GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:23:32





 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Neuling



offline
Ihr Müchner/in merken sowieso nichts, was in München wirklich so abläuft. Das merke ich schon sofort, was für die komische Leuten hier in München leben.

- Eine reine kapitalische Arrogant
- In der Zentrum gibt keine Lebensmittelgeschäft.
- In München fehlt seine tolerante Anpassungsfähigkeit.
- zu geldgierig
- jede Kiosk bis 22h zu
- U-Bahn u Bus bis 1 Uhr zu (Metropol wozu?)
- In der Arena nimmt nur Mastercard.
- Verkehrsverstopfung u überall überflüssige Ampeln, verpeste Luft.
- Apotheke fast überall da.
- zu bayrisch.
- zu streng
- zuviele Verbote

Berlin:

- zu eng
- Bahnnetz verwirrt.
- Ku`damm keine Fußgängerzone
- zu groß
- für Studenten, Künstlern, Assi u Hartz IV geeignet
- unsauber
- Loch in der Kasse
- überflüssige Döner Kepab
- ebenso Verkehrsprobleme.

Wer hat die Haß-Frage erfunden?... Ist nur ein Meinungsfreiheit

Eurer lieber Mao





Mao Tse Yetong



Neuling



offline
Naaa Leutz.....wohne in Essen......!!
Ich gebe ja zu, in ein paar Stadtteil in Essen sind hässlich sowie z.B in Altenessen, denn dort wohnen meist nur Ausländer (wie Polen, Türken und so halt).
Na, wer nur ein "paar mal" in Essen waren müssen doch nicht gleich sagen,dass die Stadt hässlich ist!! Da müsst ihr schon besser kennenlernen, fahr doch mal in Baldenysee....(dort gibt nen See, nicht gewusst?!) ;-)
Aber wo ich wohne (Bergerhausen) sind zum Glück (fast) keinen Ausländer...hrhr....
Na, hab ihr schon mal gehört??
ESSEN WIRD KULTURHAUPTSTADT DES EUROPAS 2010.....das ist schon immerhin was besonderes in dieser Stadt....
Essen ist Nr.1 für mich....Ruhrpott....rulezz..... [razz]


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Moderatorin
Moderatorin



offline
Mao, dann bist du kein Großstadtmensch? *nurfrag*


_________________
Bild



Neuling



offline
neumünster! dusiburg! mühlheim! wetzlar! sind die häßlichen städten die ich je gesehen habe. essen ist zwar schöner als dortmund, bochum schöner als essen, aber tut mir leid ihr ruhrgebietianer.

die städten mag ich nicht besonders, da vieles grau ist, vieles ist zu dicht am verkehr, es gibt fast gar keine fahrradwege oder schöne pflanzen oder sympathische einwohner die die stadt wiederbelebt und schöner machen!
köln ist nicht eine so schöne stadt, aber es hat viel zu bieten (kulturell und parties)v.a. sind es die sympathische menschen machen die stadt schöner , dass fehlt dem ruhrgebietianer!

ich selber war oft in ostdeutschland und gebe da keine beurteilung ab, da sie 50 jahre lang von einer regierung regiert wurden die sich überhaupt nicht mit optischen schönheiten getan beschäftigt haben. Die ostdeustchen städten befinden sich immer noch in der aufbau phase. (das geht ja nicht alles so schnell, wg des geldes und planungen)
ich war in weimar und erfurt 2 schöne städte, dresden ist ja als elbflorenz bekannt! halle ist nicht ansehlich wie magdeburg wie chemnitz auch, aber sie sind ja immer noch beim renovieren bzw aufbau. dafür fehlt denen oft das geld. und ich finde es unfair die städte als häßlich zu bezeichnen!


*Bei einem Kampf kann man verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren*



Neuling



offline
ich wohne in Dresden, dort ist nicht hässliche Stadt, sondern in Leipzig ist sehr hässliche in der Deutschland. Mir gefällt nicht gut in Leipzig. [baeh]

wie findest du so hässlich in Leipzig? wenn du ernst meinst.

prokolo_de@f



Neuling



offline
@ prokolo_de@f und auch an allen anderen (die in Dresden und Leipzig wohen)

Ach die Dresdener brauchen nicht die Leipziger hissen.....
Und die Leipziger brauche nicht die Dresdener hissen....
Typisch Ossis.....ihr hisst euch gegeneinander....immer dasselbe.....[nerv]
Höre das von jedem, die da wohnen.....seuf.....
Beide ist ne schönen Stadt..... [smile]


Meine Droge ist Fussball...
Bayer Leverkusen , DJK Tus Holsterhausen ,
GTSV Essen



Spitzenmitglied



offline
@freche püppchen, gebe dir völlig recht das Essen gar nicht hässlichste Stadt Deutschlands ist, i war in BaldenySee finde echt einfach schön!! paar Stadtteil in Essen auch nicht schlecht!!
Dortmund finde ich leider am hässlichste Stadt Deutschlands, ist so halt meine meinung [tongue]


i*m miyabi =)



Neuling



offline
Jeder hat seine gute und schlechte Seiten

So ist mit den Städten auch- Schöne Ecken und nicht so schöne Ecken.

München, Köln, Berlin, Düsseldorf überall ist schön.


Keiner ist so wie Du



Mitglied



offline
Ich finde in Essen und Dortmund hässlich STADT.. mehr ich weiß nicht


- - - blueGirlZz - - -



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Berlin. Warum? Zu gross, schlechte Luft, ... Aber Pflegegeld (Gehörlosengeld) ist sehr gut, 117 Euro pro Monat. In Hamburg ist schön, aber kein Geld (0 Euro pro Monat). [sorry]

Ich denke, Stuttgart ist gut, aber dort ist kein Meer und viele Hörbehinderten machen viel Freizeit. Ich weiss es nicht. Egal. [wink]



Neuling



offline
STUTTGART [bad]



Spitzenmitglied



offline
[ops] viele haben gesagt, hässliche Ruhrgebiet...ich meine auch das!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@stubenhocker82, wie bitte? ist Wetzlar für dich hässlich stadt? heul, denn bin dort geboren, heul.. löööl :D

geb aber mal zu, Wetzlar ist für mich ganz oki..
am Bahnhof ist natürlich hässlich und alt stadt auch.. aber neu stadt (forum) ist ja ganz gut.. ;)

Zum glück bin ich nicht in Siegen geboren, da Siegen noch schlimmer hässlich als Wetzlar ist, oder?
wenn du net so meinst, ist dan eben oki ^^

und welche stadt für mich hässlicher ist: hmm.. schwer zu sagen..
Denke mal ja berlin, obwohl ich noch nie dort war, aber durch TV und Bilder von berlin, finde ich einfach hässlich, tja ;)
und auch Siegen, bääääh löl



Spitzenmitglied



offline
versteh nicht warum viele BERLIN nicht moegen.. finde dieser stadt einfach SCHOEN!!

@partycrazygirly

stimmts bei mir auch frueher finde berlin durch fernsehen haesslich, das stimmt nicht ich war dort 2mal, finde wirklich schoen!! Irgendwann wirst dort erleben und wirste klar oder wenn doch trotz haesslich findest, ist klar deine geschmack =)


i*m miyabi =)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@RedGreek,
oki wie du menst..
Dann warte ich einfach nur ab, bis ich in Berlin bin und um schaue, ob es schön stadt ist, als im TV und bilder, :D



und wenn ich dort schon war, schreibe ich hier dann nochmal, ob ich es noch hässlich finde oder
my meinung doch ändere, dort doch schön zu finden :D..



Spitzenmitglied



offline
@PartyCrazyGirly: :D :D Du bist verdammt süss!


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Neuling



offline
Für mich gibt es keine hässliche Stadt, jede ist anders und jede hat eine Besonderheit (Charakter ^^) [lach]



Mitglied



offline
Hässliche und öde Stadt ist leider meine Geburtsort: BIELEFELD (auch wenn ich noch wohne). In Bielefeld ist ne langweiligste Stadt und immer dasselbe, nix los und Neues. Mein Bruder hasst in Bielefeld und will nicht besuchen, er wohnte jetzt in Hamburg und fühlte sich sauwohl.

Meine Schwester wohnte ebenfalls in Bielefeld wie ich, sie hasst auch die Stadt. Sie will lieber in Hamburg oder Berlin wohnen. Abwarten wegen Studienplatz.

Desweitere hässliche Städte sind in Krefeld, Düsseldorf und in Mannheim. In Krefeld sind dreckige und Verschmutzunge Stadt. Mir gefältt die Häuser und Umgebung nicht.
In Düsseldorf ist zum Kotzen, ich finde den Weg nicht wieder raus. Ich musste stunde dauern, bis ich wieder den weg finde. Nie wieder in Düsseldorf.
Und in Mannheim ist komische Stadt mit der komische Straßeschilder die nur "L 4" oder so.... Finde die Straße auch nicht wieder.

Mir hat die Städte super gefallen sind: Heidelberg, Trier, Köln und Berlin.
In Heidelberg ist sehr schöne Stadt, fühle ich mich sehr wohl. In Trier gefällt mir sehr gut, weil die schönste Stadt. In Köln ist sauberste Stadt und viel mehr los. Ebenfalls in Berlin ist viel mehr los, nur sauberste Stadt ist nicht wirklich und die Brötchen schmeckte sehr komisch.

Mehr fällt mir nicht ein. Also, in Bielefeld würde ich nicht länger wohnen. Mal sehen, wo ich am besten wohne möchte, vielleicht in der Nähe (andere Ort) oder weg von schei...ß-Bielefeld.



Neuling



offline
Für mich ist Ludwigshafen/Rh das hässlichste Stadt Deutschlands, obwohl ich dort 9 jahre gelebt habe, zum Glück im schönsten Stadteil Oggersheim, wo Helmut Kohl heute noch dort wohnt!



Spitzenmitglied



offline
osten und nrw



Mitglied



offline
CrazyKisslady, du magst net osten...oh sehr schade. ich werde dich mal entführt nach osten und zeigen wo schönesten stadt im osten.... :D


M.M.Bild



Spitzenmitglied



offline
@ddr-girl#7 gute idee von dir,wir können uns abmachen,das ist ky plmo. [razz]



Spitzenmitglied



offline
Hm, jede(r) hat eigenes
Geschmack, welche Stadt als hässliche
Stadt zu bezeichnen. [nerv]

Ich kann nicht beurteilen, welche Stadt die
hässlichste Stadt Deutschlands ist, denn
jede Stadt hat eigenen Form, kulturelle
Entwicklung und auch Geschichte, egal ob
es schick oder hässlich ist. Also jede Stadt
ist individuell so aufgebaut worden. Und
einige Städte haben sich deutlich
verbessert.

:)


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
welche Stadt ist am schönsten?

Keiner! Alle Städte werden immer schöner...

Alle bauen immer wieder ..vielleicht in 2050 sind alle schön und fast gleich!



Neuling



offline
Die häßlichsten Städte sind ESSEN *pfui*, Rendsburg (Schleswig-Holstein), Offenburg und Ulm... [sorry]

Die schönsten Städte sind Freiburg i. Br., Kiel und Hannover... [smile]


:-)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Alle Städte, die von Russen erobert haben. :D



[Achtung, Vorurteil]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Flop :
-Ludwigstlust (morgens fahren kein Taxi,fast menschenleer,und wir mussten zu Fuss von Bhf. bis Sportplatz, und wir sehen auch die Stadt, langweilig,alles still wie Sin City :D )
-Ruhrgebiet (da ich aus dem Norden komme, ist für mich diese Ruhrgebiet ganz völlig Fremd,andere Luft, andere Menschen,ganz großes Unterschied)

Top:
- Kiel (obwohl ich nicht öfter war) ist für mich ganz frischten Stadt der Deutschland [roll]
-Hamburg (Top Verkehr mit S-Bahn und U-Bahn)
-Berlin (einfach alles da,was man braucht)
-Hannover (moderne Stadt,sehr gute verbindung mit Busse und Strassenbahn)

Aber in der Zukunft werden alle Städte gleiche,nur die bauern nicht :D


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline
Ruhrgebiet, klar die Städte qualmen viel und stinkt sehr viel wie Müllstadt



Spitzenmitglied



offline
Häßliche Städte

Unna
Kamen
Hamm

für mich...



Spitzenmitglied



offline
Alle spotten gegen Essen? Und ich kann es verstehen?

JA, weil ihr:

-bestimmt nur in der City und am HBF rumgehockt habt
-bestimmt nur in Essen-West oder so wegen der Schule rumgehockt habt


NEIN, weil:

-Essen-Werden, Essen-Rüttenscheid, Essen-Kettwig, Essen-Stadtwald, Essen-Heisingen sind Topadressen im Ruhrgebiet bzw. in NRW (am Baldeneysee, teuere Flächen usw.)
-dort ist alles total anders als "Essen"

[wink]



Spitzenmitglied



offline
Essen ist häßlich, da es keine Abgrenzung gibt sondern alles so großflächig ist! [sorry]



Mitglied



offline
ESSEN *komisch stadt* [roll]


- - - blueGirlZz - - -



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
also, jede Stadt hat bestimmt Viertel, die nicht so toll ist.

Wo viele Hochhäuser sind, ist meist auch die Sozial-wohnungen - wo auch viele Ausländer (hab nix gegen Ausländer, aber das fällt auf) herumlungern.

Andere viertel sind umso schöner... das ist ganz normal.

Wenn man in dem falschen Viertel landet, dann gefällt einem die Stadt nicht mehr ;)

Insider wissen am besten wo solche Viertel sind und wo nicht. [smile]


****~cat



Neuling



offline
Stell sich mal vor, die leute, jede (r) zum Beispiel ich bin in Hamm geboren und würde ich das hässliche in Hamm nicht sagen aber trotzdem... genauso wie andere leute umgekehrt also abgewandelt und regional unterschiedlich entstanden daraus historische, man kann sowas nicht beurteilen, ob Stadt die hässliche Stadt in Deutschland ist, jede Stadt hat eigenen, selbst sind also traditionelle .... jeder Stadt unterschiedlich entstanden sind und sich auch in Form um Grösse unterschiedlich ... es sind bereits neue Formen von Stadt entstanden, die mit den herkömmlichen ... so dass von einer Stadt zugleich unterschiedliche Images existieren können.

Meine Meinung ist wichtig die Stadt Deutschlands, denn
jede Stadt hat andere kulturelle Form, interessant wenn man was wichtig
Entwicklung und auch Geschichte ist, individuell so aufgebaut worden. Und die Zukunft städte haben sich deutlich verbessert werden.

Es gibt soviele Sache was Sache ist.. äch komm naja... keine lust zu schreiben weil ich faul bin... [lach]



Neuling



offline
ich hasse in mannheim,obwohl ich in mannheim wohne...kann nicht eigene wohnung mannheim vorstellen wie immer...ich wünsche irgendwann und irgendwohin umziehen aba mein nur süd bei baden württemberg oder bayern ja und ohne nord...
ich meine eigene nur meinung so... [wink]



Neuling



offline
@Skaterboy87

das heißt bedeutet dass du in Mannheim hasse obwohl du in Mannheim wohne als du erst mit klein warst, bis heute doch hass in Mannheim [confused] boah, man kann einfach nicht vorstellen, verstehe ja hmm [sorry]

Bei mir ist sowas nicht, egal ob ich in Mannheim wohne ist doch wichtig am arbeitplatz oder was anderes Lebens nach Zukunft mitdenken als andere Städte in Deutschlands !!!

Meine Nickname "Doni Juanio" ist meisten nicht benutzen damit ihr bescheid weiß also hab ja andere nickname aber geheimnise sorry

ciao



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich finde Düsseldorf ist hässlich, warum?
Wenn man mit dem Zug da vorbei fährt, sieht man vergammelte Hausrückseiten mit Grafitti Spay und das ist sowas von Assi... und das Kilometerweit..sorry... sowas is bekackt...



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Laut Studie, die 254 Städte in der ganzen Welt darauf untersucht habe und festgestellt: Düsseldorf ist die acht-attraktivste Stadt weltweit und die attraktivste in Deutschland. Berlin und München landen gemeinsam auf Platz 15 weltweit. Frankfurt nur 19. Platz weltweit.



Mitglied



offline
Wenn ich in Osnabrücken bin dann bekomme sowieso Allergie [ops] und auch noch ein Hadamar [crap]



Neuling



offline

Die häßlichsten Städte sind Koblenz, Essen und Andernach [crap]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ludwigshafen / Rhein, Neustadt / Weinstr., Kaiserslautern, Mainz, Heidelberg sind nach meiner Meinung die hässlichste Stadt.



Moderatorin
Moderatorin



offline
*Nazzar, Heidelberg ist hässlich? Wieso?


_________________
Bild



Neuling
Benutzeravatar
offline
@ Black Shadow

Weil mir halt " Heidelberg " nicht gefällt [sorry] .



Neuling



offline
ich habe kein hässlich Stadt, ganz Deutschland schöne stadt.


www.5boats-deafparty.de
www.cafe-armada.de



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
NaZzAR_BoNcuKLu: Das ist aber keine Begründung. Es muss doch Grund geben. ;) Oder meinst du dass die Stadtname dir nicht gefällt?

Wie ich hier alles durchgelesen habe. Verschiedene Meinungen. Geschmacksache...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
hässlichste Stadt: Düsseldorf "fg"

schönste Stadt: Köln

Die schönste Hassliebe der Welt: Die Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf.


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Mitglied



offline
Hässlichste Stadt für mich ist Kiel und Rostock, Schleswig und Lübeck.
nicht mehr.
Es tut mir leid sehr.

Besser Locker immer........ [lach]



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
lach, interessant eure meinungen zu lesen ;)

finde

chemnitz *kotz*
mülheim/ruhr
duisburg
...

total hässlich... ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
@Cowgirl: Ich bin nun erleichtert, dass FFM nicht zu hässlich für dich ist, gell?! :D *gebedireinkussaufderwange*


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
awa, ffm ist ok ;) muss es halt mehr kennenlernen, war lange nicht mehr dort ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]




 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de