GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:30:16





 Wer hat Haustiere?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglied



offline
Habe 2 Meerschweinchen zu Hause. Beide heisst Babs und Cool.



Neuling



offline
Ich habe ca. 25 Fische und früher ein Hund.
1. schwarze/ weiße Schnauzer (Rasse) heißt Ulf sehr kurze Leben einschläfen wegen schwere Krankheit ca. 2 Jahre alt
2. pfeffersalze Schnauzer ( Rasse) heißt Alf , 16 Jahre alt , natürliche Tod in ein Jahr damals
ich misse ihn sehr.
3. Früher kaufe meine mutter und ich 5 Goldfische ( rot, bunte und goldweiß) , 2 Kois (aber klein wie Kinder) und 2 Karpfen. Später neue Fische vermehrt wegen Geburt. Aber alles Mischung und schön :D
4. neue Hund vielleicht, Rasse ebenso.



Mitglied



offline
Habe einen süßen Wellensittich zuhause namens Bubi, er wird im nächsten jahr März 7 Jahre alt, früher war er wild und gern spielen mit mir usw, aba jetzt nicht mehr weil alt



Mitglied



offline
ich habe zuhause einen Wellensittich, die ist jetzt 6 Jahre alt... mit ihr kann man gut spielen!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich habe einen kleinen Hund,4 Piranha Fishe,und 1 nen wellensittich! [wink]



Mitglied



offline
°Joki es ist wirklich lustig, was du eben geschrieben hast, du hast nach einem Jäger gefragt, ob er deine Katze gefunden hat. Das ist doch lächerlich, er hat was mit dem SUchen nix zu tun, sondern sie achten auf die Wälder! und du kannst auch nicht beweisen, ob deine Katze schon durch die Fallenjagd getötet worden sein! Vielleicht musst du die Vermissplakat auf jede Bäume hängen? oder geh ins Tierheim?

trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Suchen und falls du deine Katze wieder hast, poste hier denn, wie du dich gefühlt hast! [tongue]


_______________
..temari, ich liebe dich..



Mitglied



offline
hund, vögel, meerschweinchen, hamster, hund und pferd... hatten wir mal, aber nicht alle auf einmal, sondern hatten mal in der zeit gehabt!



Neuling



offline
Ich habe ein hund, zwei katzen und zwei ratten. Opss [roll]



Mitglied



offline
Ich habe eine Katze zuhause. Ist weiblich, ganz schwarz und hat vorne am bauch zwei weiße flecken und wird im Apríl 2 Jahre alt. Grins!!! Werde später mal ein bild einfügen...



Neuling



offline
Ich habe ein Hund
Er heißt Alex und 1 jahre alt!
Er hat am 01.09.2002 [wink]
Er schläft ofter aber sehr süüüüss [sleep]


***BellaPumaItalia***



Neuling



offline
Ich liebe BellaPumaItalia's Alex sehr und will immer mit Alex zum KnuddelZzzzzz.....aber ich vermisse ihn sehr [cry] [cry] [cry]
Siehe im Bild, Bild

Das ist ein Hund names Alex von BellaPumaItalia....er sieht wirklich cool aus [smoke]


**** Bella Nike Italia ****



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Juhu...ich habe zwei Miezen (Katzen)! Eine ist weiblich und eine andere ist männlich! Sie sind so niedlich und echt verschmust! [stolz]


.:.



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Habe eine sehr sehr süsse Hamster sie heisst Maureen-Aurora und sie ist 7Monate alt [stolz]

Bild

Bild

Bild


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Mitglied



offline
ich habe 3 Haustiere: 2 Kaninchen und 1 Katze. Die 3 sind so süß, besonders die Katze ist so klug und verrückt. [lach]



Spitzenmitglied



offline
So sieht mein Hund Chilly jetzt aus mit 3 1/2 jahre alt

Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*DragonLord

[ops] Wie süß..... [tongue] Dein Hund sieht meine Hund ähnlich, aber nur anderes Fellfarbe. Ich liebe solche Hunde [love]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling



offline
Ich habe eine Katze die "LOTTY" heißt und sie ist schon 10 jahre alt und sie sieht sehr süß aus [smile] und dann habe ich noch ein Zwergkanninchen die "ANIKA" heißt aber sie ist nicht so lieb, denn die läuft immer schnell weg [confused] . Aber die beiden Haustiere gehört nicht nur mir sondern der ganze Familie.



Neuling



offline
ich habe 2 katze
1 katze heißt sparki fast gleiche hat Hot Power Girl foto gezeigt.
1 katze heißt luna hat schwarz und weiß



Neuling



offline
Ich habe zwei kleine Hunde und zwei kleine Katzen.

zwei Hunde:
1. er heißt Willi und Nici, ist hellbraun und aber in tunesien geblieben ich darf nicht mit nehmen, meine eltern erlaubt nicht. meine oma pass ihn auf.

zwei Katze:
er heißt danilia und Karst und ist weiß und braun und er wohnt mein Oma in Tunesein. erlaubt nicht zu nehmen.

Ich vermisse meine haustiere!!


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Mitglied



offline
Gestern haben ich und mein Schatz einen neuen zweiten Hund wie mein normalen http://www.gl-cafe2004.de/viewtopic.php?t=12547Hund in Prag gekauft. Seine Rasse ist Prager Rattler (schau: http://www.gl-cafe2004.de/viewtopic.php?t=12547). Er ist sehr süß!!! Und im moment ist er 9 Wochen alt.



Spitzenmitglied



offline
Ich habe 2 Wellensittiche die beiden sind echt süß und die heißen Maxi und Minnie.
Ich habe ein Foto von den beiden,aber leider ist mein Scan nicht in Ordnung.


Ich bin Schwerhörig !



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Habe einen Kater (Katze, aber männlich).. Letze Woche würde er zwei Jahre alt..



Spitzenmitglied



offline
etz füge i mein beiden kanninchen.. sie sind 10jahre alt..

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/MSN%20Messenger-Dateien/deaf_perly89@hotmail.com/Eigene%20gedownloadete%20Dateien/deaf_mausi@hotmail.com/Cora%201%20(10).JPG[/img]

sorry..,wegen das große foto ist..
rechts ist mein bruder´s hase.. und der linke ist näturlich meins..



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
ich habe 2 Cairn-Terrier! :)



Spitzenmitglied



offline
habe katze bekommen von my ex freund



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Wir haben nur ein Hund, der heißt: " Ben" und schon 6 Jahre alt.



Spitzenmitglied



offline
uuiiiiiiiiiiiiiiiieee, am montag werde ich 1 oder 2 süße kaninchen bekommen, yeeeaaahhhh endlich!!!!!!!!


i*m miyabi =)



Neuling



offline
Ich habe eine Katze, drei Kaninchen und Fische.



Zuletzt geändert von VegetarianAngel am 09.11.2004, 11:02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
haben 2 Katzen.....

Wie sollen wir hier ein foto einfügen?


*Glückliche Verheiratet*



Mitglied



offline
Habe nur HUND [arrow] GOLDEN RETRIEVER zuhause...


kaum onLine!



Spitzenmitglied



offline
habe ein Katze



Mitglied



offline
Hab ne Katze!!!!


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Mitglied



offline
Ich habe ein Wellensittich "Piep Piep" ...für mich immä nervt [nerv]


- - - blueGirlZz - - -



Zuletzt geändert von blueGirlZz am 20.11.2004, 19:27:22, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
hallo,
ich habe jetzt nicht mehr Haustiere. ich habe früher viel Hase!!!! über 7Hase(glaubte ich! HAT LEIDER VERGESSEN ABER ICH WEIß JA viel Hase habt!). schon leider gestorben und hau ab. [sorry] [bawling] [sorry] [bawling]
Simone-gl

[deaf] I am DEAF!!! [deaf]



Spitzenmitglied



offline
habe ein Haustier,also Katze



Neuling



offline
Mein Katze ist ornage i weiß nicht wie foto machen
Mein Katze ist bald 3 jahre alt. mein Katze wie ein Hund !!



Mitglied



offline
Ich habe 1 katze und 1 meerschweinch und 20 über stück Gold fisch! :D



Mitglied



offline
ich habe 1 Katze und 1 Kater, die Bonny und Oskar hießen! Sie leben noch!

Siehe Katzen Bilder:

Bonny

Bild

Oskar

Bild



Neuling



offline
Ich habe ein Katze und 2 Vögel. Ich mag am liebsten meine Katze. Sie ist süß.


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Zuletzt geändert von sunshine07 am 06.08.2004, 23:00:16, insgesamt 1-mal geändert.

WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Habe zwei getigerte Katzen namens Tilly (weiblich) und Timo (männlich), die beiden bei mir seit einem Jahr leben. Sie sind sehr verschmust! [stolz]


.:.



Neuling



offline
Habe zuhause zwei Wellensittich namens Berti und Bubi (beiden männlich),echt süss [lach]



Spitzenmitglied



offline
Hab ein Katze (Nessi) und Pferd (Brian A) ..



Mitglied



offline
Bild

Das heisst Leon ist 8 bis 9 woche alt und die Rasse ist Löwenköpfchen

Bild



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
habe ich 2 Mäuse........................, so süße!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Hab einen Kater ;)



Mitglied



offline
hab einen gelb-grünen Wellensittich [lp]


_______________
..temari, ich liebe dich..



Neuling



offline
ich habe 2 miaoooooooo bedeute katze :-D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hab 2 Löwenköpfchen und beide sind total verschmust und unzertrennlich, da sie Wurfgeschwister sind und im nächsten Monat werden sie 2 Jahre alt. Süüüß


real friends always stay connected



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Habe eine Hamster Maureen-Aurora und einen JackRusselTerrier LUNA

Hier sind Bilder [stolz]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hab 5 RATTEN! 3weiblich+2männlich (schon kastriert)




 Wer hat Haustiere?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de