GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 21:27:48

FC BAYERN MÜNCHEN

Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
Mitglied

@Cobra-Girl86:

Warum verstehste die Aufstellung nicht? Mir würde es interessieren, wie es deine reale Aufstellung aussieht (Theoretisch nur von gestern gegen Leverkusen) [wink]

------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D

Mitglied

Heute Abend gönne ich mir ein Bier richtig. [stolz]
Bayern verliert. Noch schöner kann nicht sein.
Nun ist der Traum eines Tripples verloren gegangen.
*respekt* Bayer Leverkusen *respekt*

Wie süß, wie ihr euch aufregt. :D

GTSV FFM

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Hoeneß tut immer so, als könnte außer den Bayern keiner in der Liga Fussball spielen.
Der Wurstfabrikant redet manchmal so, als wäre allein Bayern Weltklasse und der Rest der Bundesliga nur Kreisklasse.
[nerv]

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Mitglied
Ihr Anti-Bayern könnt von mir aus viel lachen.

Wenn Bayern verliert, beherrscht die Presse sowie ihr. Wenn die siegen, schauen die fast nicht mehr. Das ist lustig.

Grobe Unterschiede gegenüber den kleineren Vereine. Falls die kleineren Vereine verlieren, bleibt trotzdem keine Krise.

Spitzenmitglied
Natürlich überall sind so Presse!Nicht nur bei FC Bayern München sondern auch z.b. ManU oder Real Madrid !:)

Spitzenmitglied

gut das bayern raus ist.
die werkself hat gezeigt wie man ordentlich fussball spielt.

ribery wird garantiert im sommer verschwinden,zu anstrengend für ihm.
real madrid wartet [stolz]

Neuling

@M!cH@Ko

3 Titel nie Deutscher Meister, DFB-Pokal und Champions League diese ist besonders und Weltpokal und Liga-Pokal ist nicht besonders viele gucken nicht viel vor TV
Besonders ist Deutscher Meister, DFB-Pokal und Champions League.
Klar Bayern nie im Leben 3 Titel die besonders ist.
Gott Sei Dank dass Honeß bald geht und Bayern geht runter und mal endlich in 2 Liga das wünsche ich mich sehr und ich hoffe bald "Leere Flasche" [biglaugh]

Spitzenmitglied
Ja, ich verstehe auch nicht
wie bei Cobra-Girl,
denn die Taktik ist für mich absolut bescheuert [nerv]
Und was mich am meistens ärgerlich ist,
dass Demichelis ein schlechter Abwehr spielt [evil-angry]
Es muss ABER neu und anders machen, mensch.

Spitzenmitglied

Mensch Leute [lach]

Bayern hat nicht immer ihre Tage, kapiert endlich anstatt zu jammern :)

Tja, schon in den 1. Halbzeit habe ich gesehen, wie Bayern da schlecht spielt.
In der 2. Halbzeit war es spannender. Ich dachte, Bayern konnte gleich zum Ausgleichtor kommen, jedoch schafften sie nicht mehr. Tja :)
Lev hat es verdient *jubel* ^^

.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.

Spitzenmitglied
@M!cH@Ko

VW-Fan meint, FCB hat noch nicht geschafft, komplett DM, DFB Pokal und CL in einen Sasion zu holen. Bislang schaffte, DM und CL oder DM und DBF Pokal.

Das ist logisch, dass FCB nicht immer gewinnen kann, auch wenn Mannschaftsstark erom angestiegen ist. z.B. Real, der ist noch stark als FCB, aber hat nie richtig funktioniert. Einzelkämpfer gewinnt nicht. Also respektiert an Leverskursen, sein Tag hat verdient. Ich kann gut verstehen, dass FCB Fans etwa schockiert haben, wegen Aufstellung. Ich selbst fand auch erstaunlich, als ich Fussball guckte.

Mitglied

VW-Fan & Life:

okok habs nun verstanden. :D

@Lord

Mal ehrlich, hier ging es um die Aufstellung, die total danebenging! Nicht um Tage... Die 1. Halbzeit war schon fast die Arbeitsverweigerung!

Ottmar Hitzfeld kritisierte auch die Taktik von Klinsi... Der hat schon verstanden... Ein besonderer Fussballexperte!

Wenn es ein anderer Taktik wäre, dann würde es höchstwahrscheinlich anders aussehen.

Unter Hitzfeld hat es geschafft gegen Lev dagegenhalten. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit.

Auch bei einer 'richtigen' Aufstellung hätte Bayern verloren. Leverkusen war einfach viel zu gut drauf.

Andere können auch Fussball spielen, nicht nur die Bayern!

Zuletzt geändert von Ronco am 05.03.2009, 17:15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Genau so ist es :D

Mal Andere mannschaft

Bayern hat eh genug Pokale im Regal stehen... Also dieses Jahres kein Pokal verdient

Klinsmann macht das eh ganz gut um bayern in 2.Liga abzusteigen :P

Erleichterung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitzenmitglied
ich denke nicht, dass klinsi für fc bayern falsch ist. klinsi als spieler kennt in bundesliga sehr gut, aber als tranier, muss er wohl noch lernen. ich finde nicht schade, wenn klinsi mit fc bayern diese sasion nicht einmal um titel schafft, aber wird er nächste sasion richtig heiss machen. hitzfeld war auch nicht besser, als sein erster trainer bei bundesliga getreten war.

Spitzenmitglied

Kann Life zustimmen ;)

Als Trainer ist man nicht einfach, er braucht viele Erfahrung und trainerfähig sein :)
Klinsi kann schon in paar Jahren schaffen. ;)

.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.

Fragt sich, ob der Wurstfabrikant so viel Geduld hat...

Mitglied

Ich habe mich gewundert über Aufstellung des FCB.Andreas Ottl hat nicht lange gespielt und stand trotzdem am Start. Lieber eingewechselt als Start.
Ich muss Leverkusen gratulieren.Sie hat gut gespielt.
Ich habe mich besonders geärgert,daß FCB immer zu spät Gas gegeben hat,als LEV 3:0 geführt hat. Martin Demichelis hat leider kein gutes Tag gehabt.
Also,FCB konzentriert sich auf CL und DM. GAS GEBEN FCB FCB!
Liebe FCB Fans,ingorniert einfach den Anti Bayern Fans!!!

Mitglied

genau red cook... sie sollen besserwisser sein aber besser machen können sie es nicht.. also bitte..

-----------------------------------------------------------

Mitglied

Oh je.... es würde dem Red Cook nicht gefallen. :D

Spitzenmitglied

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nchen.html

Na schön für FC Bayern... Die holen immer fertige Spieler

GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Das mit Aufstellung respektiere ich die Entscheidung von Klinsi. Klinsi ist ein Fussballfachmann, weil er damals Fussballprofi war und viele Erfahrungen gesammelt hat. Er war Europa- und Weltmeister. ;)

ZeRoberto ist auch für die Position als Aussenverteidiger als Notfall geeignet. Van Buyten, der für ein paar letzten Minuten gestürmt war, ist für solche Position ebenso geeignet. Aus meine Sicht und Meinung. ;)

Die angegebene URL-Adresse von Rowdeaf finde ich ein kleine Video rechts wirklich mega GEIL. :D Schau euch diese Video an. "Jubel schützt vor Tor-Heit nicht" oder so...

_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten

Alpine skiing
Alpine skiing

Ribery zu ManU? Das wär echt der Hammer!

Spitzenmitglied

Michael Ballack zurück zu den Bayern?

Spitzenmitglied
ich glaube nicht denn Ballack zurück nach FCB!

Bah, solange das nur ein Gerücht ist, halte ich nichts davon. Und wenn die BLÖD-Zeitung so etwas postet, erst recht nicht. Die schreiben sofort jeden kompletten Mist, wenn sie nur 10% von etwas erfahren.

Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb

Es ist im DFB-Pokal verlieren, bitte verständlich, akzipieren.

Wer ist schuld: Mannschaft oder Klinsmann? Es ist nicht interessant.
Kann es passiert oder nicht Form gespielt oder nicht Funktion klappt oder...

Ich wundern über Bayern-Fan, schon alle Fan auf KLINSMANN-raus gerufen. Fan hat keine Geduld nehmen, wenn es verlieren.

Da gebe ich Steho recht.

Die Bayern-Fans sind einfach zu sehr verwöhnt. Wenn Bayern mal auf den dritten oder vierten Platz ist, geht es los mit dem Gejammer.

Aber wenn andere Vereine gegen Bayern verlieren, dann werden die Bayern-Fans hinerher immer ätzend und lachen und spotten über den Gegner.

Zuletzt geändert von Ronco am 06.03.2009, 15:13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied

Ja, meistens ist es, jeder größte Klub wie Real Madrid, FC Barcelona, Manu, AC Mailand usw..., hat die höchste Erwartung, am Ende Saison oben zu sehen. Über 3 mal in Folge (remis oder geschlagen geben) meldet sich die Krise. Die Medien sollten halt mal studieren, Topmannschaft ist auch ein Team wie 1.FC Köln, Eintracht Braunschweig oder Holstein Kiel [nerv]

Mitglied

Klar, Medien's Aufgabe ist, dass Leute attraktiv und aufmerksam gemacht werden sollen, z.B. ein Wort "Krise" für FCB macht allen weltweit wach, und mehr Leute schauen dann regelmäßig Medien vorbei, was FCB danach macht oder was die Folge am nächsten Tag ist, blabla

Je mehr Leute die Medien lesen, desto mehr Geld verdient sie. Das gehört so zu der Wirtschaft.

Spitzenmitglied

Ja, Mannschaft schuld, Aber Klinsmann nicht schuld.

Spitzenmitglied

@Mime:

Medien wollen nur das Geld haben, so ist es! Die wollen nur Geschäft machen, die Realität ist Nebensache. Propaganda, Manipulationen, Slogans etc., das ist halt so, um Leser gewinnen zu können!

Die Sportredaktion haben schon sachliche Ahnungen, aber die wollen halt Gewinn machen und das Einflussmanagement beheben.

Spitzenmitglied
ribery fällt aus.
was denkt ihr?? schaffen die bayern den sieg gegen hannover???

die voraussichtliche aufstellung:

------------------Rensing----------------------
Oddo - Lucio - Demichelis (van Buyten) - Lahm
Altintop - Ottl - Ze Roberto - Schweinsteiger
-------------Podolski - Klose-------------------

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Spitzenmitglied

Endlich, Fc Bayern gegen Hannover 5:1 (3:1).

Spitzenmitglied
FC Bayern denkt an Klinsmann damit er nicht raus wurde..Deswegen gewinnt es [ops] :D

deaf_n!ke2001 to bAcKヅ

Spitzenmitglied

Ich hoffe, Fc Bayern müssen holen Deutscher Meister 2009!

Bis abwarten!

Spitzenmitglied
halleluja..............

ich bin sehr glücklich, dass die bayern gewonnen haben.....
wobei der schweini fast zweimal gleiche freistöße gemacht hat, wo 2 tore gefallen sind durch klose und van buyten.......

:D

GSG-SG#1 => GSV-KA#1

Mitglied
Ich spüre schon. FCB beginnt nun eine menge Siegserie in der Bundesliga.

Hertha wird sicher auch die Punkte irgendwann liegenlassen. [wink]

Spitzenmitglied

Das werden wir sehen!

Hertha BSC ist natürlich jetzt total motiviert. Da sieht es schon anders aus! [wink]

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Spitzenmitglied

5:1 gegen Hannover, 4 Tore bei Standardsituation. Endlich schießt Fc Bayern die Tore nach einer Eckball. Aber ich bin immer noch nicht so begeistert, wie Fc Bayern gespielt hat. Aber ich bin überzeugt, dass Fc Bayern eine Serie starten wird...

Neuling

ich bin auch große F.C Bayern München E.V 100% Fan

ja endlich gestern hat bayern klappt doch mal endlich gewinnen gegen hannover 96 5:1 und ohne Ribery und Toni und van Bommel und Borowski
also bayern hat jetzt wach auf wichtig deutscher meister kämpfen
und weil die rückenstart ist schlechter geworden 3 mal verloren das ist scheiße.

ich hoffe dass Bayern München holen deutscher meister 2009 zum 22. mal und holen pott campion league 2009. hoffen ich. [super] [smirnoff]

Neuling
Alle alle User (außer Bayern Fan),
was du über Bayern (vs Leverkusen usw) gepostet hast, ist bescheuert!! Von allem allein DawamafA ist meisten krank Mensch!

Mime u Cobra u M!cH@Ko u Mokona u Sweeyaz,
manchmal gefällt dir Aufstellung von Klinsmann nicht oder nannte "bescheuert" usw, warum denn?? Merkt, bei Bayern als Trainer zu arbeiten ist verdammt schwer, auch damals hat Hitzfelt erst schwere Zeit durchgeschafft. Bitte, Klinsmann ist gut Trainer und kann Top Verein trainerien. Was er der Mannschaft gegen Leverkusen aufgestellt hat ist normal passiert oder war ein Unfall. Vergess nicht wo er erst Zeit bei Nationalelf war da wir alle Leuten nicht einverstanden haben. Danach war der tolle Sommermärchen. Ehrlich ich sage jetzt:

Klinsmann kann wie Sir Alex von Man Utd werden. Wir müssen stolz auf Bayern. [wink]

Ob Nationalmannschaft oder Vereinstrainer, das ist schon ein himmelgroßer Unterschied!

Mitglied

@Killer28:

*biete dir an* möchtest ein Stück Dextro Energy? Mir scheint es so, als
wäre es dir viel Vogel auf den Kopf rundfliegen gewesen. [neutral]

Spitzenmitglied

[lol] ich gebe killä recht.
wo sonst gibt es unterschied, ihr allerdummste fans mime und ronco??und wie groß ist der abstand zwischen dem fc bauern und dem krisen klub werder und welche trainer ist besser, klinsi oder schaaf? laut einige berichte zufolge wird klinsi es schaffen, bei bayern münchen die eigene statistik als bundestrainer zu brechen. als bundestrainer hat er bisher 20 siege, 8 remis und 6 niederlage in 34 spielen auf konto und heute hat er als bayern trainer nun auch die gleiche statistik, 20 siege, 8 remis und 6 niederlage (inkl. cl) und wird die scheisse bundestrainerstatistik ab dienstag wieder brechen! und schaaf? naja, der musst sich seine bart erstemals wieder abrasieren lassen, lächeln und grinsen und dann kann er eines tages besser als klinsi sein :D
was klinsi bisher geleistet hat, finde ich in ordnung, denn nicht nur der trainer alleine trägt die verantwortung, sondern auch die spielern, auch wenn der trainer die fehlentscheidung trifft. wie gesagt, macht überall jede trainer fehler, arsene wenger, scolari, mourinho, klopp, schaaf, rutten, juande, rangnick auch :D ansonsten bin ich zuversichtlich, dass bayern sich am ende wieder für die cl qualifiziert wird. werder dagegen wird nächstes jahr nicht in die uefa cup nicht antreten, wenn allofs sich nicht rasch reagiert und die situation sich nicht ändert, sorry [wink]

310 Notoring 4ever

Zuletzt geändert von ORyan am 10.03.2009, 20:08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied

@Oryan:

Du erklärtest mit mächtiger Stolzigkeit einen Vergleich zwischen Klinsmann und Schaaf, das kann ich dir zulassen :D

Kann dir nur eins Tipp geben, versuch das Glied zu lesen, was ich jede Antwort erstellt habe. Dann wirst du mehr verstehen, dass ich dieses Schreiben über bescheuerten Aufstellung unbeteiligt war.

Nicht nur du, Killer28 auch [wink]

Spitzenmitglied

@ mime
deine kritik kann ich nachvollziehen, ich gönn' mir beim lesen eine menge spaß :D
meiner ansicht nach hat killer vollkommen recht, dass je trainer oft schwierigkeiten mit der aufgaben haben, vor allem wenn die spieler sich verletzt bzw. krank gemeldet haben, betroffen sind überwiegend die neue trainer, denn die wissen nicht genau welche fähigkeiten die andere spieler haben, die die verletzte spieler vertreten sollen. das mit andreas ottl im startaufstellung spielt gar keine rolle und ottl ist für 0:5 niederlage gegen leverkusen nicht alleine schuld, sondern die abwehr und der torwart. man hat gesehen, dass die beide mannschaft gut gespielt haben und bayern nach 3:0 rückstand besser geworden ist und leverkusen aufholen könnte. es konnte sein dass leverkusen glück hatte, dass toni verletzt war, weil klose es als ein einzige sturmer nicht schafft, da er nicht gern viel läuft. in nationalmannschaft hatte klose es auch nie geschafft, als er als einzige sturmer aufgestellt war. welche aufstellung wäre denn sinnvoll, damit bayern leverkusen schlagen kann??? selbst hat schalke es mit ruttens lieblingsaufstellung (offensive taktik) 4-3-3 auch nicht geschafft, oben mitzumischen und viele tore zu schiessen, obwohl nur schalke im gegensatz zu 17 bundesligaklubs eine einzige mannschaft mit weniger gegentore ist, findest du das net komisch???

310 Notoring 4ever

Spitzenmitglied
FC Bayern gewinnt die Schützenfest gegen S.Lissabon 7:1 obwohl ohne Ribery und Toni..

Vielleicht hat Lissabon kein mehr Mühe gegeben sonst einfach Spaß erlernen [nerv] ..

deaf_n!ke2001 to bAcKヅ

Mitglied

@Oyran:

mit mir musst du nicht debattieren. Es würde mir sehr interessieren, wie die FC Bayern Fans die theoretische Aufstellung, die sie total bescheuert fanden, erstellen könnten und Killer28 brachte mir in Schwierigkeit, findest du doch geil??? [nerv]

@Topic:

FC Bayern hat ein Superform erwischt. Man braucht nicht ausreden, dass Sporting Lissabon wieder grottenschlecht gekickt hat. Es kommt das nächste Spiel ganz schwer (Chelsea, Liverpool oder ....), das soll sich
FC Bayern ganz warm anziehen (nicht gähnend zeigen) [wink]

Spitzenmitglied

ich hoffe im Viertelfinale auf Villareal oder Arsenal London.

Chelsea soll gegen ManU spielen. Barca gegen Liverpool ;-)
Dann die beiden im Halbfinale treffen. ^^

Damit Fc Bayern leichter ins Finale kommen kann. ^^ [tongue]
Wollen wir auf Glückslos hoffen? [wink]

FC BAYERN MÜNCHEN

Suche nach:
Gehe zu:  

Kontakt: info(at)gl-cafe.de