Also am Sonntag, den 1. Februar 2009, abends, um ca 1 Uhr.
Zur Zeit war my Freund mich zu Besuch. Und my Freund kann Geister sehen, nur zum Info.
Es gab eine Infoseite im Internet, wie man im Wald Geister jagt und foto macht/filmt.
Ich habe eine Idee, ich werde Geister zufällig fotografieren, ich wollte nur zum Spaß und dann wie werden die Bilder aussieht anschauen.
Es war eine Sony Cyber-shot 8,1 Megapixel mit 10x Zoom Digitalkamera, also ich mache Fenster auf und ich machte auf Richtung Wald ca 3 Fotos.
Beim 3ten Foto weigert die Kamera Foto zu machen, es ist wie eine Widerstand und ich drückte fest auf Knopf, aber es will nicht, hmm.
Ok, ich wartete ca 1 Min für die Kamera und dann noch mal versucht und fest Klick gedrückt und klappt, dann ich prüfte die Bilder, aber auf Bilder ist nix da.
Ich dachte schade! vielleicht später probieren, und dann ich schaute am Fenster zu Wald, plötzlich kann ich sehen, eine Geist in ca 500 m entfernung, es hat rechteck form mit weißer/sehr hellblauer farbe.
Dann sagte ich zu Freund, komm schau mal, da Geist! Ich habe keine Angst vor Geist. Der Freund schaut und ja es stimmt da Geist, aber ich sehe doch dass da Schutzschild ist und nix die wahre Form sehen kann.
Wegen Kamera Blitz, ist die Schild mit Energie aufgeladen, aber.... gleich gehts los.
My Freund macht den andere Fenster zu und geht sofort zum Bett und versteckt unter Decke, ich finde es lustig.
Ich mache die andere Fenster offen und mache nochmal Fotos, aber auf andere Seite. 2 Stück Fotos, dann ich prüfte Fotos und was sehe ich da?
1te Bild ist in Ordnung und alles normal. Beim 2ten Bild ist die Bild mit weißen Flecken und Punkten, das sind die Geister. Ich und my Freund fand das interessant.
Puh, ich machte Schluss und ich wollte morgen in Wald gehen, um in der Hoffnung mehr Geisterfotos zu machen.
Ich machte normal am PC weiter und ich arbeite für meine Projekt, und ich unterhalte mit my Freund. Plötzlich ist die Licht geschwächt und dann wieder hell. Wie kurzen Spannungsabfall.
Achtung! Plötzlich ist die Licht im EG an!!! Ich lebe im 2. OG / Dachgeschoss, my Freund schaut im EG und sagt mir, es ist wichtig für mich und ich soll die Licht wieder ausmachen. Es ist 2:30 Uhr.
Ich habe voll Angst bekommen und ich will nicht in EG gehen. Nach 30 Minuten Überlegen habe ich Gefühle ausschalten und einfach sofort machen und Angst wie "ausschalten".
Ich ging runter auf 1. OG und die Lichtschalter ist für EG Licht, ich schaute auf die Licht und ich mache die Schalter aus....
OMFG!!!! Ich habe geschaltet, aber die Licht bleibt an! Die Schalter funktioniert nichts! Ich habe erschocken.
Später ich ging weiter im EG runter und ich machte Toast und essen. Und dann esse ich normal, aber es schmeckt mir nichts. Und komisch....
Dann ich gehe weiter und plötzlich steht mir die Zeit für 2-3 Sekunde still und ich kann nicht weiterlaufen oder bewegen,aber nur denken.
Ich habe alle Schalter im EG ausgemacht und es klappt die Lichter ausschalten, dann ging ich schnell oben im 1. OG, da denke ich komisch! ich habe schon 1 OG Licht angemacht und jetzt aus?!?!. Weiter im 2. OG, die Licht ist auch aus?!?!, my Freund findet es komisch.
Ich habe dann Licht angemacht und ich habe meine Aufgabe gemacht, alles gut! Aber ich habe gesitzt und bemerkte, dass mit Stuhl nicht stimmt.
My Stuhl ist sehr tief eingestellt, hmm, ich stellte zurück auf normal und ich dachte der Geist hat my Computer benutzt.
Ich prüfte Drucker, auf Drucker von Lexmark steht: "Unbekanntes Gerät", ich habe auch erschocken, weil ich noch nie gesehen habe, der Geist hat nun mit Drucker verbunden, es ist möglich dass Geist für Drucker antwortet.
Aber ich sehe alles normal und okie. Ich habe eine Text am PC für Geist geschrieben und versprochen dass ich nicht mehr Fotos machen wird und Foto gelöscht haben.
Ich ging danach zum Bett und versuchte zu einschlafen, aber ich habe Angst. Ich bin unter die Decke und wartete bis ich schlafe, aber ich kann nicht, ich mach eine Stück Decke offen und schaute an Wand.
Nur bisschen Licht von my Drucker und so, okie, 10 Min später, Licht ist dann etwas heller, weil der Drucker jetzt an ist, ich habe erschocken und dann trotzdem kann ich nicht schlafen!
Nochmal weitere 10 Min dann plötzlich eine Blackout, my Bewusstsein ist aus und ist plötzlich sofort geschlafen.
Am nächsten Tag ist alles normal und okie, wie verschwunden. Aber ich habe gemerkt, my Drucker ist abgestürzt und auf Taste nix reagieren, ich habe Neustart und dann alles ordnung.
Dann habe ich keine Angst vor Geister mehr, ich plane aber in 1-2 Wochen in andere Wald im Nacht zu gehen und fotografieren.
EDIT: Zufällig habe ich im Zeitung gelesen, dass die Kirche in meine Wohnungsort am vergangenden Sonntag Geburtstag hat und es wurde 1887 gebaut.
|