GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 17:54:42





 Sparkasse Bank & anderen Banken


Spitzenmitglied



offline
Wie ich sehe kann man doch überprüfen ob man in Deutschland eine Wohnnachweis hat. Aber in letzter Zeit sagten Politikern und beschloß dass wer alle Bürger/in in Deutschland lebt und wohnt müssen einen Konto haben und mit Recht. Also darf er als Ausland auch hier in Deutschland einen Konto zu eröffnen.

Ich finde Sparkasse übertrieben auch wenn es um Sicherheit handelt:

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten ... 50298.html

Auch damals erinnern wir noch an Gehörlose die auch von der Sparkasse abgewiesen wurde usw...
Sogar haben bis heute noch viele Ärger mit Sparkassen.

http://www.finanzfrage.net/frage/sparka ... ff-auftrag


http://www.welt.de/finanzen/article1160 ... recht.html


Habt Ihr auch sowas erlebt?


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Probleme mit Sparkasse bzw. Banken? Ich nicht!!! [nono]



Spitzenmitglied



offline
dussy hat geschrieben:
Probleme mit Sparkasse bzw. Banken? Ich nicht!!! [nono]



Ich kriege nur Probleme wenn ich Banken überfallen.. hihihi


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Bin schon seit 20 Jahren nicht mehr Sparkassenkunde.
Damals müsste ich sehr viel Gebühren für Barhebung im Ausland bezahlen.
Bin heute mit der Postbank zufrieden, weil ich bis zu 10 mal im Jahr im Ausland Bargeld kostenlos
aus dem Sparbuch mit Sparcard abheben kann.
Erst vorkurzem bin ich nur Sparer bei der Sparkasse.
Diese Angestelle ist ehrlicher als damals.
Sie hat eben mein uraltes Sparbuch gefunden.
Nach der Überprüfung ist Betrag auf Sparkonto umgeschrieben.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
Hallo zusammen,
also ich bin damals auch von der Sparkasse gewechselt. Mein Onkel (gehörlos) hatte immer wieder Probleme mit denen. Das mag an der Stadt gelegen haben, aber in jeder Filiale wurde er eher abwertend behandelt. Da ich ihn dann zur Unterstützung begleitet habe konnte ich das hautnah miterleben. Bei der aktuellen Bank gibt es gleich zwei Angestellte die Gebärdensprache beherrschen und wesentlich rücksichtsvoller im Umgang sind.
Viele Grüße



Mitglied



offline
Wartburg-Sparkasse dünnt Filial-Netz kräftig aus
Die Finanzkrise und veränderte Bankgewohnheiten der Kunden zwingen die Wartburg-Sparkasse zu sparen, sagt der Vorstand. Filialen werden darum geschlossen, Personal wird abgebaut.



Siehe Linke: klick hier


______________________
Bild von Hallo




 Sparkasse Bank & anderen Banken





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de