GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:36:02





 Disneyland in Paris


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Neuling



offline
Wer hat dort schon erlebt?

Ich habe noch nie dort erlebt. Wir wollen irgendwann zum Disneyland, dazu in Paris (Eifelturm, usw...besichtigen) fahren. Möchte wissen, wieviel Euro pro Erw. und pro Kind kostet Eintritt für Disneyland? Wir wollen sowieso paare Tage übernachten und will nicht teuere Hotel, sondern preisgünstig. Bitte kannste mir etwas Rat geben und empfehlen, danke im vorraus!



PS: Bitte kein quatsche Posting! [dozey]



Spitzenmitglied



offline
Es ist schon lange her, dass ich im Disneypark in Paris war - 1992!

Es gibt ein Zugfahrt von Paris nach Disneyland - glaube 30 min oder mehr!

Und die Hotel bei Disneyland ist auf jeden Fall sehr teuer! Und es gibt ja in Paris günstige Hotel. Kann mir nicht mehr erinnern, wieviel!

Habe kurz für dich geschaut:

http://www.saarreisen.de/park4.html


Kurzinfo und Eintrittspreise für Disneyland® und Walt Disney Studios®
(gültig vom 21.03. - 03.11.02)
Attraktionen Walt Disney Studios®:
Rock'n Roll Coaster starring Aerosmith, Stunt Show, Walt Disney Television Studios, Studio Tam Tour, Catastrophy Canon
Attraktionen Disneyland® Parks:
Space Mountain - From Earth to the Moon, Publikum-Schrumpfungs-Show, Big Thunder Mountain, Indiana Jones uvm.
Restaurants: 15 Restaurant mit Bedienung, 25 SB-Restaurants
Größe: ca. 1943 ha (Resort)
Öffnungszeiten: täglich von 10 - 20 Uhr (an vielen Tagen auch länger)
Hinweis: gebuchte Eintrittskarten können nicht zurückgegeben werden! Eintrittspreise pro Person in €
1 Tagesticket¹ Erwachsene 36
1 Tagesticket Kinder (3 -11 J.)* 29
3-Tages-Hopper-Pass-² Erw. 99
3-Tages-Hopper-Pass- Kind. 80


Johannes 3:16



Zuletzt geändert von Kophagangelos am 14.08.2002, 17:42:32, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
1996 war ich dort, habe 2 Tagen gebraucht mit meiner Familie!

Die Preise hat ein User schon bekannt gegeben! :D


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied



offline
Ich kann mich auch nicht mehr genau an diesen Freizeitpark erinnern, wie teuer es damals war. ALs ich 13 Jahre alt war, war ich mit meiner Mama dort für einen Tag- Am Freitag fuhren wir mitm Bus dort, am Samstag bummelten wir dort von 9 Uhr bis 23 Uhr, dann k.o. wieder zurück. Es war wirklich ein anstrengender Tag gewesen und hatte Wasser in den Beinen durch vielen Lauferei gehabt [bawling] .
Beim nächsten Mal würd ich lieber einen Tag dort übernachten und dann wieder heim fahren.

:D


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Spitzenmitglied



offline
ich war schon 2mal dort. echt klasse.

ich finde es ist besser wenn man 2Tage im Park ist dann kann man alles erleben. 1 Tag ist meiner Meinung nach hektisch und wenig Abenteuer.



Spitzenmitglied



offline
War schon einmal gewesen, im Jahr 1995! Es war schön und interessant!



Spitzenmitglied



offline
Sind am 30./31.August auch im Disneyland gewesen *smile*


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Neuling



offline
Ich war noch bei Disneyland erlebt,auch in Paris.Ich habe mit meine Eltern,2sisters zum Campingplatz für 1Woche geschlafen,es war ok.Nicht wichtig für Campingplatz,hauptsache in Paris mehr interessiert!! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon 2mal in Paris gewesen dort ist sehr schön,würd gerne mit meine Freunde nochmal hinfahren...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
seit 1995 war ich erste mal mit meine eltern nach nähe Paris in Disneyland gewesen. es war toll fantastisch und geiiilllllllll.
ich will nocheinmal nach paris fahren,aber meine mutter hat keine geld,weil sie wollte mit mir nach Ägypten fahren. [crap]



Spitzenmitglied



offline
jauullll,war schon mal im paris disneyland...das ist ja wünderschön dort echt coooll...da war ich noch klein....
ja der hotel wo in disneyland ist sauteuer...aba schön,da werdet man im frühstück viele comics leuten kommen da kann man autogramme bekommen habe ich bis jetzt immer noch aufgehoben!!!! :D würde nochmal dort fliegen...aba net in paris sondern vielleicht im amerika...den es ist ganz alles und zwar WORLdisneyland...!! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Ja, ich habe dort erlebt, als ich ca. 11 Jahre alt war.



Mitglied



offline
War vor 4 Jahren in Paris im Disneyland gewesen und es war einfach urgeil! Ich wollte überall drauf Attraktionen fahren, aber es hat nicht geklappt, hab ungefähr für 1 tag die 1/4 gebraucht. Bin dort für 3 tage geblieben und hab 3/4 gebraucht. Es fehlt wohl 1/4,pech....hmm...denn wir wollten danach auf Eifelturm gehen...und es war schön auf der Spitze zu stehn... [lach]


**vivere militare est**



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da habe ich schon 2mal nach PARIS&Disneyland!Irgendwann möchte ich es nochmal*gell*



Mitglied



offline
Ja, ich habe schon zweimal(1993,2000) Paris & Disneyland erlebt und war total toll...


*kiss* oh la la Volim te, .... *kiss*



Spitzenmitglied



offline
Wir kamen gerad aus dem Disneyland wieda....es war echt geil dort und vorallem hat mir ein Achterbahn mit ROCK N´ROLL gefallen....echt geeeiiillllll....
[umfall-female]

poste demnächst ein Bild von uns ein.. [azzangel]

Es war einfach geil gewesen dort drei Tagen zu bummeln, aba Nachteil ist, abends gingen wir kaputt ins Bett.......hab nun Schmerzen in den Füßen- [crap]


Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.



Spitzenmitglied



offline
ich war ja früher vor 11 jahre gewesen!



Spitzenmitglied



offline
ich war ja 16 jahre alt dort gewessen... war schöne.. ich will zusammen andere GL fahren nach Paris...



Mitglied



offline
Ich war dort schon lebt seit 2001, es war ich mit my Eltern..dazu bin ich einsam..kein Freunden.. :(
Ich wollte einmal Gruppen mit GL fahren nach Paris und brauchen 2 bis 3Tag Hotel. [dozey]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
1999 war ich dort, habe 2 Tagen gebraucht mit meiner Vater [dozey]



Powergirl
Powergirl



offline
war schon mal dort,als ich klein war und nur mit my mama. Dieser hab ich leider völlig vergessen,wann war ich dort! ich glaube,es war im Jahr 1992 (herbst)!!!!


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Spitzenmitglied



offline
Ich war auch schon dort, war sehr cool.

Hatte damals Hotel ohne Strene gbucht, aber das wurde renoviert und anderes hatte keinen Platz mehr, so sind wir in Fünf-Sterne-Hotel gekommne, war so schön dort.


:HOMEPAGE: KiTOSi - FiLME erleben mit UNTERTiTEL



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
ich hab schon mal dort erlebt,als ich klein war. das war ca. 1992. ich fand das cool,und will nochmal hinfahren...


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Neuling



offline
Ich habe schon erlebt,als ich 12Jahre alt war.



Spitzenmitglied



offline
ich habe schon mal erlebt also ingesamt 4 mal in paris!

Cya KlEiNe ZuCkY!


Ich liebe sehr my Tochter LEONIE !!!!!



Mitglied



offline
ich war schon mal 7 mal erlebt!!!! heheZzzz

Ich finde diese voll geil und mehr spannend!!!! :-D



Mitglied



offline
Ich würde gern nach Paris fahren! Auch mit meine Klasse und Freunde dabei!


take it easy



Spitzenmitglied



offline
i war dort schon 5 mal gewesen und fande sehr schön.3 mal mit my familie und 2 mal mit my freunde.im moment wird mehr neu gebaut....



Spitzenmitglied



offline
paar jahren später nachdem ich in ORLANDO beim DISNEY-LAND war
war ich mit grossmäulchen & freunde in PARIS
und somit auch auf DISNEY-LAND *only one day*

war echt SCHÖN & FUNNY :D
UND EIN TAG DORT IST GENUG

Aber in ORLANDO braucht man mehrere TAGE, weil dort viel GRÖSSER ist






no risk - no fun





Neuling
Benutzeravatar
offline
Hab früher mit 5 Gl/SH erlebt,dass wir seit 1996 auf 97 in Paris gwesen waren.
es ist soo saukalt.. wollten wir gerne feuerwerk kaufen.. leider gibt keine feuerwerk,sondern papier,usw... wie kinder.. hauptsache haben wir tolles stimmung gemacht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Also es ist empfehlswert nach DisneyLand zu fahren und dort sich amüsieren...dort ist echt schön da ich mit my family 5tage in Paris waren haben wir 1tag für ganze Stadt in Paris gebummelt aber leider haben wir einige nicht gesehen zb Glas-Pyamride oder Mona lisa....und ansonst waren wir immer bei DisneyLand dort macht echt spaß zu gehen usw...:D

Wir waren oft bei DisneyLand weil wir Karten dafür bekamen, wenn wir im Hotel schliefen, die mit DisneyLand verbunden sind...es gibt verschiedene Hotel zb Cowboy,....


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
war schon mal 4x dort bei disneyland [winknudge]



Spitzenmitglied



offline
Dort war ich schon mal,als ich klein war mit my mum..



Mitglied



offline
Werde vielleicht bald nach DISNEYLAND,... [smile] .


_________
* ZARA *



Neuling



offline
Ich war schon mal in Disney Land 1992 , es war toll !!
Ich würde noch mal hin gehen nach lange Jahre!! [smile]



Mitglied



offline
Ich war (2001) schon dort mit meine gute Freundin und Kollegin. Es war nicht schlecht. Ich würde gerne dort nochmals gehen. [wink]



Neuling



offline
Ich habe schon mal erlebt also ingesamt 3 mal in Paris!
Und hab ich schon mal erlebt 1 mal in America *Disneyland*



Neuling



offline
ich war 1mal im disneyland in paris gewesen. es war wunderschön.. ich möchte gerne mal nach paris disneyland fahren..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich fahre oft dort, wieviel mal??? ich kann nicht genau rechnen, ungefähr: 20mal *hihi* weil ich über alles liebe!!! Am 13. bis 15. April fahre ich mit meiner Mutter dort, ich liebe Süssigkeiten...


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
Ich war schon dort im Sommer 2003 in Paris mit meiner Familie und Freunden. Sehr toll.



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Ja, ich war auch schon 2 Tage im Disneyland nähe Paris,
es war einfach super...



Neuling



offline
Wir waren gestern im Disneyland und es war [super] .
Der Park ist groß und es ist viel zu laufen. Aber es lohnt sich.
Am schönsten war am Nachmittag die Parade mit den Comicsfiguren
wie Micky Maus, Donald Duck usw.

Am Sonntag haben wir uns Paris angeschaut, das war auch toll!

Nun haben wir alle Plattfüsse [smile]



Mitglied



offline
Im 1999 war ich beim Disneyland und es war sehr schön. [super]



Mitglied



offline
Ich war seit Mai 2000 beim Disneyland in Paris gewesen, es war echt super toll [super]
Ich würde mal noch mal hinfahren [wink]


mEiiN sChAtZ.Du BiiSt DiiE LiiEbE mEiiNeS LeBeNs!



Spitzenmitglied



offline
war in juni dort und da gibt paare neues und finde ja sehr interessiert und alles gut zum sehen usw. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War schon dort aber klein..^^ Nun bald werd ich nochmals dort sein.. :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Disneyland in Paris bin ich frührer als ich noch ein Kind war,mit der Familie dort gewesen und war sehr schön.


Ich bin Schwerhörig !



Neuling



offline
werde in paris inklusiv disneyland mit freunde im silvester für 3tage verbringen *freu


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Neuling



offline
seit märz 2010 waren wir disneyland in paris, es war sehr wunderschön.




 Disneyland in Paris





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de