Ness Zomi
Zitat:
Barca war insgesamt auch für mich das besseres Team als Real.
Mich ärgert aber die Fairplay. Man sagt, Barca sei faire Team. Aber man hat gestern und auch vorherige Spiele gesehen, dass sie nicht fair sind...
Pedro sollte sich für GZSZ bewerben... getroffen auf brust. ABer mit aua aua bedeckt er das Gesicht... okay.. gehört halt zu Fußball...
da hast du vollkommen recht, auch alves und die anderen barcas waren so,aber nicht vergessen di maria und die ganze real mannschaft war auch nicht besser.
der,der sich zu gerne ins gras schmeisst,ist di maria.
die flecken auf'm trickot kriegst du beim waschen gar nicht mehr raus,gehört in den müll.
Zitat:
Ja, durch rote Karte wird ganzem Spielrythmus von Real zerstört.
genauso ist es,gut erkannt
Zitat:
Was ich aber eins nicht verstehe, wieso Özil als Hängender Sturm spielt und nicht Offensivmittelfeld und 2. Wieso higuain oder Kaka nicht eingewechselt worden sind, aber dafür lahmarsch Adebayor???
ja,warum?
real wollte so spielen wie beim copa del rey, erstmal defensiv stehen und ohne stürmer, dafür hinten dicht machen und barca zum verzweifeln bringen, wenn es vorne nicht klappt.
diese taktiv ging auf bis zur roten karte.
real hätte in den letzten 15 min. bestimmt dann angegriffen,deswegen wurde adebayor eingewechselt als einzige spitze, das war beim 1-0 im CdR auch so.
real wollte barca spielen lassen,weil sie wissen,die können den ball laufen lassen,real nicht, zumindest nicht gegen ein team wie barca.
kaka sollte rein,er hat sich ja warm gemacht, aber nach der roten karte war der plan zerstört, so könnte man kaka nicht mehr rein bringen.
mit kaka wäre dann bestimmt ronaldo und di maria mit gestürmt,adebyor sollte vorne die bälle nur abfangen für ronaldo,deswegen die langen bälle nach vorne.
das waren meine beobachtungen im tv.
es ist das gleiche wie beim CdR, man hat wohl festgestellt das man barca so besiegen kann,auch wenn das nur 1-0 ist.
und klar,adebyor war schlecht aber was sollte er tun?
ronaldo war auch nicht viel zu sehen,die anderen auch nicht.
wenn man defensiv agiert,dann kann man auch nicht viel erwarten.
das sind alles offensivspieler, die können nur zeigen wenn man taktisch offensiv einstellt.
hätte real von anfang an nur nach vorne gespielt,würde barca 6-0 gewinnen wie beim 5-0 in der liga.
Zitat:
Über Zeit spielen und Konter ausspielen.
genau!