GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:53:07





 Welche Wörter, die du nicht gern hörst ...


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglied



offline
AV hört sich komisch an [dozey]
Immer dieselbe Wort kann auch nerven: verstehe *kotz* Oder eine bekannte von mir sagt immer: verstehst du verstehst du [dozey]


.. keep on the sunny side of life ..



Mitglied



offline
Ich kann viele "Wörter" die dem Internet entsprungen sind nicht leiden:

"lol" ... wird sicher bald im Duden stehen, weil es ja auch schon von Jugendlichen gesprochen wird
"rolf" ... wird man wohl auch bald im Duden finden!
"n8" ... "N Acht" für: "Nacht!" was eigentlich: "gute Nacht!" heissen soll
"cu" ... weil es "si ju" ausgesprochen wird und dann "see you" heissen soll
"u" ... "you" ... weil man zu faul ist "du" zu schreiben?

Aber auch Abkürzungen finde ich nicht immer angebracht! Abkürtzungen
wirken so unpersönlich und manchmal unfreundlich!

wer es nicht schaft: "Mit freundlichen Grüßen" auszuschreiben: also für
mich nicht einmal so viel Zeit aufbringt dies auszuschreiben, und
dann "mfg" hinschreibt, da kann ich doch nur glauben dass er das
ironisch meint! So nach dem Motto:
"Ich papp dir noch ein "MFG" unter die Zeilen damit man den äußerlichen
Schein von Freundlichkeit aufrechterhält"

Auch die Abkürzung "GL" find ich nicht wirklich gut, da sie
auch "rationalisiert" ... und es ist doch eigentlich nicht schwer "gehörlos"
hinzuschreiben. (Mach ich aber auch oft)

Aber auch Wörter die aus einer Fremdsprache kommen, und dann mit
deutschen Wörtern als zusammengesetztes Substantiv eine Neuerfindung
werden; besonder beliebt in der Geschäftswelt: "Teamgeist", und so weiter.



Spitzenmitglied



offline
Ich selbst kann im moment net mehr das Wort "Blut" net mehr "hören"! Auf der Arbeit wird fast nur über Blut gesprochen. Das ekelt mich an. Ich wäre froh, wenn das Wort Blut net gäbe auf der Arbeit.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hasse einige wörter...also
--> hmmm
--> aha
--> ok/oki/okey (wenn jemand imma am tag im msn tippt,dann nerve i..!)
--> naja (wenn jemand auch imma selba am tag tippt, dann nerve ich!)

weiter weisse i nixmehr..irgendwann werde i hie rsowiseo nochmal schreiben, wenn ich einige wörter finde :D


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Wörter sind mir egal, jedoch gibt es eine Satz, die ich hasse:
" Ich schaffe es nicht, es ist sinnlos "

@Tennisgirlie: Versteht du? [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kann "AUFRÄUMEN" und "warum hilfst du nicht" nicht mehr hören...davon sehe ich jeden Tag gebärden von meiner Mutter!:D


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
ich könnte bei dem "und dann" von so gl leute, die es brutal nötig haben, ihre rachen vollkotzen....

bei solchen leute (die es auch dauernd benutzen) weisst du echt dass du gott bist *ggg*



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
WAS GIBTS NEUES BEI DIR???


wenn man diese frage mir stellt, dann hört man auch nur NEIN von mir... [dozey] besonders blöd finde ich das, wenn man mich diese frage nach 1 woche wiedersehen stellt... wenn wir miteinander lange net mehr gehört haben (zb 1 jahr), dann wäre die frage schon akzeptabel!




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
"Lebensweg" [dozey] dieses Wort benutzt ein Girl von hier,wenn ich immer dieses wort höre oder sehe dann denke ich das die menschen schnell lieben leben sollen und nur auf sein weg achten!

grr



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@grooveboy,

wer will schon mal in einen schiefen bahn gelangen? ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
Ich meine wie IK.

Cu FBS


I love Gl-Cafe - Treffpunkt für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden!



Neuling



offline
Ich habe nicht gern zugehört, wenn jemand zu mir sagt:
"Du sprichst momentan schlechter, früher viel besser..." sagen meine Verwandte bis jetzt immer noch...
"Warum hast du nicht mehr mit Hörgeräte getragen?" ...obwohl ich völlig deaf bin!
"Du depp oder naiv..hehe..." dies nervt es mich schon
"Werd dich töten"...echt sinnlos
"Warum hast du dich nicht mehr gemeldet?"... ich schreibfaul bin!
Nochmehr weiß ich nicht...

Ich benutze oft "axo", durch meine Oma geerbt...



Neuling



offline
"Alles klar?" muss man nicht fragen, man sieht es sowieso.
"Allegie" als Ausrede nervt es mir.
"heute siehst du gut aus" Weiss ich schon, wenn ich mich bemühe.
"Arschloch" auch wenn man es aus Spass gemeint, finde ich primitiv


lässt mich von Erdbeergirl nicht erwischen.



Spitzenmitglied



offline
'Alles klar bei dir?!'
'AVVV'
'Jaja'
'Wie geht es dir?'
Einmal am Tag reicht, nicht wenn jemand on is, 'Wie geht es dir?' und dann geht jemand off.. dann kommt jemand wieder on und fragte mich wieder 'Wie geht es dir?' Das nervt..



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
"aha" "achso" und "wow, hast du neue schatzi" das nervt mich total...



Spitzenmitglied



offline
Mich nervt, wenn einer mich fragt: "Alles klar bei dir?", "Alles in Ordnung mit dir?"....*seufz*



Mitglied



offline
[ops]



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
oh man, einige nannten mich damals "Limo" statt "Timo"
ich hasse das.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich hasse:

- AAAVVV
- Hmmm

[dozey]



Mitglied



offline
ich hasse die Wörter:

Hast'n Freund?

weil es einfach zu intim wird....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mag netsch hören:
"ach"--> finde es netsch normal... [sorry]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
"in der Ruhe liegt die Kraft"...da sagen meinen Kollege zu mir, wenn ich mich aufrege...argghhh, langsam fange ich an dieses Wort zu kotzen


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Mitglied



offline
Ich hasse alle neu erfundene Wörter und die Internet-Sprache wie CU, kk, lol, rofl, omg und so weiter, obwohl ich auch die Internetsprache benutze. [nerv] Es klingt komisch, ist aber so. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
michako, es gehts mir genauso .. manchmal muss ich fragen, wenn man
mir komische & neu erfundene wort sagt z.b, kk usw .. was das bedeutet?!
naja .. zum glueck ist das bei mir nicht hauefig passiert .. *g*



||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
ich hasse:

*höhö* leider ich manchmal nennen auch [schäm] ...hm..aber jemand sag zu mir,schon nervt auf me! [nerv]
*du depp* echt unhoflich [evil]
*BAFF* ich hasse sowieso es!!!! [evil]
*wow schön wäre,wenn REALITÄT ist...* ich will net gern hören,sonst kriegt man auch SCHICKSAL [crap] [sorry]
*net dafür* ich was soll sagen... [nerv]
*heyää* ich passt net gut! [nerv]
*axo* ist echt depp! [roll]
*leider ich muss gehen* iregendwie sein traurig und gefühlos [roll]


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das Wort "moin" ist einfach furchtbar! [confused]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
oh ich benutze es haueftig .. sorry .. wieso mag du es nicht gern zu hoeren ?? [ops]
morgen und moin ist fast gleich .. [wink]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@litauisch: Naja... vielleicht weil man bei uns nie "Moin" gesprochen wird, deshalb bin ich mit diesem Wort nicht vertraut... ;) Geschmacksache eben. ;)



Mitglied



offline
Weitere Wörter, die mir net gefallen, sind: "my", "dy", "k" statt "ch".


Greetings from Stuttgart



Mitglied



offline
ich hasse
- wenn es am schluss "ZzZz" steht, klingt wie kindisch.
- "was gibts neues bei dir?" lieber ne andere frage, was jmd üba me wissen will, nicht sowas..meine meinung.
- "was machst du grad bzw. mit wem chattest du grad?" wenn meine gute freunden sowas fragen ist ok, aba andere [nerv]
- "hmmm" wenn man das nur einfachso sagt, wie blöd!

ups, wie ich gelesen habe, dass viele "axo" hassen & ich selber benutze es oft [british] , jeder hat eben andere geschmack [wink]


______________

give the world A Smile :)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Welches Wort ich am meistens primitiv finde oder nicht ertragen zu höre-geil
-you are a hot Girl
-sexy
-hübsches Mädchen
-Alles so bei dir abgefahren?
-scharf (auf Figur/Körper,nicht Essen)
-auch im msn hmm....shit.....kyA...(das ist mir zu lahm)



Neuling



offline
Welche Wörter mag ich nicht gern hören!
-braves Mädchen! wenn man oft sagt!
-Behindert(mit schlechter mimik)
-hmmm
-Alles klar bei dir?
-was machst du?

das mag nicht gern hören!



Neuling



offline
Ich mag nicht .. wenn die anderen recht haben .... :D



Neuling



offline
Was ich besonders hasse, egal wo ich bin, ob Arbeit, ob Privat: Wenn mir jemand was sagen will und ich habe es nicht verstanden, kommen die meisten Kommentare von den fremden Leuten :"Biste schwerhörig?" arrggghhh da könnte ich die Palme hochgehen... denn diese Frage ist eigentlich keine Frage, die meisten erwarten dann immer ein "Nein" aber wenn ich dann "JA" sage, dann geht den meisten Leuten die Kinnlade runter...

Platz 2 Hasswort: Albedoooo und ZzzzzzZZZ *kotz*


Ein Raum ohne Bücher ist ein Raum ohne Seele



Spitzenmitglied



offline
Über LP mag ich nicht zu hören, was sie LP zeigt. Es ist ja blöd fragen und lustig. Ich finde nicht schön...

Anders Thema macht mir egal und kann mir nur Spaß...



Neuling



offline
Was mich hier am meisten aufregt ist:

[arrow] Baff
[arrow] Paff
[arrow] Egalöööööö (ohne Ende)
[arrow] bua lp oder lp alleine, weil GL´s alles falsch interpretieren.
[arrow] das Smiley mit dem Applaus (auch real nervt das manchmal)
.
.
.
.
.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
und mag auch net, wenn jmd zu mir sagt ::

"stimmt, habe ich recht ??" wenn man ein beweis an jmd möchte und jmd
glaubt ihr/ihn net, dann fragt er/sie mich, ob er/sie recht hat .. [roll]

manchmal weiß ich net wohl, ob es stimmt oder nicht .. [confused]


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
primitiv sind:


° ich bin so... [idiot]
° ich kann mich net ändern... *was für ein faulpelz*
° was soll ich machen??? *keine wahre freunde* [nerv]
° und dann??? [blöd]
° ich habe erfahren, dat... bla bla bla... (nur selten ok, aba net imma) [nonono]
° AVV... *was soll das heissen* [roll]



;)


kaum onLine!



Spitzenmitglied



offline
ärggttt ich hasse das sehr:


wow du bist sehrrr süssss BOY!!!

[nerv]


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
Kann das Wort "WG" nicht mehr lesen. Dieses Wort muss ich seit 3 Monaten "anhören" oder lesen. *grmpf*


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Neuling



offline
Ich hasse die Wörter
- LP Boo
- Arschloch, wenn man im Ernst meint...
- bequeme Wörter, aber primitive z.B.: wiedää oder immää oder soo...


[orngwacko] -LOVE-



Neuling



offline
Ich kann die Wörter

-"axo" (achso ist okay, nicht axo)
-"dy", "my", "ik"
-"Warum kannst du nicht am xxx treffen?"
-"lp"
-"Die Bilder sind schön (oder: schön geschossen worden)." Diese Satz lese ich ständig im Forum.

nicht mehr hören bzw lesen.



Mitglied



offline
"dy"
"lp"
"lol"
"axo"
"ja, ich weiß" Obwohl sie wirklich nicht weiß und sie als "Besserwisser" zeigen will. Aber in Wahrheit ist sie selber depp.

viele haben "übertriebend" geschrieben, obwohl es in wahr nur halb war. z. b. 5 oder mehrere kaputtlachende Gesicht eingefügt. Oder viele "applaus" Gesicht usw.
Warum reicht es nie nur einen Gesicht "Smile" oder "kaputtlachen" usw. einfügen, das bedeutet es ist wahr? Das nervt mich schon. Bäh.


Ich liebe mein Söhnchen DALVIN über alles. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Beautifulwoman hat geschrieben:

"ja, ich weiß" Obwohl sie wirklich nicht weiß und sie als "Besserwisser" zeigen will. Aber in Wahrheit ist sie selber depp.



[ops]

für mich ist eigentlich kein PLm

z.B.

    Frage : Weisst du dass ......... ?
    AW : Ja, ich weiss


das heisst es ist nicht "Besserwisserin" [roll]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
hatte gerade pm von dem user, den ich nicht persönlich kenne, bekommen. er hat was geschrieben obwohl ich nicht "bestelle":

"ich frage ob du mich kennst. ich gebe dir msn addy dann schicke ich dir foto. ok!"

mein gott, weil wir uns nicht mal persönlich kennen. LP! Ich hasse es sowas.. einige fragten auch nach.. aargh! primitive frage für mich schon!


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich hasse diese Wörter und Sätze, besonders beim Chat:

"Wie geht es Dir?" (jeden Tage wiederholen, obwohl höfliche Begrüßung!)
"Was machst du jetzt?",
"Habe ich erfähren!",
"heee",
"Warum schaust du mich an?" (obwohl ich nur kurz vorbeischaue) und auch
wiederholte "Warum?"


BildBildBild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hasse es, wenn man zu mir sagt oder schreibt:
- Mausi &
- Süss (süss kann ein Baby sein, aber `ne ausgewachsene Person?)

[evil-angry]
zum Glück sagt man das aber nicht so oft.....


****~cat



Spitzenmitglied



offline
hochschiebn.. :D



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
Ich höre nicht gerne:

-Wie geht es dir?(obwohl man mich schon fast jeden Tag sieht oder einfach so die Art"die Begrüßung" ohne die Unterhaltung).
-Woher kommst du?(sie haben die Interesse an die Lände,an die Personen später,wenn "der Land" zufrieden ist.)
-Ach so,ach so,das stimmt,ach so,das stimmt.(Ohne die Idee für die Kommunikation zu führen,nur warten bis jemand automatisch erzählt.)


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Neuling



offline
Ich höre oder lese es nicht gerne:

-wenn ich etwas erzähle und die Personen sagen dann aha oder oh,aber nix weiter.Und dann fange ich an zufragen,hast du mich überhaupt verstanden,da wundere ich mich schon,warum ich erzähle.
-Das Wort Axo...
-Das ich immer den Anfang machen muss...




 Welche Wörter, die du nicht gern hörst ...





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de