GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 20:17:32





 Busreise


Spitzenmitglied



offline
Fernbus, Flexibus, Mybus und so weiter
Ich schon nach Sofia mit Eurolines-Bus nur 95 Euro...
Bald will ich mit dem Bus nach Freiburg fahren.
Gute, normale und schlechte Erfahrungen mit Omnibus, bitte:


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Es ist noch frisch zu berichten weil es auch erst Busreisen neu angefangen hat. Ich würde auch gerne Busreisen machen. Bin noch nicht soweit wohin und wann ich wahrnehmen kann, dann erst später sage ich hier wie es war.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
vengaboys hat geschrieben:
Es ist noch frisch zu berichten weil es auch erst Busreisen neu angefangen hat. Ich würde auch gerne Busreisen machen. Bin noch nicht soweit wohin und wann ich wahrnehmen kann, dann erst später sage ich hier wie es war.


Wie bitte, es ist gar nicht wahr, daß Busreisen erst neu angefangen hat? Es gibt schon gaaaanz lange...



Spitzenmitglied



offline
Das mehr bundsweiten Buslinien gibt ist neu dazu gekommen. Viele wollen auch mehr mit Bus anstatt mit Bahn.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Ich habe sowas schon mal mitgemacht, aber ist auch schon etwas her.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied



offline
Claudy hat geschrieben:
Ich habe sowas schon mal mitgemacht, aber ist auch schon etwas her.


Iyascia hat nicht gefragt, wer alle schon mitgemacht hat, sondern er will wissen, ob ihr schlechte, normale oder gute Erfahrung mit dem Omnibus gemacht habt.

Also Claudy kann ruhig berichten, ob Du gute, schlechte oder normale Erfahrung mit der Busreise gemacht hast???




 Busreise





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de