GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:28:59





 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Ich war am WE in Erfurt!

Stadt Erfurt ist schöner geworden!
Ich hoffe es, dass alle Städte in Deutschland noch schöner werden!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
@FILÜÜÜÜÜÜÜ ÖF BÖÖÖÖÖRLÜÜÜHN: :D Ach hör nicht auf die Usern die Berlin als hässlichste Stadt abstempelt. Das sieht man sofort, wie geschmacklos sie sind oder sie haben keine Geschmacksinn.

Für mich sind ein paar ostdeutsche Städte wie zum Beispiel im Raum von Halle/Saale oder Chemnitz am hässlichsten. Mein Gott, was für ein verfaultes Stadt.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Ruhrgebiet, außer Köln


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hilfiger Köln gehört ned zu Ruhrgebiet


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
Little Devil

Oopsi... [ops] jetzt weiß ich bescheid, danke.... [ok] [dankem]


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
Bielefeld ist die schlechtester stadt [nerv]

berlin .. naja nur OKk würde aber nicht wohnen :D


duisburg kotz mich auch wenn ich im zug vorbeifahre riechhtt soaggrr KOTTZZ ich hätte baldd kotzen und könte zum KLO schnell rennen


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
LEPZIg ist hässliche Stadt und trotzdem habe ich andere Städte noch nicht gesehen



Neuling
Benutzeravatar
offline
muhahaha... Hier ist sicher Vorurteil..... [lach] :D [tongue] [wink]


Ich bin in mich verliebt



Mitglied



offline
wer berlin hässlich findet, bitte mit begründung!!! [british]


wie ich von meiner nachhilfe-lehrerin erfahre, dass die leute in berlin gegenseitig akzeptieren können, was sie anziehen... wenn man heute nur bunt anzieht, können die leute ihn akzeptieren. und sie meint auch, dass die leute in berlin mehr akzeptabeler als in essen... [schock] interessant, wa? [british] habe sowas nie gedacht... [hm]


kaum onLine!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Achja Ich finde Tübingen bääh wie alt modisch *lol* [lach]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
Mir gefällt in Berlin überhaupt nicht,weil dort komische Leute sind!



Ich liebe München sehr



Mitglied



offline
*kitchenmen

wieso komische leute??? [nerv] siehst du, du kannst es voll net akzeptieren... soll ich sagen, wie arrogant die hörende leute in münchen??? jedes bundesland hat andere kultur und leute... ;) mir gefällt münchen und damit basta... [tongue]


kaum onLine!



Mitglied



offline
ich find die Stadt "ULM" total öde! irgendwie in Baden Württemberg und Bayern gespaltet! dazu musste ich oft in ULM aussteigen, um meine Cöwie zu besuchen! =)

Welche Städte mir gut gefällt!

1. Stelle wäre vielleicht Köln oder München! [stolz]
2. Stelle Berlin (denn bin an vielen Leuten nicht gewöhnt) [roll]


_______________
..temari, ich liebe dich..



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Wuppertal und Hamburg sind für mich beide von häßlichstens Städte.

Wuppertal sieht wie 40er aus und hat schlechte Luft. Ich schwöre euch, damals war ich für 2 Tage in Wuppertal, hatte schlechtes Gefühl, wurde mir schlecht und hatte Heimweh.

Hamburg stinkt nach Rauch von Fabriken. Da musste ich beinahe brechen. Wirklich. Dort gibt einfach zu viele öffentliche Sexshops. Schlechte Vorbild für Kinder.

Mein Lieblingstädte sind Heidelberg und Frankfurt. Heidelberg ist sehr schöne Stadt, der wurde nicht in die 2. Weltkrieg zerstört, weil die Amerikaner diese Stadt lieben. Nach die 2. Weltkrieg hatten die Amerikaner in Heidelberg Hauptquatier für amerikanische Besatzung in Deutschland erorbert. Heute sind sie immer noch da.

Frankfurt wohnen meine viele Verwandte dort. Oft bin ich immer nach Frankfurt gefahren um meine Verwandte (Großeltern, Onkel, Tante, Cosine...) besuchen.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Zuletzt geändert von Fussballfan am 24.03.2005, 19:16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
M@rsCr@zyGirl
Member

Ich darf meine Meinung sagen,wie ich mich fühle!
Ich kann mich auch aktepizieren,wenn du über München sagst.Jeder hat Recht auf Meinung.
Alles Okay?



Mitglied



offline
für mich sind frankfurt am main (sorry, erdi) und auch berlin (sorry, sonny#12) hässlichste städte.



Mitglied



offline
Frankfurt und Berlin, aber ist schön Stadt und gefällt mir gar nicht andere Fremd Leute...



Mitglied



offline
Für mich besonders Koblenz,andernach,usw! total hässlich! why?
Grund: Häuser stehen neben Zuge-Gleis,die fahren immer vorbei.. Bürge,komisch aussehen, usw..ich muss das kotzen! [evil]


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hässliche städte:
-ruhrgebiet eigene städte z.b. Essen,Mülheim,Dusiburg,Bochum,düsseldorf und Dortmund nur West,Nord und Ost. ich sehe dortmund besser süd wie dorf und grüne bäume.
-Berlin nur halb aber nix alles.
-Leipzig nur halb nix alles
-Halle/Saale nur halb nix alles

ich fahre/sehe nur vorbei eigene komsiche städte z.b.koblenz,ludwigshafen (nähe mannheim),Gotha usw....noch mehr nur kleine stätde



Neuling



offline
Mönchengladbach [roll] *g*


Nobody wants to be lonely so why
Why don't you let me love you



Neuling



offline
Ich will liebe STADT FFM TOLL VIELE SPASSE
hasse Köln immer nerven voll auto !!

Sebastian [wink]


;-) Sebastianherr



Spitzenmitglied



offline
@sweety kissy: lustig. Düsseldorf gehört nicht zum Ruhrgebiet, sondern Rheinland genauso wie Köln. Hässlich? Kannst du bitte begründen, warum Düsseldorf hässlich ist?


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
ich finde hässliche Städte -->

Ludwigshafen [crap] , weil zu viel Farbiken und Häfen

- Bitterfeld/Saale (nähe Halle) [umfall-female] wegen viele Indrustrie aber nun wird langsam besser.

- Frankfurt/Main [nerv] (ausser Stadtmitte)

- Einige Städte in NRW (ausser Köln, Düsseldorf und Aachen) und besonders Ruhrgebiet ... ( sorrychen an NRWer/in)

- andere Städte mit neben viele Indrustrie (z.B. Bitterfeld & Ludwigshafen)

Ich freue mich ja darüber, dass Städte aus Ostdeutschland besser als damals Sowjet-Zeit umbauen werden *stolz* :D aber einige gibt selten Geisterdorf

buzZy XiRTäP!


*kiss* oh la la Volim te, .... *kiss*



Mitglied



offline
Hässlichsten Stadt für mich:

Halle/Saale
Hanau
Braunschweig
Bielefeld
Dortmund


BÖÖÖRLLINNN WOMEN 2004



Spitzenmitglied



offline
Hässlicher Stadt aus Osten

verliebe nur in Wuppertal am meisten NRW [stolz]


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Neuling



offline
Für mich ist LEIPZIG am hässlichsten, weil da steht oft leere Häuser, es sieht für me wie Geisterhäuser..... das macht me echt angst *g*



Neuling
Benutzeravatar
offline
meiner meinung nach ist das RUHRGEBIET mit seinen städten am hässlichsten überhaupt in ganz deutschland. [sorry]


:: wild obsession ::



Mitglied



offline
Hässliche Stadte aus

- Osten ausser Berlin
- Karlsruhe
- Dorf in vielen stadte
- Ratingen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...ganzes Ruhrgebiet... [bad]


--> a life in freedom <--



Spitzenmitglied



offline
Oh ! [ops]

Es gibt so viele hässlicher Städte......



Spitzenmitglied



offline
war in ESSEN (geschäftlich) und habs erwartet dass dort
ganz HÄSSLICH sein müsste & war total gespannt drauf

dort angekommen war ich erstmal [ops]
denn fand´s gar nicht schlecht, alles so schön grün, wärmer als
hier in München usw. Habe eben gute Vierteln erwischt :p

also, mir hats dort gefallen :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
aRaBiC°°eYeS: Warst du in Bielefeld gewesen? Wenn ja, wie
findest du? :D

Ich habe gedacht, du gefällst in Essen nicht. Ist in Essen
besser als in München? [ops]

Wo ich las, dass dein Lieblingsstadt in DÜSSELDORF ist, kannste
in DÜSSELDORF umziehen und dort wohnen? LACH


Nach meiner Meinung ist es, in München ist viel SCHÖNER
und BESSER. In München gibt es dort viele verschiednen schönen
Städte.



Mitglied



offline
@Fladia:

Arabic°°Eyes hatte einen tollen Führer an ihrer Seite, der die Schönheiten des Ruhrgebietes zeigte! :D Sie war sichtlich begeistert und berührt von der Schönheit des Ruhrpottes!

Es wäre klasse, wenn sie nach Düsseldorf kommen würde,Fladia! Dann könnten wir uns jeden Tag (*fg*) mit ihr treffen und an der Kö den besten ICECREAM of Ruhrpott essen!

Bald lernen wir uns auch mal kennen, Fladia! [wink] :D



Spitzenmitglied



offline
also jede/r hat eine andere meinung,hm ich denke man hat die stadt nur ein paar schritte besucht und schon beurteilt.jede stadt hat gute,schöne orte und schlechte,häßliche orte.
man sollte mal wenn ihr freunde besucht ne stadtrundfahrt machen,dann kann man besser bewerten.

das einige meinen das nrw oder besonders das ruhrgebiet so häßlich ist und kein grün usw. ist aber traurig.den ruhrgebiet bzw. nrw. hat viel landschaften und viele wälder.es ist sogar viel sauberer als früher,die ruhr oder rhein ist so sauber das ihr sogar trinken könnt ohne krank zu werden wie damals.dort gibts schon seit jahren viele fischarten und krebsarten die es vor 30-40 jahren noch unvorstellbar war.

das die luft so schlecht ist,hm ich lebe ja schon 29 jahre und mich hats an der luft noch nie gestört.
naja jede/r hat seine eigene meinung,aber bin stolz ein ruhrpottler zu sein und hier in nrw ist viel gl-kultur. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hawaiiansurfer: es wäre ja schön, wenn sie in DÜSSELDORF wohnt.
Vielleicht später doch, ist auch deine Wünsche. *ggg* :D

laaach, natürlich kennen wir uns bald lernen. *froiii* [tongue] [wink]
Ich würde auch gern Arabic°°Eyes kennenlernen.



Neuling



offline
Ich hasse Nordrhein in NRW sowie auch VRR und Hamburg. Ich siehe ungepflegtes Stätdte und verrücktes Verkehr. MEIN GOTT!!!
Ich finde am bestens in Berlin, wegen viele Kulturs und Denkmale. [eeka]

Leider ich will nicht dort wohnen, ich hasse Verkehr der Fremden. Naja, schönes Stadt Berlin, gibt auch andere schöne Städte?!
Bielefeld ist beste Sicherheit Deutschland´s steht (FOCUS), hab mich gewundert. Besser wohne ich wie immer, grins... :D

Feldwebel



Spitzenmitglied



offline
@CrazyChrissi : wieso ist leipzig so hässlich? Kannst du mir beurteilen?
Ich wohne ja in Leipzig...hässliche stadt ist Halle...Da kann ich net aushalten, wenn ich in Halle wohnen würde...
in Dresden war ich auch öfters dort,aber leipzig ist besser als Dresden [neutral] ...wegen Verkehr...
In leipzig gibt es viel los.Naja was solls


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*rosagirl

in leipzig gibt leer haus wie geister. qautsch gibt nix geister. du träumst viel! denkst du zu viel geist dann macht dir angst. das ist nur schauspieler! QUATTSCHHHHH gibt nie hier Geist. KLAR!

Leere hause bedeutet: abbauen!



Spitzenmitglied



offline
Es gibt so viele hässliche Städte......
Hab keine Ahnung wo am hässliche sind??????
Ich habe ja viele hässliche gesehen.......



Mitglied



offline
Welche Städte, die mir nicht gefielen, sind Duisburg, Oberhausen und Frankfurt am Main. [sorry] Eigentlich gibt es jede Stadt auch ganz nette Ecken.



Mitglied



offline
Für mich ist ganzes RUHRGEBIET hässlich!!!


________
I*m NIFA



Spitzenmitglied



offline
@rosagirl: Es gibt net geisterhaus. Warum denkst du so? Findest du hässlich nur leere häuser???
Leipzig ist ja schöne ecke tja ist meine meinung.

@sweety Kissy: woher kommst du bloß?

Bye


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Neuling



offline
Ich denke das Problem ist das viele nicht jeden Stadtteil kenne, in Essen ist es sehr hässlich, aber faht mal in den Süden an den Baldeneysee oder nach Kettwig..dort wohnen viele LEute und es ist super grün und schön!
In BErlin ist es ebenso, jeder Bezirk hat schöne und schlechte Ecken, das macht die Stadt so besonders, es ist multikulti. Und es ist die Partystadt schlechthin: man kommt immer egal wann weg und es gibt geile Clubs, Kneipen und Szeneecken!zB.: HAckescher MArkt, Prenzlberg, Steglitz, Kudamm, Potdamerplatz usw... [wink]


Lebe das Leben ;-)



Spitzenmitglied



offline
Mein Häßlichste Stadt in Halle/Saale


» '8



Spitzenmitglied



offline
klarer Fall: Essen

@EVA
Es gibt natürlich auch schöne Seiten dort, aber es reicht noch nicht aus, um den schönsten Stadt Deutschland zu sein.



Neuling



offline
ja i meine die häuser SIEHT aus wie geisterhäuser... wer weiß ob dort wirklich geister gibt, man kann nie sagen....... nee träume natürlich net... und die city gefällt me auch net. klar jeder hat andere geschmack


I LOVE MY SCHATZ UEBER ALLES!!



Mitglied



offline
Ludwigshafen wie "Armut" und Hamburg sind für mich beide von häßlichstens Städte.



Zuletzt geändert von Kaasmeid am 28.07.2005, 23:54:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
-> Karlsruhe [crap]

mehr weiß net, wo ich am hässliches Stadt finde...hm..


_______________________________
**KissZz**



Neuling



offline
Klar in Ruhrgebiet ist eine hässlichste Stadt der Welt, weil in Ruhrgebiet überall dort soviel rauchen ( schwarze Qualm ) und bringt auch viele Lärme. Für mich besser im Dorf leben, weil gute Luft und auch gute Ruhe bringt [neutral]


HiPPO



Neuling



offline
Vor allem die Städte im Ruhrgebiet, auch Ludwigshafen und Ulm sind auch hässliche Städte. Nur die Städte in Norddeutschland kenne ich noch nicht...




 HÄSSLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de