GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:12:21





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Neuling



offline
Alle meisten sagen, glauben net an ufo, manchmal glauben an ufo.
Ich verstehe net.
Ich glaube an ufo, weil die wohnen im weltraum, wissenschaftler wissen nicht, weil die planten geht immer weiter, dort gab viele millonen planten, also dort gab vielleicht irgendetwas unmenschlich.

und was glaubt ihr?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube auch an aliens, warum gibt es nur uns (menschen) ? es müssen doch auch noch anderen lebenwesen geben, und nix nur wir, wir sind nix allein, irgendwo draussen müssen noch andere lebenwesen geben, da bin ich mia ganz sicha, stell euch mal vor, es gibt einer, der irgendwo draussen in all lebt und er fragt sich auch wie ich, es muss doch irgendwo auch noch anderen lebenwesen geben und nix nur wir, wir sind nix allein, aba man kann nie wissen :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Mitglied



offline
[ops]



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Deluxe
Deluxe



offline
Wer weiß, das Universum ist riesig. Das Wort "unmöglich" ist unangebracht finde ich. "Aliens" sind durchaus möglich.

Allerdings welcher Art von Intelligenz irgendwo da draußen existiert ist auch eine andere Frage. Ob höher entwickelt als bei uns Menschen oder weniger, wer weiß .... Auch äußerlich dürften unterschiede geben, Menschenähnlichkeiten sind mir jedoch weniger vorstellbar. [smoke] [popcorn]



Neuling



offline
@IronMikeTyson du hast recht, das gib nicht, das nur menschen gab.

@ZaRalia dePaRiS löl du schreibst ja süß, klar wir glauben net, weil haben wir noch nie ufo gesehen, njaa ich bin net sooo sicher.



SoccerStar
SoccerStar



offline
Ich glaube es nur erst,wenn ich es sehe und wo es originale Beweise gibt.



Mitglied



offline
Diabloboy, :D



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
UFO ...

Ich glaube an UFO, wenn ich UFO sehe ..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
oh zu schwer...

Es gibt oft die unterschiedliche Meinung. Zum Beispiel hat jemand ein UFO gesehen. Aber der anderer glaubt niemals. Außerdem hat der andere ein anderes Ufo gesehen. Wie bitte?

Meine Meinung ist, dass die MENSCHEN nicht wie die Tiere sind. Warum sind NUR die Menschen schlauster als die Tiere? Sind wir allein? Ich glaube nicht. Daher gibt’s bestimmt den anderen Lebewesen, die sehr schlau als uns sind, in dem anderen Planet. Weil sie UFO zu bauen geschafft haben. Denn ich meine aber nur Beispiel.



Mitglied



offline
Ich glaube bestimmt nicht an UFO, weil ich bis jetzt immer noch nicht UFo gesehen habe.. Wo bleibt die Ufo denn? Wenn ich sie sehe, dann weiss ich bescheid, dass ich da Beweis habe und glaube an Ufo, grins.. hmm..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
es kann sein dass in unter 100 Jahre kommt ufo auf unsere Erde .....denn haben wir noch nie gesehen..nächste 100 Jahre UFOOOOOOOO Sehen [ops] [ops] [ops] [ops]

Was macht ihr dann???


*Glückliche Verheiratet*



Mitglied



offline
Ich glaube es nicht, wo bleibt UFO....??
Ich weiß es, in Amerika immer viel schauspieler nicht wahr UFO falsch ausgesagt. [idiot]



Mitglied



offline
ich denke, auf jeder PLaneten gibt es verschiedene Lebewesen! Auf der Erde ´leben damals die Menschenaffe. und entwickelt sich zum Menschen! Nun auf der Erde leben die Menschen! Im Weltall gibt es Ausserirdische, denk ich mal. Jede Planeten haben Kulturen sowie auf der Erde (italiener/innen, Spanier/innen usw... )


_______________
..temari, ich liebe dich..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube ja an UFO, habe 1-2 Sek gesehen.
My Eltern waren bei Balkon draussen und sah oben dick und sehr hell (sehr weit) .. plötzlich bewegt sich und turbo wegfahren.

Wer glaubt nicht an UFO, kommt noch.. ;-)



Neuling



offline
@BuLLy
Echt? ich bin ja abba erschrocken, was du eben geschieben hast, Bafff
Ich habe noch nie an Ufo gesehen, njaa
Sind die Ufp böse oder lieb?
Ich wollte mal viel über ufo wissen, aber leider wissen net.



Spitzenmitglied



offline
Aloha Magellan,

warum ist Menschenähnlichkeit "unmöglich"? :D

Die Nazis hatten UFO-Pläne konstruiert, und die Allierten
hatten auf ihrem Feldzug die Pläne entwendet und nach
Großbrittanien und USA geschmuggelt. Für mich kommen
deshalb diese in Frage, solange bis das Gegenteil bewiesen
ist! ;)

Aloha Diabloboy,

lieb oder böse? Uff, gute Frage. Vielleicht schützen sie uns
vor dem Ausbruch des 3. Weltkrieges. Wer weiß? Dann
sind sie mir willkommen. :D


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich Glaube ja wahr UFO. Geschichte früher flugzeug blickte genau voll da UFO 1-2sek bleiben dann UFO sofort schnell weg aber UFO schnell als Flugzeug. und auch geschichte UFO hatte 1.mensch geschtohlen und viel möglich gibt da.. [evil]



Neuling



offline
Äääh ... Es is aber kein Beweis. Ich hab scho die Zeitung gelesen aber kann ned fix glauben bis ich sehe dann kann ich glauben. Es is ja schwierig [roll]



Neuling



offline
Ich glaube sicher UFO oder art dinge unbekannt, weil da gibt draussen viel viel Millionen Milchstraße, Galaxie. das nur einzige der erde menschen? nein unmöglich. muß ingerdwo da lebewesen andere sonnensytem.



Neuling



offline
Ich glaube daran! [dozey]



Neuling



offline
Haha,Das ist Marchen im Ufo



Spitzenmitglied



offline
hatte nie gesehen...also i glaube ned.wenn i zb gesehen,da glaube i ja.aba bis jetzt hab ned gesehen.... [dozey]



Neuling



offline
ja Klar frühr war echt erlebt
Meine freund hat alte zeitung mir gezeigt war ein ufo monster mit schon gestorben da sehe ich foto draf bei anfangt glaube ich net jetzt ja.
Das ist echt war frühr



Mitglied



offline
Das Universum ist groß und unendlich. Es gibt viele Planeten. kann sein, dass auf irgendwelche Planet Aliens leben.

btw: hab bisher nicht das gesehen.



Spitzenmitglied



offline
Aloha Leutz,

es kann nur ein Alien geben! Nämlich die Stiefmutter! :D


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
My schatz hat mir erzählen, er glaubt ja, Ufo kommt nicht hier Erde, aber nur Planet gibt da Ufo außerische lebt noch...möglich. Ich weiß es nicht.



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube ja UFO...HM!



Neuling



offline
Tatsache ist: Unzählige Menschen weltweit glauben, ein UFO gesehen zu haben.Als ich mit vielen Freunden im Urlaub war und haben wir irgendwie UFO gesehen.


*~l\/ly sw€€7seel_e s!sTeR i$ §e€lE :D~*



Zuletzt geändert von l\/l@uR!c!l\l am 13.07.2006, 17:25:35, insgesamt 1-mal geändert.

Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich sage einfach wort beiden oki,mehr nicht... [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Mauricelein: Denkst du dich auch an Gott statt glauben? [ops]

Wer sich Ufos nicht vorstellen kann, hat wenig Phantasie und wer an Ufos glaubt, hat zu viel Science-Fiction gesehen. [mwink]

Was ist Unterschied dran zu glauben? An UFO oder ausseridisches Lebewesen?

UFO = Unbekannte Flugobjekt, also kann auch neue unbekannte Flugzeug wie F-117 sein. Nicht zugleich ausseridisches denken. Bei Nazis haben auch Flugscheiben gebaut.

Diese Fragen wie "Gibt es außerirdisches Leben?" bzw. "Sind wir alleine im All?" beschäftigt schon die ganze Menschheit. [roll]



Mitglied



offline
Es ist schwer, an UFOs zu glauben... Manchmal glaube ich nicht an UFO und manchmal DOCH.


kaum onLine!



Neuling



offline
ich glaubte nicht an UFO!!!!!!!
Das ist echt witzig^o)
Gesierß ICH GLABUTE DAS MKANCHMAL; OB STIMMT1ß1ß
simy



Neuling



offline
Ja, ich glaube an UFO,weil ich nur einmal gesehen habe, als ich ca. 13 Jahre alt war. UNGLAUBLICH!!! [ops]



Mitglied



offline
Schade, dass hier einige schreiben: UFOS GIBT NICHT...
Ich würde eher sagen: Ist das Phänom UFO realistisch? Und würde da nicht gleich sagen: ES GIBT NICHT... Kein Wunder, wenn man was nicht gesehen hat, sagt man es gleich, jedoch hat man davon erfahren, also kann man da noch von "Pro und Contra" reden, leider meistens ohne Beweise.

@Magellan: Das hast du gut geschrieben mit dem Menschenähnlichkeiten...
Vielleicht stimmt es tatsächlich doch, da habe ich so eine ähnliche Hinweis gesehen in dem Buch "Stufen zum Kosmos". Es deutet zwar nicht ganz hingebend zu die Saga UFO, aber jedoch gibt es Hinweise, dass Aliens vor Jahrhunderten, sogar vor Christus auf der Erde waren,
und fast an alles, was heute ist, beteiligt sind. Ich weiss zwar nicht, wie ich es hier beschreiben soll, aber es war verständlich genug,oder?
Es sollte sogar Genmanipulation gegeben haben in den Urzeiten,
so der Autor Zecharia Sitchin...



Neuling



offline
http://www.netaxs.com/~cassidy/images/e ... 17/ufo.jpg
Ufo ist kein witz frühr war echt ich schon mal zeitung gelesen ufo offen gestorben foto drauf



Spitzenmitglied



offline
Aloha JunMisugi,
Zitat:
Es sollte sogar Genmanipulation gegeben haben in den Urzeiten,
so der Autor Zecharia Sitchin...

offtopic: Denkst du z.B. an die legendären Minotaurus, Greif, Zentaur, Sphinx..., d.h. Vereinigung von Tier und Mensch? :D


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Neuling



offline
lach Bild
auch UFO nur spaß



Mitglied



offline
Ich habe mal welche gesehen.

Es war am Abend, wo ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Ich habe angehalten, weil ich eine mir bekannte Katze gesehen habe und sie streicheln wollte. Ich saß also da auf dem Bordstein und habe die Katze gestreichelt. Aufeinmal buckelte die Katze und hat ganz deutlich Angst gehabt. Ich habe geschaut ob ein Hund oder ein Auto kommt, versucht die Ursache rauszufinden, warum die Katze Angst hatte. Ich habe dann plötzlich blinkende Lichter am Himmel gesehen. 2 der Lichter sind Zickzack geflogen und als sie genau über mir waren konnte ich genau sehen, daß die Lichter blau, grün und gelb waren und kreisförmig angeordnet waren.

Früher gabs doch so ein Spiel, wo da so bunte Farben blinkten und du mußtest draufdrücken. So sah das aus! Die Lichter waren noch eine Weile, haben angehalten und mich eine Weile "verfolgt." Jedesmal wenn ich mich in eine andere Richtung bewegt habe, dann haben sie sich auch in diese Richtung bewegt. Ich hab nämlich mal in einem Buch über Ufos gelesen, das man das testen soll, wenn man Ufos sieht.

Tja auf einmal haben sie beschleugnigt und waren zapp! nicht mehr zu sehen. Wie verschluckt.


Komisch. Wenn es wirklich Ufos waren, dann waren es freundliche Ufos. Mir ist nix passiert und Zeitverlust hatte ich auch keine.



Spitzenmitglied



offline
Aloha SuesseJule,

zum Spiel: meinst du etwa das "Simon Game" wo auch 4 Farben abwechselnd blinken ???


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
Keine Ahnung mehr, wie es hieß, aber das Spiel war so eine kreisförmiger "Kuchen mit 4 Farben! Kann sein, daß es Simon Game hieß!



Spitzenmitglied



offline
http://comicscardsandmore.com/gamestoys/simon.JPG

[scream]


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
Ja genau! So sah das Ufo aus von unten.

Wo auf dem Spiel "Simon Game" draufsteht, stand da natürlich nix drauf. da waren nur noch kreisförmige weisse Lichter.


Ich habe bis heute keine Ahnung, ob es sich tatsächlich um ein Ufo handelte, aber es war eindeutig ellipsenartig....
Da ich es nirgendwo identfizieren konnte, sag ich mal, es war ein Ufo.

Mir gibt es aber zu bedenken, daß die Katze Angst hatte. Ich kenne die Katze gut, sie ist eine der unerschrockenesten Katzen, die ich kenne!



Spitzenmitglied



offline
Aloha SuesseJule,
Zitat:
Jedesmal wenn ich mich in eine andere Richtung bewegt habe, dann haben sie sich auch in diese Richtung bewegt. Ich hab nämlich mal in einem Buch über Ufos gelesen, das man das testen soll, wenn man Ufos sieht.

interessant, was du uns da mitteilst. Da krieg ich eine Gänsehaut! Schade,
dass du diese einzigartige Gelegenheit nicht aufgenommen hast :)
Woher nur bezieht der Buchautor dieses Wissen, sich so zu verhalten um
das UFO zu ermitteln?!
In deiner Aufzählung der Farben in deinem Posting vorhin fehlt auch noch
die Farbe ROT !
Wieviele Meter ungefähr befand das UFO über dich?


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
Stimmt, rot habe ich vergessen. Tut mir leid, heute bin ich irgendwie etwas neben der Spur....
[schäm]

Ja, ich hätt mir in dem Moment auch gewünscht, eine Kamera dabeizuhaben!

Keine Ahnung, woher der Autor das Wissen hernimmt. Er hat gesagt, ihm sei aufgefallen, daß Ufos sich oft in die Richtung bewegen, wenn der Beobachter sich in die Richtung bewegt hat oder gedacht hat: "Flieg dahin."

Er hat damals die ganzen Ufofälle gesammelt - ich glaube, diese Beobachtung, die ihm aufgefallen ist, traf in den meisten Fällen zu.

Wieviele Meter? Im Schätzen war ich noch nie gut, aber ich denke, 500 Meter bis zu 800 Meter würden richtig sein. Jedenfalls war es so "nahe" das ich den Bauch ganz gut sehen konnte.

Soviel ich weiß, können Flugzeuge und Hubschrauber und mir alle bekannte Flugzeugtypen nicht in der Luft anhalten, sich meterweise zur Seite bewegen, anhalten und extrem beschleugnigen und aufeinmal "zapp!" verschwinden.

Die Sichtung war übrigens im September vor einem Jahr.



Deluxe
Deluxe



offline
@Lukbo

z´ambrech* [i-love-gl-cafe] [totlach] wegen Gänsehaut.. [wink]



Mitglied



offline
Ich sag mal, ich habs gesehen, weiß nicht was das ist.

Ich nenns mal UFO = Unentfizierbares Flug Objekt. [ok]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube dran nicht.. So ein unsinn!!


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Deluxe
Deluxe



offline
"Unbekannte Flug Objekte" können auch menschlichen Ursprung haben.
[shrug]



Spitzenmitglied



offline
Aloha Leutz,

wer es lesen mag, nur zu. Wer diesen Verschwörungstheorien nachher glaubt,
trotzdem skeptisch bleiben...

http://www.unglaublichkeiten.com/unglau ... index.html

Aloha Magellan,

darin ist nicht nur von UFO, sondern auch von USO (Unbekannte Schwimm-
objekte) die Rede!


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
@Lukbo: Davon kann man reden. Ich erkläre mal kurz, was der Autor da geschrieben hat, und ubrigens ist es NOCH nicht meine Ansicht, dass es so was gegeben hat...

Also, der Autor nach, beherrscht der Autor die altägyptischen Schriften und auch so noch viele anderen Schriften, und seiner Nachforschungen nach hat er Tafeln aus alter Zeit gefunden und es entziffert,
die Geschichten erzählen, und eine davon erzählt davon,
dass " DIE VOM HIMMEL HER " einen " AFFETIER " nahmen,
und " DIE VOM HIMMEL HER " haben Fähigkeiten zum Fortpflanzen.
Und so haben " DIE VON HIMMER HER " eine Versuch gemacht mit dem
" AFFETIER ", in dem " DIE VON HIMMEL HER " ihre Spermien und die Eifrucht von dem " AFFETIER " zusammenfügten, und es in die Gebärmutter des " HERRIN VON HIMMER HER " einpflanzten,
und so entstand das " HOMO SAPIENS "...

So ähnlich...




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de