GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:39:41





 FC LIVERPOOL


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
[ops] [ops] [ops]

Ich erwartet, dass heute heiße Duell gibts zwischen Liverpool gegen B-Team Arsenal.
Doch lief es ganz anders, Arsenal führte 1:0 durch Aliadiere, dann Fowler glich aus.
Dann führt Arsenal wieder durch Baptista, kurz vor Halbzeit war es noch nicht genug.
Arsenal trifft in Nachspielzeit 2 weitere Tore zu 4:1.

Jetzt eben trifft Baptista zum dritten Mal, aus 25 Meter Entfernung zu 5:1.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab das Spiel geguckt und Liverpool spielt auch mit B-Team sowie Arsenal scheiße. Der Defensive war dumm.

Also Arsenal hat verdient zu gewinnen, ehrlich!



Spitzenmitglied



offline
Endstand: Liverpool - Arsenal 3:6 (1:4)
Arsenal B-Team besiegt überraschend Liverpool mit 6:3,
Wenger ließ Lehmann, Henry, Van Persie, Rosicky und weitere Profis pausieren
und lässt Walcott, Baptista, Toure, Fabregas und weitere Youngester spielen.

Spieler des Tages war eindeutig Bapitsta, der 4mal erfolgreich und vergeblich Elfmeter verpasste.
Durchschnittalter von Arsenal B-Team beträgt ca 22 Jahre alt. Alle sind unter Jahr 1981 geboren.
Liverpool kann doch froh sein, dass Arsenal nicht mit A-Team gespielt hätte.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nächster Coup für alle Liverpooler und ManU-Fans!

Halbzeit: Liverpool - Chelsea 2-0! [stolz] :D [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Bild

Chelski wird nicht Meister...!!! [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
yeah....super, dass Reds gegen Chelski gewonnen hat. Freut mich sehr.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Hab das live gesehen und Liverpool stand einfach
zu gut. Chel$ki hatte nur eine echte Chance und
war erschreckend schwach.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yeeeeeeeeah,

Ich wusste SCHON, dass FC Liverpool die Russiamafiaklub gewinnt.



Mitglied



offline
Herzlich Glückwunsch für Liverpool,

kein Kommentar, weil ich nicht live gesehen habe. Ich denke, Chelsea hat bestimmt Angstgegner Liverpool, sowie Liverpool hat Angst vor Arsenal.

Egal, ManU verliert heute auch.



Spitzenmitglied



offline
Schön, aber ManU kann nicht davonziehen und verlor gestern bei Arsenal London! Dumm für ManU und Glück für Chelsea! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Der Ex-Liverpooler und CL-Gewinner Milan Baros, der eine meiner Lieblingsspieler ist, ist von Aston Villa zu Lyon gewechselt.

Aston Villa bekam 6,5 Mio Euro und Carew.


Auch EX-Liverpooler G. Vignal ist von RC Lens zu 1.FC Kaiserlautern gewechselt. Schade, dass G. Vignal die Riesentalent verliert



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
GOLDBERG#11 hat geschrieben:
Schön, aber ManU kann nicht davonziehen und verlor gestern bei Arsenal London! Dumm für ManU und Glück für Chelsea!

Stimmt, irgendwie ist Chelski ein Sieger! Tja! ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Nö, finde ich nicht, da ManU immerhin noch
6 Punkte Vorsprung hat. :D

Noch 14 Spiele und ManU wird Meister! :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Naja! :D 6 Punkte Vorsprung finde ich
nicht viel! Chelski könnte es schaffen!

14 Spiele? Noch 42 Punkte fehlen! Hoffe
dass ManU mehr wach und die Erster
verteidigen wird. *hoffe&beteangott* [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sechs Punkte Vorsprung und das bessere Tordifferenz,
das heißt, Chelski soll mindestens noch sieben Punkte
holen, um ManU überholen zu können!

Außerdem spielt ManU auch Top, die schwächelt gar
nicht mal, nur das Gegentor in der letzte Minute kränkt
mich! Ansonsten ist ManU [super] dieses Jahr!

ManU wird Meister, abgefuckte Chelski wird nur noch
Dritter, die Lachnummer des Jahres!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Am Montag war ich mit meine bester Freund am Anfield Road. Es war wirklich hammer.

FC Liverpool macht mich jetzt noch stärker was sie mir eine tolle Geschenk gegeben haben.

[Edit] Freund statt Freundin :D



Zuletzt geändert von michael owen am 01.02.2007, 21:21:33, insgesamt 1-mal geändert.

GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Toll, sei froh, m.owen! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_851687.html

665 Millionen für eine goldene Zukunft

Dank durch die Übernahme von Gilett und Hicks



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
"Reds" angeln sich Voronin

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_887335.html



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schlägerei des Liverpool im Trainingslager

Bellamy schlug mit einen Golfschläger auf John Arne Riise und droht das Geldstrafe 120. 000 EURO

http://www.fussball.com/news/view/2007-02-20/25385/mourinho_wiedersehen_in_porto__rger_in_liverpool.html

Quelle: http://www.fussball.com



Spitzenmitglied



offline
Krass, habe auch gelesen, das Bellamy mit einem Golfschläger auf Risse losgegangen ist [ops] Aber wieso denn?
Ich wusste schon lange, das Bellamy ein Hitzkopf hat..aber ich wundere mich, das Liverpool ihn verpflichtet hat und ihn so einem Schlägerei nicht rausschmeißt ;)
Klar, Bellamy ist ein guter Spieler!


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich weiss nicht warum Bellamy sowas tat. Ich mag Bellamy auch nicht schon seit Verpflichtung. Seine Gesichtseindruck zeigte dass er eine Pflegefall für Liverpool ist.
Liverpool hat ihn für 8,5 Millionen Euro gekauft und kann ihn nicht rauschmeißen, aber ich bin mir sicher, dass es ernst wird wenn er nochmal tut.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, die Schlagerei tut die Liverpool gut. Ausgerechnet Bellamy und Riise haben das Tore gegen FC Barca geschossen und geben FC Liverpool die Antwort ;)

Ich hoffe, FC Liverpool werden heim ganz Spiel wach bleiben.



Spitzenmitglied



offline
Ich als Barca-Fan denke schon, dass Liverpool eine
Runde weiterkommen wird, aber trotzdem lasse ich
mich gern überraschen. Wer weiß, was in zwei Wochen
passiert? Ein Weltwunder? :D

Und ich muß auch zugeben, dass Liverpool´s Verteidigung
sehr gut gestanden hat, war eine sehr starke disziplinierte
Einstellung.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Anfangs spielen FC Liverpool nicht gut wo die Barca viel offensivlustig waren. Irgendwann in der 1.Halbzeit machten Liverpool den Druck und spielen besser. Dank die Prügelerei von Bellamy und Riise :)

Ich möchte auch nicht sagen, dass wir sicher weiterkommen werden. Wer weiß was es in 2 Wochen passiert wird?

FC Liverpool hat die ungeschlagbare Heimspiel von BARCA beendet. BARCA hat 9 Jahren im Heimspiel nie verloren.

Ich denke, Gott war unterwegs während das Spiel von gestern lief. lool



Spitzenmitglied



offline
Sorry, bin noch nicht weg! :D

Tja, Barca wurde für ihre Rumgeiere bestraft, denn man
hätte nach dem 1:0 nachlegen sollen.

Ich weiß wie schwer an der Anfield Road ist, dort zu
gewinnen ist hammerschwer, denn Chel$ki bekams
auch zu spüren vor einigen Wochen = 0:2. :D

Aber wenn Barca in zwei Wochen anders auftritt und
sonst wie gewöhnlich stark spielt und Etogol in bester
Manier spielt und in der ersten Hälfte das erste Tor
schiesst, dann wird die Kiste mächtig rappeln. :D



Spitzenmitglied



offline
Im Fussball ist alles möglich!! Wunder, Skandal usw.! :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
YEAH! LIVERPOOOOOOL! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
@Möko

Wie darf ich deine Beiträge verstehen, hier so und
im anderen Thema "Barca gewinnt in Liverpool"? [confused]

Von vielen kommen kaum gescheite Argumente,
das heißt = kaum Ahnung vom Fußball, ganz ehrlich
jetzt! Bin viel lieber in Hörenden-Foren, da wird über
ein Spiel 30 Seiten diskutiert, analysiert usw.!



Spitzenmitglied



offline
@zizou

tut mir echt leid! wollt nur für meinen kleinen Bruder "killersheep" posten!
er ist ja ein liverpooler-fän und er ist zurzeit in London! Ich hab für ihn gepostet! Hätte dazu schreiben: Hier Killersheep! hm



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
FC Liverpool kassierte die Heimniederlage gegen Manchester mit 0:1 [nerv]
Reds müssen wohl von Meisterschaft abschreiben und sollen sich auf CL-Platz konzentrieren.

Morgen kommt die heiße BARCA mit Etooooooooogooooooooool im Anfield Road, wo ich am 30.1. gewesen bin.

Ehrlich, ich möchte keine Kommentar über CL-Spiel gegen BARCA abgeben. Nach dem Spiel werde ich meinem Mund öffnen :D



Spitzenmitglied



offline
:D Warum, zitterst du etwa? :D

Ganz ehrlich, denke, dass Liverpool weiterkommen wird,
habe damit schon seit zwei Wochen abgefunden.
Nicht schlimm, dass Barca ausscheiden wird, ob Achtel-
oder Halbfinale, man kann nicht jede Saison Hurra-Fußball
spielen.

ABER...wenn Barca das 1:0 macht, dann wirds lustig!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich zittere ? aber nein, ich bleibe cool und möchte auch nicht bla bla bla reden bervor das Spiel beginnt. Auf dem Platz wird es entscheiden ;)

Ihr sagt, Liverpool müssen sehr sehr sehr warm anziehen. Also ihr gibt doch nicht auf und habt noch die Hoffnung für BARCA.



Spitzenmitglied



offline
Wie mans schön sagt: Hoffnung stirbt zuletzt! ;) :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@michael owen,

Liverpool-Trainer Benitez will dass Eto'o nach
Liverpool mitreist und auch mitspielen, nicht
auf der Bank, wünscht Benitez sich. [roll] :D

Warum nach'm Spiel Münd öffnen? Schade dass
wir uns nicht diskusieren können! :D

Ja, richtig, wir (Barca-Fans) dürfen noch auf
Wunder hoffen... so schnell aufgeben werden
wir nix tun, das wäre blöd, weil Barca einer der
beste Teams der Welt ist. ;) [tongue] Morgen
wird es sehr schwer sein für Barca, das macht
mir spannender, gell. ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mr.Zero

Okay, ich nehme an, mit dir bisschen zu diskutieren bevor das Spiel beginnt, aber ich möchte natürlich keine Großmaul sein :D

Wie kam´s dass Benitez Etoo spielen sehen will? Nirgendwo habe ich nicht erfahren. Es kann sein, dass er das heiße Duell sehen will. Ohne Eto läuft Barcas Offensive nichts, wenn Messi und Ronnie nicht im Form sind :D

FC Liverpool gehört zu auch eines der beste Mannschaft der Welt aber BARCA liegt vorne hinter Reds ;)

Bin gespannt wie der Aufstellung heute aussieht.

Wo guckst du das TV? Ich möchte heute zur irische Pub in Heidelberg gehen wo das Spiel übertragt.

DSF ist wirklich blöd wegen Konferenz. Ich kann nicht mal eine Sekunde auf das Spiel von Reds verzichten :D

Zizou glaubt nicht mehr an Weiterkommen. Wirklich nicht wahre BARCA-Fan oder? :D

Nimm nicht so ernst, Zizou!



Spitzenmitglied



offline
@michael owen

Bin Realist und ich hoffe halt nur, dass Barca es doch
noch schafft! ;)

Im Barca-Forum glauben 80% der Barca-Fans nicht
ans Weiterkommen, hat also nicht mit "kein wahrer
Barca-Fan" zu tun. ;) :D



Mitglied



offline
Ich bin sicher ,daß Barca weiterkommt, mit drei Stürmer!
Da wird Liverpool schwindeln! [lach]


_____________________________
NUR DER HSV!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@michael owen,

*lach*... Großmaul ist echt keiner! ;) das ist nur
Diskussion... und die Meinungen austauschen usw! :D

Ja, laut spanische Sportweb "SPORT" hat Benitez
sich gewünscht dass Barca mit Eto'o ernst spielt.
Benitez ist selbst ein Spanier, deshalb lese ich
SPORT.es! :D [tongue]

Ja, richtig, ohne Eto'o läuft nix, auch wenn Ronnie
oder Messi dabei sind. Tja! [wink] Mal sehen, wen
Rijkaard heute abend aufstellen wird. :D

Bin zuhause und gucke Premiere Sport! :D Wollte
auch zu Irish Pub hingehen mit viele GLs, aber ich
weiß nicht, ob dort das Spiel LIVE ohne Konferenz
übertragen wird... ich bin seit paar Stunden immer
noch am verzweifelt, naja, dann habe besser mit
Sicherheit abgesagt und Zuhause gemütlich gucken.
Vergiss [popcorn] nicht! :D

Lach, Zizou glaubt daran nie mehr, aber Hoffnung
hat er noch, überall die Barca-Fans auch, weiss ich! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mr.Zero

Ich bin nicht der Typ, der soviel vor das Spiel redet. =D
Aber die Meinung auszutauschen sind doch so schön oder?

Kannst du die spanische Sprache verstehen? [ops]
Natürlich weiss ich, dass Benitez ein Spanier ist, aber
Eto´o ist nicht seine Landmann [wink]

Trotzdem wundere ich mich, warum Benitez so was sagt.
Aber es wird interessante Spiel.

Ronnie ist doch wertvollste Spieler der Welt. Also mit
Ronnie gehts auch ohne Eto´o, aber irgendwie spielte
er nicht so perfekt wie letzte Jahr.

Ich bin auch noch am Verweifeln ob ich zur irische Pub gehen
soll und ob das Spiel ohne Konferenz gibt.
Ich bereue mich wirklich, meine Freunde sehr spät zu sagen,
dass meine Freunde mitkommen können.

Ich würde dir empfehlen, nicht zur irisiche Pub zu gehen,
sonst bekommst du schon gleich ne blaue Flecke im Augen,
wenn du für BARCA jubelst
:D :D


PS. Bitte denk nicht dass ich deine Textstil kopiere. Aber es ist besser als zuviel leere Textabbruch
Vergiss auch nicht dass irisiche Pub viele Hooligans gibt. :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@owen,

Ach komm, deine Meinungen her über Taktik, Aufstellungen,
Stragetie usw von Liverpool, dann werde ich es an den
FC Barcelona weiterleiten! :D

Ganz spanisch verstehen kann ich aber noch nicht, weiter
lernen! [wink]

Lach, wäre lustig gewesen wenn Eto'o ein Spanier wäre. Hihi! :D
Habe ja nix gesagt über Eto'o! :D Benitez meint, er will den
wahre Barca sehen, kein Barca-Spieler verletzt. Das war's! ;)

Ich sage ja IrishPub schon ab, erledigt! :D Viel Spass noch am
verzweifeln! [tongue]

Neee, es wäre kein Problem für mich, wenn ich im IrishPub
hingehe und jubele... das habe ich bei CL-Finale 2006 dort
sehr schöööön erlebt... ich jubele, schreeeiiiieeee, feiere
usw, nach dem Siegtor von Belletti zum 2:1 gegen Arsenal. [stolz]
Dann wieder am sitzen und gucken bis Spielende, dann
wieder jubeln, JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D Alle Engländer
gehen sofort weg, haha! Blaue Flecke am Augen habe ich
nicht bekommen! :D [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Hoffentlich wird meinen Lieblingsfan FC Liverpool gegen FC Barcelona weiterkommen, aber es wird ja nicht so einfach . . . warte mal in den baldigen Zeit ab . . .


Ohne Dom, Kein Köln



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zum Glück habe ich Mr.Zero nicht von Aufstellung, Stragetie, Tatik sagen,
sonst hätten wir sowieso verloren :D

Mr Zero-Loser, du hättest das Mund klappen sollen.
Hurra, ich habe unsere Wette verloren
obwohl ich vorher schlechte Chance hatte.

Bin glücklich, Barca aus TV im Achtelfinale rauszuschmissen.
Wir hätten Sieg verdient und unglaublich,
wie viel Torschüsse in 30 Min gab.
9 - 0 für Reds [ops]



Spitzenmitglied



offline
Liverpool spielte wie Training gegen Barcelona *gggg* [lach] [lach] [lach]

Riise hätte Tor geschossen sollen. Am Anfang hat Liverpool das Spiel dominiert. War schön zu sehen, dass Barcelona nach hause fahren musste. [tongue] [stolz]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Riise hatte 3 große Torchance, Sissoko hatte 1 verdammte große Torchance.

In der 1.Halbzeit hätte Reds mit 4:0 führen können.

@Homeboy

Du hast Recht..Reds spielten wie im Training. Ich bin glücklich, dass BARCA-Fans jetzt die Mund halten :D



Spitzenmitglied



offline
@michael owen

Warum hätte Mr.Zero seine Klappe halten sollen?

Es geht hier um Diskussionen, Meinungsaustausch,
Taktik, Analyse und so weiter...wenn man hier nicht
was posten darf, dann kann man ja diese Rubrik schliessen.

In anderen Foren wird viel diskutiert und hier ist das so
kitschig und wird rumgenölt.

Ich möchte auch mal von euch einigen tolle Posts sehen,
indem ihr über Taktik, Spiele analysiert usw.!



Spitzenmitglied



offline
@Michael Owen,

in der ersten Halbzeit spielte L'poolern wie im Training,und erst ab zweiten Halbzeit war das Kampf zu sehen.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Wie Training? Wenn Liverpool keinen Ball reinmacht wie
gegen ManU, haben die Pooler selbst Schuld, denn das
wäre zum Schluß noch für Liverpool lächerlich gewesen,
wenn Barca doch noch 2:0 gewonnen hätte.

Barca war insgesamt schlecht und die Taktik von Rijkaard
ging nicht auf, weil im Mittelfeld keine Akzente gab und
Ronnie fast nur rumstand.

Und so brauchte Liverpool soich nicht anstrengen, wenn der
Gegner nicht kämpft.



Mitglied



offline
Riise hat ganz viel gerannt und gekämpft.
Nach ca. halbe Stunde haben Liverpool beim Torschießenversuch 9-0 gegen Barca gemacht...
Wie Trainingsspiel????? Neee!


_____________________________
NUR DER HSV!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Das mit 9:0 habe ich im TV gesehen, das wundert
mich, eigentlich 5:1 oder so! Egal!

Training? Wie lustig! Liverpool spielt nur defensiv und
wartet auf Konter, das war's und kein Training!


@owen,

hää? wieso soll ich die Klappe halten? [ugone2far]
Dein Wetten? Hm? :D

Ja, ich bin bisschen froh dass Barca draußen ist, weil
Barca schlecht gespielt hat, der ist selbst schuld! ;)

Ich wäre ja traurig und sauer, wenn Barca sehr stärker
wäre als Liverpool und ausgeschieden wäre. Leider
diesmal schwächer als vor 1 Jahr, finde ich deshalb
nicht schade. Barca muss bald wieder stärker werden und
spanische Pokal als Trost und erneut Meister holen, das
ist ein Muss! ;)

Ja, Liverpool hat es also verdient! [wink] Mal gespannt, wer
nächste Lpool's Gegner wird! :D


Toll für Riise, den keiner gedeckt hat. Kein Wunder wegen
Oleguer! Man! [nerv]

Na, Liverpool im Liga abgeschrieben? [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]




 FC LIVERPOOL





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de