Unglaublich was ich erlebt hab!!!!
Jetzt berichte ich über Australien!!!
Ich bin mit sieben GLs nach Australien geflogen und war dort 5 Wochen!
Wir haben uns zwei Autos gemietet! Wir sind ingesamt ca über 6.300 Kilometer gefahren! Boah...
In Darwin (Northern Territory) war schön und heiss und freucht über ca 35°C..
Beginn mit Stuart Highway (Lange langweilige (immer geraderaus) Strasse von Darwin nach Adelaide)
Ín Kadaku Nationalpark gibt es viele verschiedene Vogelarten, Krokodile, u.s.w.. Toll!!!
In Coolinda machten wir Bootausflug und sahen Süsswasserkrokodile... Und leider es gibt viele nervige Fliege,argh!!! In Edith Falls schwammen wir.Schön!!!Leute waren sehr freundlich..Supääää..
In Katherine war nicht besonders. Aber besonders was ich erlebt hab.. Also ich hab Zwergkangaroo in die Wilde gescheichelt.Echt süss!!! *nievergessen*
Es regnete kurz....
In Renner Springs war nur Tankstelle,wo wir zelten..Dort lebten nur unter ca 10 Leute.Nett!!! Dort hab ich kleine Schlange getroffen und trug Schlange..Sie war nicht giftig als ich ein Australiener gefragt hab.Keine Angst.MUTIG!!
Beginn mit rote Wüste....
In Devil Marbles gibt viele grosse rote Steine wie Kugel.. Wunderschön!!!
In Alice Springs (Mitte Australien) war schön und heiss.Wir sind mit Heissluftballon geflogen.Es war gut.
In King Canyon haben wir kurz gewandert. Es war schön...
In AYRES ROCK in Uluru war wunderschön..Mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang..Dort haben wir Silvester Party gehabt..Es war gut..Aber ruhig nicht wie Deutschland *g* Keine Feuerwerke!! Weil dort religiös ist... Dort war sehr heiss und trocken über 35°C.Wir wollten ja Ayres Rock hoch klettern da wurde wegen starke Wind gesperrt!!
Auf Wiedersehen,Northern Territory. Willkommen nach Südaustralien!
In Adelaide war schön..Endlich grosse Stadt!!! Aber es regnete,naja.. Es war warm und über 25°C....
Zur Küste fuhren wir weiter. Dort war wunderschönes Meer!!!
In Melbourne (Victoria) war sehr schöne Stadt.. Wir schauten DEAFLYMPIC zu.. Dort gab viele Information über Sport..Echt toll!!! wir haben dort echt Spass gehabt.. Viele GLs aus aller Welt kennenlernen...Echt supä..
Nach Sydney (New South Wales) sind wir mit dem Flugzeug geflogen... In Sydney war wunderschön und warm über 25°C.. Wir haben Harbour Bridge geklettert und Opera House gesehen... Toll!!!Dort gibt auch geile Klamotten... Wir verabscheideten Australien!!! *heul*
In Süd Korea sind wir ein Tag bei 5-Sterne Hotel in Seoul geblieben und dort war saukalt.. BRRRR!!! Es war 5 °C....
Dann sind wir jetzt in Deutschland, unsere Heimat!!!
Ich würde gerne nochmal dort kommen... Echt traumhaft!!!!
Ich liebe Australien sehr..
. Ihr sollt auch mal dort erleben!!!