Grooveboy#08 hat geschrieben:
Alle machen machen sich sorgen um ihren arbeitsplatz darum möchten sie nicht das die türkei mitglied er EU wird und terror sorgen usw ich bin nicht blind was hier ab geht,andere länder haben versagt und sind trortdem mirgied was für ein skandal...
Das ist auch korrekt, was du sagst.
Jedenfalls habe ich bedenken an einem EU Beitritt der Türkei. In weiten Teilen des Landes vor allem im Osten und Südosten des Landes hat die Regierung Erdogan kaum Einfluss. Da wird häufig Selbstjustiz geführt.
Türkei und Terror passt nicht zusammen. Die Türken haben mit dem Terror fast nichts zu tun. Die Terrorgruppe ist genauso klein wie in Deutschland (Schläfer). Marokko, Libyen, Syrien, Iran, Jemen, Saudi-Arabien, Afghanistan sind die Hochburgen der Terroristen.
Ich sage mal so: Alle Islamischen Länder, die den Islam selber missbrauchen gehören Liquidiert. Und der Westen braucht sich für die Feindliche Äußerung nicht zu entschuldigen. Das haben diese Länder sich selbst zuzuschreiben. Problem bei denen ist die hohe Analphabeten Quote, die nur Zuhörer folgen können. Die Gelehrten sind wirklich schlechte Menschen (sagt Allah, in Berufung auf einer Koranverse) im Bezug auf diesen Karikaturen Gewaltaufruf.
Aber Türkei muss noch beweisen, dass sie Voll hinter der EU stehen und nicht zu nah der Arabischen (Islamisch mißbrauchten) Welt.