ich gebe killä recht.
wo sonst gibt es unterschied, ihr allerdummste fans mime und ronco??und wie groß ist der abstand zwischen dem fc bauern und dem krisen klub werder und welche trainer ist besser, klinsi oder schaaf? laut einige berichte zufolge wird klinsi es schaffen, bei bayern münchen die eigene statistik als bundestrainer zu brechen. als bundestrainer hat er bisher 20 siege, 8 remis und 6 niederlage in 34 spielen auf konto und heute hat er als bayern trainer nun auch die gleiche statistik, 20 siege, 8 remis und 6 niederlage (inkl. cl) und wird die scheisse bundestrainerstatistik ab dienstag wieder brechen! und schaaf? naja, der musst sich seine bart erstemals wieder abrasieren lassen, lächeln und grinsen und dann kann er eines tages besser als klinsi sein
was klinsi bisher geleistet hat, finde ich in ordnung, denn nicht nur der trainer alleine trägt die verantwortung, sondern auch die spielern, auch wenn der trainer die fehlentscheidung trifft. wie gesagt, macht überall jede trainer fehler, arsene wenger, scolari, mourinho, klopp, schaaf, rutten, juande, rangnick auch
ansonsten bin ich zuversichtlich, dass bayern sich am ende wieder für die cl qualifiziert wird. werder dagegen wird nächstes jahr nicht in die uefa cup nicht antreten, wenn allofs sich nicht rasch reagiert und die situation sich nicht ändert, sorry