@CA:
@Indy:
Es wird dein SCHÖNSTER und UNVERGESSLICHER URLAUB sein *das kann ich dir versprechen*
Ich reise seit 10 Jahren fast jedes Jahr nach MOMBASA, KENIA, weil man Dad nun mal dort lebt.... und es ist jedesmal wunderschön dort.....
Und da hocke ich natürlich nicht nur bei DAD zu Hause rum, sondern haben auch VIEL UNTERNOMMEN wie z.b.
SAFARI (Masai Mara, andere Nationalparke usw.)
SÜDKÜSTE (schönster Strand Kenyas)
MOMBASA STADT (Elfenbeintor, Blue Room (afrikanisches Mc Donald, Mombasa Altstadt, Museum von Mombasa (Geschichte mit den Arabern usw. und so vieles)
WASSERSKI FAHREN
auch mal nach Kilifi, Watamu oder Lamu fahren *wunderschön*
MAN KANN SO VIEL MACHEN
und vor allem FAULENZEN AM STRAND, sich VERWÖHNEN lassen, schwimmen, tauchen und SONNE PUR
SAFARI: Ich machte mehrmals verschiedene SAFARIS und mir gefiel in MASAI MARA am besten. War zweimal 3 TAGE dort und der Tagesablauf war so:
Wir schliefen im Zellt mitten im WILDNIS *abenteuerlich* und die Hörenden hörten ständig Tieregeräusche (willllddd und lauuut) und sogar ein Leopard war ganz in unserer Nähe *sah ihn*
wurden früh um 5- halb 6 uhr morgens von einem MASAI (echhht) geweckt, da wir keinen Wecker hatten und ab gings zum TREFFPUNKT, wo wir schnell Tee bekamen und dann ins JEEP (oben und nebenan alles frei, uuhhhhh) stiegen und durch die LANDSCHAFT zogen *wunderschön* und sooooo viele TIERE wie NASHORN, ELEFANTEN, GIRAFFEN, NILPFERDE, LÖWEN, LEOPARDEN, WILDSCHWEINE usw usw usw usw usw sahen *wow* und erlebten den SONNENAUFGANG voll und hatunah *schwärm*
Um 9 Uhr gab es dann mal ein AUSGIEBIGES und LECKERES FRÜHSTÜCk, dann ging es schon weiter mit SAFARI (Jeep steigen usw)
Zum Mittagessen waren wir wieder da und es gab Büffet. Dann Mittagspause bis nachmittags -> danach nochmal SAFARI bis abends. Abendessen und am Abend gab es LAGERFEUER, Unterhaltung usw. Voll abentuerlich wo alles sooo dunkel war und wenig Belechtung.......
ACHTUNG: in MOMBASA ist es zwar HEISS und TROPISCH. Aber in MASAI MARA kann am MORGEN, ABEND und nACHTS voll KALT sein
Am Tag -> HEISS!
Man kann auf MASAI MARA auch BALLONFAHRTEN und NACHTSAFARI machen.........
Sowie sind wir mit einem klitzekleinen FLUGZEUG von MOMBASA nach MASAI MARA geflogen und haben den KILIJMADSCHARO gesehen
Na, wenn ihr FRAGEN habt, könnt ihr mich damit BOMBEN
ALSO, KENIA -> GEILES URLAUBSLAND
(weisse TRAUMSTRÄNDE, PALMEN, SONNE PUR, TROPISCH, anders LEBEN, geiles Futter, KOKOS usw usw usw)