Nach meine Meinung stimme ich normalerweise ja für die Todesstrafe zu.
Ja zu Todesstrafe - Serienmörder, Massenmörder, Raubmörder, Kinderschänder,
Nein zu Todesstrafe dafür lebenslanger Haft - Eifersuchtmord, Mord aus Habgier, Familienmord u.a.
Kriegsverbrecher oder Diktatoren entweder als Mörder oder nicht, ist anderes als anderen Mörder.
Ich denke, man könnte gut vorstellen lebenslanger Haft büßen oder ins Exil schicken.
Saddam Hussein Hinrichtung war nicht nötig.
@summer
Wusstest du denn nicht? Ich war 20 Jahre in eine kommunistische Staat gelebt und auch schon mal andere Länder wie Polen, Bulgarien, Russland und Kuba besucht. Du musstest haben Medien aus der antikommunistische Journalismus gelesen bzw. geglaubt. Aber du willst dich noch nicht die Wahrheit selbst intentifizieren. Deshalb rate ich dich empfehlen, mal solltest du in einem roten Staat besucht um deine Wahrheit zu intentifizieren.
Es gibt viele zunehmende Menschen in Europa und Südamerika, die auch extrem antiamerikanisch sind. Manche Leute waren noch nie in einem roten Staat gelebt oder besucht, aber sie haben wesentlich schneller begriffen - die Distanz gehr nicht allein mit der Trennung zwischen Westen und Osten, sondern auch zwischen inkompenten korrupten Demokratie und Kommunismus. Man soll sich versucht, zwei unterschiedliche Staatform auseinandersetzen, die Ziele ist eine faire sozialistische direkte Demokratie aufbauen. Für sozialistische Demokratie spielten für Geld keine wichtigste große Rolle.
Seit Russland Demokratie durch amerikanische Einfluss wurden, wurden viele verwahrlose Babys bis Jugendliche auf der Straße einfach gelassen. Sie müssen vor russische Kälte grausam frieren. Seit russische Demokratie müssen aus finanziellen und hygienischen Gründen vieles Heime geschlossen worden oder kaum neue moderne Heime aufbauen, von wegen Geld. Damals seit Sowjetunion haben viele verstoßene Kinder kein Problem im warmes Heime bleiben trotz schlechten Zustand. Das ist schlimmste, was ich reale Wahrheit gesehen habe.
Man soll nicht vergessen, wovon ich schreibe, dass das Geldwesen nicht aus dem Natur geschaffen ist, sondern von menschlichen gierigen Wissen erfunden haben. Hat die Natur absichtlich verwahrlose Kinder im Stich gelassen? Nein, sondern Teufelkreis Geldmacht hat sie verlassen. Das heißt es auch, das Geld hat grobe Menschenrechtverletzung, sogar auch Umweltschutzverletzung.
Ich fürchte, es könnte wahrscheinlich viel schlimmeres als im Irakkrieg, wenn die Amerikaner auf Kuba erobert. Die Kommunisten und Sozialisten wären dabei eine Ohnmacht gegen Amerikaner.
@K!LL@ Qu€€N
Bingo, darum lehne ich blinde Wissenschaftgläubigkeit ab.
Übrigens es ist mir wurscht, was ihr dazu denkt.