GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 10:57:19





 Deaflympics Sofia2013


Mitglied



offline
ICSD-Präsident CC (vor 9 Tagen):

Absolutely delighted that well over 3,000 athletes from 91 countries preparing to compete in prestigious deaflympics in sofia 2013!

Roughly translated:

Wow, dass sich schon gut über 3.000 Sportler aus 91 Ländern für Wettkämpfe bei den tollen Deaflympics in Sofia 2013 vorbereiten.

[smile] [smile] [smile]


I Love Julia Probst.
Hier URL: http://meinaugenschmaus.blogspot.de/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vertraue die Zahlen von ICSD-Präsi nicht.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
Ich denke wie TW1, aber hoffe es, dass es mehr als 2500 Teilnehmerinnen kommen wird!
Muss überlegen, wie ich nach Sofia kommen werde!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Darf ich mal fragen, warum noch mal Sofia? War doch schon 1993. War damals dabei. Hat sich kein anderes Land dafür gefunden? Oder was war ausschlaggebend dafür, dass die Spiele noch mal dort stattfinden?

Danke!


Gruß
albra-hdh



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Deaflympics 2013 Trailer bei RTL WWM:

Am Montag den, 27.05.2013 wird bei RTL WWM (Wer wird Millionär) der Trailer der deutschen deutschen Delegation für die Deaflympics 2013 in Sofia gezeigt. Den Trailer kann man ab 20:15 in der Werbung bei Wer wird Millionär auf RTL sehen, die Uhrzeit ist allerdings offen, WWM findet aber nur eine Stunde statt! Bitte diese Informationen überall weiter sagen, per Email und verlinken! Danke

Quelle:
http://www.my-deaf.com/forum/thread/873 ... i-rtl-wwm/


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
abra-hdh: Ich kann deine Frage beantworten,
normalerweise wird in Bulgarien/Sofia nicht stattfinden.

Damals hat Griechenland sich beworben und Griechenland hat gewonnen.
2012 hat Griechenland an ICSD mitgeteilt, dass Griechenland sich zurück zieht
aus, da zur Zeit Finanzkrise ist. Regierung vom Griechenland gibt kein Geld aus
und muss sparen. Dann hat ICSD die Länder angefragt wer Notfall einspringen könnte.
da hat Ukraine oder Ungarn sich beworben als Notfalleinspringer, die Regierung vom Ukraine/Ungarn kann aber nicht alles zahlen, nur die bestimmte Summe. Dann hat
ICSD einen Umfrage gemacht, die Länder haben es abgelehnt, weil die Länder müssten
dann hohe Teilnehmergebühr zahlen pro Person ca. 800 €. Dann hat ICSD Ungarn/Ukraine einen Absage erteilt. Letzter Minute ca im Mai/Juni 2012 hat Bulgarien sich gemeldet und waren bereit diese Veranstaltung durchzuführen. Es gab auch einen offizielle Zusage vom Regierung dass Sie diese Veranstaltung unterstützen.

Bulgarien hat schon im Jahr 2012 mitgeteilt, dass sie nicht wie Taiwan veranstalten können, da Sie nur 1 Jahr Zeit hatte. Alle haben dies akzeptiert und waren in der Meinung dass Summer Deaflympics nicht ausfallen sein dürfte!!! Deswegen ist es zustande gekommen.



Spitzenmitglied



offline
Es ist immer so : Grund wegen Finanzenlage. Also müssen die auch leisten um alles zu finanzieren können.
Beispiel Griechenland Geldplm. Lohnt nicht dort stattzufinden. Genauso andere Länder müssen bereit sein.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.youtube.com/watch?v=eA3clcD- ... ture=share


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Nächste Woche beginnen die Deaflympics 2013 in Sofia!


Wie bekannt, es wird nicht so wie damals in Taipeh sein, denn das Organisations-Komitee hatte nur etwa ein Jahr für die Vorbereitung gehabt. Aber ich hoffe, dass wir alle bestens informiert werden.

Es soll über 4500 Sportler sein, das hat ICSD bestätigt, habe ich im Facebook mal gelesen.
Das größte teilnehmende Land soll Russland mit 530 Teilnehmer sein.
Deutscher Gehörlosen-Sportverband hat 201 Sportler angemeldet, steht in seiner Facebook-Seite "DGS über Deaflympics".

Hier im GL-Cafe werde ich wie vor 4 Jahren wieder mein Bestens geben, alle aktuellen Ergebnisse und News zu posten ;)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Letzte Woche schrieb ich hier, dass Deutschland 201 Sportler angemeldet hätte.

Nun muss ich diese Anzahl korrigieren: Es sind genauer 131 Sportler, weil bei 201 Teilnehmer jedoch Trainer, Fachwarte, Delegationsleitung etc. mitgezählt wurden.
Ich denke, bei Russland wurde das Personal ebenfalls mitgezählt, denn 530 angemeldete Teilnehmer sind ja schon sehr viel.


Quelle beim DGSV: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid ... s=standard



Spitzenmitglied



offline
Und wo ist das Fussballspielplan sowie die andere Sportarten?

Was für ein Qualität HP von Deaflympics! [nerv] [crap]
Jedes mal immer das Gleiche, was HP von Deaflympics tut.
Kein Wunder haben die Hörenden es kaum mitbekommen. [roll]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
DGSV hat im Facebook mal geschrieben, dass sie vom Organisationskomitee in Sofia auch schlecht informiert werden.

Auf der offiziellen Webseite sofia2013.com sind die Spielpläne auch nicht mal zu finden,
hoffentlich kommt das in den nächsten Tagen!!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Hoppla, jetzt habe ich was gefunden, durch eine andere Subseite von sofia2013.com:

z.B: Fussball-Spielpläne:

Herren - http://sofia2013.seeallsports.com/en-us ... tionId=430
Damen - http://sofia2013.seeallsports.com/en-us ... tionId=431

Ich nehme an, die Spielpläne für verschiedene Sportarten werden in Schritt eingetragen.

In Kürze werde ich einen neuen Thread für jedes Sportart erstellen, mit Details!



Neuling



offline
http://hewritesilent.wordpress.com/2013 ... -sportler/



Spitzenmitglied



offline
Politische Unruhe?
Probleme mit Transport?
Grössere Menschensammlung in der Stadtmitte vermeiden?
Ich komme trotzdem....


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Iyascia,
du kommst dorthin? Dort könntest du hier posten über politisches Ereignis. Und ob bei Deaflympics alles trotz allem reibungslos verlaufen kann.
BOOORN TOOO POOOST ;)


„Das Universum denkt mit der Hand.“ (Fise)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Artikel von Katja Fischer in "Aktion Mensch" über die Deaflympics:
http://www.aktion-mensch.de/blog/eintrag.php?id=692


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
@Hans Busch: Kaum gl Helferinnen, dafür werben gl christl. Glaubengemeinschaft bzw. Sekte Zuschauerinnen am Eingang...
Polizei wollte Gl-Versammlung in der Stadtmitte vertreiben wie Taubenplage...
Sportveranstaltungen waren wichtiger als Zuschauerinnen.
Ausländische Besucherinnen machen Nach(t)programm für Nachtschwärmerinnen..
Keine Einlasskontrollen, viella ausser bei Eröffnungs- und Schlussfeier...
Trotzdem Dank an bulgarischen Gl-Sportverband...
Besonders peinlicher Wettkampfsunfall:
Ein wartender Teilnehmer, der sich aufwärmen wollte, ging auf dem Laufbahn, obwohl
dort gerade Wettkampf der Läufer ist...
Mit mehr gl oder hd Helferinnen in Stadion hätte dieses Vorfall nicht geschehen.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ukrainischer Deaflympics-Sportler bei Granatenexplosion getötet:
http://www.gebaerdenwelt.tv/artikel/leb ... 21512.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Deaflympics Sofia2013





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de