@Sith-Lord neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..
Team Herr hat neuer
4 Spieler geholt und Team Damen hat
neue 3 Spielerinnen geholt und das ist anders Model und System. wie soll diese besser korrigieren ? erklär dir mal hier!!!!
das ist gesamt 6 Spieler und 6 Spielerinnen. das ist so!!!
Team Herr und Damen brauchen eigene Erfahrung sammeln,wie es ist??
Andreas Schwarz und Rainer Kühn sieht heute gut mit ihre 7.Platz aus.. weil sie gute erfahrung haben.. andere Spieler sind anders.
Renate Kühn und Dagmar Becker sieht nicht gut aus.. aber ich weiss es nicht warum? ich denke schon,durch Klima und Bahn ist anders. Melanie Kü und Melanie Kl sehen auch gut aus.. das ist Nachwuchs Spielerinen.. sie brauchen eigene Zeit sammeln.. Normal..
Aber bei die Manuela W. und Corinna W. sieht gut mit ihre 5. Platz aus. Manuela spielt sehr Wunderbar. das bringt manchmal Glück mit..
was sagst du dazu???
das könnte nicht schnell ausgekannt werden. jeder Neue Spieler/innen muss mal kennelernen,wie die ist? das ist normal.....
was könntest du dich vorstellen??? das kann ich dich gut verstehen,dass du Maincar recht gibst.. aber du weisst davon nicht,was es ist??
das stimmt,das bringt hier dazu nicht weiter.. aber ich meine nur halt dabei...
Mannschft und Trio gehen mit gute Chance zu können.. Warte mal ab....
Viellecht habenTeam herr und Damen heute und gestern schon gut kennengelernt dafür geht morgen besser aussehen..