GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:21:54





 GL in Istanbul ???


Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Hallo!!!

Ich war diesen Sommer in Istanbul und es war wie immer herrlich, werde auch nächstes Jahr dort sein auch für mehrere Wochen .
Istanbul ist eine 14 Mio einwohnerstadt aber leider hab ich dort keine gehörlose gesehen, getroffen oder entdeckt.
Wenn ich nächstes jähr hinfliege möchte ich mit GL in istanbul Kontakt aufnehmen .
Wisst ihr an wem ich mich melden kann, der mir die genauen Infos und Standorte mir geben kann ??
Hoffe ihr könnt mir behilflich sein!!

Danke Vorrauss!!!



Spitzenmitglied



offline
Merhaba!
Kannste noch türkisch? Such mit google auf türkisch...
Ich werde auch im Jahr 2015 und 2017 über Istanbul nach Ankara zu WFD-Kongress und Deaflympics fahren.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich kann zwar türkisch sprechen ,aber die türkische Gebärdensprache kann ich nicht!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
leide ohne erfolg



Spitzenmitglied



offline
Werde morgen für dich im Internet durchstöbern...
Ein Tipps für dich: http://www.spreadthesign.com
Lustig:
coitus interruptus in französischer GS
geri çekme
Gute Nacht...


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ich fragen mal meine GL Freunde, die waren mal dort und haben dort ein paar Jahre gelebt und gearbeitet. Danach sind die wieder zurückgekehrt wegen keinen guten Berufleben für GL Erfolg. Darum Heimat zurück und haben leichter gefunden als in der Türkei. Sogar viele Hörbehinderten sind zurückgekehrt nach Deutschland, interessant.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Sorry, bin heute nicht nach Istanbul gesurft...


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@vengaboys

genau frag mal ob dort in istanbul GL-vereine oder GL-cafe 's gibt wo GL sich treffen ud unterhalten! [wink]



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
vielleicht kann er dir da weiter helfen der Herr Ege Karar (Zwar ein älteres Thread,versuchen kann man es ja)
http://www.taubenschlag.de/meldung/726
http://sessizler.sgm.gov.tr/Sayfalar/default.aspx



Spitzenmitglied



offline
Meine gute gl Bekannte sagte, dass dort nur Männer treffen.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 GL in Istanbul ???





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de