GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:09:48





 HANNOVER 96


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Spitzenmitglied



offline
Hannover 96 meldet sich zurück!

Nach 5:0 gegen Hertha, 4:1 gegen Aachen und 2:2 gegen Wolfsburg siegt Hannover 96 wieder.
Gegen Leverkusen ganz verdient 1:0-Sieg, es könnte mehr Tore fallen.
Hannover ist im Moment ganz torhungrig und klettert von 12. Platz auf 7. Platz, sogar UEFA-Platz ist möglich.
Dank Trainer Hecking hat hier ganz super geleistet, bin ganz happy darüber!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Am Ende landet der Hannover 96 an die UI-Cup-Qualifikation. Ganz bestimmt!



Spitzenmitglied



offline
Ich denke, Hannover 96 macht es Spaß, wenn er viele Tore erzielen.
Heute hätten Hannoveraner mit 4:0 gegen die Borussia gewonnen..
Letzte Minuten gibt es zwei Gegentore. Schön, dass H96 wieder siegt.



Neuling



offline
ich schau war dabei hurraaaaaaaaaaaaa

ich bin fan hannover 96

HANNOVER 4 - 2 dortmund

$BVB096$ [bawling] [byebye]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Der Spielmacher Rosenthal verbreitet mir echt viel Spass! Einer für
den Bayern, Schalke oder Bremen!!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
nach dem 4:0 haben die 96er ein paar gänge runtergeschaltet, so hätte der sieg auch höher ausfallen können aber nicht müssen, und wohl möglich hätte dann auch die 0 gestanden! aber wie fussball halt ist.. xD der depp des spiels war nelson valdez, was in dem gefahren ist weiß ich auch nicht der kann sich mit lincoln, schneider und bajramovic in einen raum setzen und in den arsch kriechen, schlaudraff gleich mit!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Nachdem Verpflichtung von Benny Lauth für 500.000 €
hat Hannover 96 sich gut verstärkt. Hannover 96 holte
nach Lauth noch Hanke, Krebs, Pinto und Kleine.

Hoffe sehr, dass Hannover diese Jahr endlich UI-Cup erreichen wird.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Glückwunsch hannover 3:0 gegen real madrid gewonnen!



Spitzenmitglied



offline
doch hat Real nur B-Elf und Auftrittsgage über 1 Mio Euro kassieren.

Ich hoffe, Hannover dreht nicht durch ,sonst auf wieder Abstiegsplätze landen.:D



SoccerStar
SoccerStar



offline
Hätt ich nicht geglaubt so ein Ergebnis,einen knappen Sieg wär möglich.
Aber 3:0 und hätte höher ausfallen können,kommt mir vor als wäre ich in einen anderen Leben^^

@Schnuller:Hannover wird und darf nicht durchdrehen durch den Trainer Hecking [tongue]



Spitzenmitglied



offline
egal,wichtig 1 mille [wink]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was das doch nur ein Testspiel, oder? [ops]


.:.



Spitzenmitglied



offline
nee, freundschaftsspiel, glaube ich.
wie die beide mannschaften gespielt haben, finde ich gut und halt besser als die spiele, die im ligapokal gezeigt wurden. sie spielten sehr offensiv, aber ohne agressivität als bei ligapokal [roll]

keine wunder dass hannover eine weltklassemannschaft besiegt hat. trainer hacking hat mit eine gute aufstellung angefangt, komisch ist es nur, dass viele neuzugänge beim starelf standen. aber den sieg hat hannover gut und zurecht verdient :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Als ich erfuhr, dass Hannover gegen Real Madrid 3:0 gewann,
konnte ich nicht glauben, ich erwarte knappe Sieg.
Real hat nicht nur B-Team gesetzt, einige Topspieler spielten auch mit.
Siehe hier: Casillas, Cannavaro, Diarra, Guti, Saviola, Higuain, Raul

Darûber habe ich mich echt sehr gefreut.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Film über Hannover 96 gegen Real Madrid ist zu sehen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xA9Rze2ewCU

Da war Enke echt stark. Cannavaro und Casillas sind nicht Top,
Raul echt ungefährlich. Sergio Ramos war echt bescheuert!
Die Roten haben gut geleisten *happy* hoffentlich auch gegen HSV!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Ich wundere mich dann sehr, wie Ahlen es schaffte mit einem Tor gegen Real-Bezwinger Hannover 96...echt unglaublich *Ironie*!

Sowas hat Real nicht geschafft, ohje, echt schrecklich *total-Ironie*!

Real nahm das Spiel nicht ernst, was natürlich logisch ist...ein großer Unterschied zwischen spanische Liga/CL und Hannover 96...

:D



Zuletzt geändert von Soccer-Magician am 05.08.2007, 18:55:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich stimme ganz bequem von Soccer-M zu...

Gunners, freu dich doch wie einen Kind, den zum ersten Mal einen Sieg von
H96 gegen Spitzteam gesehen hat! Am Ende sieht man immer so anders.
Ich erwarte, dass H96 in letzter Sekunde Meister 2008 gegen letzte
Entscheidung von FC Bayern wird. Glaubst du das auch?

Real wurde Meister und darf in der CL spielen, wo H96 nur zuhause alle Spiele
von Realm (eigene Kanal Realmadrid Tv) gucken kann. [wink]


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
heikles thema wegen dieses freundschaftspiel [nerv]
real nimmt nur das geld mit,egal ob h96 gewinnt.
real ist sehr viel unterwegs,also anstrengungen wie gegen h96 vermeiden,fit sein für die erste meisterschaft.
also bleibt locker jungs.



Spitzenmitglied



offline
Hannover hat jetzt 31 Punkte in 16. Spieltage.. Man glaubt selten! Schafft Hannover plötzlich auch am Ende oben dastehen und an CL 2011/12 dabei? Das wäre witziger Bundesliga 2010/11 aller Zeiten..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Elvan:
Es gibt nur ein Bundesliga 2010/11.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ich denke immer nur an Hannover 96.. Hoffe sehr, dass Hannover 96 nächste Spieltag gegen Gladbach verliert. Das muss!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 HANNOVER 96





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de