GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 07:17:46





 ~ Real Madrid - NEWS ~


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste
Spitzenmitglied



offline
@Foad

Hab heute irgendwo gelesen, dass Sneijder bei Real bleibt oder bleiben soll.
Dann weiß ich nicht, ob Ribery trotzdem zu Real kommen soll.
Wenn ja, wird Bayern van der Vaart und Robben fordern. [roll]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Zizou,

Real ist geschockt dass Sneidjer bleibt!!! [lach] Weil Real Sneidjer
abgeben und dafür Ribery bekommen will.

Real [lp] !!!

Jetzt kann Real versuchen: David Villa und C.Ronaldo zu bekommen! [lp]


@caca,

was nervt? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[totlach] [totlach] [totlach] [totlach] [totlach]

Ribéry: "¿Quién es Pérez?"

Einfach geil zu lesen! [super]

Quelle: http://www.sport.es/default.asp?idpubli ... _PK=619709

Auf deutsch übersetzen
"Wer bitte ist Florentino Pérez?", sagte Ribery.

"Florentino? Wer ist das?"


[totlach]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[lach] ...Perez interessiert auch kein Schwein! [lp]

Für Bayern hoffe ich, dass Ribery bleibt.
Es wäre schade für die Bundesliga, wenn noch ein weiterer Star
nach Diego weggehen würde.

Bin gespannt, wen Real noch im Sommer holen wird!



Spitzenmitglied



offline
http://www.sportnet.at/real_blecht_96_m ... naldo.urla

[blöd]

Wenn die Möchtegernweltstarketruppe in der neuen Saison nichts reisst,
weiß ich auch nicht mehr weiter! :D



Spitzenmitglied



offline
[totlach] Ribery, so cool gesagt!

Perez [lp] Er hat wirklich wenig Ahnung über Fußball. Er kauft nur Spieler ein, ohne zu denken, ob dieser Spieler zu den Spielphilosophie passt. [sconf]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Auch wenn ich ein Real-Fan bin, verstehe ich einfach nicht, warum der Kaka Neun Millionen Euro Gehalt bekommt und DAS ohne Werbevertag, das heißt, er verdient ganz sicher über 15 Mille pro Jahr........

Es dauert nicht mehr lange, dass wir bald einen Fan-Aufstand sehen, die verdienen immer weniger, die Firmen gehen Pleite, keine Urlaubsgelder usw. Und die Möchtegern-Stars kassieren immer mehr. Finanzkrise? Hallo? Noch nie gehört bzw gelesen?! Ich lese in der Firma täglich Wirtschaftszeitung, es wird immer schlimmer (mache mir Sorgen), als was die Tageszeitungen oder irgendwelche Zeitungen geschrieben wird!

Zum Beispiel, der Ronaldo (175.000 € pro Woche!!) - hatte er im CL-Finale gut gespielt??? Die Fifa und Uefa müssen das bald klarstellen, dass ein Spieler maximal fünf Millionen pro Jahr verdienen darf, mehr nicht!! Eines Tages, glaube ich, wird die Fussballwelt zusammenbrechen!

Und die Sponsoren?? AIG, Sponsor von ManU, geht pleite, massive Stellenabbau und die zahlen weiter an die Mannschaft - das kann ich nicht nachvollziehen! Wir die Menschen sollen doch arbeiten und mit dem Gehalt um 1.400 € schon zufrieden sein - NEIN, die Fussballmannschaft ist für die Vorstände wichtiger - unfassbar!

Einen Fan-Krawalle wie in Italien damals - ich wär dafür! Es muss aufhören, dass bald womöglich ein Spieler 20 Mio pro Jahr kassieren wird...



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
C.Ronaldo 100% fix zum Real Madrid!!! Das steht im offiziele ManU-Homepage!

Danke Perez, du bist der beste!!! Der hat ja wenige Ahnung über Fussball wie
Abramowitsch!!! Real = Chel$ki !!! [super]


@Tevez10 und Mokona,

Ich sorge mir auch! Perez ist echt naiv!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[idiot] Real Madird hat die Rekordablöse in Höhe von 80 Mio PFUND (93,4 Mio Euro) an Manchester United für Cristiano Ronaldo angeboten. [sconf]

Das ist wirklich krank. Mit Cristiano Ronaldo wird Real Madrid nicht besser spielen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Und ganz sicher werden wir Ribery bei ManU's Dress sehen! Ein guter Nachfolger..

Schade dass Ronaldo geht, aber mit anderen neuen Spielern (ManU hat wieder Geld) können es noch besser werden.



Mitglied



offline
Mr.Mokona, JA genau ich habe TXT gelesen dass Ronaldo wechselt zu REAL! Furchtbar, das ist 93.4 Mio Euro! [smash] Bestimmt, er spielt nicht voll am Match! Einmal, David Beckham hat Ronaldo gesagt und bitte bleibt Manu weiter! Weil David Beckham hat schlecht Erfahrung über Real, er spielte auch nicht voll und auf der Bank sitzen! [eek]

Bin gespannt, wie läuft weiter mit Ronaldo & Real! [hm]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
URL: Bild.de: Ronaldo darf ManU zu Real Madrid wechseln. [super]



Spitzenmitglied



offline
man müsste sich anstatt zuviel nur um sport zu lesen auch mal um die finanzielle strategie der vorstände befassen.
es ist für uns kleine bürger wahnsinnig viel geld, RedTevez hat nicht unrecht,ich teile seine meinung mit, aber wir müssen endlich begreifen das es nicht nur um sport geht sondern auch um das kommerzielle.
und das ist für vereine wie real,manu,bayern,barca usw. nachvollziehbar.
bvb wollte es damals wie real machen,die sind abgestürzt weil die irgendwelche fehler machten,aber auch was man auch sehen kann,das die buli nicht atraktiv genung ist.

ein beispiel ist beckham und zidane,kaka aber auch ronaldo usw. die haben wahnsinnig viel ablöse gekostet,aber für den verein hat es wahnsinnig viel geld gebracht.
zidane hat 3x soviel geld gebracht als er gekostet hat.
was ist den da so schlimm oder falsch daran?
darüber sollte man gedanken machen.
früher waren das sportvereine,aus unserer sicht ist es immer noch,aber es ist heute ein unternehmen wie jeder verein.
die vereine müssen auch geld hereinholen um ihre angestellten zu bezahlen,bei denen fällt das geld auch nicht vom himmel.

es wäre ein skandal,wenn man einen spieler für 5mio. kauft aber er nur 1 mio. einbringt.
damit ist gemeint z.b. trikotverkauf,werbung,freundschaftspiele usw.(so genau weiß ich auch nicht alles was da noch für einnahmen waren)
zidane und beckham(bei anderen weiß ich nicht) mussten sie alle werbeeinnahmen an den verein überweisen,dafür bekommen sie deswegen auch einen höheren gehalt.

kein spieler ist dazu gezwungen zu real zu wechseln,das sind verhandlungen und die spieler scheinen begeistert zu sein.
bedenkt auch,das sowas nur in spanischen und englischen ligen funktioniert, in italien war früher auch so,aber heute weiss ich nicht.
und in deutschland ist es nicht möglich,den die deutsche liga ist weltweit noch unattraktiv.

und perez sucht sich die spieler nicht alleine aus,das macht valdano und zidane,perez verhandelt nur mit geld.
aber perez hat auch wünsche sich spieler zu holen,z.b. c.ronaldo.
valdano und zidane sucht,empfiehlt und perez verhandelt.

real denkt sportlich und finanziell muss es parallel positiv verlaufen,natürlich gibt es gewisse risiken,aber wenn ich zu bank gehe und mir einen fonds für meine altersrente unterzeichne,muss ich auch mit gewissen risiken rechnen.

das unternehmen da lieber für den sport wie im fussball viel geld reinschmeissen anstatt an die mitarbeiter ist ärgerlich,aber das ist bei formel1 genauso.
ich weiss nicht wovon solche firmen profitieren,aber viell. bringt es denen viel geld,oder was weiss ich.
den geld geschenkt bekommt man nie.
ausser das es für arme kinder usw. spendiert wird.

das geld ist von investoren ausgeliehen und die bekommen ihr geld wieder zurück.

furzinho
noch naiver ist dein clownhäuptling laporta,der hat nur mascherano verpflichtet, jetzt will man den zlatan und luca lol.

Zitat:
Mit Cristiano Ronaldo wird Real Madrid nicht besser spielen.

das ist keine garantie,aber das viel geld fliesst.
und c.ronaldo entscheidet nicht alleine für den erfolg.
wo war manu mit c.ronaldo in der cl und meisterschaft und anderen wettbewerben?
die waren immer oben dabei.
warum will manu ihn nicht gerne abgeben?

bayern hat zwar gesagt das ribery nicht zu verkaufen ist, aber der agent von ribery hat das was anderes gesagt.
"ab 50 mio. können wir darüber reden"
perez hatte aufgegeben und machte keinen druck aber als der agent sich gemeldet hat,gibt es doch noch hoffnung.
klar ist,das andere verein auch bieten,wer der gewinner wird,lässt sich zeigen.

und der beckham war nicht unglücklich in madrid, diese falschen gerüchte kommen nur von der terroristenregion,den von dort wird immer negatives über real berichtet und ausserhalb von kleinen unternehmen die sich wichtig machen wollen und ihre umsätze ein bißchen erhöhen wollen.
und bekcham hatte gesagt bevor perez präsi wurde,das er gerne wieder unter perez bei real spielen würde und er hatte damals kaka empfohle zu real......

letzt woche hieß es,das real an messi interessiert ist,perez hat das gegenteil bestätigt und das bei realskonzept kein platz für barcaspieler ist.
ich würd auch nicht alle medien glaube schenken,aber es kann natürlich viel überraschungen geben.

real will nächstes jahr sparen,was ich aber nicht so sicher bin.mal sehen.



Spitzenmitglied



offline
Interessante Posts, aber ich bin der Meinung, dass die hohen Ablösesummen
ein Horrorszenario sind.
Sowas ist heutzutage echt nicht mehr normal, alles dreht sich nur noch ums Geld.
Damit meine ich natürlich auch andere Klubs, die für Spieler zig´Mio. Euros ausgeben.

Ich schrieb ja mal, dass kein Spieler soviel Mio. Euro wert ist.
Es sagen sogar Leute, dass das Menschenhandel ist. [ops] [lach]

Auf einer Seite ist für die Primera Division ein noch mehr hohes Ansehen,
wenn mehr Superstars nach Spanien kommen.
Aber ich bezweifle, ob das alles gut geht, denn was ist, wenn einige Stars
nicht gut spielen und die Fans, insbesondere Real-Fans wütend werden?!?


@Don Quijote

Mit Mascherano ist gar nichts fix und Laporta ist nicht blöd, sonst würde
Barca nicht ganz oben mit allen Titeln da stehen.
Ich warte einfach ab, was kommt.
Das mit Luca Toni ist ne´Ente, bin mir da sicher!

Und wie würdest du die Mannschaft aufstellen?

Bin da gespannt!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
madam,

[lach] [lol]

wann hat laporta mascherano verpflichtet? dein post ist noch naiver als perez und milchbubis! lese mehr sportblatt bitte, danke! ;)


real ist ja kaputt wenn ich ehrlich bin! [tongue]

VAMOS BARCA [smoke] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Sowas ist heutzutage echt nicht mehr normal, alles dreht sich nur noch ums Geld.

weil die sich aus einem sportverein in ein sportunternehmen entwickelt hat und dabei spielt geld umso mehr eine große rolle.
man will ja expandieren,neue sportanlagen im inland und ausland,und das bringt auch arbeitsplätze,nicht nur für fussball.
und das können viele arme länder nicht aus eigener tasche.
wenn die vereine nicht reich wären und die profis nicht soviel geld hätten wie die jetzt heute verdienen,würde es in afrika und anderen kontinenten nicht so viele sportschulen geben.
auch normale schulen damit die armen kinder und jugendlichen mal was zum lernen haben und für ne bessere zukunft.
das tut real,manu,barca und noch andere vereine und man sollte unterstützt werden.
ich finde, das es die richtige richtung ist,dafür brauchen die vereine aber viel geld und deswegen dreht sich heutzutage nur ums geld.
kein mensch ist soviel wert,aber warum sind die menschen so scharf auf einen menschen der fussballprofi ist und ein weltstar?
weil er doch wertvoll ist?
das ist die tatsache, das man daraus viel geld verdienen kann.
wenn du irgendein bmw kaufen willst der nur noch einen wert von 10.000€ hat,aber der händler ihn für 15.000€ verkauft,würdest du wenn du ihn unbedingt haben willst 15.000 hinblättern bevor ein anderer ihn wegschnappt.
und ausserdem kann man nicht für einen spieler bei der ablöse mit 5mio. anfangen,dann kommen viele andere vereine dazu und bieten mit,bis das ganze vorbei ist und einen käufer hat,vergehen monate,diese zeit hat man nicht.

Zitat:
Es sagen sogar Leute, dass das Menschenhandel ist.

es gibt zig leute die das so nennen,andere finden das nicht so.
aber wen interessiert das? den profis gehts gut,um ihre zukunft brauchen die sich keine sorgen zu machen,und für ihre mama können die endlich einen swimmingpool kaufen.
Zitat:
Aber ich bezweifle, ob das alles gut geht, denn was ist, wenn einige Stars
nicht gut spielen und die Fans, insbesondere Real-Fans wütend werden?!?

dieses risiko besteht,es gibt keine garantie das er immer gut spielt und keine garantie auf erfolg in den wettbewerben.
aber man riskiert es und versucht sportlich und finanziell erfolgreich zu sein und das ist real auch gelungen.sie standen nie im mittelfeld und nie in der abstiegzone,die waren immer zwischen platz 1 und 2.
hat man sportlich einen misserfolg,hat man wenigstens dann finanziell einen großen erfolg.
das die fans wütend werden,das ist ihr gutes recht,ist hier in deutschland auch nicht anders trotz kleinen transferpreisen.
Zitat:
Und wie würdest du die Mannschaft aufstellen?

auf sowas bin ich nicht scharf,mache sowas nicht.
wer spaß daran hat kann es tun,da gibts genug leute hier.

furzinho
ach nicht verpflichtet?
das wusste ich nicht,wie den auch,lese keine barcaberichte,den dort verliere ich die konzentration beim lesen :p
aber hab trotzdem grad mal kurz reingeschau, mich auch sehr angestrengt [tongue] ,barca will ihn haben,aber der liverpool trainer benitez will ihn nicht abgeben.schade für barca und peinlich sogar,bis jetzt noch keinen gekauft. [lp]
aber es ist besser viel geld auszugeben,den bei jedem kauf gibts viel punktesammlung [biglaugh]
und dein sportblatt kannst du alleine lesen,bitte :p
Zitat:
real ist ja kaputt wenn ich ehrlich bin!

du meinst deine birne ist kaputt wenn du ehrlich bist? [british] [lp]

wir haben kaka und c.ronaldo und das ist gut so [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Stimmt auch, aber wenn man die Zahlen sieht, ist wirklich nicht mehr normal!
Denn leider geht es im Fußball auch zu sehr um Geld.
Spieler haben keinen wirklichen Bezug mehr zum Verein, wenn ein Verein kommt, der genug zahlt,
gehen die Spieler weg anstatt sich für den Sport und für die Ehre des Vereins aufzuopfern.
Außerdem gibts viel wichtigeres auf unserem Planeten als dieses Fußballgeld-Geschäft und Menschenhandel.
Zwar ist auf einer Seite für arme Länder eine Genugtuung, aber wie weit soll das noch gehen mit den
ganzen Zahlen???!?
Selbst Rummenige und Platini sind der Ansicht, dass der Fußball krank ist, auch wegen den ganzen Gehältern.

Und ich bin gespannt, wie die Mannschaft von Real auf dem Platz funktionieren wird.
Falls Robben, Sneijder, van der Vaart bleiben, frage ich mich, ob diese Spieler mit der
Ersatzbank auf Dauer sich zufrieden geben werden.

Man muß auch bedenken, wenn Klubs Spieler kaufen und die Spieler kaum oder gar nicht
zum Einsatz kommen, ist rausgeschmissenes Geld.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ja, das waren damals noch Zeiten. als ein Uwe Seeler 1961 ein Angebot von Inter Mailand ablehnte, obwohl ihm dafür 1,2 Millionen Mark geboten wurde (damals eine der höchsten gebotenen Transfersumme überhaupt). Und dem HSV treu blieb.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Spieler haben keinen wirklichen Bezug mehr zum Verein, wenn ein Verein kommt, der genug zahlt,
gehen die Spieler weg anstatt sich für den Sport und für die Ehre des Vereins aufzuopfern.

das stimmt,aber so haben sich die zeiten geändert.
wenn man was dagegen tun will,dann soll die uefa und die fifa doch was tun.
Zitat:
Und ich bin gespannt, wie die Mannschaft von Real auf dem Platz funktionieren wird.

ich erwarte nicht das es gleich im ersten jahr alles so reibungslos funktioniert,es wird bestimmt anlaufschwierigkeiten geben,es braucht einfach seine zeit,aber ich hoffe das es eine tolle saison wird für uns.
Zitat:
Falls Robben, Sneijder, van der Vaart bleiben, frage ich mich, ob diese Spieler mit der
Ersatzbank auf Dauer sich zufrieden geben werden.

nach meinen recherchen wollen die beiden in madrid bleiben,wegen vertrag und weil die sich wohl fühlen.
ausserdem ist für die drei der preis im transfermarkt zu niedrig,aber es kann passieren das es tauschgeschäfte gibt.
mit valencia soll da was bewegt werden,falls silva und villa kommen.
und wenn die auf dauer auf der bank sitzen,dann liegt es nicht am verein sondern am spieler selbst.
der spieler muss seine leistung abrufen,dafür wird man bezahlt.
ich glaube robben wird öfters spielen,bei sneijder hängt von seinen verletzungen ab,bei vdv sieht es schlecht aus,finde ich.
Zitat:
Man muß auch bedenken, wenn Klubs Spieler kaufen und die Spieler kaum oder gar nicht
zum Einsatz kommen, ist rausgeschmissenes Geld.

deswegen reagieren die vereine doch,indem sie im winter oder im sommer ausleihen oder verkaufen.

Zitat:
Ja, das waren damals noch Zeiten. als ein Uwe Seeler 1961 ein Angebot von Inter Mailand ablehnte

ob er das heute wenn er wieder jung wäre,es wieder tun würde?
der netzer wechselte in den 70er nach madrid,weiß nicht die ablöse aber bestimmt waren es mio.



Spitzenmitglied



offline
Auch Fritz Walter blieb bei Kaiserslautern, obwohl Real Madrid
ihm ein tolles Angebot machte.

Im Fussball ist es heute genauso wie ganz oben in der Wirtschaft:
Topmanager bekommen irre hohe Gehälter und haben keine persönliche
Bindung an die Firma.
Die Fussballprofis müssen auf die Ersatzbank, wenn sie sch.. spielen,
Topmanager bekommen fette Abfindungen, wenn sie sch.. managen.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
real madrid war vor 10 jahren pleite und hat die insolvenz mit 500 mio. schulden nur über den verkauf des vereinsgeländes abwenden können. mittlerweile sind sie wieder hoch verschuldet.
england ist in der hand von heuschrecken, die teilweise nicht wissen was morgen ist.
welche ignoranten nullen würde sich solche verhältnisse für deutschland wünschen? ihr werdet irgendwann eines tages sehen dass real madrid plötzlich staatshilfe wie opel angewiesen ist. nicht nur real auch england und italien. kein verein ist sicher und können irgendwann schnell ins kreisliga landen bzw. neuanfangen.



Spitzenmitglied



offline
[biglaugh]
ich hoffe der nächste coup mit silva und villa wird perfekt.
silva wäre mir viel lieber als ribery,aber mal sehen was die gegner für ablösen verlangen.
aber dann müssen mindestens 2 abwehrleute her.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@madam,

nee, nicht schade sondern ist ja gut dass barca nicht
mascherano holt. [stolz] wir barcas werden natürlich nach
neue spieler suchen, der zum barca gut passt. [stolz]

mindestens 2 abwehrleuten und 1stürmer werden nach
barcelona kommen! vielleicht ribery oder silva! [stolz]

nööö, ich rede von real's birne! :p


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
bin noch wach [biglaugh]
liverpool ist angeblich an saviola interessiert,die wollen 6 mio. zahlen.
und das villa nicht nach chealsea will,sondern zu real.
abwarten [stolz]
de la red glaubt wieder spielen zu können,er wartet noch auf die ergebnisse wegen der herzuntersuchung.
angeblich unterschreibt ribery nur bei real,er hätte dann seine ruhe von den budhismuspuppen an der säbenerstrasse [lp]
silva soll angeblich verkauft werden für 30mio.

was die pressen alles so zu berichten haben [lol]

furzinho
wenn wir silva haben,könnt ihr ribery abholen.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ja, ich habe auch gelesen dass villa nicht zum chel$ki
gehen will. er kann ruhig zu real gehen, dann wer wird
wohl stürmen? [lach] raul, huntelaar, higuain, villa und
van nistelrooy, saviola (wenn er bleibt :D)??? [tongue]

wir barcas werden beide silva und ribery holen! *frechgrins* :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
habt ihr den nur einen stürmer? [lp] [keks]
higuain ist gesetzt,raul wird sowieso bleiben muss sich mit der bank begnügen,huntelaar und van nistelrooy [shrug]
würd aber gerne beide behalten.
saviola kann gehen,den weg zum flughafen baraja kennt er ja.

holt hr euch beide spieler ribery und silva,dann frage ich dich das selbe.
wer wird wohl im mittelfeld spielen? xavi,toure,iniesta,keita und busquets?
ihr habt das gleiche problem :p
kümmere dich lieber darum,wie es bei euch gehen soll.

und nochwas,immer kommt von euch das versauern von spielern bei real,, auf der ersatzbankda fällt mir grad hleb ein,ein superspieler aber der müsste platz nehmen auf der bequemen ersatzbank.
der tut mir leider hat es nicht verdient [lp]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
nöö, wir sind kein real, der 6 stürmer hat. :p

stürmer reichen schon: sammy, lionel, krkic jr.!!!
einer von beide (ribery und silva) werden linksaußen
für thierry spielen, denn thierry wird vielleicht gehen.
ich würde ihn sooo geeerrrnnnee behalten, nachdem
er gegen real 2x angeballert hat. ;D ribery oder silva
kann sich auf der bank freuen. [tongue]

silva und ribery spielen beim barca nicht im mittelfeld! ;)

das mit hleb ist mir egal, pep hat ihn schon ca. zum fünften
mal 2.chance gegeben, bisher hat er nix überzeugt, also er
hat messi's alternative verdient. [lp] [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
stürmer reichen schon: sammy, lionel, krkic jr.!!!

waas?nur drei habt ihr in der ersten liga?lol [lol]
soviel hat man eigentlich in der kreisliga [lp]
oder kannst du nur bis 3 zählen? [tongue]

aber warum lügst du eigentlich du kleiner lügenbaron? [biglaugh]
ihr habt 7 stürmer, hier liste ich mal auf Samuel Eto'o, Eidur Gudjohnsen, Thierry Henry, Bojan Krkic, Lionel Messi, Pedrito, Jeffrén Suárez.
zur kontrolle,bitte nochmal nachzählen,wenn du über 3 nicht weiterkommst,kann dir dein bruder Zizou helfen,du lernst schnell ;)
Zitat:
silva und ribery spielen beim barca nicht im mittelfeld!

wo dann, im tor? [idiot]

und nocheinmal,eure balabala [blöd] barcalasista ist nicht besser,die machen den selben scheiss,ausser das sie nicht soviel geld ausgeben können,(nicht wollen stimmt nicht) [biglaugh]
Zitat:
das mit hleb ist mir egal, pep hat ihn schon ca. zum fünften
mal 2.chance gegeben, bisher hat er nix überzeugt, also er
hat messi's alternative verdient.

und was ist mit gudjohnsen hat er auch 5 chancen bekommen und die spanische liga nicht in den griff bekommen?
oder die beiden spanier pedrito und suarez,haben die überhaupt gespielt?
man könnte genauso über euch barcalasistas stänkern,aber das tut keiner hier schon gar nicht von mir,weil mir die barcas nicht interessieren,nur ihr beiden und einige barcaliebhaber,das kommt davon das wenn man nur neidisch ist,sonst wäre es egal was real macht, aber auch weil real gibts überall zu lesen,über barsa kaum. [stolz]

so,bin fertig,bin über das wochenende nicht zu erreichen [lp]
adiós [byebye]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
neee, ich meine aktuell (kommende neue saison).

henry wird gehen, gudjohnsen spielt im zentrale/offensive mittelfeld seit
paar jahren. pedro und jeffren spielen null (als barca meister ist und noch
3 ligaspielen, spielen die schon.)

du weisst selber, auf welche seite ribery und silva spielen. frag mich nicht
mit absicht, wo die spielen. [roll] beide spielen auf linksaußen für henry.

Zitat:
waas?nur drei habt ihr in der ersten liga?lol [lol]
soviel hat man eigentlich in der kreisliga [lp]
oder kannst du nur bis 3 zählen? [tongue]

aber warum lügst du eigentlich du kleiner lügenbaron? [biglaugh]

OMG! jaja ich lüge so gerne *ironie* blablabla! :D


Zitat:
zur kontrolle,bitte nochmal nachzählen,wenn du über 3 nicht weiterkommst,kann dir dein bruder Zizou helfen,du lernst schnell ;)

[roll] warum muss ich lernen & eine hilfe von deinem bruder zizau haben? das
hättest du erspart. [roll] ich darf nicht fussball lernen sondern ausbildung! [lp] :D
ok ernst, ich weiss genug über barca, also du lernst schnell durch hilfe von deinem
bruder! ;) bin seit 15jahre stolze katalanen. :D

Zitat:
und nocheinmal,eure balabala [blöd] barcalasista ist nicht besser,die machen den selben scheiss,ausser das sie nicht soviel geld ausgeben können,(nicht wollen stimmt nicht) [biglaugh]

real ist noch schlimmer blabla, ehrlich! auch dein posting! [sconf] :D also sicher
hat barca nur 3 stürmer. falls henry doch 1jahr bleibt, dann 4stürmer.

neidisch? klar real selbst ja neidisch dass barca triple-titel hat. barca wird real
auch mit c.ronaldo & kaka schlagen, barca hat kein problem damit, meint pique! [stolz]

pique sagt, er hat mehr angst vor löwen als vor alle real-einkäufe! [lol] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
So könnte das Real-System mit Kaka und Ronaldo aussehen:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0906/fussball/international/real-taktik/4-2-2-RAUTE-ALT-real-madrid-taktik-varianten-ronaldo-kaka.jpg

Meine Meinung: Guti raus, Robben rein...


Wenn Villa, Silva und ein paar neue Spieler kommen würden:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0906/fussball/international/real-taktik/4-2-2-RAUTE-NEU-real-madrid-taktik-varianten-ronaldo-kaka.jpg


oder auch anderes gutes Vorstellungssystem:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0906/fussball/international/real-taktik/4-5-1-NEU-real-madrid-taktik-varianten-ronaldo-kaka.jpg

Geil! :D



Spitzenmitglied



offline
Für was ein fototraum:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/ ... africa.htm


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
furzinho
deine postings sind alles nur atommüll.
hier was sehr interessantes. [stolz]
von wegen perez und real madrid hat keine ahnung. [biglaugh]
http://realmadrid.de/site/news/artikel/ ... pchen.html



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Real Madrids Metzelder ohne Verständnis für Ronaldo-Millionen

Halle/Westfalen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder hat kein Verständnis für die astronomische Transfersumme des bevorstehenden Wechsels von Cristiano Ronaldo zu seinem Club Real Madrid.

«Das ist eine Entwicklung, die ich schade finde und auch mit Sorge verfolge. Gerade in dieser Zeit finde ich es nicht richtig, 93 Millionen Euro auszugeben für einen Menschen, der sich verletzen und auch Formschwächen haben kann», sagte der 28-Jährige am Rande des Tennisturniers im ostwestfälischen Halle. Der englische Meister Manchester United hatte eine Offerte des spanischen Rekordchampions über 80 Millionen Pfund für Ronaldo akzeptiert.

Quelle: Süddeutsche Zeitung



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@puff daddy,

yoo, ich habe auch kein verständnis! einfach zu traurig!

Flop im Monat Juni 2009 ist Real Madrid, muss ich sagen! [mauer] Bild

Real ohne Titel im neue Saison wäre sensational, auch wenn
Barca im 2.Liga abgestiegen wäre.


@madam, Bild


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das ist sehr unfair und grobe Beleidigung für allen! Real-Boss ist sehr krank, geh in die Nervenklinik. [nerv]


BildBildBild



Borussia
Borussia



offline
finde ich auch total krank was real madrid da macht

für ein spieler für 93mio euro das ist krankhaft und lächerlich naja müssen sie selber wissen
besser wird daraus sowieso nicht da finde ich barca besser ;)

so wie siehst aus mit trikot nummer soviel ich weiss bekommt C.Ronaldo keine 7 da die raul gehört

welche nummer gibt für den schwule ronaldo und kaká??


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
das ist klar dass leute wissen wollen wegen nummer. :D

cristiano's künstlername ist CR7, aber er hat seine
name selbst als "CR9" bezeichnet. Real Madrid überlegt
noch, ob cristiano nummer 9 bekommen soll. saviola
wird gehen, damit nr.9 frei wird. aber real hat immer
noch keine angebot für saviola bekommen.

kaka folgt zidane's füße, aber er will keine 5 sondern
soll die 10 bekommen, die sneidjer besitzt.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Borussia
Borussia



offline
aha so läuft das in dem kranken verein names real madird [biglaugh]

dann bin ich mal gespannt wie das dann aussiehst


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt sollen noch Villa und Ribery geangelt werden [crazy]

Falls mit Villa nichts wird, dann eben Forlan, auch ein Super-Stürmer :)
Ribery kommt mit ganze Sicherheit :)



Borussia
Borussia



offline
dann ist das halt langweilig keine mag real mehr viele lieben barca lieber

ich ich z.b. schlafe bei real madrid schon ein
langweilig nur fertige spieler kaufen
dachte real baut auf jugend nichts zu sehen
da ist barca eine nummer besser !!!


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Bild

[lol] :D



Mitglied



offline
das ist echt lustig! [biglaugh]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@JoCooLLov€ : STOP bei FC BAYERN München sind auch nie besser,die kaufen auch fertig-ausbildung Profi statt Nachwuchs!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@zizou,
[lach]

wir sollen mal ein ronaldo-theard (GIF & Pics) erstellen. :D


@power-deaf,

real ist eine spanische FC Bayern! ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
JoCoolLove,

Real holt Kaka und BVB nur einen Rangelov [lach]



Spitzenmitglied



offline
@Tevez
[stolz] Good Posting! BVB [lp]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Viele Leuten finden Real krank! Keiner versteht es! Real wird langsam
schon in Drecksverein umwandeln, sagen viele. [super] Trotzdem sind
viele gespannt auf nächste El Classico Real-Barca! [stolz]

VAMOS BARCA! [stolz]

Ribery wird nach Madrid kommen. [totlach] Barca wird sich bemühmen, um
Robinho bekommen. Ob er beim Barca besser spielen wird als bei Real. [razz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Zizou#74#

[lol]

@Foadinho

Du hast recht. [tongue]

Nach Sommerpause spielt wieder "Real Madrid - FC Barcelona". Aber wann genau Datum? [super]

@Foadinho schrieb: "real ist eine spanische FC Bayern!". Lol [lol]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Real Madrid möchte eher krank des Superstar überhaupt holen z.b Kaka vom AC Mailand,Angebot von Ribery und Ronaldo usw..aber hilft nichts eine Macht vom Leistung^^ [lp]

Real Madrid träumt sowie Weltstar Ronaldo,Figo,Zidane,Beckham eine Legende..mein gottt [crazy]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wie heißt das Sprichwort so schön?
Zu viele Köche verderben den Brei.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 ~ Real Madrid - NEWS ~





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de