GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:28:01





 Türkei


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer habt ihr schonmal in TÜRKEI erlebt??????
Bei mir: ich hab ja schon mal erlebt, schon letzte jahr! im diese jahr werde ich noch einmal mit my eltern nach türkei fliegen...juhuuu!!

Findest ihr schön in Türkei?????
Ich finde ja in Türkei sehr schön! meer ist auch cool! i vergesse niee!!!

bitte: wenn ihr noch nie erlebt habt, dann psotet ihr hie rnet...danke sehr!!!


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Ich war schon 4 oder 5 mal in der Türkei gewesen...zuletzt war ich im Herbst 2002 in der Türkei gewesen..werd im Sommer mit meinem Schatzi für 2 Wochen in die Türkei fliegen...yeah.... [winknudge]


**vivere militare est**



Spitzenmitglied



offline
War schon mal vor 8 und 9 Jahren in der Türkei gewesen. Leider war die Hotels sehr schlecht gewesen, weil es noch keine Klimaanlage gab.. In der Nacht ist auch viel zu warm... Mir gefällt Türkei sehr !!! Bei mir am Strank kamen oft Jägerhai.. Naja....



Spitzenmitglied



offline
Ich war 2 mal in Türkei dort und es war schön... Ich benutze alles erlebt... Toll!

http://www.schwarzaufweiss.de/tuerkei/images/ephesus2.jpg
http://www.schwarzaufweiss.de/tuerkei/images/pamukk3.jpg
http://www.autohaus-weigl.de/Side.jpg
http://www.autohaus-weigl.de/Alanya.jpg



Mitglied



offline
War vor 6 jahren zum ersten mal und zum letzten mal in der türkei, war soooo unglaublich schön! war in fethiye in der türkei... [lach]


::carpe diem::



Spitzenmitglied



offline
Ja, ich habe schon über 5 mal in der Türkei erlebt, weil meine Verwandten in der Türkei wohnen. Darum...
Meine Familie waren einmal 5 Sterne-Hotel in Antalya. Sehr schön!!! [love]
In diesen Sommerferien müssen meine Mutter und ich die Türkei fliegen wegen 2 Jahren meinen Verwandten nicht wiedersehen!



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
war schon mal in der Türkei, sehr schööön! Stadt (weiß nicht mehr, sorry) bei Bodrum! obwohl ich vor ein Jahr dort war! [sorry]



Mitglied



offline
War auch letztes Jahr im Sommer in der Türkei/Alanya. War ja sehr schön, werde nicht vergessen..... [roll]


Taurus ist der Mächtigste von allem.....:)



Spitzenmitglied



offline
Habe ja schon mal erlebt. Es war sehr schön... wurde gern noch mal dort urlaub machen.



Spitzenmitglied



offline
Ich war ca.7 mal in Türkei...Ich finde in Türkei sehr schön und sie sind mein Lieblingsurlaub...Ich vermisse Türkei oft sehr,hmm...


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Mitglied



offline
Ich war letzte Jahr in Türkei / Side..War schön aber Essen war naja..Ich hatte Magenschmerzen [sorry]
Die Leute in Türkei sind sehr nett und hilfsbereit..Wenn ich mal in die Stadt gehe,dann bekomme ich immer Apfeltee..Eine Woche später hatte ich sehr viel Apfeltee gekauft..Ich liebe Apfeltee sehr [razz] ..In Türkei kann man gut einkaufen zb Schmuck,Lederjacke / hose usw..
Irgendwann möchte ich gerne nochmal nach Türkei fliegen.. [tongue]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hatte in der türkei erlebt. im 2001 sommer hattte ich mit my mama mit dem flugzeug nach türkei. in fethiye war ganz okay.
leider waren kurz 1 wochen [bawling] .
ich würde gerne in alatayn in der türkei fliegen. hmmchen*



Neuling



offline
ich war schon mit gls in alanya erlebt,dort ist jaaaa super.Junge Türkische Boy schenken mich ein paar t-shirt.und sie möchten mit mir heiraten.ich sage,nööööööö! [razz]

dort ist sehr heiss und die sonne scheint sehr viel.Im meer ist wirklich wunderbare sehr schön und schöne blaue Meer. [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin oftmals während meiner damaligen Schulzeit im Sommerferien nach Türkei geflogen und gefahren...

Ich kenne die Türkei nur aus dem Urlaub, mehr nicht...

Türkei ist und bleibt mein zweites Heimat... [wink] [wink] [wink]



Spitzenmitglied



offline
war ja in Türkie am letzte Pfingstenferien.

Echt toll.

@sonnengirl,

http://www.autohaus-weigl.de/Side.jpg

ich war auch dort dabei, echt langweilig,

boah ca 1000 menschen zuschauten dort.


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Ich war schon 3mal in der Türkei erlebt. 1mal in Marmaris,und 2mal in Bodrum. Das Essen schmeckte sehr gut *lecker*,das meer ist wunderschön,und das Stand ist sehr schööööön. ich lag immer in der sonne *grins* Diese Jahre fliegen meine eltern,mein opa,eine Freundin von meiner Mama in die Türkei. Ohne mich *heul* weil ich bald eine Ausbilding mache... ach egal,ich werde sowieso in der tükei nochmal fliegen :o)



Neuling



offline
Ich war zweimal in alanya dort und war supergeil und werde auch nocheimal nach alanya fliegen aber weiss es nix wann!!



Spitzenmitglied



offline
Ich war in Side und in Belek, es war suuuuuuuuuuuper!!!
Ich war schon 3 mal in Ägypten, dort war es auch sehr schön, besonders das Rote Meer mit seiner bunten Fischwelt und meinen Lieblingen, den Delphinen.



Mitglied



offline
Ich war mit my Freundin von 19 juli bis 26 Juli In Türkei gewesen und war es toll. ich kann nicht vergessen. ich war erste mal gewesen.super. irgendwann fliege ich nochmal hin mit meinem Freund oder freundin....



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
war mal mit mein schatz in türkei Antalya war schön sein Freund wohnt dort darum haben wior uns bei ihn besucht und noch er hat mich dort Verlobungsantrag am meer bei sonnen untergang es war sehr schöööönnnn!!!!! [stolz] [stolz]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Bin grad seit gestern aus Türkei/Belek nach Hause gekommen. Es war schön und sehr warm. Außerhalb des Ort war nicht toll. In Zentrum in Antalya war echt klasse. Bin ersten Mal dort in Türkei.



Mitglied



offline
auch fast ausgestorben das thema.....
war dort mein erster auslandsurlaub..war echt net schlecht..war in antalya.. dann Belek.. dann side [stolz]

greetz basti



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war schon 3 mal dort in die Türkei gewesen. ich habe schon alles erlebt wie @sonnegirl....
[wink]



Neuling



offline
YauuUu, Ich war scho einmal in der Türkei als ich ca. 7-8 Jahre alt war. Heuer 2004 werde ich mit meinem Schatz nach Türkei fliegen, freuen uns ganz doll :D



Mitglied



offline
Ich habe schon über 8 mal in der Türkei erlebt. [wink]
Mein Eltern besuchen meisten in Antalya.
Mein Eltern haben schon neue Haus seit 2002 in Antalya kaufen. [razz]
Ich siehe es ist schöne Meer.
Ciao



Neuling



offline
Türkei isch geil! Muttu Türkisch spreche, dann die disch verstehe! Ansonste Gegendsch um Alanya/Side isch voll korreckt heiß! Musch fuffzich Grad abhabensch in krasse Sommer! Sonscht voll geilsch und Sonnencremschzeuch nidd vergesse!!!! :D



Neuling



offline
Ich werde nicht vergessen sein, dass Türkei sehr schön war.. Und Kleidung wird sehr sehr billig..

Das Essen schmeckt sehr gut [grazy] ..

Viele Leuten sind sehr freundlich und voll :D Herz..

Ich will hin nochmals fliegen..



Mitglied



offline
nur urlaub ist in der türkei schön!!! ich will lieber frühling oder herbst (steptemper und oktober) besser als im sommer! sommer ist sauheiss, pfuii zu heiss!!! so viel schwitzen!! ich meine am meer ( bodrum, antalya...)



Neuling



offline
Ich war über 6 mal in der Türkei. Das war sehr schöne Stadt in Istanbul und tolle Reise im Süd-West am Meer.
Ich fliege bald nochmal Urlaub im Sommerferien nach Türkei. :D ciao



Mitglied



offline
letztes jahr (with Laurcus) und damals (with Osthi) war ich schon mal in der türkei, finde dort alles schön und interessant. aber nur eins nervt mich schon und zwar, dass die menschen mich zuviel anschmeicheln...naja. im sommerferien fliegen meine mutter und ich allein nochmal in die Türkei, happy... :D


kaum onLine!



Mitglied



offline
ich war dort Abschlussfahrt gewesen. echt super. es war lustige unterhalt mit Türke.



Mitglied



offline
Ich war über 17 mal in der Türkei. Das war sehr schöne Stadt in Side und tolle Reise im Süd-Mitte am Meer.
Ich fliege bald nochmal Urlaub im Sommerferien nach Türkei.
aber ich wohne in klein Dorf Calis kreis Nevsehir 30km bei Kayseri
Türkce:IYI.GÜNLER und BY Deutsch:Tschüss und BYE [razz] [lach]



Mitglied



offline
bin seit heute vom Türkei nach hause gekommen, war ca 10 tagen dort- es war sehr schön, hatt viel spaß gehabt! :D


______________

give the world A Smile :)



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
vor 2 Jahren war ich in der Türkei, es war sehr schön! [smile]
aber für mich einmal genug! [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
[tongue] Zwei mal war ich in Türkei mit my Familie!
[wink] im Osternferien 2005 werd ich in Türkei Urlaub mit my Big Bruder und my Papi!(VIELLEICHT)



Mitglied



offline
Ich war sehr oft in der Türkei gewesen und meine grosse Verwandte heimatet... Ich liebe in der Türkei sehr... [grazy]



Neuling



offline
[b]War auch oft in die Türkei gewesen und auch meine große verwandte Heimat.
Ja in die Türkei ist schön...
Ich möchte auch die woandere Land im Urlaub machen.Mein Vater sagt:wir fahren in die Türkei im Urlaub, ich will nicht in die Türkei fahren, weil ich überall kenne..... [confused]



Mitglied



offline
Ich war august 2004 mit schwester nach türkei und war sehr schön!!

August 2005 werde ich mit meine freunde wieder anch türkei fliegen und ort :LARA



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon am 22.Juli.2001 mit meine familie in der Türkei (SIDE). [lach]

Es war sehr schön und super... Das Meer ist sehr wunderschön.... [drool]

Essen war sehr lecker und Der Hotel ist auch schön und immer sauber....

Ich habe es nie vergessen..... Ich will 3 oder 4 JAHR später nochmal nach Türkei im Urlaub fliegen... :D



Neuling



offline
Türkei ist eine coole Land..
i war nur einmal dort, südtürkei(Side bei antalya)
Das essen und klima war super und Klamotten auch,Saubillig.. [smile]
Jeden Abend war immer los, Strandparty, disco.....................



Mitglied
Benutzeravatar
offline
...war schon mal dort, es war geil...
aber die männer sind verrückt nach blonden frauen, manno... [lach]


--> a life in freedom <--



Neuling



offline
Ich war mit eine Person in der Türkei in Side und Antalya vom ende Dezember 05 bis anfangs Januar 06 für einer Woche. Es war sehr schön und toll. Für mich war dort das erste Mal und unglaublich schön.


Bye Mordillo



Neuling



offline
Ich bin jetzt in Türkei/ Alanya..genýesse den Urlaub...
Im Hotel Kösdere.../ Incekum Sýde
Hýer ýst voll schön býn erst 15 Juný zurück nach Germany [smile]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich war vor kurzem schon in Türkei. Zwar nicht zum ersten Mal. =) Dort finde ich oft meine Ruhe.


_________________
Bild



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Im August 2005 war ich mit meinem Schatz für eine Woche in Alanya
geblieben. Das Erlebnis war echt gut gelungen, da ich nette Leute, die
aus Österreich kamen, kennengelernt habe! Eine Frau davon kannte
das Gebärden, was ich da sprachlos war, da sie eine gehörlose Kollegin
hat. Deshalb konnte sie gebärden. Echt cool! Mit ihr habe ich dort viel
gequatscht! Ganz unvergesslich!
Das Wetter war für mich auch fruchtbar sehr warm! Im Schatten konnte
ich gut aushalten, aber mehr in der Sonne, wo ich oft im Wasser war.
Als ich im Wasser eintrat, fühlte ich mich da wie eine Badewanne.
Unglaublich!
Irgendwo, wo in der Nähe von Antalya ist, war ich mit meinem Schatz
auf einer Jeeptour und danach auf einer Raftingstour! Das war echt super!
Das würde ich gerne nochmal machen, weil es mir viel Spaß macht.
Das hat sich wirklich gelohnt! :)


.:.



Neuling



offline
Ich war 2004 in Türkei / Alanya...war unbeschreiblich schön, geil, wunderschön...Dort gibt sehr viele nette Leute, die wahnsinnig unendlich freundlich waren...Hab paar kennengelernt und noch Kontakt mit ihnen bis heute, wir schreiben uns immer SMS, Brief und sogar auch Post...Würde euch wirklich empfehlen, dorthin zu fliegen...Einfach IDEAL zum genießen :D

Man, wie sehr ich Alanya ganz doll vermisse...wird auch immer in meinem Herzen bleiben... [bawling] Ich fliege vielleicht im Sommer wieder nach Türkei...*yeahhhh*



Spitzenmitglied



offline
Diese Juli bis August fliegen wir los nach Türkei, happy!



Mitglied



offline
Ich fliege mit 11 Deafies am Dienstag für 2 Wochen nach Türkei [razz]

Zwischen Alanya und Side liegt mein Urlaubsort am Meer. Wer wird auch dieses Sommer dahin fliegen?

Vielleicht sieht man sich dort :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich fliege mit my Freunde/innen am nächste Jahr vielleicht nach Türkei (Alanya) Grins...:D Bin schon nun gespannt, hehhe..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Happy, nächste Donnerstag fliegen wir nach Türkei bis 2 Woche...Wohl




 Türkei





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de