Kennt ihr den Wahre Geschichte, ich meinte die es Wirklich passiert, selbst erleben von einem Autor. Die autor selbst das Buch über sich geschrieben hat.
Habe von vielen Autoren gelesen. Die meiste Bücher die wirklich wahr sind bei Moslem. Deshalb fande i interessant.
ich schreibe einige beispiel auf, nicht nur Moslem, auch Deutsche die erlben wie gefangen usw.
Teil 1-3 von Choga Regina Egbeme(über Aids von sich selbst in Afrika)
"Die Schneejungfrau" von Andrea Rohloff (erleben im Türkische Gefängnis, sie war unschuldig, selbst deutsche)
"Sklavin" von Mende Nazar (erleben als sklavin)
"Tränenmond" vonm Quarda Saillo
"Samira und Samir" von Siba Shakib (von andere autor die geschrieben haben, aber sieht wie wahr passiert,ob???)
"Nefertiti Tochter der Sonne" von Maggie McCune (erzählt über tochter)
"Die Frau aus Tausendundeiner Nacht" von Denise Zintgraff ( aus Saudi Arabien)
"Das Mädchen hinter dem Foto" von Denise Chong (aus Vietnam, sioe erzählt uber Krieg 1972)
"Noch einmal meine Mutter sehen" von Zana Muhsen ( Vom eigenen Vater in die Sklaverei verkauft)
"Gefangen im Land des Vaters" von Nasima und Maria Nazar (...ich wurde aus Deutschland nach Pakistan entführt)
Von hörgeschädigte wahr geschichte gibt es auch,
Habe noch vieles gelesen, fällt mir nicht ein.
z.B. Der Schrei der Möwe von Emmanuelle Laborit, aber ich meinte nur war grausam, wirklich, Sklaverei oder sonst was die im Bücher stehen.
Wäre interessant ob jemand welche noch mehr bücher die wahre geschichte sind. Bin gespannt welche noch mehr ihr gelesen habe.