GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:08:37





 FC CHELSEA


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@schnuller,

wer depp zum Beispiel liest sport1.de? [roll] Nicht viele, nur du, Mokona
und einige... [roll] :D Lass mal sport1.de endlich weg, sonst seid ihr depp!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Zero: [lol] [super] biste lustig ;)

bis jetzt nichts passiert im Fall Shevchenko zu AC Milan [roll]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Danke, ODRz! :D Liest du bitte kein sport1.de, ja? :D

Doch passiert es im Fall Sheva-Milan-Chelski [tongue]

Quelle... ich weiss dass du englisch kannst :D

hier heutige Quelle: http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... ball_home& [tongue]


Und Crespo wird nicht zurück zu Chelski, sondern 1 weiteres Jahr in
Mailand bei Inter bleiben.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[lach]

zur URL:
jau, aber es ist noch nichts passiert (nichts unterschrieben, etc) ;)



Spitzenmitglied



offline
Was will Pizarro eigentlich bei Chelsea?! :D Dort kann er mehr Geld verdienen was er eigentlich wollte. [nerv]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
@Goldberg: Neue Herausforderung/Motivation für Pizarro? bin froh, daß er weg ist von FCB. Der war doch in letzter Zeit zu oft lustlos...

Sheva bleibt bei CFC

http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... o+fight+on



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja bin auch froh, dass pizzaro nicht mehr in der fcb ist! viel spass beim chelski! der ist einfach zu doof zum spielen!

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Genau! Soweit ich weiß, wollte Pizarro aber in München bleiben, wenn er viel Geld bekommt. Aber Manager Hoeneß ist doch nicht blöd! :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@goldberg
genau hoeneß ist doch net doof!!

Pizarro ist für mich "gestorben", weil er den FCB überhaupt nix geholfen hat!!!

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
@Cobra: Überhaupt nicht? [lol] auch nicht in den vergangenen Jahren? Pizarro hat FCB viel geholfen! ;) Bei Chelsea wird er ganz bestimmt wieder stark spielen [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Genau, ODR,

ich kanns echt nicht verstehen, warum alle Pizarro nicht mögen,
besonders die Bayern-Fans! [roll]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Wegen seine Egoismus. Manchmal spielt er oft alleine und versucht Tore zu schießen.
Und was er in der Öffentlichkeit betreibt, finde ich scheiße.

Aber er hat ja viel bayern geholfen. Aber dass er Ball von Makaay bei Elfemeter geklaut hat und aber nicht geschossen, das finde ich echt egoistisch -.- und arrogant.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich meinte, pizzaro hat in der letzten saison nicht mehr viel geholfen!

anfang hab ich pizza gemocht! aber erst in der letzten saison ist er so arrogant und egoistisch geworden! und so wurde er nicht mehr mein lieblingsspieler!


lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
LOL, was will Chelsea wirklich von Timo Hildebrand? Die haben doch
eh drei oder vier gute Tormänner im Kader! [blöd]

Die wollen nur noch ablösefreie Spielern, echt noob!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hmm Mourihno wirf hin und Rücktritten nachdem CL-spiel pleite gegen Trondheim nur 1:1!

quelle ->
Bild.de
sport1.de
sportal.de
kicker.de



Spitzenmitglied



offline
das ist doch cool!

Ohne Mourinho wird Chelsea stärker! [stolz]



Borussia
Borussia



offline
hurra hurrra der pumckel geht :D

darauf habe ich lange gewarte =)

nun verschwinde er endlich :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Chelsea ist die Dümmste Mannschaft! Mourinho soll lieber woanders besser aufgehoben sein! Er hat das verdient und richtig gemacht, den absurden Chelsea zu verlassen.

Abramovitsch macht die Mannschaft kaputt! Die lassen sich nur mit Geld von ihm verwöhnen. Mourinho hat in Porto alles gezeigt, dass man aus einem normalen Team innerhalb 2 Jahren UEFA-Cup, CL usw. holen kann.



Spitzenmitglied



offline
hoffentlich wird J.Klinsmann das Traineramt in Chelsea übernehmen!



Spitzenmitglied



offline
Mourinho wird nächstes Jahr Trainer bei Bayern München! [lach] Das wäre aber krass! :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Und der den Ball lackiert ist froh wenn der neue Trainer auf ihn baut! :D


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Mourniho bei FcB!?
Das wäre der arrogantste FCB aller Zeiten. Uli & Mournhi! KRASS



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mourinho bei FC Bayern??? du spinnst wohl!!
Mourinho ist ein sehr arroganter Trainer!

Dieser versnobter trainer ist echt ein arsch! ich kann ihn überhaupt net leiden.
ich bin sehr froh, dass er den chelsea verlassen hat.

ich hoffe, dass ballack dann wieder für cl-spiele spielen darf!

ich sage euch, fcbayern wird nie und nimmer mourinho als trainer aufnehmen. der passt doch gar net zu bayern.

jürgen klinsmann beim chelsea? das wäre echt cool. aber ob er den job übernimmt, wo doch seine familie in usa wohnt, bleibt sehr fraglich! [neutral]

so ist nun mal meine meinung!

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Goldberg: Und das wäre auch geiler... :D

Ich glaube nicht, dass Grinsi zu Chelsea geht...


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hoffe ja denn Klinsi zu Chelsea London geht und sicher beste Mannschaft der Welt!;)*gell*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Zitat:
sicher beste Mannschaft der Welt! ;) *gell*

Das bleibt der FC Barcelona! Chelski im Abfall! [stolz] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Zitate von Mourinho [lach] , die wir lieben:

# "Der Schiedsrichter war Schuld" (Mourinho nach einer Niederlage)
# "Der Schiri hat gegen uns gepfiffen" (Mourinho nach 2. Niederlage)
# "Wir wurden vom Schiri benachteiligt" (Mourinho nach dem Aus im Pokal)

[lach] :D

ich habe was aus dem Lexikon über Mourinho gefunden:

Hier:

Das Mourinho ist ein gemeingefährliches Tier, welches nur auf wenigen Flecken der Erde existiert(z.B Gayland, Polen und Kasachstan, sowie in jeglichen Problembezirken der Welt wie Kreuzberg und das Frankfurter Bahnhofsviertel). In seiner Freizeit ist er Lehrer der Rütli-Schule, wo er mit seinem Lieblingsessen - den Bananen - beschmissen wird, die er mit Dank annimmt.

Die Lieblingsbeschäftigung des Mourinho sind Kacken, völlig unschuldige Schiedsrichter zu beleidigen und nach verlorenen Spielen nach Ausreden zu suchen. Das Mourinho ist nämlich das wahrscheinlich einzige arbeitende Tier der Welt. Es trainiert den dümmsten und zugleich arrogantesten Verein der Welt, den FC Chelsea. Sein Chef dort ist irgendso ein wahnsinniger Russe, der unter Kaufrausch leidet und jeden Sommer versucht, die besten Fußballer der Welt zu kaufen. Das Mourinho hilft ihm dabei, denn beide wollen unbedingt mal die Champions-League gewinnen. Dies hat das Mourinho bis jetzt aber noch nicht geschafft, da sein Verein immer gegen viel bessere und weit aus weniger arrogante Teams ausschied.

Das Mourinho war nicht immer so erfolglos. Früher trainierte es den FC Porto in Portugal und gewann mit diesem Team die Champions-League und den Uefa-Cup. Heute gewinnt er nur noch die englische Meisterschaft, weswegen ihn auch fast alle Engländer hassen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
Mourinho

will nach Italien oder ab in die Bundesliga

aber zu Bayern niemals Bayern haben den brave trainer names O.Hitzfeld ;)
der reicht

Klinis will und möchte NICHT bei Cheski das amt übernehmen

ich selber finde das auch gut so

Chelski soll selber zurecht kommen :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass der Mourinho Hitzfeld erben soll! [stolz] da werden die Stars zum Fc Bayern kommen z.B. Malouda, Drogba, Lampard und NASRI... [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
nonono
mourinho kommt niemals zu unsren FC Bayern!!

er gehört nicht zu bundesliga!

ich würd ihm zu karriere-ende raten!

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Lach, im Ernst glaube ich aber auch nicht, dass Mourinho irgendwann Trainer bei Bayern wird! Dafür ist er viel zu teuer! Mir wäre Klinsi lieber! [stolz] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
[lach] mourinho für den fc bayern? das ist unvorstellbar. wisst ihr nicht, wieviel millionen € er dem fc chelsea nach der rücktritt verlangt? diese summe ist dem fc bayern unbezahlbar und er ist halt teuerer.

mir ist arséne wenger bei den bayern lieber als mourinho, denn er kann viele jung talentierte spieler locken, motivieren und ihnen zum star machen statt eine menge kohle für die neue zu schmeissen [stolz] unter ihn wird franck ribéry bestimmt noch besser und torgefährlicher sein als bisher.


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Christoph Daum (1.FC Köln) soll mit FC Chelsea London verhandelt haben.

Wenn er will, dann gebe ich ihm Laufpass aus Cologne. Er gehört zum Top.

Ich hoffe nicht, dass FC Chelsea London Petrik Sander (Energie) verpflichtet.



Spitzenmitglied



offline
jap, das hoffe ich auch, damit sein ziehsohn michael ballack mehre chance auf stammplatz haben kann und in der CL spielen werden darf. es wäre super, wenn christoph daum dort unterschrieben hätte, egal für wieviel kohle :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Himbeerbub hat geschrieben:
Ich hoffe nicht, dass FC Chelsea London Petrik Sander (Energie) verpflichtet.

LOL! Was für 'ne Fantasie! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ballack ist wieder da :) er hat sogar das 2-0 gegen Liverpoo(l) im Carling Cup vorgelegt.



Spitzenmitglied



offline
Was ist daran besonders: Carling Cup?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Tut mir sehr leid für Frank Lampard! Seine Mutter ist heute
gestorben! [crap]

Herzlich Beileid für Frank und seine Familie! :(

Wahrscheinlich wird Frank gegen ManU (am Sa im Liga) und
gegen Liverpool (am Di in der CL) fehlen.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Stimmt, mein herzliches beileid für Familien&Angehörigen :(


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Blues wollen Ballack halten

So schnell kann es gehen im Fußball: Vor knapp einem halben Jahr galt Michael Ballack beim FC Chelsea als verletzungsanfälliger Fehleinkauf. Nun wird der momentane Aufschwung auch den zum Führungsspieler gereiften DFB-Kapitän zugeschrieben. Nicht nur deshalb wollen die Blues nun sogar seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Mit Didier Drogba steht dagegen ein anderer Star vor dem Absprung wegen die Zeit des Ivorers bei Chelsea scheint sich dem Ende entgegen zu neigen. Der Stürmerstar fühlt sich gegenüber seinen Teamkollegen unterbezahlt und äußerte dies auch öffentlich. Doch die Blues entschieden nun, dem 30-Jährigen kein verbessertes Angebot zu unterbreiten - die Zeichen stehen also auf Abschied.



User-Gruppen-EM´08
User-Gruppen-EM´08
Benutzeravatar
offline
Habe gehört, dass Chelsea-Trainer Grant gestern wird gefeuert.
ich weiss nicht, warum feuert Trainer Grant ?
Mein Meinung:
ich verstehe es nicht,warum geht er jetzt . Grant war gute Trainer diese Sasion 07/08 als Mourinho.Lieber noch bleibt er bei Chelsea-Coach .

Was hältet eure deine Meinung ?



GSG Stuttgart#14



Neuling



offline
Ja das stimmt, er war guter Trainer...weiß auch nicht warum...
Grant hatte auch früher 2mal Drohungen bekommen..also totes brief...vlt is es auch besser, wenn er weg is damit er nicht mehr viele Sorgen machen kann.
Naja ich weiß es auch nciht so genau...finde es nur schade.


GSV Osnabrück



Mitglied
Benutzeravatar
offline
i denke, wegen CL-Sieg verpasst, zu schlecht im Elfer einstellen, zb Terry verschossen, hätte er andere Spieler eingesetz, der warscheinlich getroffen hätte, und hätten den CL-Pott,

Wer wird Nachfolger??? hm.. M. Slomka [lach] , denke wird eine Überaschung Trainer kommen


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
normal schießt drogba, aber er hat rote karte gekriegt. darum schießt terry.

finde echt sch****, dass die chelsi grant nur wegen verpasster cl-sieg rausgeschmissen haben.
die sind echt kurzsichtig. [evil]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Welche Trainer soll für FC Chelsea trainieren? Was glaubt ihr?

Gerüchte:

Frank Rijkaard
Roberto Mancini
Luiz Felipe Scolari


Wäre nicht schlecht, wenn Guus Hiddink zu FC Chelsea passen würde.



Spitzenmitglied



offline
Scolari wird es übernehmen, wie wird er mit Nationalmannschaft aus?


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nach der Super-Transfer von Deco wird angeblich auch Russen-Star
Arschawin zu den Blues wechseln! Übermorgen wird ein Treff geben!

Aus meiner Sicht wird Chelsea einer der stärksten Mannschaft der
Welt! Mit Drogba (der wird bleiben), Arschawin, Ballack, Deco,
Malouda und Cole usw. bilden sie ein wirkliches Traumoffensive! [drool]

Auch Portugals Weltklasse Verteidiger hat bei Chelsea schon unter-
schrieben, also Bosingwa!
Auch Schwetschwenko hat angekündigt, neue Saison voll anzugreifen!
Ein guter Stürmer ist er und das Zeug hat er auch...

Geht Drogba doch, dann im Tausch mit Robinho und dazu 10 Mio. Eúro,
dsa wär Hammer! :D

Noch laaange nicht genu:

Torres für 70 Mio. Euro steht von Chelsea auf der Wunschzettel!! [ops]
Er selber ist nicht abgeneigt und ist bereit für einen Verhandlung!

Auch nicht vergessen: Quaresma, Villa, Albelda, Bentley, Huntelaar
und Xavi.. diese Spieler wollen der Boss Abrahamowitsch auch....!

Chelsea, ein Team der Zukunft in der Champions League...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@RedTevez10 : wäre es ja hammer,aber Arschawin will zu FC Barca wo sein Traumverein ist hmmm!das ist alles möglichbar!!



Spitzenmitglied



offline
[roll] für mich nichts neues und Chelsea schafft nicht mal die CL
mit so ner´Truppe, denn sie waren auch schon vorher stark genug.

Quaresma hat angeblich schon vor Wochen irgendwo unterschrieben!
Experten deuten daraufhin, dass Inter Mailand sein neuer Klub wäre. [roll]

Villa will in Valencia bleiben. Für mich schon überraschend!

Xavi? Abramowitz kann sich das schenken, den kriegt er nicht.



Spitzenmitglied



offline
bei so einer truppe, das motiviert die gegner um so mehr.
auch die kleinen haben spaß sie zu ärgern.
also einen titel mit ballack wirds nicht,höchstens platz 2 :D




 FC CHELSEA





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de