@PartyService:
Danke,
Aber ich posten jedoch nicht jeden Gl-Forum weitwelt, da sinnlos ist, um aufmerksam machen...
schön, dass du und CDN nach Mexiko besuchen möchte, denn helfe ich euch, um GL in Mexiko vorstellen machen...
ihr beide kann sorgenlos Auto mieten und müssen eine natoniale Früherschein und soweiso auch eine Internatnonale Früherschein besitzen...
@alantos:
Antwort zu deiner Vorschlag:
ich werden gern tun und mithilfe meine Team, um alle Diskriminierungen bei Gehörlosen in Mexiko sammlen, und würde gern an GL-Bundesverband senden, jedoch wollten wir nicht, da die GL-Bundesverband schwach und weing mobil ist, deswegen wollten wir erstmal abwarten, wenn bessere Zeit kommt oder wir warten ab, bis eine neue Gl-Bundesverband gründen wird und dann tun wir, an diese neue GLBV senden... das hat ja noch Zeit, aber erst in weitere 6 Monate werden wir sehen, was wir machen...
Im Moment wollen wir einige Bundesland mit ohne GL-Landesverband helfen, um neue GLLV gründen...
ich sehe sich selbst schon, dass noch viel tun gibt, aber es macht mir spass, was endlich tun gibt....
Danke für ihre Lob an mich!
@Gummikuh:
ja, eben, troztdem ist es ja passiert!!!
hmm, dann muss DGB eine Aussenministerin suchen und einstellen, das wollten GL sicher auch haben, wenn eine Aussenministerin bei DGB gibt, oder? das ist wichtig!
WFD schaut zwar hin und her, aber bei WFD hat viel tun wegen UNO und Der Konress in Spainien.... na ja...
weiso denkst du, dass in Mexiko Deaf-Analphabeten gibt? dort gibt zwar vieles Deaf-Analphabeten, aber immerhin können die Zahl und weinge Text verstehen
,
und noch was, einzige sind Deaf-Analphabeten hier aber nicht allein, sonder auch hier gibt viele HD-Analphabeten dabei...
bei Mexiko muss nicht den FS-Prüfung nehmen, nur wenn bei Eltern gelernt hab, dann müssen die Beweis zeigen, dass eine Person fahren können... dann bekommen schon die FS.... aber bei GL sind eher misstrauen wegen Unfähigkeit beim Lesen und verstehen, was eine Widerspruch ist....
Was hat mit der Firma tun, die Gehörlosen Mitarbeiter Fahrzeug überlassen? daran ist die Firma aber nicht schuldig, weil nur nette Firma erlauben GL, Fahrzeug benutzen... ist schon ok, aber doof wären, wenn alle Firma plötzlich verbieten, um GL Firma-Fahrzeug fahren und wie soll die GL dann arbeiten??
Bei Deutschland ist aber anders wegen guter Bildung bei GL, da kann man FS bekommen und halten Regeln an Verkehr fest, aber selten nicht.. das kennst du ja noch...
@Sancho:
das kann ich gut verstehen, aber in Deutschland ist deine Meinung richtig, aber
in Mexiko nicht!!!!! ich denke, Du hast keine ahnung, was in Mexiko passiert ist, und in Mexiko sind viele Armen, und die bekommen keine gute Bildung und bei Gehörlose sind noch schlimm, weil die bekomme überhaupt keine Bildung oder nur schlechte Bildung...
daher glaube ich, dass du etwas negativ über GL denkst, die nicht lesen und schreiben können, es gibt auch in Deutschland solche GL...
sei Vorsichtig bei deine Bemerkung!!!
@C2KXDeaf:
"ohne Führerschein-Prüfung" Gesetzeslücke... sagst du,
das stimmt, aber wie soll eine Gesetzeslücke schleissen,
wenn hier in Mexiko viele Analphabeten gibt?? daher ist hier eine Ausnahmen, solang in Mexiko bessere Bildung erreicht, daher versuche die Regierung, um bessere Bildung für Mexiko schaffen dann kann man dann diese Gesetzeslücke wegmachen... aber bei Gehörlosen ist noch schwerig!!!
@Hartmut: das werde ich dir später antworten, da ich bald eine Topic über Gebärdensprachendolmetscherinnen in Mexiko eröffen...