GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.07.2019, 09:29:03





 FC LIVERPOOL


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
liverpool besiegte gegen Arsenal ganz locker mit 4:1!!

Crouch's Comeback zu Startelf und schoss 3 Tore! wow! wirklich super. Ich hoffe, Liverpool wird so im ChampionsLeague auch spielen, dann wird Liverpool nochmal den Pott holen. Ist mir totsicher! lach!


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yeeeaaaah die Rache hat geklappt. Nach tollen Comeback schoss der Lattestürmer Crouch 3 Tore. Er hat was darauf toll..

Der Trainer Benitez ist noch am Verzweifeln, welche Stürmer zwischen Kuyt und Crouch er gegen Eindhoven spielen lassen sollen. Er hat Luxusproblem ^^

Ich überzeuge, Reds gewinnt heute in Eindhoven.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wow...FC Liverpool ist zu stark für FC Eindhoven 3:0...FC Liverpool schickt locker weiter ins Halbfinale....


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Im Spielanfang hatten Reds viele Problem mit Pass und spielten sie leider nicht gut wie man erwartet. Dank Reina´s Paraden verhindert die hoche Niederlage. Der motorstarke und schussstarke Lampard hatten 2 große Torchance. Nicht nervenfrei..Nicht mal für alte Leute, die könnten Herzinfarkt bekommen :D Ich bin enttäuscht von Reds´Niiederlage und Torlos im Auswärts.

Also, es wird für Liverpool sehr eng, weiterzukommen. Essien und Ballack werden wahrscheinlich im Rückspiel dabei und mit ihnen werden Cheslea stärker als Hinspiel.

Ich hoffe trotzden für meine Liebe, die zeigen die Trotzreaktion.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
--------------------------------------------------------------------------------

Yeeeeeeepppppie, Reeeds Reeeeds Reeeeeds kommen im Finale.
*happy* Mann Mann Mann ich will jetzt in Liverpool wohnen


Über das Spiel hatte ich wirklich Panik vor Cheslea-Tor. In meiner Gedanke machte ich oft:" Wenn Tor kommt, dann AAAAAAAAAAUUUUUUUUSS"

Gott sei Dank, die Abwehr des Reds machten gut. Agger gefällt mir schon und ist langsam der Nachfolger von Hyypa, der verlor wegen Agger eine Stammplatz.

5:1 n. E. ist mir zuviel

Ich brauche nicht zu berichten. Ihr habt sowieso das Spiel geguckt

Ich hoffe auf englische Finale und nicht auf AC Milans Rache. Obwohl AC Milan mir lieber ist. Aber ManU wird weiterkommen ohne Wenn und aber.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Schreib doch mal Spielbericht, da ich gestern nichts gesehen habe und
fort war (Ich war im Kino "Spider-Man 3" mit UT)! :D

Freue mich wirklich sooo sehr, dass Chelski wieder leeres im Hand hat. [stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
:D Aber du kannst ruhig googlen wo es Wiederholung gibt. Für Gl ist am bestens, selbst das Spiel zu gucken ;) Sowieso ist es spannender als meine Deutsch ^^

Liverpool möchte ManU oder Milan auch ausschalten nachdem sie die beiden besten Team der Welt Barca und Cheslea geschlagen haben.

Ich würde gern wirklich nach Athen fliegen, aber ich habe eine Problem wegen Praktikum in Karlsruhe bei EnBW :(



Spitzenmitglied



offline
Liverpool war einfach spielfreudig und konzentrierter! Das haben sie dann das Finale verdient! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@GOLDBERG,

Naja, wenn man den FC Barcelona schlägt, dann automatisch den Chelski
schlagen und automatisch ins Finale kommen! :D das war also Liverpool! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
http://www.football-shirts.co.uk/images ... olmock.jpg

neue trikot 07/08?



Spitzenmitglied



offline
einer der 4 neuen trikot (rot-orange) sieht so aus wie spanische nationalmannschaftstrikot [ops].


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Borussia
Borussia



offline
@Orochimaru

ich sehe nix da steh was drauf und kein trikot zu sehen [nerv] [roll]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
Vielleicht besser: http://www.football-shirts.co.uk/fans/139

@ Ryan: Ja stimmt wegen spanische Nationaltrikot :D



Borussia
Borussia



offline
[super]

aber das trikot von Liverpool gefällt mir irgendwie nicht [roll]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Ich vermisse sehr das Michael Owen geht damals nach Real Madrid dort.
Dann Michael Owen geht in England bei Newcastle United dort.Ich hoffe das Michael Owen wird Liverpool FC zurückkehren.





YOU´LL NEVER WALK ALONE



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Trikot? Mal schauen, ob es wahr ist. Normalerweise spielt Reds immer rote Trikot als Haupttrikot. Diese Trikotstil gefällt mir auch nicht sehr. Tja!

Michael Owen wird irgendwann zur Liverpool FC zurückkehren, glaube ich.

Robbie Fowler ist doch zurückgekehrt und zum Joker geworden.



CL-Finale

Noch 3 Tage...Schon freuuuuuuuuuen :D

Woooo guckt ihr am Mi auf LIVE?



Neuling



offline
Ja,stimmt aber Robbie Fowler würde schon diese Saison 2007 Karriere beenden,das Robbie Fowler werde nicht mehr nächsten Saison Fußball gespielt.
Ich gefällt mir nicht wegen kommenden neue Saison über Trikot,das ich meine es soll so ganz rote Trikot bleiben.
Michael Owen soll bald in Liverpool zurückkehren,damit mein Traum wird schön ware.
Yes,ich werde sowieso am Mittwoch CL Liverpool FC-AC Mailand LIVE übertragen beim Fernsehen gucken.


YOU´LL NEVER WALK ALONE

LFC



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Robbie Fowler wird bald die Karriere beenden? Hab noch nie gehört. Er ist noch 31 und lasse doch nicht alles Fussballgeschäft wegschmeissen. [nerv]



Neuling



offline
Am 27. Januar 2006 kehrte Fowler überraschend ablösefrei zum FC Liverpool zurück und erfreute damit die Anhänger Liverpools, die in ihm einen der besten ehemaligen Spieler des Vereins und eine Identifikationsfigur sehen. Sein Vertrag war zunächst auf den Rest der aktuellen Saison beschränkt, der nach jedoch verlängert wurde,da Trainer Benítez in ihm einen wichtigen Spieler sieht. Im Spiel gegen Fulham erzielte er am 15. März 2006 den Treffer zum 1:0 und damit sein erstes Tor in seiner zweiten Phase bei Liverpool.

Nach der Saison 2006/07 wird er nicht mehr für Liverpool spielen, da sein Vertrag nicht verlängert wurde. Seinen letzten Auftritt als Liverpool-Spieler an der Anfield Road hatte er als Kapitän am 13. Mai 2007 gegen Charlton Athletic, das 2:2 endete.


YOU´LL NEVER WALK ALONE

LFC



Neuling



offline
1977: 3:1 gegen Borussia Mönchengladbach (in Rom)
1978: 1:0 gegen FC Brügge (in London)
1981: 1:0 gegen Real Madrid (in Paris)
1984: 1:1 (4:2 n.E.) gegen AS Rom (in Rom)
2005: 3:3 (6:5 n.E.) gegen AC Mailand (in Istanbul)


YOU´LL NEVER WALK ALONE

LFC



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
liverpool soll gegen mailand gewinnen! Wie wiederholung 2005!!! [lach]

wo wird dieses spiel ausgestrahlt? im Sat.1 oder dsf????

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
es wird heute 20.00 Uhr DSF LIVE übertragen.


YOU´LL NEVER WALK ALONE

LFC



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Transfer

Fernando Torres (23) kommt aus Madrid für 40 Millionen Euro. Ich bin wirklich begeistert von seine Fussballstil. Ich freue mich sehr auf ihn und bin gespannt, ob er die Tore endlich mehr für uns schießen wird.

Dagegen traurige Nachricht, dass Luis Garcia, die war große Anteil der CL 2005, in Liverpool verlässt und zur Ath. Madrid für 6 Millionen Euro wechselt. Robbie Fowler verlängert nicht weiterhin eine Jahr und verlässt auch in Liverpool, wo seine Heimat ist.



Neuling



offline
yo yeah, finde super, dass Torres zum Liverpool wechseln wird.

her mit englischer Meister zu werden!! [evil] [evil]


*Friends are flowers in the garten of life*



Spitzenmitglied



offline
torres wird höchst warscheinlich in england nicht durchsetzen können!

seine spielstil passt nicht gut zu den engländer...er soll lieber zu Real oder Barca wechseln... [sorry]



Spitzenmitglied



offline
@Mr.Mokona
vergiss nicht, dass Liverpool ein spanische Trainer hat, der weiß wie man mit Torres umzugehen kann.
Außerdem spielen bei Liverpool viele Spanier, also Torres wird bei Liverpool durchsetzen ;)
Mit Gerrard und Torres hat Liverpool ein Traumduo, so kann Liverpool Chelsea oft besiegen ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Torres ist echt eine gute Verstärkung! Ob er sich durchsetzen kann, werden wir aber noch sehen! Nun hat Liverpool starke Stürmern wie Bayern! :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich traue ihn zu, in England durchzusetzen.

FC Liverpool ist keine englische Team, sondern spanische Team =)

Die Stürmer Kuyt,Bellamy,Cisse,Crouch,Torres müssen um 2 Plätze kämpfen.
Wirklich schwer. Hoffentlich gibt keine Ärger im Liverpool wegen Luxusproblem.
Bellamy kann im linke Mittelfeld spielen.

Ich kann kaum auf Torres erwarten =)
Hoffentlich holt Liverpool endlich den englische Meister nach 1990



Spitzenmitglied



offline
TORRES ruLez!!!!

Liverpool wird nächstes Jahr den CL-Pott holen!!! :D Und vielleicht auch englischer Meister! das hoffe ich!


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bellamy wechselt zu West Ham für 13 Millionen Euro. Gut dass er weg ist. Kann ihn nicht leiden. Zum Glück hat Liverpool Bellamy nicht rausgeschmeißen und ließ ihn im Achtelfinale gegen Barca spielen. Trotzdem danke für seine Tore.

Und Cisse geht zu Marseilie zurück für 9 Millionen Euro. Echt Verlust für mich :o( Ich hätte ihn nicht gehen lassen.

Jetzt haben Liverpool Torres,Crouch,Kuyt,Worovin,Le Tallec(der soll wieder ausgeliehen werden),2 Jungsstürmer (eins vom Barca und aus eigene Jugend)

Meine Vorstellung in den Stürmer

Torres und Kuyt (Crouch)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Der Flügelspieler Ryan Babel aus Ajax Amsterdam soll vielleicht für 18 Millionen Euro zu FC Liverpool wechseln aber Ajax und Reds verhandeln sich weiter.

Finde ich 18 Euro Millionen zu viel, obwohl er 8 Millionen Euro wert ist. Mehr 10 Millionen zu zahlen. Echt Wahnsinn.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Also das Transfer mit Babel ist jetzt offiziell und es kostet 17 Mio Ablöse [nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Robbie Fowler hat einen neuen Verein gefunden. Der 32-jährige ehemalige Nationalspieler Englands wechselt für zwei Jahre in die zweite englische Liga zu Cardiff City aus Wales. Fowler darf seinen vorherigen Club FC Liverpool ablösefrei verlassen.

Quelle: www.transfermarkt

@Topic

Schade, dass eine meiner Lieblingsspieler FC Liverpool verlassen hat und nach Rückkehr vom Manchester City nicht durchsetzen konnte.

Alles Gute für ihn



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
:D

http://www.directupload.net/images/070720/J7eisjp8.png


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ohje..Zum Glück habe ich NIE Persil gekauft und gewaschen. Meine Trikot ist sauber und bleibt FC Liverpool treu.

GIB PERSIL KEIN CHANCE :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[lol]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nach jahrenlang übernimmt Reds wieder in der Tabelleführung.

Im Moment läuft alles perfekt. Torres ist eine wirklich sehr gute Verstärkung und kann weiter im stärkste Liga der Welt durchsetzen.

6-0 Derby

2 x Torres, 2 x Alsonso, 1x Babel, 1x Woroin. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell im Premiere League klarkommt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Heute erwartet Reds von EX-Spieler D. Ciiiiiissse im Anfield Road und Cisse ist schon heiss auf EX-Verein und möchte eine Rache gegen Benitez. Beide haben Problem in Liverpool gehabt.
Kein leichte Gegner [ops]

Aber ich glaube Torres, der wird den Tore schliessen.

TOOOOOOOOOOORRRRREEEEEEEEEEEES



Borussia
Borussia



offline
Zitat:
Aber ich glaube Torres, der wird den Tore schliessen.


[totlach] du meinst schiessen und nicht schliessen :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
was los mit Liverpool ist? [nerv]



Spitzenmitglied



offline
JAWOHL, MARSEILLE!!!

Die Macht aus Frankreich lebt wieder in der CL, nach 2:0 nun das 1:0 auswärts...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@JoCooLLov€ Achwas, wir sind nicht im Prüfung, sondern im Forum ;)

@Topic

Das Spiel kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht sehen konnte.
Finde ich auch, dass Liverpool den Heimniederlage kassiert. [ops]
Aber ich bin und bleibe mir sicher, dass Reds weiterkommen wird.

Das Tor von Marseille habe ich kurz unter youtube.com geguckt.
Diese Tor war Reina machtlos.



Spitzenmitglied



offline

Liverpool FC verliert. Lieber überlässt Liverpool FC FC Toulouse in die
Qualifikation zur Champions-League-Meisterschaft, da FC Toulouse
das Spiel gegen ZSKA Sofia in der UEFA-Cup-Gruppenphase erreicht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Himbeerbub

Meinst du wohl Witz? Ok, du wirst sehen, dass Reds im Achtelfinale ruhig kommen wird
und FC Toulouse auf keinen Fall im CL weiterkommen würde.
Vergiss auch nicht, ZSKA Sofia spielt nicht wie O. Marseille ;o)
Es gibt nicht zu vergleichen zwischen Uefa und CL.



Spitzenmitglied



offline
Stimme michael owen zu, man braucht kein Sorgen um Reds machen,
die schaffen in Achtelfinale zu kommen ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ruhig, wir haben noch 4 CL-Spieltagen... am Ende passiert mal was und
Sensational! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Um Reds brauche ich keine Angst.
Ich würde 1 Mio auf Reds im Wette setzen, dass Reds im Achtelfinale erreichen wird.
OHNE WENN UND ABER [lach]



Spitzenmitglied



offline
Dann setzt mal deine ganze Knete auf Liverpool´s
Weiterkommen, denn wenn Barca an der Stelle nur
einen Punkt hätte, würde ich nicht mein Maul so
aufreissen. ;)

Zwar glaube ich schon, dass Liverpool noch die Kurve
kriegt und weiterkommen wird, aber das wird schwer
und interessant.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Am Wochenende fand das Stadtderby von Liverpool statt.

Everton FC - FC Liverpool 1:2 (1:0)

Tor: Hyypiä 1:0 (Eigentor) Wirklich unnötig. Es scheint als ob er das Absicht machte.
Kuyt 1:1 (Foulelfmeter) Hibbert bekam eine Rote Karte da zog er Gerrard in der Notbremse.
Kuyt 2:1 (Handelfmeter) Neuville versuchte, mit der Hand im Torkasten Ball wegzuwerfen. Er bekam Rote Karte.

Was für eine Derby.

Torres hat nicht mitgespielt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schade heute schaffte Liverpool nicht gegen Türken-Club besiegbar!




 FC LIVERPOOL





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de