GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:37:59





 Wer hat Haustiere?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Neuling



offline
Hab 2 Kaninchen ( ein Widder und ein Zwergkaninchen) ein w und ein m. Beide weiß bräunlich und total knuffig.


Nobody wants to be lonely so why
Why don't you let me love you



Spitzenmitglied



offline
Ich habe 2 Wellensittiche.
Ich liebe meine Wellensittiche. [stolz]


Ich bin Schwerhörig !



Neuling



offline
Ich habe 1 Hase, 2 Katzen und Fischer im Aquarium und Gartenteich... :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich habe eine Katze, sie ist ganz lustig und macht wenig Dreck...

Bild


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Ich hab zwei Tokee Gecko...

Ich erkläre...

Der Tokee (Gecko) ist einer der bekanntesten Geckos.
Er wird ca. 35 cm lang.
Seine Grundfarbe ist grau, orange Punkte und Flecken zieren ihn.
Der Kopf ist kräftig, das Maul ist breit.
Der Name leitet sich vom zweisilbigen Ruf des Männchens ab,
der wie Tokee oder Gecko klingt.
Er lebt vorwiegend in Indien und Südostasien.
Sein Lebensraum sind Ruinen und Mauern alter Gebäude sowie Baumstümpfe in den Regenwäldern.
Er ist ein nächtlicher Jäger. Tagsüber sitzt er in Spalten.
Hauptsächlich ernährt sich der Tokee von Spinnen und Insekten.
Echsen und Kleinsäuger (bis zur Größe von halb erwachsenen Mäusen) verschmäht er jedoch nicht.
Die Weibchen legen 1-2 Eier ab, ca. 2 Monate später schlüpfen die Jungen.


Gruß ~*JaKoB*~ :D



Neuling



offline
ich habe 2 Hunde (Border Collie + Border Collie Mischling)
und 5 Katzen. ich liebe die Tiere!!! [smile]



Spitzenmitglied



offline
ich gerrad glücklich,dass bald Katze haben! [wink]


~~~
=D



Powergirl
Powergirl



offline
wow.. viele lieben katzen. freu me sehr für katzen,weil viele katzen zu hause haben. i am [stolz] [nerv]


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Mitglied



offline
ich habe einen hund (einen manchester-terrier), 2 katzen, 10 kaninchen, 3 meerschweinchen, eine landschildkröte, 17 wellensittiche, 2 kanarienvögel, 2 reisfinken, 2 zebrafinken, 3 diamanttauben und 4 exoten.

nehme immer tiere aus schlechter haltung auf und peppel sie auf.



Neuling



offline
@nori: So viele Tiere!!! Wie schaffst du es mit Geld und Zeit für viele Tiere? [ops] Hätte so gerne auch viele Kaninchen und Meerschweinchen und zwei Landschildkröten, aber das kostet Zeit und Geld.



Mitglied



offline
da geb ich dir recht, angel.
kostet wirklich viel zeit und geld...
ich sehs einfach als mein hobby an, von daher machts mir spaß, so viel zeit und geld zu investieren.
muß dazu sagen, dass ich ein haus mit garten habe, somit verfüge ich auch über genug platz um den vielen tieren gerecht werden zu können.
die kaninchen und meerschweinchen können den ganzen tag den garten als freilauf nutzen, die katzen sind den ganzen tag unterwegs, der hund kann den ganzen tag rein-und raus......
hätte ich eine mietwohnung, könnte ich auch nicht so viele tiere halten.
lg nori



Neuling



offline
Ich habe 2 Hunde.



Neuling



offline
Hab 2 Hündinnen. Labrador Mischling ist 4 Jahre alt heisst Pia. Jack Russel ist 1 Jahre alt heisst Pixi...



Neuling



offline
Meine Kinder zuliebe habe ich viele winzige Krebse zu Hause [lach]


_________________________________________
„Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann“



Mitglied



offline
Damals hab ich eine Katze u Kaninchen, nicht in deutschland sondern in bosnien.. vermisse beiden sehr.. nun hab kein Haustier.. irgendwann ja welcher weiss ich net hm.. Hab viel zeit ;)


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Mitglied



offline
habe 3 Katzen und 2 Chincilla.


No Chance Smoking.



Neuling



offline
Ich hatte mal 2 Hasen gehabt und 2 Vögel .. aber jetzt net mehr [bawling]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Uhh LitauischGirl [lach]
Deine katze sieht genauso wie meine katze aussieht, ganz ganz und nochmal ganz genau gleich :D
meine Katze heisst bella und 2 jahre, im mai wird sie 3... nicht schlecht [tongue]
Aber sie ist ehe frech, wenn ich im Flur laufe und hinter folgt my katze und beisste einfach auf meine beine...*lol* ich weiss es auch nicht warum, dass sie sowas macht...
Aber ich liebe ihr trotzdem über alles


Bella, weiss du, wie ich dich ganz lieb habe.. [dankew]



Mitglied



offline
Nun hab ich jetzt 2 Wüstenrennmaus und 2 Kaninchen! die liebe ich überalles!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe einen Hündin.... Die heißt Zwergpudel "Skali"

Ich liebe Skali sehr, sie ist meine süßi Schatz...... Sie ist so sehr süß... :D



Mitglied



offline
Habe ich nur ein Mischlinghund! ich zeige dir ein foto!Bild


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Bleib Locker wie immer..................



Mitglied



offline
my schatz hat seit Sonntag neu 2weibliche Chinesisch Zwerghamster bekommt. Sie sind verdammt süßßßßß,aber schlaauuuu ..Ich liebe sie überalles..freu mich,morgen sie wiedersehn u streicheln :D [love]


hier ein Bild: My Sister u zwerghamster ;) noch ein aber sie schlief :p
Bild


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Tennis-girl: Verdammt süüsss! [love] [drool] [crazy] [grazy] :D



Neuling



offline
ich habe zwei hunden zu hause und beides sind Whitehighland terrier [wink]

bei älter,könnt ihr bei "wie alt ist eure tier?"anschauen



Zuletzt geändert von susiwestie am 15.05.2005, 17:35:22, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
habe eigene hund, hamster, kaninchen und meerschweinchen .. ich kann nicht ohne hund in meiner leben vorstellen, brauche ja hund um die seite spielen, spazieren ..


~ .. vermisse besonders meine liebliche sister " sChmaTy " .. ~



Neuling



offline
habe ich my hause 8 süße Ratten



Spitzenmitglied



offline
wir haben 2 Wellensittiche...die heißen rudi und peter. die sind schon 8 jahre alt und sind aber noch fit [stolz] rudi ist so zahm und will immer alles *gg*

Ich hatte damals 3 meerschweinchen:purschel-clever, pico-zickig, tussy-halt tussi ;)


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
seit einem monat ich hab 8 Ratten zu Hause.
sie sind lieb,zahm und neugierig.



Neuling



offline
Nun hab ich jetzt 1 Hund und 17 Pferden!



Neuling



offline
sweety Kissy hat geschrieben:
seit einem monat ich hab 8 Ratten zu Hause.
sie sind lieb,zahm und neugierig.


Oh, sehr viel....Sorry,wenn ich dir fragen darf?
Wie riechst du diese Gestank von Ratten?

Ich habe damals 5 Farbmäuse gehabt und war furchtbar Gestank, obwohl habe ich immer frische Heimtierstreu gemacht.
Darum habe ich dir gefragt.



Neuling



offline
ich hab 3 hunde und hase vogeln hamster ... ;)


Die GTSV Frankfurt macht mich richtig stark ole



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Hab jetzt nur noch ein Hund und wir haben noch Fische im Teich!

Damals hatte ich noch eine Kazte...Will sie wieda haben [cry] [cry] [cry] [cry]


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Neuling



offline
ich habe 2 katze und ein hund süssklein gerne spiel kleinball und ärgern spass :D


_____________________
Ich Liebe My Frau FishGirl



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*sally

ich hab jetz 7 ratten. vor 2 wochen 1 ratte war gestroben weil sie war zu alt 2 jahre und 4 monaten alt.
nach 1 woche stinkt sich ja dann sauberputzen es wird nix mehr stinken....



Spitzenmitglied



offline
Seit Mittwoch wieder Kröte ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Ich habe mal früher ein original husky gehabt!Aba haben wir abgegeben!!!



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich habe 1 Katze, viele tropische Aquarienfische und viele tropische Schau-Insekten (Gottesanbeterinnen und Gespenstschrecken) [wink] !



Spitzenmitglied



offline
Bild
Ich und meine Katze Felicitas Mykonos [tongue]



Neuling
Benutzeravatar
offline
@bengie

Ihr Kleine Katze vom Urlaubsort griechische Insel geholt und nach Deutschland rein geschmuggelt? Ohne Impfung? Keine tierärztliche Voruntersuchung?



Spitzenmitglied



offline
Ich wollte eigentlich einen Vogelspinne haben!

Aber my Mutter hatte ganz klare meinung nein gesagt!

Dann Respektiere ich an sie!


°UNTER UNS°



Spitzenmitglied



offline
Darwin Deaf, sieht es auf dem Bild so aus? [tongue] Natürlich habe ich
und meine Schwester unseres Kätzchen legal nach Deutschland
mitgebracht..



Neuling



offline
wie haben 8 Wellensittiche und ein chinchilla!Aber wir bekommen am So 2.chinchilla ! Wir lieben unsere Haustiere über alles!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Habe Haustier
Ein Vogel Nyphenstittchen....Er ist soo süss!! [smile]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Habe Haustiere:

2 Meerschweinchen, aber nicht meine sonst meine Schwester. [wink]



Neuling



offline
Ich habe 1 Katze,es ist Heilig Birma..
Sieht Bild <<<<--------------------


Kann nicht ohne Pirma leben......



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jo, ein Kater! :D



Borussia
Borussia



offline
1 Hund [stolz]

5 Katzen :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling
Benutzeravatar
offline
*hochschieb*

gleiche wie mein Bruder JCL ;)


D'LANDD'LANDD'LAND [deutschland]



Spitzenmitglied



offline
kaufe später einen Welpen [stolz]


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Neuling



offline
Habe ich auch gesamt 6 Katzen gelebt. 5 von 6 Katzen waren gestorben durch Gift- Futter und auch krank "Kerbs".

Meine letzte Kater "Micky+ 8 Jahre alt" war plötzlich letzte vom November 2005 verschwunden. Kommt er nie wieder zurück. [crap]

Meine Kinder waren so traurig [bawling] . Warum!!!!

Wir überlegen immer noch, ob wir eine neue Katzebaby holen sollen oder..? Haben wir eine schlechte Wissen wegen VOGELGRIPPE!! :(




 Wer hat Haustiere?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de