GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:05:21





 AL: Wie alt wart ihr,..


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglied



offline
ich war erst mal mit 8 jahre alt Tennis Hörend verein eingetreten,bis heute.
11 Jahre alt Gl-verein by GSV Düsseldorf bis ca 3jahre spät ausgetreten,dann jezzz GTSV Essen aba Tennis ;)

Seit märz mit 15 Jahre alt trete ich BB Gl-verein by GSA leverkusen ein..Etwas spät? *shit* lieber früh..tja..


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Neuling



offline
[color=#da00ff]Mit 6 oder 7jahre war i bei Leichtathletik bei gehörlosen verein. [wink] Mit 9jahre habe i nur kurze zeit mal bei hörende Fussball aber es hat mir nicht gefallen :D und nun bin i dann mit 10jahre bei hörende verein von Basketball und mit 12 bei gl verein basetball bis jetzt noch. :p ...bei Leichtatlehtik mache i nicht mehr mit, nur wenn es Not ist, mache i mit!! [roll]

nun bin ja sportliche Girl [stolz][/color]



Neuling



offline
Mit 14 Jahre alt erste Mal bei GSV München bei Basketball und war nicht regelmäßig dort, Mit 20 bis 22 Jahre alt war ich fleißig bei Basketball. Durch eine andere Arbeitsstelle trainiere ich mit 23 Jahre alt bei Volleyball bei GSV München und hörende Verein.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mit 12 (oder so kann mi nix erinnern) war ich LA bei Wuppertal dann mit 15 bis jetzt noch Basketball GSA Leverkusen verein.... :D [stolz]



Mitglied



offline
Ich war ungefähr 14-15 Jahre alt, als ich zum GSV München beigetreten bin! Bin inzwischen wieder ausgestiegen und seit ich 17 bin, aktiv bei GBF München in der Abteilung Tennis tätig [wink]


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
Mit 8 oder 9 bin i bei hd Turnverein und mit 6 jahre alt bis 17 bin bei Reitverein mit HD.



Mitglied



offline
Ich war ca 8 jahre alt Tennis zum ersten Mal gespielt,also bis jetzt :D
Mit ca 11 jahre alt beginne ich BB zum Spiel in der schule,dann 15 jahre trete ich bei GSA leverkusen ein ;) :D


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Zuletzt geändert von *Tennis-Girl* am 05.05.2004, 22:01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
ich war erste mal 3 jahre alt fussball bei hörend verein SV Weetzen bis jetzt noch! schon 16 jahre bin zufrieden! Und bin erst 17 jahre alt erste mal Gl verein Gsv Hildesheim! [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
habe mit 7 jahre alt angefangen bei einen hörenden fußball verein zu spielen :D,
spielte nur bis 14 jahre alt, hatte knieprobleme auf beiden seiten :D, habe bei einen hörenden und schwerhörigen fußball verein gespielt :D, und dann spielte ich noch mit 14 baskteball verein in meiner schule :D,
mit 15 1/2 habe ich aufgehört, weil es zu langweilig war :D, habe dann mit 16 wieda fußball gespielt, bei einen schwerhörigen verein :D,
dann noch baskteball in meiner schule :D, bis 17 jahre alt, bis jetzt trainiere ich imma noch boxen bei einen hörenden verein :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Neuling



offline
Mit 8/9 Jahre alt habe ich anfangs bei Mädchenturnen(HD) und bis 10 Jahre alt habe ich aufgehört.Dann trete ich bei Tischtennis(HD) ein und bis ungefähr 11 Jahre alt habe ich auch aufgehört.Und sonst habe ich nun Freizeit bei Hagen(GL) schon mit 9 Jahre alt und bei Münster(Gl) Tischtennis gespielt.Bis 12 Jahre habe ich aufgehört bei Hagen und mit 13 habe ich auch bei Münster aufgehört zu Tischtennis zuspielen.Dann trete ich(13 jahre alt) endlich wieder richtig Sport ein bei Hörend für Leichtathletik.



Zuletzt geändert von Girl1991 am 23.10.2005, 13:40:26, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
1989 bis jetzt gl schwimmverein
1992 bis jetzt hörende schwimmverein



Mitglied



offline
Geboren: 1982
Hörend Vereine Fussball:
Von 1986-1988: Fortuna Köln Minikicker (Spieler)
Von 1993-1996: Polizei SV Bochum D und C Jugend Kreisliga C (Spieler)
Von 1996-1999: Blau Weiß Grümerbaum C und B Jugend Kreisliga B und C (Spieler)
Von 1999-2001: SV Höntrop A Jugend Bezirksliga (Torwart)
Von 2001-2002: SG Griesenbruch 1.Mannschaft Kreisliga B (Torwart)
Von 2002-2003: Vereinslos
Von 2003-2004: Borussia 93 Rendsburg 2. Mannschaft Kreisklasse A (Torwart)
Ab 2004: event. SV Eintracht Grumme 1. Mannschaft Kreisliga A oder B (Torwart)
Gehörlosen Vereine Fussball:
Von 1998-1999: Kölner GSV (Jugend, Spieler)
Von 1999-2002: GSFV Herne (Herren, Torwart)
Von 2002-2003: HSC Schleswig (Herren, Torwart)
Seit 2004: Wieder GSFV Herne (Herren, Torwart)


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
Als i 6 Jahre alt war, war i zum ersten mal bei Fussballverein hörende
bis jetzt noch spiele i noch fussball hihi...

Leben läuft weiter soooo hehe.. :D :D



Neuling



offline
Ab 10 jahre alt schon erstmal Fusballverein, danach 15 jahre alt basketball hörend verein und glverein, na ja fur me besser basketball play [stolz] , why? Also fussbal gibt ned AND1, nur basketball :D :D


BaSkeTbAll dRibbElN UnD tAnzEn gLeIcHzeItIg..



Mitglied



offline
Mit 10 würde ich zumersten mal ins Basketballteam meiner damalige Schule eingetret. Aber in mein hörend Basketballverein spielte ich erste mit 14, hab wegen Schule zurückgetret und nun bin ich ohne Verein.

P.S :OHNE BASKETBALLVEREIN KANN ICH NICHT LEBEN!



Neuling



offline
Bin zum erste Mal mit 11 Jahre alt bei hörende Fußball......später mit (glaube ca.) 15 Jahre alt zur Gl-Fußball.......



Neuling



offline
ab 4 Jahren bis 12 Jahren Leichtathletik
dazwischen ein Jahr Tischtennis
ein Jahr Schwimmen (9-10 Jahre)
vor drei Jahren Schulmannschaft Basketball
und vor einem Jahr in den hörenden Verein Basketball eingestiegen.


Ich bin happy!!! :-))))



Mitglied



offline
1.mal sportverein eingetreten war: als ich 5 jahre alt war, tritt ich für Reitverein ein.


kaum onLine!



Mitglied



offline
Ich war als 5 Jahre Alt in Bambini Fussball Verein bei hörende Fussball in
1.FC Mönchengladbach!



Neuling



offline
ab seit 1979 bis 2003 im Füssballverein
und seit 1985 bis 1989 im Staffellaufen
und seit 1987 bis 1994 Schwimmenverein!
Ich musse aufhören zum Sportverein,aber ich weiß nicht genau,dass vielleicht ich selbe große klappe.
[confused] [confused] [confused] [/quote]



Mitglied



offline
Ich war ca.1994 bis 1997 verein schwimmen bei GSV Bremen!
Bis heute keine verein, Weil ich faul bin! :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hmm... ich war im Oktober 2003 HSC SCHLESWIG eintreten,da war ich 14 *gg* [razz] Und jetzt bin ich 15... nä,bin jüngste ! *lol* [lach] [evil-angry] :D [tongue]


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war GSV Fußball 1993 bis 2003 dann nicht mehr verein daß will ich viel freizeit.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Bei Fussball, als ich 7 war (nur 4 wochen, dann ausgetreten) ;)



Spitzenmitglied



offline
Mit 4 jahre war ich Hauptverein in Fürth (ohne Sportverein) und mit 12-13jahre war ich bei Motorsport bei GSV Fürth, jetzt nicht mehr!!!
Seit Juni mit 15 alt trete ich BB bei GSV München.... [wink]



Mitglied



offline
]
Als ich 5 Jahre alt war ich Bambini gespielt in 1.FC Mönchengladbach und hab bis 9 Jahre gespielt,also 4 Jahren!Ab 10 -12 habe ich kein Fussball gespielt,hab ne grosse PAuse,es lag an meiner Verletzung!
Mit 13 habe ich mit meiner Freizeit gespielt!Ab 16 habe ich für GSV Düsseldorf gespielt bis 17 Jahre alt und jetzt ab 17 1/2 spiele ich jetzt für Kölner GSV!
Das war mein lebenlangsjährlich Fussball!Aber zwischendurch habe ich an meine Verletzung Pause gehabt,war scheisse,konnte net gut spielen,aber jetzt kann ich gut spielen,aber net noch besser wie andere! [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Isch war 8-10Jahre alt Reiten Verein für HörendBild
Isch war 12-14 Karate Verein für SH
Bild

Isch war 6-8 Jahre alt bei Kinderballet Verein für Hörend
Isch war 10-13 Jahre alt auch Ballet Verein(ander Stadt) für Hörend
Bild

Isch war 12-14 Jahre alt Hockey (Verein) [sorry] ich war es heimlich gegangen,weil ich ohne anmelden für Verein habe!
Bild


NANU, seit 15 Jahre alt bis jetzt hab ich kein Verein mehr, weil ich ky Bock habe! [sorry] :D



Neuling



offline
Mit 6 bis 13 Jahre war ich bei hörenden Verein GOLF,

mit 14 Jahre bei hörenden Verein BALLETT (nur halbe Jahr, Grund: wirklich zum Kotzen),

seit 2004 BASKETBALL für Deaf *schwärm*
:p



Mitglied



offline
Bin schon seit 1993 Mitglied (also Angang 11Jahre alt) für Rhöner GSV Meiningen und bis jetzt noch! (Volleyball und Breitensport)
Und seit 2002 bin ich mit 20 Jahren alt Mitglied für GSV Braunschweig bis jetzt noch!



Mitglied



offline
Ich war 11 bis 18 Jahren den Mitglied "Rhöner" GSV Meiningen (Als Freizeitsport).
Mit 18 bis 23 Jahre war ich Mitglied "GSC Erfurt" (Fussball)
Und seit 2003 bin ich mit 23 Jahre alt den Mitglied für GSV München (Fussball und Bowling)


GSV DRESDEN....



Neuling



offline
1998 trat ich als 16jährige in BB-Verein von GSV München ein... Bis heute...
Für 1-2 Jahr/e war ich auch bei gl Damenfussball, aber ich passe überhaupt nicht rein :D



Spitzenmitglied



offline
uff...

Ich habe schon mal....

- mit 9 Jahren bis 15 Jahren zum Leichtathletik,
- mit 12 Jahren (2 Jahren) zum Schwimmen,
- mit 16 Jahren bis 20 Jahren zum Ving - Chun (angeberisch: bis violett-schwarz nah schwarz-weiß),
- zuletzt mit 22 Jahren zum Bowlingverein getrieben....

Im nächsten Jahr würde ich so allzu gerne zum Selbstverteidigung wiedertreiben, mal sehen, ob ich wirklich Zeit und Lust drauf zu bewegen hab.



Spitzenmitglied



offline
mit 5 jahre alt ging ich zum schwimmen(gold, silber, bronze.....) bis 12 jahre alt aufgehört..
mit 10 jahre habe ich angefangen LA bei hörend bis 12 jahre alt aufgehört..
mit 11 jahre alt habe ich fußball angefangen zum spielen mit freunde hd......
und mit 14 jahre fußballverein bei Kölner gsv(damenfußball)
mit 14 jahre alt zum fitnessstudio für meine muskeln (für sport damit ich mich nicht verletzt bin)......


aba will noch basketball verein??


[evil] [evil] [evil] [evil] [evil] [evil] [evil] [evil] [evil] [evil]



Zuletzt geändert von rämschii am 16.10.2004, 20:06:26, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ich war von 12 jahre alt bis heute noch bei Hörende Schützenverein.
Bei GL Schiessen von 20 Jahre alt bis heute noch....
GL-National von 1993 bis jetzt !!! [wink]


DEAF-FOTO-PRESSE



Neuling



offline
Ich war GSV Osnabrück Tischtennis eingetreten mit 13 Jahre alt

Doppel Jugend 1984 4.Platz mit GSV Osnabrück!!! [smirnoff]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hi
war 3, im DSJNürnberg (hörend) Turnen und auch im VflNürnberg (auch hörend) turnen, 4 : GBF München,, mit 5 Ballett, mit 8 Reiten, ab 10 tanzen (kein fester Verein)
Wer auch im GbfMüchen ist, der könnte mit mir Konkant aufnehmen… [i-love-gl-cafe] [smile] [lach] [razz] [super] [blablabla] [finger]
MISSY


And so the lion fell in love with the lamb.
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.



Spitzenmitglied



offline
UPDATE :D

Tennis von 1987 bis 2000 (evtl fange ich wieder an :) )

Eishockey seit Ende 1999



Mitglied



offline
seit 1988 (6 Jahre) als Mitglied bei Hauptverein GSV Karlsruhe.... 1994 bei Kegelabteilung und 1998 bei Fussballabteilung



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...Bin mit 10 Jahren bei GSV Nürnberg Schwimmabteilung eingetreten, dann habe ich mit 14 Jahren abgebrochen...
...Schöne Erinnerung... [lach]

Mit 14 Jahren: Leichtathletik GSV München, nur ein Jahr plus...
Mit 17 Jahren: wieder Schwimmverein GSV München, aber es war kurz...
Mit 18 Jahren: Basketballverein GSV Würzburg, bis heute noch... [wink]

Als ich 8 Jahre alt war, war ich bei hörende Schlittschuhlaufen und Tanzkurz angefangen.. :D


--> a life in freedom <--



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war 8 Jahre alt und habe Verein-Schwimm (1993 bis 1997) geschwommen.

Ich war auch 13 Jahre alt und habe Basketball (1998 bis 2001) gespielt.

Ich habe jetzt mehr ned, weil ich viel tun habe [crap]



Spitzenmitglied



offline
mit 4 Jahre alt mit Leistungturnen


» '8



Mitglied



offline
Mit 8 bis 12 war ich ne schwimmenverein... Bei Osnabrück
12-14 war ich ne Volleyballverein... auch bei Osnabrück
14 bis 17 war Basketballverein..auch bei Osnabrück..
Zur zeit keins Verein [crap]
Würde gerne neue Verein von Basketball...



Neuling



offline
Babsi_15@ [wink]

1997-2005 Basketball BIMBO GTSV Frankfurt
2000-2002 Fussball GSV Leipzig
2002-2003 Volleyball GSC Chemnitz
2002-2005 Fussball GSV Darmstadt
2003-2004 Faustball GSG Offenbach
2003-2004 Volleyball GSV Düsseldorf
2005- jetzt Volleyball,Basketball und Fussball GSV Heidelberg !!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
früher ich war 12 bis 13 jahre alt reitverien nur bei hörende. es war toll pferd pflegen und reiten......

ich hab jetz keine zeit verien weil ich muss noch was viel zu tun und ich bin immer faul...

bald ich will vielleicht damenfussball,volleyball und karate verien.....



Neuling



offline
Ich habe mit 4 oder 5Jahre alt angefangen mit Fußball.
Mit 8 jahre alt bin ich in Hörendverein bis 13 bei Oldendorf
ist ein Dorf. Dann habe ich 2 Jahre pausiert Hatte keine Lust zusuchen.
Jetzt habe ich ein neuen verein beantragt bei Wilster/ BSC Brünsbuttel
In der verbandsliga!!!!

Bei gl- bin ich hsc mit 11 eingetreten und spiele dort immer noch!!!
Next jahr spiele ich in hamburg, weil ich dann vllt dort arbeiten gehe!!!
Den ich wohne nahe HH. aber ich geh in Schleswig zur schule
und bleibe dort in der woche im internat.
ja, das warst



Neuling



offline
Anfang 9 war ich in judo verein in münster bis 12 jahre.....
Anfang 14 verein Kölner GSV Damen GL...



Mitglied



offline
als i 6 jahre alt war bin i bei TEUTONIA ÜBERRUHR Tennis Verein...
Dann als i ca. 10 jahre alt war wieder austreten...
Dann seit i 11 Jahre alt war bin i wieder GTSV ESSEN verein...
Und seit i 12 Jahre alt war bin i Hörende Verein Mülheim für Tennis...


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Mitglied



offline
ich war mit 5 Jahren in einem hörenden Fussballverein! ich hab da 7 jahre lang Fussball gespielt, dann im 2000 (12 jahre alt) hab ich in nem schwerhörigen Schulverein (LBZH OS) angefangen Basketball zu spielen, dann im 2003 (15 jahre alt) im gehörlosen Verein (GSV Osnabrück)!



Zuletzt geändert von Blomodz am 20.11.2005, 18:14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war mit 10 bei LA Verein in Wuppertal, dann mit 13 bei Basketball Verein in Leverkusen bis jetzt.... :D



Neuling



offline
Ich bin mit
3-7 Jahre Fußball
dan mit 6Jahre - heute Schwimmen GSC Fürth(Sommer 2005)
SV Nikar Heidelberg (2003 - heute)
TSV Wildbad (1998 - 2003)
MTV Wolfenbüttel (1994 - 1998).
1994 bis heute HÖRENDEN VEREINE, außer GSC Fürth.
:D [lach] [smile]




 AL: Wie alt wart ihr,..





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de