GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:26:43





 Schule/Azubi/Arbeit


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglied



offline
bin etz ncoh Realschüler.. (M-Klasse) dann wie´s weiter geht.
werd mich etz bei den autohäusern als bürokaufmann bewerben.. dann sehen wir mal weiter..
werde dann in essen in die Berufsschule gehen....



Neuling



offline
Bin ich Zweiter. Aber bald bin ich Abschlussprüfung im Juni/Juli. HURRA!


-|||rK19 -- fL5|||-

FANNNNNNNNNNNNNNN BROTHER "fL5"



Neuling



offline
2001 habe ich Geselle gemacht und jetzt arbeite ich in einer Firma, was ich mache, als Bauzeichner Ingenieurbau, jetzt im Bereich als Brückenbau! Es hat mich sehr zufrieden.


<3<3<3Wir lieben unsere Töchter Xenia Zoe und Xina Zoley überalles sehr<3<3<3



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt tätig. Das Arbeit gefällt mir gut. Damit bin ich mit meinem Beruf zufrieden.



Mitglied



offline
ich bin Noch REALSCHULE bis sommer 2004 und dann mache ich Ausbildung in Rendsburg


Be Happy :)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Bin ich schon vor 2001 entlassen,dann ich Metallbauer Firma arbeite. nach 3 monate ist der Firma pleite. Ich habe schnell an D.C.AG bewerbung gemacht. ich arbeite schon dort bis jetzt noch.. ich bin sehr zufrieden... [wink]



Neuling



offline
mache an einem Berufskolleg in Bonn Ausbildung zum "Informationstechnischen Assistenten" und gleichzeitig Fachabitur!! Bin im 2. von 3. Ausbildungsjahren!! [smile]


Die drei natürlichen Feinde des Informatikers: Frischluft, Sonnenschein und das unerträgliche Gebrüll der Vögel [wink]



Powergirl
Powergirl
Benutzeravatar
offline
Ich bin Azubi als Technische Zeichnerin in Berlin in der 3.Lehrjahr....ich gehe OSZ*berufsschule*....


[grazy] *°* RangerC213 SKI-Sport-Powergirlchenmäuschen*°* [grazy]



Neuling



offline
Gehe noch zur Zeit in der BFS (Obertufe) in Essen. Im Sommer mache ich eine Ausbildung, wenn ich sie nix bekomme dann werde ich weiter Abi machen...


**** Bella Nike Italia ****



Neuling



offline
Ich bin dritte Lehrjahr als Bauzeichnerin ( für Tiefbau) und my Berufsschule sind aus Frankenthal. Dann ich werde diese sommer Abschlussprüfung. Boahhhhh...... [dozey]



Mitglied



offline
Ich bin im Moment ne Wirtschaftschüler, und habe diese Jahr Prüfung...
Als nächstes wird wieder Schule kommen, die FOS....

Aber ich bevorzuge eher die Arbeitslosigkeit mehr, denn die
Freizeit ist doch schöner als die Arbeit und die Schule,oder? :D

@Sweety: Du bist ne Wirschaftschülerin und nicht Realschülerin, [wink]
Wir gehen in dieselbe Schule, jedoch hast du ne Lern-Lücke,lach



Neuling



offline
Ich arbeite als Bundesmobilienverwaltung im Mariahilferstrasse also in Wien [lol] ...



Neuling



offline
Bin ich der 70igste?? Auch egal!! Leider gehe ich noch auf der
Realschule!! Naja, ich kann ja warten!! [wink]



Neuling



offline
1. Lehrjahr als Technische Zeichnerin in Universität zu Köln.



Neuling



offline
ich bin zuzeit in 1. Ausbildungsjahr als Zahntechnikerin in BBW Nürnberg

[totalverliebt] I Love My Sch@tz Very [totalverliebt]



Mitglied



offline
Bin noch Realschülerin in München, werde im Jahr 2005 entlassen und vielleicht nach Essen ABI gehen *bin mir net sicher*


______________

give the world A Smile :)



Spitzenmitglied



offline
bin noch realschülerin [dozey] im jahr 2006 werde ich entlassen..vielleicht abitur in essen oder fos in münchen [roll]


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
gehe auf der gehörlose realschule in münchen.. also bin
nähmlich realschülerin [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
wir arbeiten als konstrucktionsmechaniker und Verwaltungsassisententin beim 2 Lehrjahr..nächste jahr 2005 abschluss-prüfung [wink]


*Glückliche Verheiratet*



Mitglied



offline
bin im moment arbeitslos. Ab 17.Mai werde ich bei der Arbeit beginnen. ENDLICH!!!



Spitzenmitglied



offline
bin noch BFS in Friedberg, nächste Jahre werde ich entlassen u. was dazu Abschlusspürfung *Schluck*. Danach mache ich Ausbildung wescheln Beruf, wisse noch net. [roll]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Azubi als Industriekauffrau
Wann erste Lehrjahr [ops]
Wo bei Clariant :D


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Ich arbeite als Sachbearbeiter im Krankenhaus in Salzburg. Gelernt als Bürokaufmann


Bye Maniluis ;-)



Neuling



offline
Ich gehe zur Zeit Schule in Münster .



Mitglied



offline
ich bin in 3 lehrjahr als industriemechaniker in MÜNSCHÄÄÄN und gehe blockunterricht in ESSÄÄN


::carpe diem::



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
Habe bis vor 2 Wochen an der FH in Potsdam Bauingenieurwesen studiert und nun bin ich auf Arbeitssuche


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Spitzenmitglied



offline
bin noch realschülerin u ab sommer 2004 mache i in essen als abitur.


I am back now...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hinter mir war meine Ausbidung vor 3 Jahre. Als Mediengestalterin arbeite ich jetzt im Familienbetrieb und ich übernehme auch Außendienst.



Neuling



offline
Ich mache gerade ne Ausbildung als Bürokauffrau und zwar 1. Lehrjahr



Spitzenmitglied



offline
BiN GRUNDSCHULEiN


» '8



Zuletzt geändert von deaflena am 27.10.2004, 20:14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Bin zurzeit in der Vorklasse der Abitur...


________
I*m NIFA



Neuling



offline
ich bin als Sachbearbeiter im Büro tätig.



Mitglied



offline
Ich gehe zurzeit noch zur Realschule in München, also ich bin Realschülerin. Ich werde erst 2007 entlassen [roll] Dann will ich weiter Schule gehen, mal sehen, wie in der Zukunft aussieht. [stolz]


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied



offline
Bin immer noch Schüler! :D Werde voraussichtlich im jahr Juli/2005 entlassen!!! :D Dann ?????? [crap]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied



offline
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung... :D


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Seit 15.11.2004 arbeite ich im Amt für Lehrerausbildung - Staatliches Prüfungsamt - in Darmstadt.

(Seit 30.09. keine Studentin mehr.....) [wink]


°°°°°°°



Neuling



offline
Bin in der Realschule! Ich werde im Sommer 2007 entlassen! Ich weiß noch nicht genau, was ich dann mache. Vielleicht Abitur...


Ein Wunder ist, wenn ein Stummer einem Tauben erzählt, ein Blinder hätte einen Gelähmten gesehen, der übers Wasser ging.



Deluxe
Deluxe



offline
<----- gelernter Bürokaufmann und auf Arbeitsuche..... [neutral] [roll]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
... arbeite seit 1999 als Leuchtschildbilder+Wartentechnik und Gravierin (gelernt: Industriemechanikerin) ...


°°° wer jetzt noch lacht, der hat Reserven! °°°



Neuling



offline
Ich War in LBZH Hildesheim und bin mit einem Realschullabschluss 06.2004 entlassen worden.
Jetzt mache ich in Braunschweig BBW als Mediengestalter.
Jetzt moment bin ich am zwancken, weil ich nict weiß ob Mediengestalter für mich ist.
Die Azubis labern die ganzen Zeit rum. [blablabla]
Wie in der Schule. [roll]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich mache zur Zeit BFS um Mittle Reife zu holen und werde ich am 24.Juni.2005 entlassen. Am Sommer mache ich vielleicht eine Praktikum als Zahntechnikerin.... [roll]



Spitzenmitglied



offline
gelernter beruf:parkettleger
zur zeit umschulung als fachkraft für lagerlogistik in einer freizeitbranche.
bei www.paintball.de könnt ihr sehen womit ich tätig bin.



Neuling



offline
bin noch Hauptschülerin und im Sommer werde ich entlassen und dann nach Essen,um dort BFs zu machen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich bin seit vielen Jahren auch Mediengestalterin, doch gibt es zurzeit zu viele Mediengestalter/innen auf diesem Gebiet, denn es ist ein beliebtes Beruf und daher in Zukunft auch die Stelle schwer zu finden, denn viele Druckindustire gehen kaputt und immer mehr haben ihre eigene PC und können selbst machen, weil es auch billiger ist, als in einer Agentur einen Autrag zu geben, der wirklich unbezahlbar ist!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Steve arbeitet immer noch selben beruf mit fest Vertrag!!!
Lika hat heute Mündliche Abschlussprüfung(Verwaltungsassistentin) gehabt und es mit einen Guten Erfolg bestanden...sie hat enldich gesellbrief

Sie wird ab Montag arbeitslos


*Glückliche Verheiratet*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich bin immer noch Schülerin..und ich bin Realschülerin und ich gehe zur Schule in Bad Camberg :D



Mitglied



offline
hab realabschluß gemacht [nerv]
Ausbildung in OTA (Lichtenberg) als techn. Zeichner [crap]
arbeite schon als Vermessungstechniker seit 2000 [lach]



Neuling



offline
Ich bin der 107.

Ich bin in 1. Ausbildungsjahr und mache eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied.



Spitzenmitglied



offline
Ich mache 1 Jahr Praktikum im Sozialbereich. Zurzeit arbeite ich halbes Jahr in eine behinderte Werkstatt für Sprach/Hörgeschädigte und zugleich Körper- und Geistbehinderten Menschen. Dann noch ein halbes Jahr Praktikum im Wohnheim für Mehrfachbehinderten Menschen.

Im Jahr 2006 fängt meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin an*happy*


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Mitglied



offline
ich die 109 :)

Ich mache gerade ne ausbildung im 2 Lehrjahr und bald habe ich es fertig im juli 2006 JUHUUUUU


Be Happy :)




 Schule/Azubi/Arbeit





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de