GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:44:25





 FC CHELSEA


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Bin aber kein Fan von FC Chelsea (England) [wink] , aber mir interessierts, jeden Tag neue News von dort zu erfahren.. Sie kaufen die Spiler ideenlos, und einige Stars sitzen nur auf der Ersatzbank [ops]

Zudem soll Chelsea an Torjäger Van the Nistelrooy und Schwetschwenko interessiert sein.. Sie wollen auch R. Carlos und Mexes verpflichten.. [ops]

Poste mal rein, wenn ihr was von Chelsea erfährt.. ;)

Noch was, vor letzten Tagen hatte Chelsea neuen Trainer vorgestellt, er ist Murinho (?) von CL-Sieger Porto.. [ops]



Spitzenmitglied



offline
@ RedTevez
Ich bin auch leider nicht Fan von Lokalkonkurrzenz FC CHELSEA LONDON. Genauso bin ich auch interessant, was sie herumtoben. Sie kaufen immer nur die Stars.

Als Trainer Mourihno (Ex-FC Porto) sich vorgestellt hat.
Er hat informiert, wenn er 3 Jahre geblieben hätte dürfen, dann wird in paar Jahre erfolgen, denn will er vorzeitig alle Spieler verkaufen. Er will die Mannschaft umbauen und sich verbessern. Mein Gott!! Weil sie schon die Stars gekauft haben, die gehen werden.

Z.B. Niederländer Jimmy Hasselbaink will unbedingt weg, aber Chelsea behaltet ihn und setzt ihn auf der Bank und erhöht sein Gehalt. Furchtbar!

Im Gespräch kontaktieren FC CHELSEA LONDON und Real-Madrid-Spieler ROBERTO CARLOS. Die Ablösesumme soll 20 Millionen geläutert haben.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Bär, ja genau, wegen Hasselbaink.. Hab mich sogar echt gewundert [ops]

Und, was ist jetzt mit Mutu?? Letztes Jahr bei Seria A war er der beste Spieler und bei Chelsea muss er sogar auf die Tribüne sitzen.. [ops] Auch bei Crespo.. Er ist doch viel gefährlicher als Gudjohnson, trotzdem ist er nicht Stammspieler.. [ops]

11 Spieler muss am Sommer gehen, so Trainer Murinho.. Echt Wahnsinn.. [ops]



Spitzenmitglied



offline
Die niederländische Vereine interessieren sich leider nicht für Hasselbaink. Aber vor zwei oder drei Woche hat AZ Alkmaar sich erkundigt, ob er zurückkehren möchte. Hasselbaink fordert das Geld... AZ Alkmaar lehnt ab. Weil Chelsea ihn viel Geld finanzieren kann. Wie blöd!

Mutu? Chelsea denkt nicht an ihn. Er muss häufig auf die Tribüne des Stadions sitzen.

Crespo? Ich sehe ihn auch nicht, so meine ich, dass er nicht viel gespielt hat. Gudjohnson ist Stammspieler. Oliviera??

Trainer wünscht sich von Crespo, Veron, Geremi, Petit, Bogarde (er kommt vor paar Monate nach London), Desailly (glaub auch) und Ambrosio zu trennen.

Ich weiß auch nicht, was Boss Abramowitsch dazu sagt?



Zuletzt geändert von Himbeerbub am 08.06.2004, 15:37:12, insgesamt 2-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Boss Abramowitsch ist eh egal, was Murinho sagt.. Er wird nur die Spieler kaufen.. Verkaufen macht Murinho, er ist der Chef!! Veron ist schon weg, für einen Jahr an Inter Mailand (ausgeliehen).. Desailly und Crespo MÜSSEN weg!! Bogarde und Petit sollen selbst wissen, wenn sie bleiben, müssen sie aber nur auf der Bank sitzen.. Gerimi wird gehen, wenn Chelsea noch 1-2 Mittelfeld-Spieler kaufen wird..

Ich denke ganz sicher, nach der EM wird Chelsa wieder 9-10 Spieler verpflichten, wer bei der EM durchgesetzt hat..



Spitzenmitglied



offline
Medienberichten zufolge sind Newcastle und Aston Villa am Nachwuchstalent Deutscher Robert Huth interessiert.

Meine Meinung: Ich fände es schade wenn er gehen würde, er ist ein gutes junges Talent. Nur leider bei einer Mannschaft wie Chelsea ist es schwer einen Stammplatz zu bekommen. Für seine Zukunft kann es gut sein, wenn er dort einen Stammplatz hätte. Wir werden sehen...

Viele Spieler erhalten einen Drei-Jahres-Vetrag, stimmt´s?? Wenn es wäre, dann hätte Chelsea auch verdient, wenn einen Spieler wechseln möchte.

Murinho? Ich glaube an Mourinho?

Chelsea hat 10 Mio. Pfund für Didier Drogba von Olympique Marseille geboten. Es wird verhandelt.

Außerdem hat Mourinho mittlerweile gesagt, dass er den Kader verkleinern will und nur 2 Torhüter braucht.

Ja, ich denke auch, dass Chelsea einige Spieler, die in Portugal spielen werden, kaufen wird. Aber Chelsea muss an englischer Spieler denken. Ist in England erlaubt, wenn die Mannschaft kein Englischer spielt??



Spitzenmitglied



offline
Bin gar kein Fan von Chelsea, verabscheue diesen Verein, seit der ölverseuchte Abramowitsch dort ist.

Nach Mourinho (Ex-Trainer FC Porto) sollen auch Ferreira, Deco und Carvalho (alle FC Porto) kommen. [ops]

Soviel ich weiß, würde Abramowitsch auch gern Giuly (Monaco), Cisse (Auxerre), Cannavaro (Inter) und Rosicky (BVB) verpflichten.

Wenn ich Berater wäre, würde ich Bogarde, Petit, Mutu, Gudjonsson, Hasselbaink, Geremi, Grönkjaer raten, den Verein zu verlassen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@ Bär, stimmt Mourinho, und nicht Murinho ;)

Derzeitige Engländer bei Chelsea sind Terry John, Bridge Wayne, Lampard Frank und Cole Joe..

Wegen Drogba, er will unbedingt noch ein Jahr bei Marseille bleiben!!

@ Zizou, recht haste, wenn du Berater wärst, wer lieber den Verein zu verlassen sollen.. ;) Und Chelsea will Beckham und Ronaldo immer noch..

Ferreira hat das Vertrag bei Chelsea schon untergeschrieben.. Fast ganz klar ist bei Deco und Carvalho..



Spitzenmitglied



offline

Ich poste hier, was Chelsea bisher gemacht hat.
[url]Thema[/url]: Transfergerüchte.
Na, ihr seht, dass Chelsea immer nur Star verhandeln möchte.

Frank Lampard vor dem Wechsel?
Frank Lampard wird die Blues möglicherweise verlassen. Während der Verein zögert, Lampards Gehaltswünsche zu erfüllen, haben Inter Mailand und Juventus Turin Interesse bekundet.

Jesper Gronkjaer vor dem Absprung
Jesper Gronkjaer wird die Blues aller Voraussicht nach verlassen. Birmingham City ist bereit, 1,2 Mio. £ für den Dänen zu bezahlen. Chelsea hat vor 4 Jahren 8 Mio. £ Ablöse gezahlt.
Gronkjaer macht damit Platz für Neuzugang Arjen Robben.


Trezeguet zu Chelsea London?
Chelsea London ist angeblich am französischen Stürmer David Trezeguet interessiert.

Nach Angaben der englischen Tageszeitung "The Independent" wäre der Nobelklub bereit, 22,3 Millionen Euro Ablöse für den Welt- und Europameister von Juventus Turin zu zahlen.

Trezeguet besitzt dort einen Vertrag bis 2005. Auch der spanische Renommierklub FC Barcelona zeigt Interesse.

Zum Verkauf stehen in Chelsea nach Angaben des Blattes zudem der Argentinier Hernan Crespo und der Rumäne Adrian Mutu


Wechselt Roberto Carlos zu Chelsea London?
Laut dem spanischen Radiosender 'Cadena Ser' soll Roberto Carlos im Sommer zum englischen Spitzenclub Chelsea London wechseln. Einen Vorvertrag bis 2005 soll der Brasilianer bereits unterschrieben haben. Bis jetzt hat Roberto Carlos seinen Vertrag bei Real Madrid nicht verlängert. Zwei Millionen Euro Handgeld soll der Weltmeister aus Brasilien schon erhalten haben.

Atletico lehnt Angebot für Torres ab
München - Atletico Madrid hat ein Angebot des FC Chelsea für Stürmer Fernando Torres abgelehnt. Der Abramowitsch-Klub hatte dem spanischen Klub 36 Millionen Euro plus zwei Spieler für die Verpflichtung des Nationalspielers geboten.

Makelele & Hasselbaink gehen?
Berichten zufolge sollten Claude Makelele, der erst zu Saisonbeginn von Real Madrid nach London wechselte, und Ex-Atletico-Stürmer Jimmy Floy Hasselbaink nach Madrid abgegeben werden.

Petr Cech kommt
Petr Cech wechselt nach dieser Saison von Stade Rennes zu Chelsea. Die Ablösesumme beträgt umgerechnet 13 Mio. €.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Über Lampard, Real Madrid hat auch Interesse an ihn..

Und wegen Makelele..Wenn er weg muss, sicher dann zurück nach Real.. Er soll gehen, obwohl er Stammspieler ist.. Echt krankhaft.. [ops]

Trezeguet nach Chelsea, glaube eher nicht... ;)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Chelsea hat jetzt Interesse an Nedved und Rosicky.. [ops]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wie unnormal Chelsea ist [dozey] aber Chelsea wird nicht so viele Spieler verpflichten, sondern 4-6 Spieler :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Chelsea ist ne unnormales Verein ;)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt hat Chelsea Interesse an Valeron, Casillas und Raul Bravo, pff [dozey] [evil-angry]
Hat Abrahowitsch gestern per Nachricht mitgeteilt.. [dozey]



Neuling



offline
Chelsea hat interesse an Olli Kahn [ugone2far]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ohje, bei Chelsea steht jetzt das Umbruch:

Lampard, Desailly, Melchiot und co. müssen weg...

Dafür soll Deco, Costinha und Ballack kommen...



Spitzenmitglied



offline
FC Chelsea London hat Gerrard für 60 Mio. € gekauft und hat datzu der Rekord wegen teuerem Englands-Spieler aufgestellt.

@ RedTevez10
Trainer Mourinho will seine Mannschaft ganz umbauen. Seine Planung steht die Liste, dass 5 bis 7 Spieler verkauft werden.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Kezman, Stürmer von PSV Eindhoven, wechselt nach Chelsea


Chelsea rüstet immer weiter auf.. [ops]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Neue Stars bei Chelsea in einer Woche: [ops]

Stürmer Drogba (Marseille) und Verteidiger Tiago (Benfica)

Echt der Wahnsinn, diese Star-Ensemble Mannschaft... [ops]

Die Stürmer bei Chelsea:

Drogba
Kezman
Gudjohnsen
Mutu
Nur zwei von vier Stürmer dürfen am Anfang ran.. Echt beschissen!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Neee, Mutu steht auf Verkauf!!! Gudjohnson wahrscheinlich auch!!! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Lampard hält Chelsea die Treue

Chelsea-Star Frank Lampard hat an der Stamford Bridge einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Nach langen Verhandlungen mit seinem Verein konnte sich der 26-Jährige mit Chelsea auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Auf der offiziellen Club-Seite verriet Lampard: „Ich wollte unbedingt hier bleiben und ich war mir sicher, dass der Verein es auch wollte. Über den neuen Vertrag bin ich sehr erfreut.“

Lampard war vor drei Jahren für 7 Millionen Euro von West Ham an die Stamford Bridge gewechselt. In der zurück liegenden Spielzeit schoss der Mittelfeldspieler 15 Tore. Überzeugen konnte der Nationalspieler auch mit 3 Toren in Portugal.

Die Vereinsführung sah das genauso und versicherte: „Frank ist ein Schlüsselspieler für unsere Zukunft. Seine Leistung, vor allem in der letzten Saison, und sein Auftreten während der Euro 2004 beweisen das.“
__________________________

~Mr.Zero..
Ja, das weiß ich eh selbst auch.. Bis jetzt bleibt Mutu und Gudjohnson noch in London.. Noch 2 Stürmer hab ich vergessen, einzugeben: Also Neuzugang Robben und Damien Duff.. Beide spielen gern im Offensiven-Mittelfeld.. ;)

__________________________

Wahnsinn: Chelsea hat 35 Spieler, dazu 6 (!) Tormänner!! [ops] Nummer 1 heißt Cech aus Tschechien..
_________________________

So viel investieren FC Chelsea London

Jahr 2003/04 ---> 184,00 Mio. Euro
Jahr 2004/05 ---> 130,00 Mio. Euro (aber Abramowitsch will noch mehrere Stars verpflichten) [ops]



Zuletzt geändert von RedTevez10 am 30.07.2004, 20:59:37, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Kann mir nicht vorstellen, was FC Chelsea London mit dem Geld herumtobt.

2 Jahre hat FC Chelsea 284 Millionen €uro ausgegeben.
Vermutlich macht Abramowitsch das Geld zu schmuggeln ("kopieren") *g*
Naja, er ist ÖL-Millionär.

Wofür wurde Eindhover Kezman nach London gewechselt?
Gibt es den Grund, warum der Klub ihn kaufen möchte?



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
~Himbeerfan
Ganz einfach: Was Abramowitsch gefällft, kauft der ihn einfach!! z.b. Mutu, Kezman und Cech



Spitzenmitglied



offline
[blöd] von Abramowitsch!!! PSV Eindhoven braucht ihn doch noch, denn fehlt der im Moment bei der Liga-Pokal-Meisterschaft (wie deutsch: Liga-Pokal-Meisterschaft), denn hat PSV kein Nachfolger von ihm gefunden. [mecker] PSV will genauso wie ihm entdecken. Leider gibt es kein Erfolg. Der Nachwuchsstürmer ist gut, aber hat er auch in der internationale Meisterschaft erfahren? [nono]

Ich bin mir sicher, dass viele nach FC Chelsea gehen, dann gehen 50% von ihn (teilweise) in den Ruhestand, bevor spielen sie dort und verdienen das saustinke Geld.



Borussia
Borussia



offline
Wo hat Torwart CECH gespielt bevor er nach Chelsea???


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
St. Rennes in Frankreich ;)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
News+++News+++News

Frank Lampard einigte sich mit
seinem Verein FC Chelsea London
auf einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Der 26-Jährige Mittelfeldspieler
unterzeichnete bis 2009.



Neuling



offline
So Spinnt-Mannschaft!. Cech muss doch nicht zu Chelsea wechseln.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Man sieht, wie unnormal Chelsea ist.. [dozey]

Sie kauft heute Carvalho aus Porto für 30 Mio. Euro...



Spitzenmitglied



offline
Gudsonjohan bleibt beim FC Chelsea London weiterhin.

Ich weiß es auch nicht, was Kezman macht? Spielt er doch mit oder muss er nun auf die Bank sitzen?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Yoo, Kezman spielt... im Testspiel hat er schon mal 2 Tore gemacht :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Echt völlig unnormal,was da bei Chelsea London immer abgeht!
Die werden sowieso nicht englischer Meister sowie Champions-League-Sieger! [dozey]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Auch Arjen Robben von PSV Eindhoven wechselt zum FC Chelsea. Ich denke Chelsea ist Meisterkandidat Nr.1


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
@ Da Maia

Du denkst,dass Chelsea Meisterkanditat Nr.1 wird???Nur wegen den ganzen Stars?

Die Mannschaft ist komplett neu und die müssen sich erstmal neu einleben und alles aufbauen.

Schau mal bei Real,- Madrid mit den ganzen Superstars!

Ergebnis: 4.Platz in der spanischen Liga,kein CL-Gewinn!



Spitzenmitglied



offline
Arien Robben spielt schon seit ner Weile beim Chelsea und hält sich mit der Mannschaft in den USA auf. ;)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@De maia.. bin in gleicher meinung wie du..

@zero.. Kezman?? Wenn Drogba kommt, was dann?? Zu viele Stürmer... [roll]

@Zizou.. Robben?? Ob er einen Stammplatz bekommen wird?? Hoff ich nun.. [ops]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Aber wenn ohne Abramowasch,dann wäre immer noch nur alte Spieler drin,z.b. Petit,Desaily,Hasselbank usw.....



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Tevez,

Drogba ist schon vor paar Tagen gekommen!!! Ich weiss nicht, welche Taktik Trainer Mourinho aufstellt!!! Mourinho muss sehen, was er tun soll!!! :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ganz einfach, nur wenn der neue Trainer Mourinho auch mutig ist....würde ich vorne Kezman und Drogba und auf der linken Seite im Offensivbereich Robben spielen lassen.



Borussia
Borussia



offline
ich gebe redtevez10 recht!

finde von F.C. Chelsea ist einfach scheisse sie kaufen ohne ende und wo spielen die star also meinsten auf der bank selten zum spiel deshalb DEO Rosciky usw abgelehnt weil sie wissen wenn man too Chelsea geht sietz man vielleich in der scheisse also lp & bye by Chelsea bekommt nicht sooo viele star haha :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Gucke gerade Fern DSF zwischen das Spiel Chelsea gegen AS Roma.. Man sieht, dass Chelsea sehr gut im Spielaufbau ist.. Und Taktik ist viel besser geworden... Drogba und Kezman als Stürmer bilden echt sehr gefährlich...Echt der Wahsinn.. Schon wieder hat Kezman Tor geschossen.. Drogba hat auhc getroffen [stolz]
Dazu kommen viele Flanken von Robben... [ops]

Bin gespannt, ob Chelsea dieses Sasion Meistertitel in England holen kann?? Mit solcher heutigen Leistung 100%!!!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Neuzugänge:

Robben (Eindhoven) Mittelfeld
Cech (St. Rennes) Tor
Kezman (Eindhoven) Stürmer
Tiago (Benfica) Mittelfeld
Drogba (Marseille) Stürmer
Carvalho (Porto) Verteidiger
Ferrreira (Porto) Verteidiger
Oliveira (Porto) Mittelfeld
Parker (Everton) Mittelfeld

Was sagt ihr über diese Neuzugänge???



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Crystal Palace - Chelsea London 0-2 (0-1)
25.000 Zuschauer

Tore: Drogba 27' und Tiago 73'



Chelsea, in drei Spielen neun Punkte, vier Tore und kein Gegentor!! Respekt...



Borussia
Borussia



offline
Dreifacher Gudjohnsen macht Chelsea froh

23.10.2004
Nach dem Theater um Stürmer Adrian Mutu konnte der FC Chelsea in der Premier League wieder für positive Schlagzeilen sorgen und gewann gegen die Blackburn Rovers mit 4:0 (2:0).

Überragender Mann auf Seiten der Londoner war der Isländer Eidur Gudjohnsen der drei Tore zum Sieg beisteuern konnte. Das vierte Tor erzielte der Ire Damien Duff. Champions-League-Teilnehmer Chelsea bleibt damit Tabellenzweiter hinter dem Rivalen Arsenal London.

Einen Erfolg gab es für den Club von Thomas Hitzlsperger. Aston Villa gewann mit 2:0 gegen den FC Fulham um Abwehrakteur Moritz Volz. Der 21-Jährige sah in seinem zehnten Saisonspiel seine erste Gelbe Karte.

Angeführt vom 23-jährigen Andrew Johnson kam Crystal Palace zu einem 3:0-Heimerfolg über West Bromwich Albion. Der Angreifer erzielte seine Saisontore sechs und sieben.

Auf Erfolgskurs bleiben die Minimalisten des FC Everton, der nach dem zehnten Spieltag Tabellendritter ist. Vier der vergangenen fünf Spiele gewann das frühere Team von Wayne Rooney mit 1:0, diesmal gab es bei Norwich City einen 3:2-Erfolg. Norwich bleibt als einziges Team der Liga ohne Sieg.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Lininho27 hat geschrieben:
@ Da Maia

Du denkst,dass Chelsea Meisterkanditat Nr.1 wird???Nur wegen den ganzen Stars?

Die Mannschaft ist komplett neu und die müssen sich erstmal neu einleben und alles aufbauen.

Schau mal bei Real,- Madrid mit den ganzen Superstars!

Ergebnis: 4.Platz in der spanischen Liga,kein CL-Gewinn!


[lach] Jetzt weißt du, wie stark FC Chelsea in
diese Sasion ist... SIe durchmarschieren nur
mit vollen Erfolgen.. Heute ein lockeres 2-0 in
Tottenham usw... [ops]

Chelsea ist die Meisterkanditat Nummer 1 und
zwar weit voraus... In der CL wird Chelsea
wohl den Pokal holen, auch in den Ligapokal und
Liga-Cup-Pokal... Was für eine Mannschaft sie ist?
Einfach unglaublich diese "Star-Ensemble";)



Spitzenmitglied



offline
@RedTevez

Das stimmt ja auch...ich habe ja nicht direkt gesagt,dass die es sicher schaffen werden,sondern war nur gespannt drauf!
Jetzt kann man sagen: Hut ab an die Chelsea-Kickers!
Aber die Saison ist noch nicht vorbei,nicht vergessen!



Spitzenmitglied



offline
Chelsea (Mourinho & Abramowitsch) wollen

- Joaquin (Betis Sevilla)
- Jiri Jarosik (ZSKA Moskau)
- Gilardino (AC Parma) <---- AC Milan will ihn auch
- Adriano (Inter Mailand) --> 70 Mio. Euro [ops]

verpflichten.


[nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wieviel € Kontostand hat Abramowitsch noch da???? [lach]

tippe auf heutige gegen C.Palace eher sieg



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Zizou

Jarosik ist schon bei Chelsea....



Spitzenmitglied



offline
@RedTevez

Stimmt, hab da nicht richtig geguckt. [lach]
Jarosik wurde am 6.Januar dieses Jahres
verpflichtet, für 8 Mio. Euro. ;)


@Power-deaf

Abramowitsch ist Milliardär, er hat 10 Milliarden
Euro und noch nebenbei Aktien und und und... [ops] [nerv]




 FC CHELSEA





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de