@HaBu: Ich würde auch nicht im Olympiastadion empfehlen. Aber Dante-Stadion ist auch immer noch zu klein. Grünwalderstadion, nicht schlecht, aber nur für Fussball TOP.
In Melbourne haben sie ja auch Olympiastadion(20.000 Zuschauer) genommen, obwohl sie noch 3 größere Stadien hatten, die mehr als 50.000 Zuschauer-Stadien haben. Bei Eröffnung und Abschlussfeier in Melbourne war es ganz fast voll, sah geil aus im Vergleich zu Römische Olympiastadion 2001.
Also ich kenne kein andere Stadion in München, die zwischen 15.000 und 30.000 Zuschauer haben. Man muss ja dann Olympiastadion nehmen. Dafür würd ich empfehlen, fast überall im Olympiapark soll wie möglich alle Sportarten in der nähe stattfinden. Dann kommen sicherlich viele zum Olympiastadion vorbei!!!!
In Roma Katastrophe, weil viele Sportarten zu weit auseinander gelegen sind. In Melbourne war auch ein bisserl schlecht, aber andere Seite gut. Da ein große Sportpark, wo Volleyball, Basketball, Tischtennis, Wasserball, Schwimmen, Badminton und Handball in einem großen Sporthaus, wo 3 oder 4 Stadien drinnen haben. Dort war immer voll und ausverkauft. War ständig dort, weil dort einfach viele Sportarten gab. Und hatte fast kein Bock nach Olympiastadion zu fahren, weil es zu weit war und nur einzige Sportart ist LA. Aber eins ist komisch, wo Halbfinale und Finalrunden(Fussball), dann war die Olympiastadion wieder voll. Natürlich kein wunder, Fußball bleibt die Nummer 1 im Sport
______________________________
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein