GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:58:54





 Wer war im Internat?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich war im Internat in Dortmund von Aug. 1996 bis Feb. 2000, es war okay für me, manchmal super und manchmal langweilig!!! Aber Fussballspiel war super [tongue] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Ich war Internatschülerin in Essen, wenn ich Blockschule wie mein alter Kollege Guti#14# hatte. War echt lustig und 'ne schöne Zeit... Langsam wird dort nicht los und nicht besonders, juhuu ich bin schon entlassen!!!!


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
i war vom 2000 bis 2002 in essen internat,war sehr schöne zeit und cool gehabt.



Neuling



offline
Ich war 1994-1995 Internat (Kollegschule)in Essen und 1995-1998 Internat (Block) in Essen.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr Internat, ich mag nicht Internat, besser Wohngemeinschaft oder eigene Wohnung, damit fühle besser.In die Schulzeit 1984-1994 war ich Geh- und Fahrschülerin



Mitglied



offline
Ich war schon 15 Jahre im Internat, bei Kindergarten und in der grundschule und realschule. Tja... aber bin schon daran gewöhnt... [wink]



Mitglied



offline
war in BBW München Internat aber nur ca 1 1/2 jahre dort wohnen und dann eigen Wohnung bis BBW-München verlassen,haue ich sofort nach Berlin ab und neu Whg und bissssssssss jetzt....mit my schatz ....


:-)



Mitglied



offline
Ich war vom 1998-2000 als Blckschülerin im Internat Essen-West und danach als Kollegschülerin vom 2001-2002, auch in Essen-West!!!!!!!!!!! [smile]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich besuche seit 15. Sep zum ersten Mal Internat FW an der Wittenbergstrasse.. es gefällt mir gut und da ist es schön und gemütlich..;)


_________________
Bild



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Ich bin seit 1.9.03 in Winnenden (BBW) im Internat,das find ich ok,weil ich imma meine familie so sehr vermisse. muss mal aushalten,bis 3jahre....


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Neuling



offline
Bei mich im BBW Winnenden Internat....

Danke für Nathy!!!

hihi!!!

Und bald wieder bin ich im BBW WINNENDEN entlassung..

HURRA!!!

Aber ich liebe my schatzu immer und ewig



Neuling



offline
Ich habe nie einmal im Internat geschlafen, weil ich wohne in Leipzig. Ich bin vorteil, weil LPZ hat auch da Für schule und BBW ich fahre mit bimmel kein plm verbindung, jetzt habe ich Auto I love Leipzig Forever [azzangel]



Neuling



offline
War ca 19 jahre in FT im Internat weil ich 110km enfernt von meine Elternhaus darum lieber im Internat schlafen als zug jeden Tag fahren. Mit dem Zug jeden Tag werde ich einschlafen da kann ich dann in Stuttgart sein [lach] und es war schöne Zeiten immer gl treffen und blödsinn jeder weiß ja was das bedeuten aber später war es nicht los im internat es war glück da ich dann bald entlassen gott sei dank aber es war schöne zeiten aber das leben geht weiter und gibt keine zurück mehr und ich war 1 1/2 jahre in Trier im Internat für mich FT ist besser als Trier hmm



Spitzenmitglied



offline
Seit 1998 bin ich in München in Internat wg. Realschule


I'm loving only my valuable Darling Sia!






offline
Bin auch Internat und Gehschüler. Muss jeden tag 3 minuten zur schule gehen.... [evil]



Mitglied



offline
i war noch nie im Internat...
vielleicht nächste Schuljahr, wenn i auf Kollegschule (Essen od. München) gehe, muss i natürlich ins Internat gehen.. [crap]


..::CurlyGirly::..



Mitglied



offline
1998-2001 war ich in der Internat in Heidelberg-Neckargemünd :D



Spitzenmitglied



offline
war nur 2 jahr in Essen- West bei curitusstr. ( 2000 bis 02),
es war wirklich sehr abenteuerliche und echt schön, das kann ned vergessen!da war [lp].nächste jahr gehe i warscheinlich im internat,wenn s klappt.naja



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War mal schon im Internat für ein paar Monate gelebt, und zwar als ich klein war... [wink] [wink]



Mitglied



offline
Ich war im Internet in Ostberlin.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Seit September 2003 wohne ich erste Mal im Internat in Heidelberg-Neckargemünd... [wink]


______________
stuttgarterin & saarbruecker =) [verliebtsein]



Neuling



offline
War von 1995-1999 in Stegääääähn im Internat. War geile Zeit, super Erzieher und Erzieherinnen. Hatten ab 18 Jahre viele Freiheiten. Erinnere mich gerne an diese Zeit. [stolz]



Mitglied



offline
Von 2000-2003 war ich im Internat in Neckargemünd...war schöne Zeit und auch lockääääre Erziehern :D ...*geil*

Bok XiRTAP! :p


*kiss* oh la la Volim te, .... *kiss*



Mitglied



offline
ich war 9 jahre im internat.... 7 jahre in bamberg 2 jahre in münchen

internatsleben ist scho wirklich ganz ok..... aber die zeit geht da manchmal soo langsam voran..... da könnt ich sterben vor langweile..
bin aber trotzdem stadtschüler schon seid 4 jahren.... da geht die woche so schnell um.... kann ich selbst net denken.....

vermiss scho irgendwie das internatsleben.locker
werd dieses jahr 100%tig wieder im internat sein wg ausbildung... ob im bbw oder essen...null ahnung.......,locker

auf die umstellung gewöhn ich mich sicher wieder ganz schnell
:D


gr33tz bAsTi


I am what i am.........



Spitzenmitglied



offline
Ich war

- in Dresden - Schule im Internat..
- in Leipzig mit Ausbildung im Internat, abe rnur 1 Jahr..
- in München mit Ausbildung im Internat, aber nur 8 Monate abgebrochen...
- in Berlin bin ich endlich Tages zu fahren im Ausbildung nach Hause...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich(Angie/girl) war schon lange leben im internet..von kindergarten bis 2 Hauptschule..es war horror in meine leben weil ich viel schlimm war..weil ich oft frech zu Erzieherin war..war auch schon flücht...6 std Suchen Polizei mich..usw... [crap]


*Glückliche Verheiratet*



Neuling



offline
Ich war von 1985 bis 1992 als pendler von bad camberg Freiherr von Schütz Schule bis nach hause aber ich muss immer aushalten und zwar 1 stunde busfahrt und dann ich um andere schule in normal Hörend bis 1999 dann um BGJ berufsschule in weilburg aber auch Hörend und dann ausbildung 2000 bis 2002 später mein ex chaf mich kündigen weil ich viel scheisse bauen und ab 2002 bis 2004 internat in husum und bald entlassen. ich freue mich wenn ich bald entlassen.



Neuling



offline
Ich war von 1985 bis 1992 als pendler von bad camberg Freiherr von Schütz Schule bis nach hause aber ich muss immer aushalten und zwar 1 stunde busfahrt und dann ich um andere schule in normal Hörend bis 1999 dann um BGJ berufsschule in weilburg aber auch Hörend und dann ausbildung 2000 bis 2002 später mein ex chaf mich kündigen weil ich viel scheisse bauen und ab 2002 bis 2004 internat in husum und bald entlassen. ich freue mich wenn ich bald entlassen.



Neuling



offline
Ich war von 1985 bis 1992 als pendler von bad camberg Freiherr von Schütz Schule bis nach hause aber ich muss immer aushalten und zwar 1 stunde busfahrt und dann ich um andere schule in normal Hörend bis 1999 dann um BGJ berufsschule in weilburg aber auch Hörend und dann ausbildung 2000 bis 2002 später mein ex chaf mich kündigen weil ich viel scheisse bauen und ab 2002 bis 2004 internat in husum und bald entlassen. ich freue mich wenn ich bald entlassen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War 1991-1995 in Essen im Internat. Muss sagen, dass ich dort die Zeit genossen habe und viel erlebt habe *g*
Ich schließe mich an "erdbebchen" an... [smile]



Mitglied



offline
Ich war noch nie internat, am 5 sep. 04 ich gehe nach Essen als BFS. Leider muß Essen internat! [dozey]



Mitglied



offline
früher wohnte ich im internat in münchen und jetzt wohne ich im internat in essen wg blockzeiten und bin grad in essen....


::carpe diem::



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo
Seit September 2002 schlafe ich zum erste Mal im Internat in Heidelberg/Neckargemünd. Im Internat ist schön und modern [smile].
Es war schöne Zeiten und lockere Erziehern.
Dort kann man Sport machen oder sich unterhalten. Cool. Bye



Mitglied



offline
Ich war nur 1 Woche im Internat - dann haben sie mich wieder rausgelassen,Habs nicht ausgehalten. [schäm] War da 7 Jahre alt. Als dann die Schulbusse eingeführt waren, dann fuhr ich jeden Tag ne 3/4 Stunde hin und zurück zur Schule...



Mitglied



offline
Ich lebe seit 2001 bisher in Internat in München, dort gehe ich zur Schule. *bääh* Ich bleib am liebsten zu Hause, hm.


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war 3 Jahre Im Internat in Essen, am Anfang habe ich mich nicht wohl im grausigen Haus mit verrückten Leute gefühlt. Zum Schluß habe ich eine Art Luxus in der Wg auf 4. Stock gewohnt. Dann wollte ich nicht mehr verlassen, aber ich habe einen Grund.. ne schöne Zeit mit meine Freunden.



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
Ich lebe schon in verschiedene Internat wegen der Schule, schon seit aufgewachsen!!->Baby net, bin noch bei meiner eltern, hehe....

Kindergarten bis 7klasse in Straubing,

7klasse bis 10 klasse in München (2 andere Internat)

nun bin schon in der Wirtschaftsschule in Heidelberg, nun ist schon 2 jahre, bis nächste jahr bin dann endlich von meiner Schule rausgehen... :D
Es war ja schöne Zeit im Internat, viel Spass gehabt... [wink]


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Neuling



offline
wohne im Internat,weil my heim zu weit (philadephiia) lach, :D und im inteja manchmal langweile wie nie, nur Amo mehr ned [dozey]


BaSkeTbAll dRibbElN UnD tAnzEn gLeIcHzeItIg..



Neuling



offline
früher in Johanneskirchen/münchen war ich von 1.-10 klasse pendler zuerst mit bus dann hatte ich ky bock und fuhr mit zug aber nur nachmittag und morgen früh mit bus wegen schlecht verbindung zu hbf
Da war ich nie in internat [stolz]

Heute ab sept.2003 bin in erstemal in Internat bei BBW Nürnberg.Es ist schon ne komische gefühl in ein internat zu leben.

my wunsche bald mit my schatz ne eigene wohnung ziehen... heh [lach]



Neuling



offline
ich bin München Internat jetzt immer noch nur fast1jahren und 6 jahren mit dem zug dann jezt schlafen in Internat
simyy



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Wohne noch 2 jahre im Internat.. Schon 4 Jahren her..

Penne jedes Wochenende nach Hause oder besuche die Freunden.....



Mitglied



offline
Ich wohne in Dortmund Internat,ich komme nur am Wochenende zu Hause!



Neuling



offline
Ich war von 1972 bis 1982 Internat und Ausbildung 1982 -1985 in Hildesheim. Ich habe sofort Klotzen, Bäh,Bäh,Bäh.....! [umfall-female]



Neuling



offline
Ich war im Internat in Nekargemünd (Wirtschaftsschule), in Nürnberg (BBW Nürnberg) und im AWG Schwabach (BBW Nürnberg).

Alles Klar!!



Mitglied



offline
mit 4 Jahren war ich schon im Internat für Kindergarten in Stegen bei Freiburg! bin jetzt 18 Jahre alt und lebe immer noch unter einem Internatsdach! Jetzige Internat bin ich in Essen! als Kollegschüler! ;)

14 Jahre im Internat! eine wirkliche schöne Erinnerung mit dem GL-Freunde... dazu hab ich zuhause keine hörende Freundem, sonst langweilie ich mich und poste hier sicher wie Mr. Zero. :D


_______________
..temari, ich liebe dich..



Mitglied



offline
Ich wohne zurzeit in AWG in Essen-West... Noch 3 Jahren in AWG zu wohnen... ;) Ich war mit 17 Jahre alt, als ich erstes Mal in einem Internat schlief... Früher bevor ich 17 Jahre alt war, war ich als Tageskind im Internat in Schleswig. Nach der Schule ging ich zum Internat und dort konnte ich machen, was ich wollte. Abends musste ich nach Hause fahren. Jetzt nicht mehr, ich muss ab jetzt in einem Internat (AWG) schlafen, wirklich ein komisches Gefühl für mich, da ich schon gewöhnlich bei meiner Eltern schlafe, jetzt auf einmal nicht... egal, ich werde das schaffen... ;)


kaum onLine!



Mitglied



offline
Ich war eigentlich im Internat. Seit 1997 - 2003 war ich Realschüler in München. Ich habe im Internat in München vermisst, weil es bloss Spass gemacht wurde.

ICH HABE ES NIE VERGESSEN.........


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
war jetzt schon im internat im essen 2 jahre und werde noch mal 2 jahre
damals in ortmun war ich fahrschülerein

bis dann ciao bussie
kaka


Lebe deine Träume bevor es zu spät ist
Guck immer nach vorne und nie zurück



Neuling



offline
Ich internat in essen [wink]



Neuling



offline
Und ich war in den 2 Internaten, nämlich in Dortmund und Essen.

In Dortmund war es eine sehr schöne Zeit, wir hatten damals ja sehr viel Unsinn gemacht.... :D



Neuling



offline
ich war in internat in essen west: bfs seit 1994 bis 1995 und block seit 2003 bis 2004.

[cry] aber sorry, dass ich in nov.2004 vielleicht nicht mehr in blockzeit. heul. aber ich vermisse [bawling] meine freunde in blockzeit und teilweise langzeit! [argh] hm wir hören uns noch in PM! [smirnoff] ...
ich war 3 stock internat block gewesen. jeder kennt mich ja, wg ärger von scheisskröten (erzieherinnen)!! lööööööööööööl [sorry]




 Wer war im Internat?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de