GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:39:38





 Wo seid ihr zur schule gegangen?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
1987-2002: Grundschule, Hauptschule, Berufsfachschule (Mittlere Reife), Berufsgrundschuljahr, Berufsschule (Ausbildung) in Frankenthal. [roll]



Mitglied



offline
Zuerst als KLeinkind Vorschule in Seattle/USA..
dann nach Deutschland umgezogen, Kindergarten in Kiel, wieda Vorschule in Schleswig... Grundschule, Realschule in Schleswig... verlasse die SChule nächstes Jahr und geh dann weiter nach Essen.. bin schwerhörig!


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Mitglied



offline
1982-1986 Kindergarten in Münster
1986-1991 Grundschule in Münster
1991-1998 Realschule in Dortmund
1998-1999 BFS in Essen
1999-2002 Ausbildung in Düsseldorf und Block in Essen
2002/2003? Meisterausbildung


BALDIGE -->REISEN-FREAK<--



Mitglied



offline
Augsburg und München (in München machte ich meine Mittlere Reife)



Mitglied



offline
Ich war in der Schwerhörigeschule in Düsseldorf.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
1991-2002 für hörgeschädigte in Köln Realschulabschluss
2002 in BBW Winnenden als Mediengestalterin, nächstes Jahr möchte ich vielleicht in Essen Blockschule gehen, wenn ich in Köln eine Firma bekomme... [wink]



Spitzenmitglied



offline
1995-2000 = in nürnberg schule
2000-200x = jetzt in realschule münchen für gls



Spitzenmitglied



offline
bin gleich wie RedMouse aufgewachsen!! [wink]
stimmt´s?? :D



Spitzenmitglied



offline
hola,
1986-1996 grund- und realschule für GL + SH in Bremen (Mittlere Reife)
1997-1998 fachschule für sozialpädagogik in HB - fos -
1998-2000 (schulwechsel)fachschule für sozialpädagogik in HB-Nord - fos -
2001-juli 2003 fachschule für arbeitserziehung und arbeitstherapie in Wilhelmsdorf... (angehende staatl. anerkannte Arbeitserzieherin)
na, was kommt dann als nächstes?! *grinz*



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
1970-1981 Gehörlsoenschule Friedberg/Hessen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
1993-1996 Grundschule für Gehörlosen in Teheran(Iran).
1996/1997 Hauptschule in Köln
1997-heute Realschule für Hörgeschädigte in Dortmund [lp]

noch halb jahr bin ich entlassen. echt wohl [biglaugh]


=======
His name is ACE!
=======



Spitzenmitglied



offline
Ich gehe in Hamburger Schule. [wink]



Mitglied



offline
ich war 1989-1999 hamburg schule [ily]



Spitzenmitglied



offline
Oh, kennt ihr vielleicht die Schule für Hörgeschädigte in Bad Camberg? Da war ich vom 1985-1996! Danach Essen bis Abi Millenium! :D Und jetzt? Universität zu Köln, meistens im Heilpädagogische Fakultät (gaaaanz nah der Kölner GL-Schule)! [wink]



Neuling



offline
Ø 1971-1972 Kindergarten bei Schwerhörige in Hamburg
Ø 1972-1974 Kindergarten bei Gehörlose in Hamburg
Ø 1974-1980 Grundschule (Samuel-Heinicke-Schule) in Hamburg
Ø 1980-1986 Realschule (Samuel-Heinicke-Schule) in Hamburg
Ø 1986-1989 Berufsschule in Essen -> Ausbildung Kartographin
Ø 1989-1990 Kartographin
Ø 1990-1993 Druckvorlagenherstellerin
Ø seit 1993 Scan-Operatorin



Mitglied



offline
jahrenhundert habe ich vieles vergessen.. locker! ging in bayerischen landessschule für GL in münchen at schule...



Neuling



offline
1990-1995 Grundschule in Frankenthal
1995-2000 Hauptschule in Frankenthal
2000-2002 Berufsfachschule in Frankenthal
2002-200?(soll 2005) Berufsschule in Frankenthal
*** Bin Alte Suppe nur über 12 Jahre selbe schule*** LLPP

@Banani du warst von 1990-1998 meine Klassenkamerad
Rate mal wer ich bin! hi... [smile] [smile]



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
1991-1997 Gehörlosenschule in Essen,
1997-noch 5 Monate (2003) Realschule für Hörgeschädigte Dortmund.


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
1990-1995 Grundschule in Friedberg
1995-2001 Hauptschule in Friedberg
2001-2002 FÖ1 in Friedberg.
Ich bin schon seit 5 Monaten Arbeitlos.. nächts in Sommer gehe ich wieder zur Schule bei Beruffachschule in Friedberg..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
1995-2000 Bochum (Hauptschule) [crap]
2000-2006 Dortmund (Realschule) [smile]

Ich gehe noch weiter Realschule in Dortmund!!!!! [lach] [razz]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Mitglied



offline
1987-1998 Schule " Albert-Klotz " in Halle/Saale
( Hauptschule / Realschule )

1998-2000 Schule in Essen ( Abitur )

2000-2001 Ausbildung ( leider abgebrochen, wegen Allergie )

2000-2002 Dozentin für die Gebärdensprache ( vom VHS )

2001-200? Arbeitssuche.....hmmm



Mitglied



offline
1989bis 1992 kindergarten "Schule am Sommerhoffpark" in Frankfurt am Main

1992 bis 1997 grundschule"Schule am Sommerhoffpark" in frankfurt am main

1997 bis 2003(noch 4 monate) realschule"Schule am Sommerhoffpark" in Frankfurt am Main

2003 bis ??? Vorklasse in Essen

hmmm war ich noch nie wechsel in der schule naja [confused]



Spitzenmitglied



offline
1988 bis 1998 Gehörlosen Hauptschule in Dresden
1997 gehe ich eigentlich Schwerhörigeschule in dresden. [bawling]
1998 bis 2000 Hörgeschädigte in BBW Leipzig
2000 bin ich in BBW Leipzig abbrochen!

Ich arbeite vielleicht in Essen,aber muss ich doch Präktikum (Probe) dann gut arbeiten also fest in Essen. Ja abwarten!Also,ich werde ja Wohnung in essen aba inzwischen 1 stunde dort wohnen.Ich drücke mich daumen,wenn klappt! Mal sehen!

Gestern hatte ich mit Dolmetscher zum Beratung für arbeiten und bin ja zufrieden. Aba 2 wege in essen oder Umschulung!Weil Chef Mann muß my bewerben in Essen schicken. Hoffe ich!Weil ich schon an my neu Schatz versprochen wegen Wohnen dort habe.Aba nicht so schnell wohnen,erst 3 monate probezeit vorbei dann suche ne wohnung!Ist okay!

Bye süß Chinchilla!


Ich liebe sehr my Tochter LEONIE !!!!!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
1978-1983 Grundschule für Schwerhörige, Hünsborn (es ist bei Wenden im Sauerland.)
1982-1989 Hauptschule für Schwerhörige, Hünsborn (Mittlere Reife)
1989-1992 Berufsschule für Hörgeschädigte, Essen (Blockunterricht)

Von 1989-1992 habe ich eine Ausbildung -Vermessungstechnik- absolviert und nach der Abschlußprüfung war ich bis 1997 beim Amt für Agrarordnung in Arnsberg tätig und wegen dem Stellen- und Personenabbau wurde diese Stelle aufgelöst. Als es aufgelöst wurde, bin ich dann sofort bei der Bezirkrsregierung in Arnsberg versetzt worden. Seit März 2001 bin ich als EDV-Administratorin bei der Bezirksregierung in Arnsberg tätig.



Neuling



offline
1984 bis 1997 in Bad Camberg (von Kindergarten bis Realschule)
1997 bis 2000 Block in Essen


**** Deafteddy21 ****



Mitglied



offline
[eek] in Dortmund - Realschule gehen ihr gewesen ... noch mehr !

Kíndergarten: Duiburg '73/'82
Grundschule & Hauptschule: Krefeld-Hüls '82/92
Essen-Berufschule: kurz Zeit
jetzt bin zurzeit weiter Bildung als Büropraktikerin
:D :D :D



Mitglied



offline
@ ???

1989-1993 -- Kindergartner für Gehörlosen in Köln [bawling]
1993-1998 -- Gehörlosenschule in Köln [confused]
1998-2004 -- Realschule für Hörgeschädigte in Dortmund (1 Jahr und 5 Monaten werde ich entlassen ) [smile]
2004-2018 -- Leichtathletikprofi für Hörende, hihihi.. :D (wahr?)


~*~ Wer Emotion der Liebe kennt, ist das Leben schön!! ~*~



Spitzenmitglied



offline
1991-1996 Grundschule in Köln
1996-1997 hauptschule in Köln
1997-noch 5MONATE 2003 Realschule in Dortmund :D

meine klassenkamerad sind Puma und Kojiro. wir werden entlassen hurra :D :D [wink]



Neuling



offline
Ich war in der Gehörlosschule in Köln........
[arrow] 1965 bis 1966: Kindergarten
[arrow] 1966 bis 1971: Grundschule
[arrow] 1971 bis 1976: Hauptschule

[lp] [lp] [lp]



Mitglied



offline
Ich gehe schon seit 12JAhre in die Schule! Naja..ich hasse schon seehr! Diese Somme wurde ich von der Schule entlassen! YEEEEAAAAHHH....hehehehe... [smile] [smile]



Spitzenmitglied



offline
1989-1990 Kindergarten in ERFURT
1990-1991 Kindergarten in Friedberg
1991-1998 Grundschule in Friedberg
1998-2004 Realschule in Friedberg



Mitglied



offline
1983 - 1986 Gehörlosen-Grundschule Beirut ( Libanon )
1986 - 1993 Grund- und Hauptschule, Landsbildungszentrum für Hörgeschädigte in Oldenburg
1993 - 1994 Hauptschulabschluss, Johannes-Vater-Schule in Friedberg
1994 - 1995 Förderungslehrgang 1, Johannes-Vater-Schule in Friedberg
1995 - 1997 Besuch der zweijährigen Berufsfachschule für Bautechnik, Rheinisch-Westfälische Schule für Hörgeschädigte in Essen
1997 - 1998 Förderungslehrgang 1, Johannes-Vater-Schule in Friedberg
1998 - 2001 Besuch der dreijährigen Berufsbildungswerk München mit Abschlusszeugnis zum Sattler Fachrichtung Feintäschner
2001 - jetzt noch Arbeitslos

Am 18.02.2003 ich gehe erst in Firma Prakitum 4wochen für Radsport "Pferd" mit Sattler für Leder in Schöneck nahe Frankfurt


*Beautiful is my engagement* I heat Israel & Georg W.Bush for Politics....Stopp war!!*



Neuling



offline
Ich war von 1989 bis 2000 in Homberg/Efze für Schwerhörige Schule Hermann-Schafft-Schule.



Spitzenmitglied



offline
1995-2000 Grundschule in Do-Hacheney
2000-2006 Realschule in Dortmund

Ich gehe auch weiter in der Realschule in Dortmund!!!

Profi-Spieler ist mein Klassenkamerad.


------------------------------------------------
Usher (Sänger) ist mein Lieblingssänger!



Neuling



offline
1985-1990 Grund-/ Hauptschule
1990-1993 Orientierungsstufe
1993-1997 Realschule in Schleswig (Hörgeschädigte Schule)
1997-2001 Kollegschule in Essen [stolz]
2001-200? Arbeiten...............ausbilden



Mitglied



offline
Kindergarten in Frankenthal
1981- 1991 Grundschule/Hauptschule in Frankenthal
1992-1993 Berufsgrundschuljahr in Frankenthal
1993-1994 Förderlegang in BBW München
1994-1997 als Schneiderin
1997 bin ich entlassen
suchenede ich arbeiten, aber habe ich 2 weiterbildung und umschlung gewesen...
Leider bin ich immer noch Arbeitslos.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Kika, Grundschule, Realschule bei Samuel-Heinicke-Schule in Hamburg...



Spitzenmitglied



offline
Hm.....Weckt ihre Erinnerung daran die alte Schule, wo ihr einige Leute auskanntest? Das wäre es ja lang her...Oda?

So....meine Schulbildung...:

1985-1986: Kindergarten für die schwerhörige Kinder in Karl-Marx-Stadt (früher, jetzt in Chemnitz)
1986-1987: Kindergarten für die Gehörlose in Erfurt
1987-1993: Grundschule - GHS in Erfurt
1993-1997: Hauptschule - GHS in Erfurt
1997-1998: Realschule - GHS in Erfurt
1998-2002: Abitur - Berufskolleg - Wirtschaft - in Essen

so war alles....



Zuletzt geändert von Emanze am 23.04.2003, 17:29:17, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ich war von 1987-1989 im hd Kintergarten
Dann war ich von 1990-1995 in der Volksschule (Grundschule) im Landesinstitut für Gl und Sh-Schüler in Salzburg/Österreich
1995-1999 war ich in der Hauptsschule in der gleichen Schule und ein Jahr Polytechnikum!
Ab 2000 hab ich eine Lehre als Bürokaufmann bis Sommer 2003!


Bye Maniluis ;-)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
my Schulleben:

1985 - 1990 = GS in FT (Frankenthal)
1990 - 1995 = HS in FT
1995 - 1997 = BFS in FT
1997 - 2000 = BS in FT

schon 15 Jahre in FT ist echt zum gähnen...


_______________________________
*** bin selten hier bei gl-cafe.de ***



Spitzenmitglied



offline
1990-1993 -> Kindergarten by Bayerische Landesschule für Gehörlose in München
1994-1999 -> Grundschule in München
2000- ???? -> Realschule in München


i*m miyabi =)



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
1985-1989 Kindergarten SChule am Sommerhoffpark in Frankfurt am MAin (supi)
1989-1994 Grundschule SaS in FFM (cool)
1995-2000 Realschule in SaS in FFM (geil)
2000 Abi in essen abgebrochen (kotz)
2000-2001 Förderlehrgang in Johannes-Vatter Schule in Friedberg (würgh)


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
1989-1990 in heuckewalde (dorf) bei hörende kindergarten
1990-1993 kindergarten in halle
1993-1997 grundschule in halle
1997-2001 sonderschule in halle
2001-2004 in erfurt realschule



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
grundschule in Schweinfurt (hörende)
hauptschule in Würzburg Schwerhör-gl.schule


ONE ROGO KANN ICH NET LEBEN!!! und HARIBO!!



Neuling



offline
Ich war seit 1984-1995 zur die Schule in Dortmund-Hacheney habe.


~~~~IcH lIeBe HeRzRoSe~~~~



Spitzenmitglied



offline
1988-1999 in LBZH Oldenburg
1999-2000 in BGJ Osnabrück
2000-2001 in Vorklasse in Essen



Mitglied



offline
1993-2000 Gehörlosen Schule in Minsk/Weissrussland
2000-2005? Gehörlosen Schule in Hamburg


Legends never die



Spitzenmitglied



offline
1990 bis 2000 in LBZH Oldenburg
2000 bis 2002 in Essen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
1989-1990 Besuch im Kindergarten für alle in Tehran (Iran)
1991 Besuch im Kindergarten für Hörgeschädigte in Neckargemünd
1991-1995 Besuch in der grundschule für Hörgeschädigte in NGD
1995-2001 Besuch auch in der Hauptschule in NGD
2001-2004 Besuch in der Berufsfachschule für Hörgeschädigte in NGD
Sommer 2004 bestimmt in der Vorklasse für ABI/FHR in Essen




 Wo seid ihr zur schule gegangen?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de