Außerdem, wer hat denn das Märchen von den Massenvernichtungswaffen in den Orbit gesetzt ? Die Amerikaner wußten, daß das nicht stimmte, sie haben es einfach fingiert als Kriegsvorwand.
Übrigens bin ich nicht antiamerikanisch, ich bin gegen die Bush-Politik.
Es tut mir leid um jeden einzelnen der bislang 3.000 gefallenen US-Soldaten, die wären auch lieber bei ihren Ehefrauen und Kindern geblieben und mußten da ihr Leben lassen, weil Herr Bush größenwahnsinnig ist.....(und das sind auch Amerikaner, wäre ich anitamerikanisch, dann würde ich dazu sagen: Ätsch !)
Ich finde jeden Krieg schrecklich, denn es sind immer, absolut immer die Verantwortlichen, die mit ihren Ärschen in ihren sicheren Wohnungen sitzen und denen es gutgeht, und so junge Kerle von 19, 22 Jahre oder so ähnlich, die ihr Leben noch gar nicht gelebt haben und im Sandkasten besser aufgehoben wären als im "Feindesland", die müssen da verrecken und das Sterben ihrer Kameraden mit ansehen !
So, back to topic, das mußte jetzt mal raus, wenn hier immer dieser Antiamerikanismus-Vorwurf kommt. Das ist ja schon fast so wie mit den Juden; keine Socke darf Israel kritisieren, schon heißt es: Du Antisemit !