*interessant*
Zitat:
Die Multikultis sind schuld an der Überfremdung, an der zunehmenden Kriminalität. [...] das ist die multikulturelle Gesellschaft zu Krieg und Völkermord führt, denn die Geschichte hat gezeigt. Friedlich wird es niemals geben.
Wer MultiKulti Befürworter, sind auch Globalisierungsbefürworter.
*lächerlich* Hast du Multi-Religion statt Multi-Kultur gemeint?
Deutschland hat viele Nachbarländer, jene eigene Kultur hat. warum könnte es mit Krieg nicht beginnen? =)
-> wirklich zunehmenden Kriminalität? mehr Überwachung, desto mehrer werden Kriminalisten erwischt, logisch oder?
-> Muss Mangel der Rohstoffe ODER multikulturelle Gesellschaft zu Krieg führen? Hast du damals USA besuchen, wo es Multi-Kultur gibt?
-> ohne Multi-Kultur nicht Völkermord?? Es gäbe beispielsweise zwei verschieden Deutschgruppe (z.b. Nord vs. Süd), obwohl es dabei keine Multi-Kultur gäbe?!
Sie können auch Völkermord sein?
-> Globalisierungsbefürworter??? Geht es hier um wirtschaftliche Diskussion ODER Kultur?
Zitat:
Ich würde mir wünschen, daß die deutschen Politiker da wieder mehr Mut hätten und sagen: "Wir müssen jetzt an Deutschland denken, an die Absicherung unseren Systems. Wir können uns JETZT keine neuen Asylanten, Vertriebenen, Ausländer leisten, denn wenn wir so weitermachen wir jetzt, dann können wir in Zukunft nicht mehr so helfen wie wir es heute tun, weil uns schlicht und einfach das Geld dann für immer fehlt." Jedes Land der Welt hat Verantwortung für die Dritte Welt und die Umwelt. Jedes Land.
Ich empfehle dir, interessante VWL-Grundlage zu lesen!
warum beschäftigst du dich mit dem Thema über Zusammenhang mit den Ausländern in BRD?
Wirklich umsonst!
Die Firmen brauchen häufig die ausländischen Fachkräfte.
Was verstehst du aber unter den Ausländern? Meinst du vielleicht Zusammenhang mit den Türken?
Meinst du, dass die EU-Ausländer auch ein Ausländer sind???
Mein guter Freund aus Spanien ist vor 2 Jahren hier umgezogen.
Nächsten Jahr sind 6 Freunde von ihm aus Spanien auch hier umgezogen.
Und sie haben dann einen Arbeitsplatz bekommen...
Sehr einfach für ihnen, WEIL sie aus Europa sind, d.h. sie sind nicht die Ausländer oder?
Im Moment gibt es heftige Hetzrede über Integration, Islam, Nähost usw.
nur weil sie FREMD für die Deutscher sind... selbstverständlich, aber FREMD, dann keine Funktion mit Integration!
Ich bin seit meinem Alter von 17 Jahren endlich deutsch, weil ich seit meinem Alter von 4 Jahren hier aufwachse.
Meine Oma aus Iran wollte mich in Deutschland NUR besuchen,
aber Deutschland hat ihr Touristenvisum-Antrag abgelehnt.
Und eine Familie aus Iran wollten hier einfach reisen, trotzdem klappte leider nicht.
Dafür gab es ein Lösung, nach Frankreich zu reisen.
Glaubst du, dass die Ausländer aus Außeneuropa einfach hier gereist sind?
Was erwartest du, was Asyl ist?
Zum Beispiel kriegen die USA gegen Irak, Wer von den reichen Ländern will die unschuldigen und armen Iraker RETTEN??????
Vielleicht brauchen wir Egoismus statt Sozialismus?