Hey, an alle Handball Interesse!
Nun möchte ich Euch mitteilen, dass ich der Chef im DGS Handballsparte bin. Ich freue mich darauf, wenn Ihr die Umgebung die Information über Handball regelmässig an die Interesse weiterleiten.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr irgendwo in Deutschland Handballmannschaft gründen würden.
Ich denke mir, dass die Gründung nicht so schwer ist. Falls Ihr über Gründung der Handballsport wirklich macht, bitte ich Euch daran zu denken, keine sinnlose Fakte und viele Ausrede abgeben, sondern soll man gute Lösung ernst finden, um Handballsport langlebig zu erhalten und viele Freude am Spiel gegenseitig zu spielen. Ihr könnt an die Vorstand um Bitte mitteilen und die Gründung zu unterstützen, ebenso an die GL Forum zeigen, was ich hier geposten habe.
Um dt., Meisterschaft Teilnahme müssen die Vereine aus mind. 3 verschiedene Bundesländer teilnehmen, sonst wird es sehr alles zu kompliziert für mich und im DGS Handballsparte. Letzte Dt. Meisterschaft war im 90er Jahr.
Sonst möchte ich Euch wunderbare Nachricht mitteilen, dass ich eine Mail vom Vater, der eigene 14jährige hörgeschädigte Sohn hat und er in der hörende Jugendmannschaft Oberliga Handball spielte. Er stammt aus Süddeutschland.
Dieser junge Spieler habe ich fest in der Kaderliste im DGS Handball eingeschrieben, ebenso wird er von mir als 17 jährige mit Genehmigung höchstwahrscheinlich an die EM 2008 in Serbien nominiert.
Hab einfach Mut den Handball in die Öffentlichkeit zu zeigen und neue Handballer zu bewerben. Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
Die Damenhandball und Beachhandball Gründung sind auch erwünscht. Ihr habt freie Auswahl.
Mein DGS Handballkollege ist DHBdeaf. Falls Ihr die Frage habt wende einfach an mich unter Homepage Kontakt
www.dgs-handball.de. Vielen Dank!