GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:53:39





 Gran Canaria


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
War jemand von euch schon dort ?? Was würdet ihr empfehlen dort zu machen ??

Erzählt mal , da ich bald dorthin fliege *LastMinute* YIPPIIEE :D [tongue]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
@Crazy_Angel: Wenn du nur eine Woche in Gran Canaria bist, vergiss das Sonnenbaden lieber. Ich empfehle, ein Auto (vielleicht ein Jeep) zu mieten und damit eine Rundfahrt um die Insel zu machen und dabei die schönsten Orte bzw. Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Ähm, in welchem Ort genau machst du deinen Urlaubsaufenthalt?



Spitzenmitglied



offline
@ technician...wir sind 2 wochen dort...yoo wegen automieten haben wir es uns auch schon überlegt abba my mum hat da etwas bedenken (sie kommt net mit :D ) ...

Wir sind in Playa de Ingles , oder wie das heisst :D :D *partycity* [lol] ...



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ach jaaaaa.l...gran canaria ist my beste lieblingsinsel...dort hab i 3mal erleben...diese ist ein wunderschööööööööööööönnnnnnn Insel...ich gehe imma mit my zum strand..*schwäääääärrrrrrrmmmmm* *g*


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
crazy: Dort ist es sehr schön, die Stadt ist schön, das Meer auch, alles ist es schön! Aber auf eins musst du darauf achten,dass dort die Sonne 25% stärker als hier ist! War letztes Jahr dort und hab schon sofort Sonnenbrand gekriegt und zwar fast überall am Körper...ohoh...obwohl ich mich ganz schön eingecremt habe... [dozey] Ansonsten ist es dort alles super... :D


**vivere militare est**



Spitzenmitglied



offline
@ sportdame..YIPPIIEE:.meine haut braucht ma farbe :D ..LACH

Und sonst , wisst ihr gute ClubS?? DIskos ??



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Ich war mal dort, es war schön!! Mal mit Auto halbe Insel gefahren!! Hab bei Western besucht , da ineressant!!! [super]
Auch Palmitos Park besichtigen und mit Papagei auf Schulter,Hand(liegend) und Kopf fotografiert lassen! Superr!! :D War auch bei maspalosmas (wie Wüste ) ,dort mal Strand!!



Spitzenmitglied



offline
@Crazy_Angel: Es dürfte schwierig sein, viel von Gran Canaria zu sehen, wenn man kein Auto benutzt bzw. nicht mit Autos fahren möchte. Es gibt zwar Busverbindungen, die reichen aber nicht weit (ca. 6-12km) und sonntags ist absoluter Ruhetag. Da läuft nichts viel, man kann vielleicht noch morgens Sonntagsmärkte in kleineren Orten sehen. Die Einheimischen erholen sich dann an den Stränden, die dann sehr proppenvoll sind. Vielleicht kannst du daher deine Mutter sanft überreden, mit Euch zu fahren. Eine andere Alternative wäre, Tagesfahrten bei dem Reisebüro zu buchen. Sie sind aber nicht für GL geeignet, da die Reiseleiter dazu immer nur quasseln. Die Aufenthalte in den Orten erfolgt auch ziemlich stressig und nach Uhrzeit, mit Hetze durch die Straßen usw.. Nein, das ist echt nicht sinnvoll, wenn man eine so schöne Insel wie Gran Canaria besucht. Deine Mutter überlegt es sich dann evtl. anders.
Ihr bleibt also zwei Wochen dort. Dann habt ihr genug Zeit, um für mehrere Tage ganz entspannt verschiedene Autorouten durch die Insel festzulegen und ganz nach Eurem Geschmack die sehenswürdigen Orten zu besichtigen. Das empfehle ich Euch! Ein Tipp: Die unberührten Landschaften im Inneren der Insel sind die schönsten. Aber ihr braucht dazu einen erfahrenen Fahrer und Führer, denn die Straßen sind kaum gerade so breit wie der Jeep selbst. Es gibt organisierte Jeep-Safaris, sie sind der absolute Renner unter den Touristen, vor allem für jüngere Leute... [wink]

Es gibt in Gran Canaria folgende Freizeitparks (sind aber kein Muss!):
Tierparks: Palmitos Park (Subtropischer Park mit Vögeln und Papageienshow) Playa del Ingles – Maspalomas
Parque de Cocodrilos ( Kleiner Zoo mit Krokodil- und Papagienshow) Agüimes
Reptilandia (Freiluftterrarien mit Reptilien) Agaete

Vergnügungsparks: Holiday World (Riesenrad, Karussells, viele weitere Attraktionen und Shows) Playa del Ingles – Maspalomas
Sioux-City (Imitation einer Wildweststadt) San Agustin

Dazu gibt es in Puerto de Mogan die „Yellow Submarine“, ein U-Boot. Es startet vom Hafen aus zu Erkundungsfahrten in die Unterwasserwelt. [tongue]
Maspalomas ist ein reiner Touristenort, es gibt dort nur die Strandpromenade mit dem Leuchtturm (das einzig Sehenswerte!). Sonst sieht man nur dort Hotels, Appartements und Ferienwohnungen. Man kann natürlich dort wie üblich Lebensmittel und Souvenirs kaufen, aber allzu hohe Erwartungen sollte man nicht in diesen Ort stecken. [roll]
Von Playa del Ingles kann man über Sanddünen laufen, so dass man das Gefühl bekommt, man wäre in der Sahara. Man sollte allerdings schon gut zu Fuß sein, denn wenn man einmal von einer großen Sanddüne herunterfällt, geht es nur sehr schwer wieder hoch! [umph]
In Firgas wird das einheimische Mineralwasser produziert und abgefüllt. In diesem Ort haben sie schöne Mosaiks von jeder kanarischen Insel und dann zum Schluss eine richtige Karte von allen Inseln gemacht. Ich habe das alles fotografiert. :)
Las Palmas ist eben halt so, wie man es von einer Großstadt erwartet. Hohe Häuser und Gebäuden, viele Einkaufszentren (wie du Shoppen nennst und es auch willst) und viel lärmender Verkehr. Wenn ihr mit Eurem Auto reinfährt, braucht ihr mehr als vier Augen und sie praktisch überall. Denn die Verkehrsregeln von denen, na ja... [dozey] Man kann sich dort schon stundenlang aufhalten und durch Parks und den Hafen spazieren (gehört für mich nicht unbedingt zu den schönsten Orten) gehen.
Den Rest der Insel kannst du aus einem Reisebuch lesen oder sich im Internet informieren. Es wird hier zu lang, um auf jeden Ort einzugehen...
Ach ja, das Nachtleben: ich kann dir keine näheren Informationen geben, da ich für diese Sache ein „alter Knacker“ bin, der das nicht mehr unbedingt haben muss. Aber ich kann dir versichern, dass gerade in Playa del Ingles mehr als genug Bars, Discotheken und Nachtclubs gibt, soweit das Auge reicht. :D Einen kann ich dir sagen, der Nachtclub „Aladinos“ und einen, bei dem man versucht hat, eine deutsche Atmosphäre wie im Münchener Hofbräuhaus (es heißt dort auch so!) zu gestalten. Die beiden kannst du mal probieren.
Alles andere wirst du schon schaffen... Dein geliebtes „ICE Smirnoff“ wirst du allerdings dort nicht finden! :D



Spitzenmitglied



offline
@ techni...SSUUPPPPAA Dankäää...

Dein bericht hat mir sehr geholfen...Lach 1 Info..ich fahre net mit my mummy sondern meiner freundin [lol]..

Yoo UbootFahren davon hab i gehört..Muss mal nach dem Preis schauen :D

Die SafariTour will ich auf jeden Fall machen , hab au viel davon gehört..

Dass es dort kein ICE gibt und sonstige deutsche alks , hat mir mein fahrlehrer schon schonend beigebracht..lach , keine angst , macht mir nix aus [wink]

Ich denk wir werden ky auto mieten , da man dort anscheindennd erst ab 21 und 4 jahre autofahrpraxis haben sollte , um sich ein auto mieten zu können..naja denke so tourireisen haben einen vorteil dass man relaxed schauen kann.klar man is abhängig , abba denke mal für uns beide , die die insel zum ertsen mal beschnuppern isses besser so...

Boah , dein bericht hat meine vorfreude echt ... *Bamm* :D

Noch 22 Tagäää *YIPPIIIE**



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
@CrAzY_AnGeL: ...@ technician...wir sind 2 wochen dort...yoo wegen automieten haben wir es uns auch schon überlegt abba my mum hat da etwas bedenken (sie kommt net mit :D ) ...

Habe ich diesen Satz falsch verstanden? Oder was hast du mit den Bedenken der Mum gemeint? [ops] :D Da dachte ich, deine Eltern kommen mit... :D



Spitzenmitglied



offline
@ technican..neee habs my mum erzählt und sie hat da so bedenken [sorry] :D



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
@Crazy_Angel: Für die Jeep-Safari solltest du am besten was anziehen, was schmutzig werden kann bzw. leicht ausbürsten läßt. Denn es ist eine sehr staubige Angelegenheit... [razz] Auch ist es besser, mal ein Halstuch dabei zu haben.
Ich habe hinterher lange gebraucht, meine Hörgeräte vom Staub zu befreien. Ich habe lange gepustet und leicht gebürstet, bis sie einigermaßen hergerichtet waren. Aber sie haben das Abenteuer gut überstanden. :D
*aufdieStirnklapsend* Wie konnte ich das nur vergessen? Nämlich das KAMELREITEN! Es ist das A und O in Gran Canaria und oft eine sehr lustige Angelegenheit, echt! [tongue] :D Man versucht verzweifelt, sich im Sitz zu halten, bekommt man in der Karawane oft das Maul vom Hinterkamel an seiner Schulter oder am Kopf zu spüren, wird wie auf einem Schiff hin und her gerüttelt und wenn man nicht aufpasst, fliegt man beim Aufrichten bzw. Hinlegen des Kamels schnell auf den Boden. [lol] In einigen Teilen der Insel geben die Ladies ihrem Kamel nach einem Ausritt eine Flasche Cola zum Trinken und werden von den Kamels "geküsst". :D Ich stelle mir gerade vor, wie es dir auch passiert. Da kannst du wirklich laut sagen: "ICH GLAUB', MICH KNUTSCHT EIN KAMEL!" [lol] :p [biglaugh]

Vergiss nur nicht, dementsprechende Fotos hier einzufügen, damit wir was zu Lachen haben... :D [lach]



Spitzenmitglied



offline
*lach*

Gut dein Jeep-Safari tipp hab ich mir gemekrt..

Kamelreiten..Yo davon hab i auch viel gehört..bin mir aber noch net sicher ob ich es machen soll [lol] ... weiß net , abba denk hab bestimmt besseres zu tun , als mich auf dem rücken eines kamels quälen zu lassen [scream] .. Komme da bestimmt eh net weit :D..

Fotos..*lach* Leida kY Digi-cam dabei [beah]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich war letztes jahr dort, und es war herrlich. ich habe leider kein Ausflug gemacht, denn ich bummele öfters lieber.. ;)


_________________
Bild



Mitglied



offline
Ich war 1997 dort. Gran Canaria ist schöne Insel. In Maspalomas gibt die lange Dünen, schön feine Sand. Und ein großes Geschäft heißt Faro 2, da kann man einkaufen. Es gibt auch SIOUX CITY Western Theme Park ("Westernshow"), wo weiß ich leider nicht mehr.
Ah, ich vermisse Gran Canaria.
@GrAzY_AnGeL: Darf ich auch mitfliegen? *fg*


*ICH LIEBE KÜHE UND MY LEVIS*



Mitglied



offline
Hallo Muuh#79 :D

Hast du schon erlebt in Masplalomas, aber wo im Hotel?

Ich war schon 1999 nach Gran Canaria in Maspalomas mit dem Hotel " Hotel Mirador Maspalomas" Es geht schön aus.



Mitglied



offline
@Madonna

Hi! Ja, ich war in Maspalomas, in Hotel " Club Vista Golf". Es sah schön aus, mit viele Blumen, Palmen und Pflanzen. Die Mitarbeiter und Kellner waren nett. Es steht auch nicht weit von große Geschäft "FARO 2".
Ich kenne die hotel "Hotel Mirader Maspalomas" nicht. Wo steht es?


*ICH LIEBE KÜHE UND MY LEVIS*



Spitzenmitglied



offline
Ich war 1mal schon in Gran Canaria gewesen. Im Hotel war sehr schön. Viele, viele Katze waren da. Ein Katze war immer bei mir. Sie war immer mit Bett geliegen und geschlafen. Und auch milch!!!!! Ich musste Abreise, es war so traurig. Katze war sehr lieb.

Ich war auch Palmitos Park gewesen.



Spitzenmitglied



offline
YIPPIIIEE

Bin wieda da aus GranCanariaaaa...

Werde späta hier mehr erzählen..bin gerade bissle tippfaul..

Auf jeden Fall wars [thumbsup] [bdaygrins]

Party pur , d.h. [thumbsup] für Partyleute

[thumbsdown] für Leute die Erholung pur wollen..Zumindest in meinem Hotel ging das gar net..

Strand [umfall-female] ... Feiner sand, kein steinkörnchen..

Dünen wie in der WÜste Afrikas :D [lol]

Übrigens wurde von einem Kamel gekntuscht..*bbbrr* Der sabbert..



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
CrAzY_AnGeL
Schön das du schon in Gran Canaria warst..Kannst du mir sagen,wo man gut einkaufen kann,welche Disco super ist,wo es interessante Kultur gibt,warst du mit dem Schiff nach Teneriffa gefahren wenn ja wie war es? Warst du zum Gl-Zentrum gegangen?Mein Kumpel hat mir gesagt,das ich zum gl-zentrum gehen soll,denn Gls sind nett usw.
Denn ich bin auch am ende Juli bis mitte August in Gran Canaria..Würde mich freuen wenn du mir Info geben würdest.Danke.
[wink]



Spitzenmitglied



offline
ey Grafikerin ,

Einkaufen ?? Direkt in Playa del Inglés gibt es eine Einkaufspassage ,"Shopping Center" heisst es.. (direkt daneben war mein Hotel) .. Diskos sind viele super..Direkt unter dem Shoppingcenter sind viele Bars mit Strippern [britsih] ... Disko war ich im "Chic" , direkt vor dem "Pascha" .. Sind auch beide neben dem Einkaufszentrum..Also Diskos findest du alle überall um das Einkaufszentrum herum..keine angst dort gibt es 100 "INFO"-Leute , die dich in ihre Disko locken wollen..Is lustig und echt spannend :D .. Mit dem Schiff wollten wir eigentlich nach Tenerfiffa , aber Tierpark usw wollten wir uns net antun [tongue] ...
Ich würde eine Jeep-Tour (aber nur bei einem Anbieter, denn es gibt mehrere Jeep-Tour-Veranstalter) machen.Dort wo ich war ist es [super] ,weil dort auch ne kleine "wasserparty" währrend der Fahrt ist .. *eheh*
Dann war ich noch Kamelreiten (Siehe Smalltalk) , ist auch recht lustig..:D ...
Im GL-Zentrum ?? [ops] Nee leider net , hab gar net daran gedacht und auch nie gedacht dass es dort eins gibt , weil die insel megaklein is [sorry]
Was ich bereue ist , dass ich nicht auf einer Bootsparty war..Zum Schluss vom Urlaub sind mehrere Leute auf mich zugegangen und haben diese Party angeboten..Muss bestimmt geil sein..

Sonst noch fragen ?? [lol]

Wenn mir noch was einfällt , melde ich mich [wink]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
CrAzY_AnGeL
Oja.vielen dank das du mir alles erzählt hast..Bin mal gespannt auf Cran Canaria.Im Aug kommen viele Gls aus Germany..
Bootsparty??Wow,wäre bestimmt super..Da möchte ich einmal erleben..Wo??
Hat dir das Essen gut geschmeckt?Und Cocktail? :D
Waren viele Leute aus Germany auch dort?
Hast du zufällig fremde Gl dort getroffen? [razz]
Grafikerin



Spitzenmitglied



offline
@ gRafIKer!n ..

Die Bootstour..Wenn du nachts/mittags durch die city läufst kommen machmal welche und machen werbung für diese bootparty..sie zeigen auch ein gruppenbild von einer bootparty...

Deutsche ...Oh jeah..Fast jeder Mensch dort ist deutsche..also GranCanaria war für mich wie Deutschland 2 ... :D ..

Cocktail..yoo unter unserem Hotel gabs ne gute cocktailbar "Sugar" ... Essen .. Hab nur im Hotel gefressen..dort wars essen super..man merkts da ich zugenommen habe [lol]

leiiider keine gls getroffen [bawling] ... naja auch mal meine ruhe gehabt [lol]

Und wenn ihr mal geil seid , dort gibts nen FKK stand [lol]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
http://www.pixum.de/members/crazy_angel


Ein paar Bilder..Leider nicht alle ... Kann net alles hochladen da ich keine digicam dabei hatte ... [tongue]

Und muss ja net alle 200 Bilder zeigen..MuahZ ..der rest is privat [stolz]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
Ich habe mit meiner beste Freundin schon seit 2001 nach Gran Canaria Urlaub geflogen. Es ist sehr schön gewesen. [razz]



Mitglied



offline
Ich war 5 oder 6 Mal dort. Tolle Erinnerung! [wink]

Cya A.Okulaja#14


Ademola Okulaja bleibt mein Idol. Scheiss auf Marcus Goree wegen 2 Monsterblöcke! :p



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Steve: als ich klein war, war ich öfter mit meine eltern in Gran Canaria; teneriffa, Lanzarote und feuertuventura. Viel erlebt dort.


Ab moin 2.Juli fliege ich mit mein schatz nach Gran Canaria zum Playa del Ingles. Dort ist wirklich eine bekannte Stadt und ist sehr schön.....Wir werden nah am Dünen Starnd in einem Bungalow Mieten.......Wir bleiben dort bis 16.juli....yeah.


*Glückliche Verheiratet*



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Mein Schatz war einmal dort gewesen, hielt sich dort für 2 Wochen auf, hatte sich den Jeep geliehen, war total verrückt nach diesem Autotyp, mit dem er einfach ohne Achtung auf der Verkehrsregeln gefahren war, oh je, war natürlich sehr begeistert, und dort hatte ihm super gefallen, da es viel los gab. Nach dem sein Urlaub zu ende ging, ging seine Ehe in der Brüche!
Ob jetzt auch viel los gibt, keine Ahnung! Irgendwann werde ich hin fliegen, mal gucken!

@Technican

Dein Bericht darüber finde ich super! Würdest du das zur Erinnerung behalten? Das glaube ich bestimmt schon! Haste schon mal nachgedacht, noch mal hin zu fliegen?

@CrAzY_AnGeL

Wow....das hört sich ganz toll an, was du da erlebt hast! Weißte was? Ich habe dein Bericht mehr als 5 mal gelesen, weil ich das interessant finde. [wink]


.:.



Neuling



offline
Ich war schon mal vor 2 Jahre August 2003 mit 3 Gl in Playa de Ingles und wir haben dort 2 Wochen geblieben.Dort gib viel los und es ist verdammt bombesuper.Im Hotel war super und tolle Programm und auch normale hörende haben wir auch kennengelernt und Kontakt zu nehmen.Das Essen(Frühstück und Abendessen)von Hotel schmeckt verdammt lecker*mampf*.Als Urlaub vorbei ist,da haben wir im Bus und Flugzeug geweint,weil dort sausuper war.... :)

Ich kann mir gut vorstellen,noch mal dort zu fliegen,erst später.



Zuletzt geändert von Zaubermaus am 19.06.2005, 20:38:51, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
[love] Gran Canaria,

°nette Leute
°Schöne Strand
°Leckeres Essen und und und

habe viele Erlebnisse erlebt SCHÖNN :D

Las Palmas,die Hauptstadt gibt auch GL-Zentrum, wo wir besucht haben.


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied



offline
[love] GrAn CaNaRiA [love]

Dort habe ich schöne Erlebt.
-Palmitos Park besucht
-Aqualand besucht
-Delphin gesehen (in Puerto Rio)
-Jeep-Safari,mit Kamel geritten
-Schöne Sanddünen...
-leckeres Essen...*mhm*
-Las Palmas besucht,da waren wir auch bei Gl-Zentrum
-Holiday World
und und und

@AuTGirL

Wir waren in Playa del Ingles.
Unsere (Quaklady u. Ik) Hotel heißt RIU Flamingo.
Es hat uns super gefällt.Dort haben wir nur Halbpension.
Dort sind viele nette Leute,auch Kellner und und..Wir fanden
dort echt cool.

Es ist ja cool wenn ihr auch mit Jeep-Safari macht.
Bei uns kostet 42€.Aber mit Kamel.Wenn ohne Kamel,
kostet das 37€.Da bekommt ihr auch Mittagessen,also
bei Restaurant.



Spitzenmitglied



offline
Bingoooo, CoLä~Lädy was sie schriebt

Mit dem JEEP - Safari war einfachh schönn, um Wald, Berg hoch fahren, am SEE schwimmen ( wir sind aber NICHt geschwommen weil es kurze Zeit war) um schauen [super]

Playa de Ingles übesetzt auf deutsch Strand des Engländers !! Es sind viele Engländer da aber natürlich auch Deutsche, keine Sorge *LACHH*


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
ich war schon nach Gran Canaria , Lanzarote und Fuerteventura und ich war sehr schön und schön meer, schmecker Essen, stadt gehen schön geil, schön schwimmen, alles super :)



Spitzenmitglied



offline
Ich war diese Jahr nach Gran Canaria Urlaub fliegen. Es war wirklich schöne!!! ich vermisse sehr am Meer und Sonne ,heul!!! [lach]


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied



offline
Auf Gran Canaria ist es sehr schön dort! Besonders die Strände und Landschaft, einfach umwerfend!

Ich war 2 mal dort und wollte da nicht mehr zurück nach Deutschland fliegen,lach!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Soocer-Magician: Irgendwann möchte ich einmal nach Gran Canaria fliegen. Daher eine Frage: In welchem Zeitraum warst Du dort? Denn es soll im Winter dort recht warm sein, oder? Und in welchem Ort? Denn ich habe gelesen, dass die meisten Hotels etwas weiter vom Strand liegen (durchschnittlich 2 km), weil der Strand angeblich in Schutz ist. Stimmt das?



Mitglied



offline
Im 2001 war ich dorthin. Es war sehr schön in der Stadt. Und ich möchte irgendwann nochmal dort fliegen. Warte mal ab!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wie kostet autovermietung jeep ausliehen?

ich bin verzweifeln ob bald ich will nach gran canaria oder teneriffa fliegen.

was sind besser gran canaria oder teneriffa mehr sehenwürdigkeiten?



Moderatorin
Moderatorin



offline
*sweety kissy, man kann dort auch gut vor Ort ein Auto mieten.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Ich war in Gran Canaria für 10 Tage. Leider viel zu kurz, finde ich. Es ist ein traumhaftes Insel. Ihr solltet mal hinfliegen, wenn ihr die Gelegenheit habt.

Dort kann man viel unternehmen. Es gibt sogar Dünen, es sieht so aus, als wäre man in der Wüste. :-) Wir haben einen Auto für 3 Tage gemietet und sind rund um die Insel gefahren. Dort sind die Meerwellen hoch. Was wir alles so gemacht haben:
-Aqualand
-Jeep-Safari,mit Kamel geritten
-Schöne Sanddünen, sieht aus wie ne Wüste
viele schöne Städte/Dörfer besichtigt

das war alles, denke ich mal!


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Hallo ihr Touristen, die nach Gran Canaria fliegen,

empfehle ich euch auf dem höchste Berg Cran Canarias hinzufahren. Dort kann man alle Kanaren Teneriffa, La Palma, Fuuerteventura... sehen, wenn auch das Wetter klar und wolkenlos ist.

Gruß Sweetdeafchan


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon ende juli/anfang aug 08 in Gran Canaria meine Urlaubsort: in Playa del Ingels.... wir waren im Bungalows übernachten aber nicht Hotel. wir haben schon in Gran Canaria um rund Insel mit dem Bus gefahren. Wir haben ja höchste Berg Gran Canaria und haben wir auch Teneriffa dort gesehen. Und auch schon mit dem Schiff nach Teneriffa nur 1 Tag Ausflug gereist.

Wir können am Meer nicht schwimmen weil es war hoch gewellt.

hab schon Jetski am meer gefahren...es war geilll...

es war sehr verdammt schön und unvergesslich... wünsche mir, nochmals nach Gran Canaria fliegen.

die wetter war regelmässig sonnig,schön, aber nicht heiss über 30 Grad und windig.

heul, in Deutschland ist keine richtige Sommer. Kaum ziehe ich Rock und Top ein. [crap]



Neuling



offline
iich war schon mit my family in qran canaria qefloqen...2002...war echt schön...mehr weiss ich nicht mehr xD



Spitzenmitglied



offline
in 3 monaten werde ich wieda mit mes two abf hinfliegen und bleibe für 3 wochen.. Happiiii ^^


~~~
=D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
[totalverliebt] Gran Canaria [totalverliebt]

Das ist so geil! Ich mag so gern!!!!!!!!!!!! Viele Leute sind freundlich und nett. Also ich kenne nur in Süden (Maspalomas & Playa del Ingles & San Augustin). Dünen (das heisst wie Sand & Wüste) ist so toll aus, auch Golfplatz. Die Bar (CSD) nähe Meer und Dünen. Natürlich Erlebnisbad (Riesenrutsche) und Park. Beide kosten leider teuer. Es gibt keine Schwerbehindertenausweis, also nur in Deutschland. Aber Negativ in Gran Canaria: Viele Ausländer aus Marokko wollen Uhren verkaufen, also jeden Tag zwischen Gran Canaria und Marokko mit Boot fahren. ALSO NICHT KAUFEN, weil es Fälschung ist. Und Essen in Restaurant teuer!!! Lieber in Imbiss kaufen oder besser in Supermarkt einkaufen.

Und Problem: In Kanaren (kanarische Inseln) hat ungefähr 25 Prozent arbeitlos, verdoppelt (!) als letztes Jahr! Es gibt keine freie Wohnungen. Dort sind sehr viele Auswandern. Es kommt meistens aus Deutschland. Das ist kein Witz, also ich habe gehört. Ich will dort auswandern, aber es klappt nicht. Echt traurig!!! Lieber in Festland Spanien, dass heisst ohne Inseln usw. Und Umzugskosten sehr hoch, wegen Schiff zwischen Gran Canaria und Süd-Spanien. Fast keine Gehörlose und Schwerhörige in Süden bei Gran Canaria. Ich weiss es nicht warum. Ich habe gehört, also dort viele mischen GL und SH wohnen (auch Teneriffa, ...).

URL: SunFreak - Gran Canaria ( HINWEIS: Ab Januar 2010 nicht mehr zeigen! )



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
eure Berichte sind ja interessant,was ihr dort erlebt =) ..

Ich werde eventuell mit meinem Kumpel dahin fliegen, bin mal gespannt, wie es dort ist.

*Cola Lädy, ich werde mir merken, was du hier geschrieben hast, wegen die Sehenswürdigkeiten =) ..


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Schokogirl1986 : Wann fliegst du hin?



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
@Power-Deaf,

du weisst Bescheid, wann ich ungefähr fliegen sollte=) ... echt verdammt teuer,wegen die Preise, naja..Muss halt weitersuchen!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hurraaaa Freue mich Mein Leben Erstmal da Dort in Playa de Ingles [love] [alk] *Partycity* [alk] [love] hoffe es Männer heiss [drool] [eek] Body Ein Monate bleib hin... Ich Fährst Fleigen mit ein Gls ab am 17.8.-14.9.09

[love] Happy [love]


NEW HOMEPAGE http://www.unisex-Friseur.de



Mitglied



offline
Eine Frage, ob man in Playa del Ingles ( Gran Canaria ) im April Meer schwimmen? Stimmt das in Süd-Gran canaria 5 Grad mehr als in Las Palmas ( Nord ) ist?
Wäre sehr dankbar wenn ich Antwort von Euch kriege.




 Gran Canaria





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de