GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:34:11





 Seychellen


Spitzenmitglied



offline
Habt in SEYCHELLEN gereiste?

Wie warst in SEYCHELLEN???

bitte mal hier mehr Erzahl!

ich war nie in dort,ich will nach SEYCHELLEN! [bawling]


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
die FELSEN sind typisch für SEYCHELLEN :)

ich war zwar noch nie dort, aber weil es nicht weit weg von Kenya ist, habe ich schon einiges darüber gehört *grins*

und möchte auch baaald mal hin z.B. zuerst nach Kenya zu Familie, danach nach Seychellen *trääumm*






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
http://www.ast-seychellen.de/urlaubsengine/hotelbilder/seychellen/uebersicht.jpg

http://www.scansail.de/images/seychellen.gif

http://www.klinger-tours.com/seychellen/imgs/seychellen_inselhuepfen.jpg


http://de.geocities.com/schnitzlerweb/diashow/small188.jpg

Das sieht dortt SEYCHELLEN aus [stolz]

Vor 6 Jahre träume ich immer davon einen Inseln *MANN* Ich würde gerne dortfliegen :D


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied



offline
Bild:

http://www.nirvana-reisen.de/bilder/segeln-seychellen-kreuzfahrt.jpg

http://magazin.fernweh.com/image_lib/seychellen_220.jpg

http://www.reisen-onlinebuchen.de/reiseinfo/weltreisen/bilder/seychellen.JPG

http://www.freenet.de/freenet/reisen/bildershows/seychellen/bilder_gross/02.jpeg

http://www.pinkpigeon.de/mauritius/fotos/mau04_550.jpg

http://www.nautic-tours.de/Charterlisten/Reviere/Bilder/Seychellen.gif

http://www.klaus-ender.de/galerie/bilder/seychellen/seychel_04.jpg

???WO???

http://www.bonvoyage-online.de/fernreisen/images/seychellen-mit-africa.gif


~~~
=D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Boah das sieht traumhaft schön aus! Will jetzt dahin! Noch besser als Abschlußfahrt... [lach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
wooooow, ich sehe....echt sau GEIIIL... muss dort hinfliegen


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
Vor einer Woche waren wir dort in der Flitterwochen. Auf Inseln Praslin, La Digue, Mahé, Cousin, Curieuse, St. Pierre und Moyenne waren wir gewesen. Besonders Praslin hat uns sehr gut gefallen. Insel La Digue gefällt meistens Leute!! In Seychellen ist echt traumhaft. Echt super! Wir wollen sehr gerne noch einmal hinfliegen....es ist aber dort kein billiges Reiseland!!!

@Marcolinho13: Waaas?! Du wolltest dieses Land als Abschlußfahrt....ach, du sollst es vergessen. Frag mal nach das Kosten im Reisebüro!! Du wirst schockieren!!
Lieber nach Mallorca oder nach Malvedien als Abschlußfahrt.


Ich liebe mein Söhnchen DALVIN über alles. [smile]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ beautifulwoman

Das war Ironie, ich kann mir schon denken was 1 Woche da unten kostet! Mit sicherheit ein vermögen für einen Schüler, wenn ich 1 Million im Lotto gewinnen würde, würde ich meine Klasse einladen! [lach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Ich möchte auch gerne dorthin fliegen, ich träume es schon seit ca.2 Jahre, weil ich ein Poster im BRAVO von Seychellen bekommen habe, finde ich es schon toll außerdem sieht es traumhaft aus!! :)



Neuling



offline
Wir wollen vielleicht Ende Oktober 2 Wochen lang nach Seychellen und welche Ort ist empfohlen?
Und ist dort auch gut empfohlen für Rücksacktour?
Und was soll achten?
Mir würde freuen wenn ihr uns ne Tipps geben
Danke




 Seychellen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de