War oft im Allgäu! Wo genau ich da war:
Oberstdorf - ich war mit dem hörenden Skiclub zum Trainingslager dahin gefahren und trainierte dort jeden Tag (von morgens bis abends). Das war mehr als 7. Mal! In dieser Stadt gibt viele Möglichkeiten zu besichtigen. Es ist empfehlenswert!
Garmisch-Partenkirchen - ich war mit dem gehörlosen Skiteam zum dreitägigen Lehrgang dahin gefahren und nahm dort an einem Wettkampf teil. Wie es dort ist, habe ich mich leider nicht alles besichtigt, weil ich mich nur auf Training konzentrieren mußte, und will aber gegebenfalls irgendwann noch mal hin, um dort genau zu besichtigen. Denn ich weiß, dass dort eine schöne Stadt ist.
Kempten - War dreimal da gewesen, wo ich meinen Schatz in der Kur brachte bzw. abholte. Diese Stadt ist wirklich auch schön, ähnlich wie Oberstdorf. Net schlecht!
Füssen - wo eine gehörlose Ski-Europameisterschaft dort stattfand, habe ich da meine ehem. Skikollegen besucht. Ein Wiedersehen war echt eine Freude. Wie dort außer EM aussieht, ist es auch sehr schön. Tolle Gebirge, tolle Landschaft, die ich sehr mag. Schade, dass ich da nicht wohne. Aber doch genug für mich, dass Sauerland auch ein paar Gebirge hat.