GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:52:52





 HANNOVER 96


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglied
Benutzeravatar
offline
na toll, so wie wir gespielt haben, da gewinnt ja jeder.


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ da slim shady...

Auch der GSV Feucht?? Oder der SSV Hacheney?? [totlach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ja sogar die f-jugend von iserlohn


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Neuling



offline
Da Slim Shady hat geschrieben:
Wir schießen Hannover raus, das ist überhaupt keine Frage. Der Lienen kreigt richtig was auf den Arsch, so sher mag ich den nicht


Tja, ich hoffe es daste weiter s*.*.- labert.


Bild<- Keine macht den drogen!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
jaja squille. mein gott ihr habt gewonnen und fertig


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
Hannover ist seit 4 Spiele 4 Siege von 18 Platz auf 4 Platz geklettert, hoffentlich bleibt es so!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Jo da der traning im moment glücklich bleibt und immerhin so weiter spielen! [stolz]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
ThierryHenry14 hat geschrieben:
Hannover ist seit 4 Spiele 4 Siege von 18 Platz auf 4 Platz geklettert, hoffentlich bleibt es so!


Jetzt sind es 5 Spiele und 5 Siege... 15 Punkte aus 5 Spielen, WOW!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Nöchste Woche wird Hannover in Bayern 1 Punkt holen, oder doch einen "Dreier" ;)



Spitzenmitglied



offline
6. Sieg in Folge gegen Bayern ist Pflicht! Dann hat Hannover 96 mehr Chance für UEFA, hoffe auf CL :D


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich hoffe das Hannover gewinnt! [lach]

Schade das die nicht mit ihrem lauf zuhause spielen! Dann hätte die Bayern es schwer gehabt! [lach]

Egal auch so ist das Team mit Staijner und Krupnikovic in der lage bei den Bayern Punkte zu klauen! :D


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
ThierryHenry14 hat geschrieben:
6. Sieg in Folge gegen Bayern ist Pflicht! Dann hat Hannover 96 mehr Chance für UEFA, hoffe auf CL :D


NIEmals!! Sondern sicher Platz sieben bis zehn am Sasionende!! Wäre aber gut!! Am Anfang als Abstiegskanditat gehandelt, löl [wink]



SoccerStar
SoccerStar



offline
Werden sehen wie das ergebnis zwischen Mayern Bünchen und H96 ausgehen.Hoffe auf weiteren Sieg,damit die Siegeserie bleibt. [wink]

!!Sag niemals NIE!! :D [wink]



Spitzenmitglied



offline
[roll] Die Spieler von Hannover 96 sagen, dass sie keine Angst vor Bayern haben...bin darauf gespannt, denn ich morgen in München Stadion gehe, natürlich jubele ich für Hannover 96! Keine Frage!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
... und Hannover verliert schlapp mit 0-3.. [lach]



Spitzenmitglied



offline
[totlach] Hannover gegen Bayern [totlach]
Keine Angst vor Fcb?? 0:3??? Lach nächstes Mal könnt ihr in München 3 Punkte holen!!! [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Hannover muss jetzt voll konzentieren gegen Dortmund bei DFB-Pokal, denn Hannover weiterkommen soll. Außerdem wird Dortmund nach Niederlage große finanzielle Probleme kriegen. Hoffe, wenn FCB und Werder weiter kommen, dann FCB gegen Werder Bremen spielen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
Hurra!
Hat Hannover verloren .
Bayern Münchenhat 3 Punkt geholt.:D:D:D:D
Bitte nicht betroffen teams fan Hannover. [lach]


GTSV Essen#10



Mitglied



offline
Mal sehen ob 96 gegen BVB gewinnt! Das hoffe ich, aber ich bin ein BVB-Fan obwohl mein Herz für 96 schlägt! Dann werde ich es heut abend sehen, bin dabei im AWD-Arena! Hurra! Blöd dass BVB unter Druck steht... [confused]

GSV Trier>>>> Kölner GSV [wink]



Spitzenmitglied



offline
bin dabei ins sation hoffe dass bvb mal gewinnt wegen geld muss mal gewinnen hehehe [wink]



Spitzenmitglied



offline
Schade, dass Mertesacker96 nicht Siegserie halten konnte.
Mein Vater war echt aufgeregt, weil er für Hannover96 ist.
Das ist doch klar, weil wir Rekordmeister nicht mögen. *au*

Diesmal muss ich verzichten, denn ich hoffe, dass Brasilia09
gewinnen sollte. Hannover96 könnte sich nur Liga konzentrieren.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Rosicky96 hat geschrieben:
bin dabei ins sation hoffe dass bvb mal gewinnt wegen geld muss mal gewinnen hehehe [wink]


leider nichts.. Dortmund war zu schwach und pomadig!! Muss daran ändern, sonst gehts noch schlimmer.. Dieser Trainer, ne Höllender, pfff... [nerv]

Hannover wird immer besser und stärker, Respekt!! ;) Das hab ich ja nicht gedacht...



Neuling



offline
yeaahhh hurra hurra hurra H96 hat gegen Loser BVB gewinnen!. Schröter ist bester Mittelfeld und passen zu H96!. so super spieler!



Spitzenmitglied



offline
Wieder Sieg für "die Roten", H96 siegt gegen Karneval Mainz 05 mit 2:0...darüber muss ich freuen und jubeln. Sowas habe ich bis jetzt nicht erwartet, damals dachte ich, dass Lienen rausgeschmissen werden soll, als Hannover lang 18 Platz war.

@kobebyrant32
Schröter spielt als rechte Stürmer, nicht als Mittelfeld. Damals spielte er rechte Mittelfeld.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
@ThierryHenry14

Haste recht wg Lienen. Als ich vor ungefähr 4 oder 5 Weeks in der Arena war, hörte ich auch mal 'Lienen raus'-Rufe vom Publikum, doch hat er nun geschafft seine Mannschaft zum Siegerteam zu formen, net schlecht. Naja, es ist schwierig für 96 oben auf der Spitze mit zu mischen. Abwarten, darauf können wir noch hoffen... Hm, Schröter spielt am liebsten im rechten Mittelfeld...



Neuling



offline
muuah*buttheadlache* Voll krass machte der 96 [smile] bin voll zufrieden!


Bild<- Keine macht den drogen!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
2:0 gegen Hamburg [stolz]
Der Höhenflug von Hannover 96 geht weiter.Mir wird das aber sehr unheimlich [ops]
Aber bin auch stolz auf die neue Nr.1 im Norden zurzeit :D [wink]



SoccerStar
SoccerStar



offline
Morgen geht gegen Leverkusen los.

Die vorraussichtliche Aufstellung

Hannover 96
Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 22 de Guzman - 8 Lala, 5 Dabrowski - 17 Krupnikovic - 11 Stendel, 9 Christiansen, 24 Stajner


Bayer Leverkusen
Aufstellung: 1 Butt - 25 B. Schneider, 4 Juan, 5 Nowotny, 35 Placente - 28 Ramelow - 10 Freier, 7 Ponte, 16 Krzynowek - 12 Voronin, 9 Berbatov

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Leverkusen.Letztes Jahr im Februar spielte Hannover96 heim gegen Leverkusen 2:2.
HSV 96 wird hoffentlich die Heimpremiere des neues AWD-Arena gewinnen. [wink]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Wir haben auch schon das Einweihungs Bundesliga Spiel AufSchalke versaut!

Ich hoffe Bayer versaut euch morgen die Einweihung! :D


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



SoccerStar
SoccerStar



offline
Gut dann bin ich mal gespannt wer gewinnt :D :D



Spitzenmitglied



offline
Bin auch gespannt, ob Hannover morgen Bayer rächen kann. Tarnat und Schröter fallen aus, da wird es eng.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ Henry14

Rächen für was? [ops] Hab ich was verpasst? [sorry]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



SoccerStar
SoccerStar



offline
Die voraussichtliche Aufstellung


Anstoß: Samstag, 09.04.2005 15:30
Stadion: Ruhrstadion (Bochum)
Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach)

VfL Bochum
Aufstellung: 1 van Duijnhoven - 5 Colding, 15 Knavs, 3 Meichelbeck, 24 P. Bönig - 16 Misimovic, 4 Maltritz, 10 Wosz - 9 P. Madsen, 11 Lokvenc, 22 Edu - Trainer: Neururer


Hannover 96
Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 2 Vinicius - 8 Lala, 22 de Guzman - 17 Krupnikovic - 27 Schröter, 28 Kaufman, 24 Stajner - Trainer: Lienen



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ohje, da kann die Hannoveraner in Bochum die Deckel kriegen..
Bochum ist zu hause einfach zu stark, sah mal zuletzt nach einem
5-0 Kantersieg gegen Wolfsburg....

Aber hoffe auf Hannover, damit Nürnberg und Mainz nicht absteigen!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Die Bayern hatten Glück gegen Hannover gehabt.Denn erst in der Schlussminute wurde das Tor getroffen.

Den Münchnern gelang damit der erste Auswärtssieg an der Leine seit 1986,seit 19 Jahren konnte Bayern in Hannover nicht gewinnen.

Leider ist Hannover 96 in den Schlussminuten oft anfällig.



Mitglied



offline
WHiTE BiGGiE

Schönen Gruss aus München :D

Dein Kumpel Kitchenmen



SoccerStar
SoccerStar



offline
Gerüchte bei 96

96 will Fabian Gerber
Das Buhlen um Neuzugänge wird in Hannover allmählich konkret: Per Fax bat Manager Kaenzig um einen Gesprächstermin mit Schalke möglichst noch in dieser Woche, um die geplante Ausleihe von Stürmer Michael Delura (19) zu fixieren.
Zudem wurde der HSV vom Interesse an Mittelfeldmann Alex Laas (20) informiert. Klub-Chef Kind bestätigte, dass Gladbachs Thomas Broich (24) ebenfalls auf der Wunschliste steht. Freilich hat 96 hier nur ganz geringe Chancen, ebenso wie bei Stuttgarts Jurica Vranjes (25), der bei Werder heiß begehrt ist.

Bessere Möglichkeiten bestehen in zwei anderen Fällen: Nach kicker-Informationen gehört 96 zu den Klubs, die dem ablösefreien Mainzer Offensivmann Fabian Gerber (25, bereits 1997 - 99 in Hannover) ein Angebot vorgelegt haben (kicker vom 14. April, Seite 19). Zudem streckte Kaenzig die Fühler nach Stürmer Ali Elkhattabi (28) aus, der AZ Alkmaar trotz Vertrags verlassen will und soll. Kapazitäten werden frei, weil es Vejlko Paunovic (27) offenbar nach Spanien zurück zieht. Nach kicker-Informationen rechnet CF Getafe mit Paunovics Unterschrift, auch Espanyol Barcelona ist noch im Rennen


Klick


@Kitchenmen:Moin Moin aus Hannover [tongue]



SoccerStar
SoccerStar



offline
Ich glaube dass Hannover96 gegen Mainz nicht gewinnen kann,da Mainz sehr heimstark ist.

Samstag:Mainz gegen Hannover,Die voraussichtliche Aufstellung



Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 22 N. Weiland, 27 Thurk - 7 Auer -

Trainer: Klopp

Hannover 96
Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 8 Lala, 22 de Guzman - 17 Krupnikovic - 27 Schröter, 28 Kaufman, 24 Stajner

Trainer: Lienen



Spitzenmitglied



offline
Auf jedem Fall muss my Heimat Hannover gewinnen, sogar gegen Heimstarke Team Mainz. Denke Unentschieden.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Habe es mir schon gedacht dass Hannover96 verloren hat gegen Mainz..Naja Schade.
Egal,wichtig dass Hannover fast den Klassenerhalt geschafft hat [wink]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Aber vor 3 Monaten stand Hannover noch auf den Platz 4
und wo sie jetzt liegen, so geht es das nicht...



SoccerStar
SoccerStar



offline
@RedTevez:
Stimmt schon dass es so nicht geht.Glaube dass 96 nicht in UefaCup kommen will,denn sie sind noch nicht reif dafür.



Spitzenmitglied



offline
Es gibt desselbe Problem zwischen Abwehr. Bei 2:0 Tor für Mainz, diese Abschnitt war wahnsinn Abwehrproblem. Keiner Abwehr weiß, wer Gerber stoppen soll.

Auch Zwischen Mittelfeld und Stürmer. Wenn ein Mittelfelder auf Stürmer passt, dann verpasst, verliert oder verschiesst Stürmer oft den Ball.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Wird Ewald Lienen von Hannover 96 bald wie möglich gefeuert sein?



SoccerStar
SoccerStar



offline
@himbeerbub:Ich glaube nicht dass er gefeuert wird.Bis Saisonende bleibt er sicher weiter Trainer.Aber zu neuer Saison weiss ich nicht.



SoccerStar
SoccerStar



offline
Sonntag gegen Nürnberg:

Die vorraussichtliche Aufstellung:

Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 8 Lala, 22 de Guzman - 17 Krupnikovic - 27 Schröter, 24 Stajner, 16 Barnetta - Trainer: Lienen


1. FC Nürnberg
Aufstellung: 1 Schäfer - 28 D. Reinhardt, 13 Cantaluppi, 7 Nikl, 17 L. Müller - 26 Wagefeld, 16 Larsen - 11 Mintal, 6 S. Müller - 9 Daun, 27 Kießling - Trainer: Wolf


Ein Sieg gegen Nürnberg muss her,dann ist der Klassenerhalt fast perfekt.



Spitzenmitglied



offline
Kaufman schoss kurz vor Schluss gegen Nürnberg 1:0 für Hannover 96

------------------------------------------------------------------------------------

Hannover 96 will Thomas Brdaric zurückholen, Thomas wird am Saisonende entscheiden, wie es weiter abläuft. Ich hoffe dass er wieder für Hannover 96 spielen wird.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Wahrt Hannover 96 die Chance auf einen UIC-Platz???



Hertha BSC Berlin
Aufstellung: 12 Fiedler - 3 A. Friedrich, 4 van Burik, 14 Simunic, 29 Fathi - 5 N. Kovac - 7 Bastürk, 20 Neuendorf, 11 Gilberto - 10 Marcelinho - 24 Rafael - Trainer: Götz


Hannover 96
Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 29 Mertesacker, 3 Zuraw, 18 Tarnat - 8 Lala, 2 Vinicius - 17 Krupnikovic - 27 Schröter, 24 Stajner, 16 Barnetta - Trainer: Lienen




NEWS:

Hashemian wird ein "Roter"

Der 28-jährige Ex-Bochumer löste seinen Vertrag beim neuen Meister auf, erhält dafür eine Abfindung von rund einer Million und kostet Hannover ebenfalls gut eine Million Euro.

Erst vorigen Sommer war Hashemian vom VfL an die Isar gewechselt, fand unter Felix Magath jedoch nicht sein Glück und kam auf nur neun Einsätze. Ewald Lienens System mit drei Spitzen und ihm im Zentrum ist für den kopfballstarken Torjäger wie gemacht. "Ein echter Hochkaräter", freut sich Manager Ilja Kaenzig über den Deal. Eine "neue Transferphiliosophie" hatte der Schweizer angekündigt - und nun nach Michael Delura (19, für zwei Jahre vom FC Schalke 04 ausgeliehen) den nächsten "Toptransfer" getätigt. Der Manager zufrieden: "Das ist ein eindeutiges Ausrufezeichen. Es zeigt die Ambitionen, die wir in Hannover haben. Einen Spieler von den Bayern zu holen, wäre vor kurzem für Hannover 96 doch noch undenkbar gewesen." Und der Manager verspricht noch mehr: "Das soll nicht alles gewesen sein.


Christiansen und Staijner stehen auf der Verkaufsliste.



Hashemian passt gut in das System von Hannover 96,aber bleibt abzuwarten on er sich durchsetzt und wieder seine alte Stärke findet [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
na, wahrscheinlich passt der Iraner nicht zu diese System, denke ich!!! Aber lieber abwarten! [neutral]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Was für ein Überraschung: Jens Rehagel, Sohn von Otoo Rehagel, wird nächste Saison Jugendtrainer bei Hannover 96.

Hannover 96 muss heute gewinnen dagegen Wolfsburg verliert, damit Hannover UI-Cup zu erreichen kann. Da kann die Chance erhöht, dass Brdaric zurück zu Hannover 96 wechseln wird.

@Mr Zero

Wenn Hashemian sehr gut bei Hannover 96 spielt, dann wird Ali Karami auch nach Hannover 96 wechseln *scherz*


I'm loving only my valuable Darling Sia!




 HANNOVER 96





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de