Wenn die Frauen in Panik geraten sind, können sie die Männer nicht schlagen, weil ihr Körper nicht fit wie ein
Turnschuh sein können und ihr Kopf nicht voreilig verarbeitet werden kann, da sie nicht sofort wissen können, was
sie sich vornehmen sollen. Der Panik kann jeder Frauen zu einer Schwäche geführt werden. Man weiß nie, was in der
Körper bewirkt, als man eine Panne hat. Man muß versuchen, stark zu bleiben und mehr Mut zu haben.
Wenn die Frauen nicht auf dem Gedanken über die Männer gekommen wären oder nicht dran denken, hätten sie Mut
dazu.
Vor zwei Jahren hatte ich eine Autopanne. * Die Panne stand mitten im Wald und war weit weg von der Ortschaft. Vor
allem nur in der Dunkelheit. Als ich da sah, hatte ich mich auf meine Zähne gebissen und dachte nicht, dass es mit
mir passieren konnte, was auf mich zukommen konnte, weil ich mich nur mit dem BB beschäftigte, da ich eine Hilfe
von meinem hörenden Freund benötigte. Anderseits wußte ich auch, dass eine Mail oder eine SMS aufgrund einer
Hörbehinderung an ADAC gesendet werden kann. Aber mein Freund war mir lieber, weil es schneller war.
Ich wußte am Anfang nicht, was ich mit meinem Auto machen sollte, und hatte meinen Freund, der BB besitzt, um
eine Hilfe gebeten. Er hatte ADAC für mich angerufen. ADAC kam eine Stunde später zu mir, sprach mich deutlich an,
wurde vorher von meinem Freund informiert, dass ich hörgeschädigt bin, und mein Auto wurde davon in einer
Ortschaft geschleppt. Etwa 8 km entfernt.
Keiner hatte mir geholfen, als jemand bei mir vorbeifuhr, obwohl ich eine Sicherheitsweste angehabt hatte und vor
meinem Auto draußen stand. Wow!
(* Das war kein Unfall.)
Abkürzung: BB = Blackberry Nachtrag:
Ich erinnere mich gerade noch eins. Ich hatte einen Mann, der einen Autounfall hatte und unverletzt war, geholfen. Er brauchte nur einen Tank, jedoch sein Auto konnte nicht fahrbereit sein. Er hatte einen Verdacht auf leeren Tank. Sondern war das Motor defekt. Laut einer Aussage von einem Abschlepper. Ich hatte ihn gefragt, ob er irgendwelche Hilfe von mir braucht. Er hatte sich bei mir bedankt und ließ mich gehen. Er war nur nett!