GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:51:33





 Habt Ihr schon Sportstar getroffen??????


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglied



offline
Oh je, soviele Sportlern habe ich getroffen oder gesehen.

Boris Becker aufjedenfall, da ich früher in der Nähe von Becker gewohnt habe. 3 km entfernt.

2 mal Natonalmannschaft Deutschland Fussball
1 mal DHB Natonalmannschaft ( mit unvergesslichen Star Deckarm)
Eishockey WM in Prag Deutschland, Kanada, Schweiz,Tschechien,Österreich usw.

Fussball von Bor. Mönchengladbach im Jahre von 1977 bis jetzt.
Allan Simonsen, Reiner Bonhof, Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Martin Dahlin, Armin Veh habe ich kurz unterhalten können. Auch von VfB Stuttgart könnte ich nur zusehen.

Und nun zum Eishockey
Naturlich die Steelers aus Bietigheim im Jahre von 1997 bis heute.
Die Star sind Ernst Köpf, Fatikov, Kovalev, Auch Karl Friesen, der war unser Manager für ein Jahr.
Ich könnte nicht alle Star auswendig.

Ich könnte mehr schreiben, im Moment fällt mir nicht ein.


Fan von Borussia Mönchengladbach und STEELERS
Deaf-Borussia-Fanclub und Gehörlosen Fan-Club "Viadukt Lions"



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Tippe hier rein, was mir einfällt.. (auch vom gesehen)

Fussball:
Mannschaft Wacker Innsbruck, Austria Wien, 1860 München, Werder Bremen, Inter Mailand, Bologna, Lazio Rom, Sturm Graz, Rapid Wien, FC Valencia, Spartak Moskau usw...

Namenhafte Stars:
Nedved, Rosicky, Ailton, Koller, Lokvenc, Baros, Djorkaeff, Klasnic, Ballack, Sergio, Ismael, Gilewicz, Carew, Lauth, Micoud und noch viel mehrere..

Ski:
Hermann Maier, Stephan Eberharter und Bode Miller

Eishockey:
Mannschaft Wasserkraft Innsbruck

Ansonsten:
Dirk Nowitzki, Christiana Stürmer, Kurt Jara

Mehr gibts noch, aber was?? Ky Ahnung mehr.. [roll]

;) :) ;)



Spitzenmitglied



offline
Hab mit Giovanne Elber, Mario Basler, Michael Schulze (früher bei bremen), Oliver Kahn, Frank Rost, Oliver Reck, Andreas Herzog, Harald Cerny (1860), noch mehr weiss ich fast nicht mehr..



Mitglied



offline
VFL BOCHUM ca. 2000
FCB fast alle gesehen [bawling]



Spitzenmitglied



offline
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Münchner Flughafen die Spielern a la Nedved, Buffon, Thuram, del Piero, ... von Juventus Turin getroffen.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
Ich war nahe Star......

Löw (Co Trainer DFB)
Tomas Rosicky (Dortmund Fussball)
Baumann (Bremen Fussball)
Sean Dundee (Karslruhe Fussball)


aber nicht viel hmmmmm [bawling] [bawling] [bawling] :D :D



Neuling



offline
Ich sehe am meisten an alle verschiedene Spieler / innen im TV und mehr nix persönlich getroffen [stolz]


HiPPO



Neuling



offline
Ich habe mit Franz Beckenbauer getroffen und als Autogramm schreiben, und viele Spieler aus Bundesliga habe ich persönlich getroffen und gesehen. Unterhalten habe ich mit Eishockey Star Steve Palmer und zusammen getrunken. Auch ein Ringer Star aus Rumänien, selbst Weltmeister von 1998 glaub ich,haben wir zusammen quatschen und getrunken.
Früher habe ich auch mit Trainer Jörg Berger zusammen essen gegangen durch meinen Bakannten, da het er mir vorgestellt.
Jetzt habe ich immer noch Kontakt mit Eishockey EX- DEL Brüder Danner von EHC Freiburg.
Früher als ich etwa 14 Jahre alt war, spiele ich ein Benefiz Spiel, wo mein Hörende Verein war, als erste Gehörlos aufs Feld spielt, gegen ehemalige 1. Eishockeybundesliga EHC Freiburg gespielt und erziele ich 1 Tor. Darum habe ich viele EHC Spieler kennengelernt und kennen alle mich. Klar, bin 1.Gehörlose. Normal. Welt ist klein. Gell.
Und war im Urlaub in Cote a Aztur bei Südfrankreich, hab ich Basketball NBA-Star Detlef Schrempf. Noch mehr weiß ich nicht mehr.
Ich bin jetzt schon über Star dran gewohnt.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
in der letzten Monaten war viel los:

Die Mannschaft Real Madrid gesehen, bei Trainingslager nähe
von Salzburg!! [tongue] [stolz] Dort sind ja die Stars, z.b.
Raul, Beckham, Zidane, Baptista, Ronaldo, Guti usw..
Lusi Figo hab ich auch kurz gesehen, bevor er losging!! [wink]

Gestern mit Austria Wiens Spieler Rushfeld, Ceh, Sebo, Linz
und Dheedene getroffen und geplaudert, echt nett seien sie!! [stolz]

Heute Taplovic von Wacker Innsbruck, der war jahrelang bei
Bochum aktiv!! [wink]

Auch vor letzten Zeit hab ihc mit Baier und Lehmann und einige,
Akteure von 1860, viel Spass gehabt.. :p

Ansonsten vor einem Monat:
Die Mannschaften von Liverpool, Bremen, 1860, Olympiakos
und AS Roma... ;)

Es gibt ja noch mehrere, löl!! Ich hab ja ein schönes Leben, lach [lach]



Neuling



offline
Ich und Ossi waren vor 2 Jahre Super Cup in Braunschweig :D (Vierländertunier) und hatten ganze Deutsche Spieler getroffen und bekam ein Autogramm von Dirk Nowitzki. Es war hammergeil ! Es ist unglaublich, wenn ich Dirk treffe, sehe ich zuerst seine Schulter. Soo Breeiiit !!! [ops] Wir sind am morgens gekommen, da waren Deutsche Team da und Training ! Wahrscheinlich kommen wir nochmals nächste Jahr vorbei und mache ein Mannschafftfoto, wenn es klappt !!?? :D


***** Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute. ;) *****



Spitzenmitglied



offline
@maxdeaf
gern mit dir tauschen..ich wünsche mir nichts sehnlicher, endlich mal ihn zu treffen... [sorry]


I am back now...



Neuling



offline
@Lady,

hehe, kannste ja nächste Jahr nach Braunschweig zur BB Super Cup kommen. Ich denke, wir kommen nächste Jahr nochmals hin. Abwarten!!

Aba, vor 2 Jahre waren wir echt angestrengt, weil wir am morgens um 9Uhr in Braunschweig angekommen sind und sahen beim Training von 4 Teams(Finnland, Frankreich(Toni Parker) :D , Kroatien & Deutschland.
Dann um 16 Uhr fängt das Spiel an Deutschland gegen Finnland.
Und um 20 Uhr spielt Frankreich gegen Kroatien. Heiße Spiel als Deutschland gegen Finnland !! Wir sind total kaputt und fuhren nach Hause. [sleep]


***** Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute. ;) *****



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Maxdeaf: Yepp! :D Dirk und seine Schulter!!! [grosseauge]
Auch seine Rückenmuskeln sooo hart... *boah*
Bei mir in Nürnberg vor 2 Jahren. War echt schwer ihn anzusprechen, doch geschafft!
Dann haben wir uns das Foto gemacht, er war supernett aber voll konzentiert, ja klar vorm Spiel... :D

Erinnerste dich noch, wo wir bei Rossow´s Polterabend über dieses Thema geplaudert haben, über GL-Nationalspieler, usw... [lach]


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Neuling



offline
Mannschaft Wacker Innsbruck (alle habe ich getroffen)
Ski: Hermann Maier, Stephan Eberharter, Raich Benjamin( ich sehe er oft weil wir nicht weit wohnen), fast alle Österreich Skistar getroffen...
Noch mehr hatte ich viel getroffen,keine lust mehr noch hier schreiben.



Mitglied



offline
Von den Fussballprofis habe ich Dieter Müller (war mein Trainer der 1. Mannschaft Germania Ober-Roden 1996/97).

Sein Bruder Gerd Müller habe ich vor Dieter getroffen, war mal A-Jugend Trainer beim FC Bayern und war auch mal in Ober-Roden beim internationalen A-Jugend Fussballturnier der Spitzenklasse (Panorama Cup) dabei und habe mich mit ihm unterhalten, war glaub ich 1992-94.

Ex Eintracht A-Jugend Trainer Karl-Heinz Körbel (später Trainer Eintracht Frankfurt) war 1991 oder 1992 habe ich zusammen mit der A-Jugend Mannschaft im Restaurant gegessen, nach ihrem Sieg bei unserem Hallencup in Ober-Roden, die haben mich nach dem Turnier gleich eingeladen. Darunter die komplette A-Jugend Mannschaft (Thomas Sobotzik, Michael Anicic, Oka Nikolov, Matthias Becker, Matthias Hagner uva.) Auch Ballzauberer Jay Jay Okocha habe ich mal in Urberach (Statdteil Rödermark Ober-Roden) persönlich besucht und ein Interview für meine damalige Schule Oswald von Nell-Breuning Schule gemacht.

Auch Wolfgang Overrath bin ich mit meiner C-Jugend Bezirksauswahlmannschaft (Darmstadt Dieburg)zum Trainingslager nach Grünberg eingeladen worden.


__________________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)



Neuling



offline
@ NBAdeaf: Ja, geil !!
Ja klar, Dirk braucht viel Rückenmuskel, weil er so groß ist. :D
Ja, ich ernniere mich ja bei Rossow´s Polterabend. Gl waren total neidisch, dass wir Nowitzki getroffen hatten usw... :D
Wusstest du schon, dass D.Nowitzki anderen Forum schreibt, aba ganz selten !! [wink]

weiter...Nach Dem Training von deutsche Team fuhren zum Hotel. Ich und Ossi blieben im Sporthalle. Wir hatten einfach umgelaufen. Wir müssen lange warten(ca 4-5 Std) bis erste Spiel.
*Hammermut* Ossi ist auf dem Spielfeld gegangen. Der nimmt den Ball einfach und spielt & wirft auf dem Korb. Niemand hat kein Wort gesagt. Da hatten wir ganzen Zeit auf dem Spielfeld gespielt, gell !! [lach]
Es war schönen Tag für uns. [stolz]


***** Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute. ;) *****



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja stimmt, wie die anderen auf uns die große Augen und offene Munde gemacht haben... [ops] [lach]
Aber ich habe doch anders gemeint.
Beim Polterabend habe ich dir gebärdet, dass DUUU zu Dirk gesagt hättest, dass du deutscher aktuellster GL-Nationalspieler bist!!!

Dann könnte die Chance wahrscheinlich sicher kommen, dass du den VIP-Karte bekommen wirst.
z.B. neben Ersatzbänke sitzen (Schweißgeruche von Dirk lecken)
Auszeit-Diskussion mitverfolgen (Bauermann blaff dich total)
mit Dirk im Umkleideraum plaudern (möglich gemeinsam duschen, wenn du vor Aufregung viel schwitzt)
Autogrammkarten haben (möglich Autogramme schreiben, wenn die Fans dich kreischen)
Fotos machen (geile Erinnerungen als deine Hochzeitsfotos)
usw...
Und noch geiler, die Privatadresse austauschen... (dann musst du mich MITNEHMEN nach Dallas, weil es mein Tipp war!) :D

WER WEISS, ob es doch passieren kann???

Nun kapiert, was ich vorhin gemeint habe... [wink]


_________________________
Meine Hände sterben, stirbt mein Herz...



Spitzenmitglied



offline
Sport:

Franz Beckenbauer im Bayern-Haus in der Säbener Str.
Raimond Aumann s.o.
Wessels (ehemaliger Torwart bei Bayern, jetzt Köln) im Zug ICE
Dirk Nowitzki, er spielte bei DJK Würzburg in der ehemaligen Carl-Diem-Halle, jetzt S. Oliver Halle, er war 18 Jahre alt. Auch mal in der Stadt zufällig gesehen, wenn er wieder in seiner Heimatstadt existiert.
Burkhard Steinbach, ehemaliger Teamkollege von Dirk Nowitzki
Demond Greene (jetzt in Italien), er machte als Azubi bei König & Bauer, dort agierte ich gleichzeitig Praktikum.


Politiker
Edmund Stoiber in Kleinostheim
Hans Eichel im Bahnhof Kassels.
Hans Möllemann auf der Essener Marktplatz, kurz vor seinem Tod.
Gregor Gysi, auch auf der Essener Marktplatz

Schauspieler habe ich noch nicht gesehen, hm.



Spitzenmitglied



offline
Noch ein! Sorry

Mir ist eben eingefallen. Ich habe Youri Djorkaeff in Mailand getroffen und gebetet, ob Sie Zeit haben. Er befürwortete nett. Wir haben fotographiert und sie mich mit ihm fotographiert.



Mitglied



offline
Boris Becker, Michael Stich und noch paar andere Tennisspieler.

Mehr Sportler fallen mir nicht ein, obwohl es da noch andere gibt. *grübel*


__________________
BIRD OF SOUTH
~The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return~



Mitglied



offline
Habe scon mit FC BAYERN MÜNCHEN getroffen. [smile]


_________
* ZARA *



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
JA ich ahbe schon getroffen von FC Bayern,name weiss ich doch net!! Aber weiss doch nur Kahn Ballack u früher Elber sonst mehr nix!! Aber ich liebe ManU!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Ich habe Schalke 04 gesehen! :D :D



Mitglied



offline
Gesehen ud getroffen mit Sportler haben wir alle,
ist auch kein Problem.

Eins kann ich nicht vergessen, Hermann Rieger!!
Vielleicht kennt ihr Herrmann Rieger, wer er ist?
Urgestein des HSVs, Kult-Massuer, über 27 Jahre Jahre beim HSV.
Sehr beliebt bei HSV-Fans, sogar hat er eigene Fanclub.

Er hat unser Fanclub bei der Weihnachtsfeier überraschend besucht.
Wir können ihm mit Dolmetscher interviewen.
Er erzählte viele Interesse, was er beim HSV und irgendwo erlebt hat.
Ich fragte ihm, im Winter, wenn draußen sehr kalt war.
Er hat nur Polohemd an und keine Wärme angezogen.
Dann antwortete er gleich,
dass er aus dem Kühlschrank geboren ist. :D


_____________________________
NUR DER HSV!



Mitglied



offline
:D



Zuletzt geändert von reno am 26.12.2008, 03:02:55, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Da ich mich im Moment in den USA befinde, sehe ich viele NBA-Stars...

Habe Marbury, Lee usw. von den Knicks gesehen und Don Nelson von den Golden State Warriors ebenso auch...

Morgen seh ich Ben Wallace und die Bulls aus Chicago in New York in der Madison Square Garden-Arena [wink]



Neuling



offline
boah, ich hab voll viele gestroffen:

Hockey-Weltmeister (aber mit denen auch gefeiert in Champion des Jahres)

Viele Deutshc ebekannten Schwimmer/innen,

Bei dder Champion des Jahres, dort waren 85 Spitzen Sportlern, darunter 17 aktulle Weltmeistern/innen

Christian Keller, den werde ich nie vergessen

Rosi Mittermaier

Magdalena Neuner

Herbert Steffny, dem 16-fachen Deutschen Meister über 10.000 m und Bronzemedaillensieger bei den Europameisterschaften 1984

Also sehr viele habe ich getroffen


http://www.myblog.de/bjoernkoch



Spitzenmitglied



offline
@Schweizer1988: Schade, dass auf deinem Blog keinen Bericht und Bildern vom Champion des Jahres gibt! Frage: Hat Martina Glagow dich dort erkannt weil sie war ja Moderatorin Junior Sportler des Jahres wo du geehrt wurdest weil Martina damals auf Ihrer Homepage geschrieben hat dass sie von dir angetan war!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
Ich treffe ab und zu die Mannschaft der Brose Baskets Bamberg (da spielen unter anderem Okulaja, Hamann, Greene, ...), die trainieren im gleichen Fitneßstudio wie ich [wink]

Die sind alle so groß [ops] komm mir wie ein Zwerg vor :D


"Gehe nicht dahin wo der Puck ist, gehe dahin wo er sein wird."



Neuling



offline
Ich habe fast alle BVB Spieler Autogramme auf meinem Trikot,dann an die Wand gehängt und einige zusammen Foto. =)
Joar sonst habe ich noch Takahara in Paris 2004 gesehn und Autogramm geholt. ;)


GSV Osnabrück



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Heute traf ich beim ZDF-Fernsehgarten den Boxweltmeister Firat Arslan
(WBA Weltmeister; Gewichtsklasse: Cruisergewicht 90,7 kg)...
Er war spontan mit mir fotografiert, er war sehr nett zu Fans... [wink]



Mitglied



offline
Ich habe viele Stars getroffen
und zwar
- Hamburger SV (Manfred Kaltz, Felix Magath, Horst Hrubesch, usw...), VFB Stuttgart (Hansi Müller, Brüder Förster, usw...), Karlsruher SC (Winfried Schäfer, Thomas Häßler, Guido Buchwald, usw...) und 1.FC Bayern München (Mario Basler, Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Klaus Augenthaler, Oliver Kahn, Mehmet Scholl, usw...)
- Skiprofi Paul Accola aus Davos/Schweiz
- Ex-Nationaltorwart Andreas Köpke, diesen wir vor 3 Jahren am Flughafen in Nizza/Südfrankreich zufällig getroffen haben und er hatte mit meinem Sohn kurz unterhalten. wow...
- National - Frauenfussball (Silke Rottenberger, Lingor, Prinz, usw...)
- Bundestrainerin Silvia Neid
- Ex - Leichtathletik Heike Drechsler aus Karlsruhe
- Boxerin Regina Halmich aus Karlsruhe



Spitzenmitglied



offline
FC und KEC Spieler treffe ich regelmässig "g".

Ein Superstar habe ich zufällig auf der Strasse getroffen, als er mit dem weißen Mercedes neben uns am Ampel wartete. Wißt Ihr, wer? Michael Jordan. Echt krass... Er war in Köln auf einer Veranstaltung und hat einen weißen Mercedes ausgeliehen. Unglaublich.

In Toronto habe ich Eishockeyspieler Sergej Berezin in der Kneipe getroffen und er gab 2 Runden Bier aus. Netter Kerl.

Und der ehemaliger Boxweltmeister Peter "de Äp" Müller habe ich mehrmals gesehen hat ja in der Nähe gewohnt.Leider ist er gestorben.

Außerdem treffe ich regelmässig Leo Wilden, Spieler vom FC in den 60 ´er Jahren. Netter Kerl, kann mit GL gut umgehen.


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Neuling



offline
mein laden stammgäst MSV Duisburg Profi Mannschaft


www.5boats-deafparty.de
www.cafe-armada.de



User-Gruppen-EM´08
User-Gruppen-EM´08
Benutzeravatar
offline
hab schon getroffen :
Michael Schumacher
Michael Ballack
Oliver Kahn
FC BAYern München -spielr
Lukas Podolski
B. Schweinsteiger
Roy Makaay
Real Madrid nur eine SPieler
1.FC Saarbrücken ( 2.Bundesliga )
usw........



GSG Stuttgart#14



Spitzenmitglied



offline
Ich habe die Spieler öfters gesehen, die für FC Bayern gespielt haben. Es
ist aber für mir wie langweilige, Ballack oder Kahn nahe Augen gesehen..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
ehrlich gesagt sind für mich fast alle gl oder sh, die sich selber gerne als star fühlt oder darstellt eher eine null sind! von mir aus können sie angeben, welche stars sie schon gesehen haben.



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Heute traf ich den dt. Fußballfunktionär Rainer "Iron Calli" Calmund
beim ZDF-Fernsehgarten in Mainz-Lerchenberg...

Bild



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ah, du warst auch da?
Weil Ich hab Sonntags vormittag auch zdf fernsehgarten geguckt. Und Calmund hat ja mit andere Leute "spaziergang-aktion" oder so gemacht.Warste auch dabei?

Ansonsten^^, autogramm besorgt?^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
@Ness Zomi

Ja, dort war ich als Zuschauer hautnah dabei, aber nicht mitgemarscht... [wink]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Na dann.^^
Nächster Sportstar sollst du...

kA^^.
Besser formuliert, viel glück bei nächster promi-jagd :D


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
benjamin,
hoffe auf dir, mit christino ronaldo zu treffen u ein foto machen. das wäre ein traumwahr für alle user. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ich habe frührer eine ehemalige Rollkunstlaufsportlehrerin die als Eiskunstläuferin war getroffen,dann Marina Kielmann getroffen und sonst noch niemand getroffen.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe Heiner Brand gesehen. Und zwar bei der National-Lehrgang in Kamen-Kaiserau. :D
Scheinbar war Brand auch bei der Handball-Lehrgang Jugend oder so ähnliches.
Und ich Depp hatte vergessen, mich mit ihm abzulichten. wozu hab ich Handy? -.-

Tja die anderen National-Spielerinnen haben es verpasst.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe schon Star WM Sportkegeln in Dettenheim hähe Karlsruhe als zuschauer und getroffen.

Verschiende Internationale Spieler:
Daniela Kicker (GER)
Boris Benedik (MKD)
Damir Fuckar (MKD)
Uroš Stoklas (MKD)
Branko Bogdanović (CRO)
Sina Beisser (GER)
Oliver Scholler (GER)
Jürgen Zeitler (GER)
Torsten Reiser (GER)
Reiner Buschow (GER)
Zoltán Hergéth (HUN)

Fehler vergessen:

Ivan Cech (SVK)
Zavarko Vilimos (SRB)
Mario Mušanić (CRO)


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied



offline
Voll nah war ich als ich DFB Pokalspiel Fussball BVB Dortmund Mannschaft traf und Ex Trainer Matthias Sammer Handschüttel erlebt. Lehrmann war für mich ein wertvoller Torwart, nur verpasst was?? Fotoapparat, ich blöde.


Techno rulez



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Gestern traf ich die Torhüterin-Europameisterin 2013 Nadine Angerer

Bild




 Habt Ihr schon Sportstar getroffen??????





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de