@ ALLE:
HUGH! Wollte nur mal kurz vorbeischauen, um Euch ein paar Infos aus erster Hand zu posten:
1. In 60 deutschen Städten ist THEORETISCH eine Aufführung von DEAF CAVEMAN möglich! (siehe page der hearies: caveman.de > click: spielorte/termine > click: rechts die Deutschlandkarte. Dort findet Ihr alle Städte & Theater/Vertragspartner). Wenn wir die Hälfte davon schaffen, sind wir schon glücklich. Auf jeden Fall laufen die Verhandlungen.
2. Ihr müsst bedenken, dass ich meine Premiere erst im Oktober/November - also kurz vor Jahresende - hatte und
es ist nur zu logisch, dass (fast) ALLE deutschen Theaterhäuser (aufgrund des Weihnachtsgeschäfts) ihr Showprogrammheft für Dez./ Jan./Feb. bereits geplant/gedruckt haben. DEAF CAVEMAN hat da also nicht mehr reingepasst. DEAF CAVEMAN kann darum erst ab Frühjahr 2008 richtig durchstarten und die Tournee erweitern.
3. DEUTSCHE STÄDTE: Ich verspreche, dass DEAF CAVEMAN in ALLE größeren deutschen Städte gastiert, bitte aber um Geduld.
4. HAMBURG: Märztermin ist in Planung!
5. MÜNCHEN: Möchte DEAF CAVEMAN erst zum "Sommer Tollwood" einladen! Eine lange Zeit, aber dafür komme ich 100%ig.
6. ANLEITUNG FÜR UNGEDULDIGE: Für die deafies, die nicht warten können und denen es in den Fingern juckt, habe ich folgenden Tipp:
Recherchiert anhand Punkt 1., welches Theater in Eurer Stadt der Vertragspartner ist. Schreibt denen dann eine E-Mail mit Eurem Wunsch. (natürlich immer den deaf-caveman.de URL mit angeben).
...und jetzt hört auf zu furzen,
sonst gibts keinen Jägermeister mehr zum Frühstück! Ts ts ts
Euer
MARCO LIPSKI