GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:46:52





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglied



offline
@König der Berge,
hehe!! Danke! Mein spontanes Foto finde mir echt cool. :D

Aber ich will echt UFO sehen, während Jemand ein wahres Foto von mir und UFO machen würde. Schade.... UFO kommt nicht mehr rein. hmm..


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple






offline
MIt diesem Foto will du nur einfach prahlen damit du der Held gefeiert wirst...und alle die an Beweise diskussieren z.B. Fotos oder Filme kann unter meine Thead mitmachen...jede worte sind wilkommen...



Neuling



offline
ich werde an UFO glauben, wenn ich UFO sehe :D



Mitglied



offline
@Nicky25
hoho! baff, du hast Interesse beim UFO Sehenwürdigkeit. Applaus!

@Fressbazille,
witzig, wegen meines UFO-Heldes!
hmm... Sinnlos, weil meisten GLs sich nicht an der Schema über UFO interessieren. Ihre Vermutungen waren schon Beweise, um einigen gefälschten Filmen oder Bildern gezeigt zu werden.
Also, hier ist unsere Diskussionmangel. hmm....
SUGANET-X, Fressbazille, König der Berge (wahrscheinlich auch Nicky25) können auf jedem Fall hier mühen, um aktuell neue Beiträge reinzuschreiben.


und ich suche nach Videos über UFO Absicht und es wird (nicht hier, anderes) in neuer Beiträg kommen.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
@SUGANET-X: Danke. Du glaubst an UFO? Sag me nix ja [wink]






offline
SUGANET-X hat geschrieben:
SUGANET-X, Fressbazille, König der Berge (wahrscheinlich auch Nicky25) können auf jedem Fall hier mühen, um aktuell neue Beiträge reinzuschreiben.


@Nicky25

damit hast du auch die Erlaubnis in meinen gegründete Thead mitwirkende zu sein, nimmst du die Angebot an?



Spitzenmitglied



offline
ich glaub niemals, niemals, NIEMALS und NIMMERMEEEEEHRRRRR!!!!!!!!!!!

ihr seid wahnsinnig geworden... [roll]


~~~
=D






offline
Mitzan9 hat geschrieben:
ich glaub niemals, niemals, NIEMALS und NIMMERMEEEEEHRRRRR!!!!!!!!!!!

ihr seid wahnsinnig geworden... [roll]


das sagst du und die andere, aber ich denke dass ihr sind wahnsinnig blöd um zu denken, wer einen Wissenmagel hat kann dran nicht glauben...



Neuling



offline
Ich gebe zu, dass ich nix an UFO glaube. Aber wer jemand ja, kann ich ihn respektieren [roll]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
miltzan, ichbin net wahnsinnig :D, ich glaube auch net an UFO, NIMMER! Für mich ist sie Gegenwartmärchen :D!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@Suganet

Genauso, biste der junger Bild- Mann, der das gefälschte Bild gestalten hast. [lach]



Mitglied



offline
@Hippie70er,
hehe!!! Ich bin neutral, wenn du Anti-Gläubige hast. Hauptsächlich ist diese Bild geiler!!! [lach]
Denkst du so, dass überalle Kornkreise aus ausserirdischen Formen auch schwindelig sind oder?


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Nö.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@König der Berge,
Ich habe dich noch nicht gefragt, sondern @Hippie70er auf jdem Fall gefragt!

Egal, NO? Na, Woher ist die Felderformen des aussirdischen Symbols?


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
das ist keine ausserdirschen symbol sondern ein Mäherdrescher-abgehackte felder! [wink]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!






offline
hier geht es ja nicht um kornkreise oder?

hier geht um die UFOs oder nicht mehr...wird das ja nur allegmeine diskussionspunkt?

@König der Berge
ich habe das von dir nicht erwartet dass du plötzlich deine meinung ändert...



Mitglied



offline
@Little Buu,
Es wäre schön vorstellbar. Alien würde alle Menschen in der Erde adeln, wie "Independent Day" oder "Krieg der Welten".
Ich siehe jede Bilder über UFO. Ich vorstelle mir mal:
Alien´s UFO landet auf der Erde und fliegen mit Besichtung zu den Städten und Ländern vorbei. Das heisst Alien beobachtet die besondere Erde & irgendwelche Maschinen- u. Verkehrtechnik. In der Erde ist die Zeitlauf natürlich gegenwärtig. Der andere Planet, in dem Alien doch leben, wäre extrem zükunftige Zeit.

Ergebnis? Bisher bin ich schon unklar...


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple






offline
@Little Buu, Suganet-X

ich will es auch nicht dass die außerirdischen Lebenwesen uns besuchen um uns als Sklaven zu halten...

@Little Buu
im Jahr 2002 eine 2. Sonne wird geboren? Beweise bitte (Quelle)



Mitglied



offline
Little Buh meinte vielleicht ein Sternchen ist geboren. [tongue]
Sonst 2.Sonne hab ich noch nie gehört bzw. gelesen, weil es keine Beweise gibt. (Aber dieser Thema geht eigentlich um UFO und nicht anderes.)


>> Gruß Cobe <<






offline
@cobe

kann sein...

aber hier kann man über alles die hier auch reinpasst mitdiskussiert..



Mitglied



offline
OK, Fressbazille. [wink]


>> Gruß Cobe <<






offline
@cobe

thanks

@Little Buu

warte auf dich mit die hirngespinnten Infos...ich glaube dass du diese Infos nimmer wiederfindest weil die sind aus die gründen gelöscht das heißt nur pures lügen...



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Fressbazille + Little Buu, sei locker....

Hier ist Meinungsfreiheit... Aber Lüge ist nicht gut...


Welcome to HSV!






offline
siehste die Teamwork zwischen uns (Tigerboy und ich) sind chemisch 100% bewiesen dass LittleBUU lügt...die Meinungsfreiheit steht auch in Grundgesetz!!!



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Mein Tipp, traum weiter...


Welcome to HSV!






offline
jajaja...gerne ich bin hier wegen Austaus von Erfahrungen und du???
wegen Beiträge no.1??? *lustig*



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
@ Fressbazille

Hör mal verdammt hier auf! Wir spielen hier wie chatten, was soll das?

Schreibst du morgen weiter okay?


Welcome to HSV!






offline
da du die Letzte wort halten willst verstanden...ich bin die klügere und ich gebe nach damit du blöd wirst...Du Esel...



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Fressbazille hat geschrieben:
da du die Letzte wort halten willst verstanden...ich bin die klügere und ich gebe nach damit du blöd wirst...Du Esel...


Ist ja gemein von dir! Die gelbe Karte wird an dich erreicht!


Welcome to HSV!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Was soll das, Fressbazille??

In andere Thread, über Samuel Heinicke hast du dich aufgeregt! Und hier auch? Ich dachte du bist der Leiter der Beweise von UFO usw, willst du so weitermachen`? Suchst du Streit? Bitte!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!






offline
König der Berge hat geschrieben:
Was soll das, Fressbazille??

In andere Thread, über Samuel Heinicke hast du dich aufgeregt! Und hier auch? Ich dachte du bist der Leiter der Beweise von UFO usw, willst du so weitermachen`? Suchst du Streit? Bitte!


ja, der doofer Tigerboy hat das ja angefangen egal, hier nur filme und bilder einfügen und disskussion erlaubt die mit diesem Themen zutun haben...nichts anders ab jetzt...zufrieden König der Berge?

und ich warte auf die Antwort von LittleBuu...



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
tja, ich bin zufrieden, aber du solltest net Tigerboy beledigen ;), der ist net dumm und net doof, sondern clever, und zwar in bestimmten richtungen!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!






offline
@König der Berge

hallo moment ich beleidige Tigerboy nicht und ich will dass du die Schnauze halten und ich halte miene auch und ich denke du sollst Tigerboy fragen ob er diese Sache ernst meint oder ob er diese Doch zugibst...

@LittleBuu

mir ist es egal ob du gehst, du kannst mich nicht drohen, ich kann mich einfach nicht vorstellen dass es eine 2. Sonne gibt, oder willst du deine Fantasie hier laufen lassen?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Also lassen wir mit dem Sache "Streit" weg... es ist vergangenheit! Reden wir mal über Sonne:

Fresszabille, es gibt mehr als 1mio Sonnen auf unsere Galaxie ;)! Unsere Sterne sind Sonnen! Und wir haben eine Sonne in unsere System. Aber millionen Lichtjahre weit gibt es mehr Sonnen ;(, nicht eine, nicht zwei, sondern tausende!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
es gibt unzählige sterne, manche davon haben planeten, von denen ist auf manchen leben möglich.

ich zweifle net daran dass es leben gibt, und net mal dass es hoch entwickelt ist. (so wie wir oder anders *g*)

aber ich glaub net dass wir einander begegnen, weil die entfernungen zu groß sind, sprich man bräuchte mit lichtgeschwindigkeit ein paar 1000 jahre (oder wahrscheinlich mehr) dorthin. wie soll das gehen?!

abgesehen davon dass die absolutgeschwindigkeit (c=300000km/s) net mal erreicht werden kann.... [nerv]


Für den Frieden kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit vögeln!



Mitglied



offline
@König der Berge : recht bravo genau!






offline
danke, König derBerge...

ja soweit ich weiß gibt es abermilliarden von sonnen, aber Little Buu meinte damit dass es eine 2. Sonne in unsere Planetensystem gibt...das habe ich so verstanden oder habe ich mich flsch verstanden?

LittleBuu habe ich recht oder?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
aha, aber zweite sonne in unsere sonnensystem gibt es net bzw. net bekannt!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!






offline
das maint ich auch und LittleBuu sagt doch dass sie wirklich gibt

(scheiss auf Bildzeitung...)



Mitglied



offline
@Fressbazille,
ah interessant, Krach wegen Tigerboy! Du hast etwas vergessen, weil du noch nicht hier "Spam" eingefügt hast. [stirn]
ja, Du bist dein typsiche Prüfer als Wissenschafter beim Sonnensystem und ausserirdischen Planeten. Bitte beruhig dich mal wegen deiner Sturheit.
Du kannst nach "Google" suchen, dass es auch vielen möglich z.b. 2. Sonne, usw. gibt. Problemlos!!!

Bei mir meint wie @Little Buu, 2. Sonne?
Mehr als 1 Milliarden Sternen gibt es auch möglich unzähligen Sonnen mit verschiedenen Farben. Ich möchte extrem unidentifizierende Sonne aussehen.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
@Fressbazille, Plappermaul


Ich will EWIGKEIT OFFLINE werden. GOODBYE!



Zuletzt geändert von Little Mela am 03.11.2011, 01:41:31, insgesamt 2-mal geändert.




offline
SUGANET-X hat geschrieben:
@Fressbazille,
ah interessant, Krach wegen Tigerboy! Du hast etwas vergessen, weil du noch nicht hier "Spam" eingefügt hast. [stirn]

Bitte beruhig dich mal wegen deiner Sturheit.


"Spam"? wie macht man das? HABE DAS NIE MAL GESEHEN...
ich beruhige mich wegen deine Beitrag mich gerne aus...und info hier:
ich bin halt nicht blöd und ich bin in der Sternzeichen Steinbock geboren, dahin gehört die STURHEIT locker auch drin... [razz]

Little Buu hat geschrieben:

Weiß ihr wirklich oder nicht ... in milliarden Jahre später. Die Sonne wird schwarzloch. Dann soll wir weiter leben? Suchen wir andere sonnensystem bewohnen mit Sauerstoff. das ist vermöglich???? Mars hat besteht aus Wasser und Sauerstoff. Wir froschen in unsere Mars. Klar, wir will Wissen....


kann sein...oder wir verschwinden zuerst ins schwarze loch und wir kommen wieder durch die weiße loch...ich weiß dass die bestimmt so abläuft... es wird immer auch neue Planeten geboren... warum die Erde nicht?



Mitglied



offline
Ach da leben wir ja nicht mehr, wenn die Sonne erlischt.


>> Gruß Cobe <<






offline
die Sonne wird sowieso erloschen wie die alten Sterne...sie werden heller und heller bis sie sich selbst Implodieren...dann wird nach meine Vermutung die Chaos geben in der Galaxien...weil die Hauptschwerkraft für die zusammenhaltung ist weg...



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
vermute ich auch^^, aber nicht in 100jahre sondern in 10000000000000000 Jahre später, viel Später!!!! Da sind wir sowieso tot!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!






offline
@König der berge

ja, siehe unter meine Signatur, da sind die Antworten...und sie sagen auch dass es einen Zeitunklarheiten gibt, man kann es auch nicht vorsehen was morgen kommt oder???



Neuling
Benutzeravatar
offline
1. ist es statistisch sehr unwahrscheinlich, dass wir menschen bei all den milliarden sonnensystemen mit all den planeten (von denen einige durchaus erde-ähnlichen bedingungen haben) im universum, die einzige intelligente lebensform sind. nur sind die anderen intelligenten lebewesen zu weit von uns entfernt, um sie jemals treffen zu können, egal über was für einen großartigen antrieb für raumschiffe sie verfügen könnten.

2. scheint es mittlerweile wahrscheinlich zu sein, dass das universum immer weiter expandiert, statt, wie eine andere theorie besagt, zu implodieren und so zerstört zu werden. die temperatur des weltalls wird sich aufgrund der immer weiteren ausdehnung, immer weiterabkühlen. dann wird es wohl, in vielen milliarden jahren, nirgendwo mehr leben geben können. kann man bei z.b. in den populärwissenschaftlichen büchern von stephen hawking oder auch michio kaku nachlesen.



Mitglied



offline
@Fressbazille,
Lass endlich dein Mund raus, hier geschrieben! Auf jedem Fall meine ich auch dasselbe wie du. Wir würden etwas ausser der ungewissen Zukunft, das unserer Galaxie denn passieren würde, genießen. Das heisst Wir sind schon unaufmerksam in der schnellen Zeit vorangeschritten.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
ich möchte an kein ufo glauben, aber wenn es dauernde berichte darüber gibt, fällt es mir schwerer sie ungläubig zu ignorieren. ich hoffe trotzdem sehr, dass es irgendwelche erklärungen doch dafür gibt. man findet sie bis jetzt nicht so eindeutig..schade!

ich hätte gern Klarheit und Gewissheit!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Na na, Ufo gibt es niemals! Es wird nie geben, nie und nimmer!




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de