GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 07:45:06





 Anfrage über den hörenden Fußballspielen z.B. CI-Träger


Neuling



offline
Hallo,

möchte ich eine Anfrage zu finden, ob ich im Fußballspiel mit CI-Träger als Erlaubnis spielen dürfte.
Gibt es Möglichkeit mit der Schütze am Ohr ( links oder rechts sicher zu tragen, obwohl der Ball durch dem Kopf nicht zu passieren sollte ).

Ich überlege mich selbst, dass ich genug Kraft beim Fußballspielen habe. Ich habe früher in Stegen bei Freiburg im Breisgau bis 2001 geübt und auch in der Schule Neckargemünd Mai 2005 und auch in Paulinenpflege BBW seit April 2006 und Nikolauspflege BBW über den Fußballspielen seit 2009 kennengelernt...

Ich habe viele Erfahrung über der Fußballtechnik aus dem Fernseher geschaut, wie kann ich clever spielen. :P Nur Beispiel oder Vorstellung! Ich wohne in Singen am kreis Konstanz. Ich finde komisch, dass das Gehörlosenverein in Friedrichshafen nur älteren Menschen beim Fußballspielen langweilig sei.

Glaubt ihr so oder nicht so? Jemand will mit dem hörenden Verein z.B. im Bundesliga 2 oder anderes Liga mit den Gehörlosen und Schwerhörigen mitspielen? Ist es okay oder kompliziert?

Ich hoffe, dass ihr mich versteht. Eine Frage: Gibt es Sicherheit-Sache z.B. für CI am Kopf wie ähnlich Tschechischer Torwart Pete Czesh? Wie sieht Helm aus? Kann ich Schutzhelm mit CI sicher tragen wenn es nicht passiert ob der Ball gegen meinem Kopf prallte. Oder habt ihr schon mit Schutzhelm direkt CI Träger ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen,

SourceSkyBoxer



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Ich habe viele Erfahrung über der Fußballtechnik aus dem Fernseher geschaut, wie kann ich clever spielen.

Erfahrung lernt man nicht vom Fernsehen aus, das muss man sich schon in der Praxis beibringen. Wenn du im TV die Tricks von Messi und Ronaldo siehst, heißt das noch lange nicht, dass du das nun auch kannst, weil du es gesehen hast. Nur der Wille allein reicht nicht aus, man braucht auch Talent dazu.

Zitat:
Jemand will mit dem hörenden Verein z.B. im Bundesliga 2 oder anderes Liga mit den Gehörlosen und Schwerhörigen mitspielen?

Nun mal langsam! Ob man für die Bundesliga tauglich ist oder gebraucht werden kann, entscheiden am Ende immer noch die Trainer. Die nehmen nur Leute, die auch ihre Anforderungen entsprechen - nicht jeden Freizeitkicker. Was du kannst, muss du schon andere beurteilen lassen.

Zitat:
Gibt es Sicherheit-Sache z.B. für CI am Kopf wie ähnlich Tschechischer Torwart Pete Czesh?

Ich habe so meine Zweifel, ob die Versicherung da mitspielen würde, falls man sich verletzt. Petr Czech ist auch Profi, der Fussball ist sein Job, davon lebt er. Wir sind alle Freizeitkicker. Das ist schon ein Unterschied.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Ronco hat geschrieben:
Erfahrung lernt man nicht vom Fernsehen aus, das muss man sich schon in der Praxis beibringen. Wenn du im TV die Tricks von Messi und Ronaldo siehst, heißt das noch lange nicht, dass du das nun auch kannst, weil du es gesehen hast. Nur der Wille allein reicht nicht aus, man braucht auch Talent dazu.
Ach okay - ich verstehe schon gut. Na ja, das Film bewegt schnell, damit kann ich nicht genau wissen. Du hast recht.
Ronco hat geschrieben:
... Was du kannst, muss du schon andere beurteilen lassen.
Ganz genau! Danke für Info! Ich habe kein Problem mit den hörenden Leuten verständigen, wenn ich nicht richtig verstanden habe, dann muss man für mich beschreiben, was meint er mit mir. Oder ich soll etwa tun.. Das ist richtig. Es ist wichtig ohne Dolmetscher/innen. Zum Beispiel: Jemand will in der Öffentlichkeit zu spielen. z.B. Viele Fans in der Stadion sehen mich, dass ich richtiger Fußballer wäre. Kein Grund zur Panik! Normalerweise fühlt jeder Spieler in der Stadion mit nervig lauten Fans komisch am Anfang? Stimmt es das? Manchmal schämt der gehörlose Fußballer in der Stadion mit FC Bayern. Ist es gut oder schämend?
Mögliche Reaktionen:
  • Wenn die Fans schlechter Ruf gegen dem Fußballer gemacht haben. dann kann es schlimm sein.
  • Stress im Fußball - Schlechtes Leben des Körpers
  • Schlechtes Verhalten des Trainers mit dem unverstandenen Fußballern
  • Wenn der Fußballer schlecht spielt, dann wird er sofort ausgewechselt sein.
  • verschiedene Gründe...
Ronco hat geschrieben:
Ich habe so meine Zweifel, ob die Versicherung da mitspielen würde, falls man sich verletzt. Petr Czech ist auch Profi, der Fussball ist sein Job, davon lebt er. Wir sind alle Freizeitkicker. Das ist schon ein Unterschied.
Du sagst richtig. Ich weiß, dass es schwierig ist. Zum Beispiel: Petr Czech hat Schutzhelm wegen schlimmsten Unfall bei der Schädelbruch leidet. Wie kann man als Fußballer wollen und kann man auch vom Leben zum Tod überleben? Genau! Aber was ist mit CI Träger?? Möglicherweise kann der Schutzhelm über dem CI-Hörgerät schützen. Wenn der Helm leicht schüttelt dann kann CI passieren? Ich muss selbstsicher festmachen. Naja manchmal wollen die Personen feste Fußballer oder private Freizeitkicker machen. Ich habe schon lange Zeit für dem Freizeitkicker in Stegen, in Winnenden und in Stuttgart geübt. Das stimmt es richtig: [lach]

Danke für Info! PS: Ich wünsche euch frohes neues Jahr 2013 ;)



Neuling



offline
Hallo

erstmal möchte ich dich genauer informieren,
in friedrichshafen spielen jetzt sehr viele junge talentierte Spieler. (16-28 jahre)
schon seit 2010 kamen viele Spieler aus weiten Entfernung ( aus Stutgart, freiburg, Ulm usw.) nach friedrichshafen.
wenn du unsicher bist, dann komm mal vorbei. unser 1. training beginnt am 23.Februar 2013 ab 10 Uhr statt.
und du wohnst in Singen, ist nicht weit weg von mir zuhause(Tuttlingen) und dort wohnt auch einer unser jungen Spieler. FAHRGEMEINSCHAFT IST ANGESAGT.

Über schutzhelm für CI ist auf deine eigene verantwortung, kein verein oder Versicherung übernimmt es.
Viele Fußballer mit CI aus ganz deutschland müssen im Spiel die CI absetzen, weil es nicht erlaubt sind im Spiel zu tragen, steht in unserem Spielordnung von DGS.
es steht fest, dass du damit im spiel vorsichtiger sein soll. bis heute habe ich keinen CI-Unfall im Sportbereich erfahren, da jeder immer damit gut umgegangen sind.
auch du muss mit kopfballspielen verzichten, wenn du es damit leben kannst. wenn nicht, dann muss du im fussballleben verzichten und ein anderes Sportarten ausüben. dies ist die alternative.
Deshalb spielen wir ohne Hörhilfsmittel, gilt auch für Hörgeräten.

Ich habe das Gefühl, du bist etwas zu unsicher über das Leben mit CI sicher zu machen.

ok gruß loewe1983



Neuling



offline
loewe1983 hat geschrieben:
Hallo

erstmal möchte ich dich genauer informieren,
in friedrichshafen spielen jetzt sehr viele junge talentierte Spieler. (16-28 jahre)
schon seit 2010 kamen viele Spieler aus weiten Entfernung ( aus Stutgart, freiburg, Ulm usw.) nach friedrichshafen.
wenn du unsicher bist, dann komm mal vorbei. unser 1. training beginnt am 23.Februar 2013 ab 10 Uhr statt.
und du wohnst in Singen, ist nicht weit weg von mir zuhause(Tuttlingen) und dort wohnt auch einer unser jungen Spieler. FAHRGEMEINSCHAFT IST ANGESAGT.

Über schutzhelm für CI ist auf deine eigene verantwortung, kein verein oder Versicherung übernimmt es.
Viele Fußballer mit CI aus ganz deutschland müssen im Spiel die CI absetzen, weil es nicht erlaubt sind im Spiel zu tragen, steht in unserem Spielordnung von DGS.
es steht fest, dass du damit im spiel vorsichtiger sein soll. bis heute habe ich keinen CI-Unfall im Sportbereich erfahren, da jeder immer damit gut umgegangen sind.
auch du muss mit kopfballspielen verzichten, wenn du es damit leben kannst. wenn nicht, dann muss du im fussballleben verzichten und ein anderes Sportarten ausüben. dies ist die alternative.
Deshalb spielen wir ohne Hörhilfsmittel, gilt auch für Hörgeräten.

Ich habe das Gefühl, du bist etwas zu unsicher über das Leben mit CI sicher zu machen.

ok gruß loewe1983

Oh mein Lieber, vielen Dank für Hilfe! Ich denke nicht, dass CI wichtigstes Hörgerät für dem Mensch braucht, wenn du nicht hören willst, dann siehst man komisch aus?

Der Schiedsrichter pfeift sich und der Fußballer hört nicht an und spielt unfair weiter. Ich finde unfair. Ich möchte bitte wichtig zu sagen, dass der Schiedsrichter mit dem CI-getragenen Fußballer pfeift dann merkt der CI-getragene Fußballer sofort und muss ihm gefolgt / respektieren. Wenn der CI-getragene Fußballer zum Beispiel Foul oder Abseits verspielt, dann muss er rückgängig machen. Oder etwa zu tun.

Wenn du ohne Hörgerät spielst und sehr gut übst, dann wirst du in der Öffentlichkeit z.B. Von SC Freiburg, Karlsruhe SC oder VfB Stuttgart wurde dich teilgenommen, dann wird es peinlich ohne Hörgerät tragen. Aber es ist blöd. Ich möchte genau vorzustellen wenn der Schiedsrichter mich pfeift und er mein Foul erwischt. Und ich spreche deutlich mit dem Schiedsrichter und er versteht mich gut. Es ist leider wichtig der Kommunikation durch dem Fußball-Leben.

Woher bekomme ich Schutzhelm her? Aus Spanien oder Tschechien wegen dem Unfall von Petr Czesh? Ich sehe echter Spezialhelm von Petr Czesh aus. Ich will genau wissen wenn CI im Spezialhelm sicher schützt, dann würde es überhaupt nichts passieren ob ich unendlich weiterspielen kann. Kein Schwingeln oder kein Kopfschütteln soll ich nie mehr bekommen. Ich überlege mich selbst, danke für Datum.. Na ja ich schaffe möglich unsicher. weil meine Arbeit mich Pflicht ruft. :)

PS Was ist kein Unterschied mehr?
z.B. Sehr guter starker Mensch hatte nach der Hörsturz und bekam CI-Trage und nahm schon Militär Grundausbildung ( Soldat- oder Kriegsübung ) teil und bestand ganz sauber. Es ist wahr wie ähnlich bei mir. Ich hatte schon Militär Grundausbildung abgesagt, weil meine Stärke und meine Sehkraft nicht in die Ordnung waren. Ich habe Glück gehabt.

Zurück in der Fußballwelt:
Manche hörgestürzte Menschen haben schon auch CI getragen und haben auch durch Fußball gespielt. Das verstand ich nicht. ich sah manchen Fußballern mit dem Spezialhelm aus. Aber außer Petr Czesh! Wie kann Schiedsrichter ohne Gebärdensprache mit den offenen Fußballern in der Stadion sprechen und verstehen? Wenn die Fans die Gebärdensprache komisch sahen, dann hauen sie aus der Stadion ab. :( Das ist blöd. Wie sollen die Gehörlosen schwierige Reaktion durch dem Fußball-Leben kommentieren?

Vielen Dank für Verbot gegen CI. Ich denke nicht, ob es möglich wäre. :)

Gruß SourceSKyBoxer



Neuling



offline
um ehrlich zu sein,

du weiß nicht was ich geschrieben habe um was es geht,
du schreibst anders und es passt nicht zu meinem Themen.

ich denke du verwirrst etwas oder verstehst die sprache nicht.
ist nicht böses gemeint, man merkt es dein schreiben schon, dass es rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun.

wäre schade, wenn du nicht an unserem Training teilnimmst, damit hast du bessere möglochkeit mit uns besser kennenzulerenn und auch die sprache der gehörlosen besser zu verständigen.

über fussball von Gehörlosen Welt, weiß du nichts vieles, besser wenn du in einem richtigen Gehörkosen verein vorbei schaust, dann weiß du es mehr,
in der schule wie stegen, winnenden usw. macht es einen großen unterschied, die haben keinen pflicht regeln, bei uns im verein haben pflichtregeln.

auch über schiedsrichter brauchst du keinen gedanken machen, alle schiri haben geduld und verständnis über die kommunikation, bis jetzt gab es keine problme. allle gehörlose Spielern/Sportlern auch Bürger können sehr gut von den Lippen ablsen.

du etwa nicht?

???



Mitglied



offline
SourceSkyBoxer hat geschrieben:
Hallo,
Ich habe viele Erfahrung über der Fußballtechnik aus dem Fernseher geschaut, wie kann ich clever spielen. :P Nur Beispiel oder Vorstellung! Ich wohne in Singen am kreis Konstanz. Ich finde komisch, dass das Gehörlosenverein in Friedrichshafen nur älteren Menschen beim Fußballspielen langweilig sei.
SourceSkyBoxer

Hi, schaust Du ab und zu auch mal "das aktuelle Sportstudio"? Da werden die Leute zum Torwandschießen eingeladen, die mit ihrem besten Video an Fussballtricks gewonnen haben. Sie dürfen dann mit dem aktuellen Fussballstar im Studio beim Torwandschießen antreten.

Sie alle, egal wer im Studio mit seinem besten Video gewonnen hat, spielen nicht höherklassig Fussball. Damit meine ich, dass man nicht automatisch gut Fussball spielen kann, nur weil man raffinierte Tricks kann. Zum Fussball spielen gehört noch viel mehr dazu. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?


Gruß
albra-hdh



Zuletzt geändert von albra-hdh am 29.12.2012, 02:38:49, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
@SourceSkyBoxer.wo wolltest du spielen ? im hörenden Verein oder im Gehörlosen Verein?


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
auch du muss mit kopfballspielen verzichten

ist leider nicht ganz richtig, solche gerüchte machen nur unsicher.

das ci unter der kopfhaut ist am schädel so befestigt, dass es sich nicht in die hose rutscht.
ich habe seit ich ci trage, so viele kopfbälle gemacht und das ci hat seine position kein mm verändert.



Neuling



offline
@KJevin
Doch habe ich gemeint, da wollte ich nicht gehörloses Verein eintreten. Überlege dir mal. Ich wohne in Singen beim hörenden Verein. :)

// EDIT :
@albra-hdh
Genau ich habe da gedacht, dass es mancher guter Trick im Fußballspiel richtig passt. Na ja schwer zu sagen. Wer will Trick dem Schlag des Fußes oder Trick dem Schlag des Kicks möglich erfinden. Wenn der Trick von mir erfunden wurde, dann kostet der Trick beim Fußballspiel auch wie Skateboard hat auch verschiedene Tricks über 1000 Euro gekostet. Aber der Trick kostet nichts sondern ein Fußballer z.B. Bastian Schweinsteiger hat viele geniale Tricks erfunden und viele Tricks angezeigt, dann kostet der Fußballer mehr als 20 bis 100 Millionen Euro. Das stimmt es richtig wie kenne ich auch. :)

PS: Es tut mir leid dass ich nicht versehen habe....

@nox
nox hat geschrieben:
@SourceSkyBoxer.wo wolltest du spielen ? im hörenden Verein oder im Gehörlosen Verein?

Herrgott , verstehst du nicht? Ich habe gesagt, dass ich nur hörendes Verein mit CI-Träger eintrete. z.B. SC Singen 04 nehme, weil ich kein Lust Hin- und Rückfahrt nehme. Deshalb wohne ich Singen ( Bruderhof ) und steht das Verein SC Singen 04 ganz nah Bruderhof ( Nordstadt Singen ). Also es gibt nicht das Verein für den Gehörlosen.

Hör auf mich zu zwingen! Ich wollte meine Entscheidung mit dem hörenden Verein nehmen, weil es sehr wichtig für die Kommunikation mit dem Fußball-Spiel ist. Meine Eltern unterstützen mich immer typisch. Ich mag nicht, dass ich schlecht spreche oder schlecht schreibe. Darum muss ich mehr deutliche Verständnisse haben. Bitte kapiert ihr mich richtig! Seid ihr bitte nicht enttäuscht und nicht böse auf mich! Meine Kommunikation muss trotzdem immer sauber bleiben.

Die Hörende und ich haben schon in der Bildung ( BBW ) in Nikolauspflege BBW in Stuttgart, Krähewald ( für Sehbehinderte und Blinde ) beim Fußball-Leben geübt. Aber die Hörende haben mich schon gesprochen, dass ich Spezialhelm für CI Träge benötige. Das ist richtig für die Nikolauspflege BBW! Die Paulinenpflege BBW hatte keine Ahnung wie soll ich CI schützen. Das ist kriminell ( verboten) geworden. Ich hasse Absetzung mit der CI. Ich verstehe schlecht, was meint ihr mit mir. Das ist durcheinander durch im Kopf von mir.

Es tut mir leid. Ich möchte euch nicht streiten sondern ihr versteht unter die Unterschiedlichkeit zwischen Hörendes und gehörloses Verein. Es ist schwierig. Ich werde irgendwann das Verein SC Singen 04 fragen, ob ich CI Trage beim Fußballspielen machen darf, dann sagt der Trainer von SC Singen 04 mich, dass ich sicher mit dem Schutzhelm, tragen musste um mein CI Hörgerät zur Aufprall durch Helm nicht zu passieren.

@Don Quijote
Ganz genau, ich wollte mit dem Kopfball spielen, wenn ich sicher mit dem Spezialhelm trage, dann passiert es überhaupt nichts... :) Danke für dieser Unterstützung!

Vielen Dank und ich wünsche euch frohes und gutes Jahr 2013 :)



Zuletzt geändert von SourceSkyBoxer am 29.12.2012, 15:26:23, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich kenne einer der Paul Duwe heisst und trägt selber ein CI. Er spielt beim hörenden Verein in Bayern und hat keine Probleme damit. Ich weiss nicht mal wo er hier als User heisst. Ist so lange her als ich ihn beim Fussballtunier kennengelernt habe.


Techno rulez



Neuling



offline
vengaboys hat geschrieben:
Ich kenne einer der Paul Duwe heisst und trägt selber ein CI. Er spielt beim hörenden Verein in Bayern und hat keine Probleme damit. Ich weiss nicht mal wo er hier als User heisst. Ist so lange her als ich ihn beim Fussballtunier kennengelernt habe.
Endlich höre ich recht? Es ist toll! Hat er schon auch Schutzhelm getragen um das Fußballspiel zu kämpfen? Meinst du Verein "Bayerischen Gehörlosen- Sportverbandes e.V." Vielen Dank! :)



Spitzenmitglied



offline
Ja du kannst dort fragen. Er spielt angeblich bei den Hörenden Verein in nahe München. Jeder hier User kennen ganz bestimmt Paul Duwe. Niemals Schutzhelm, einfach so wie wir auch ohne HG tragen. Er trägt zwar mit CI oder ohne CI beim Fussball spielen. Beim GL Fussballtunieren bzw. spielen ist es verboten das CI oder HG zu tragen. Ist leider so. Bei den Hörenden Spielen kannst du ihn fragen wie das ist. Ausserdem hat er ein Bruder Felix falls du dich dort in Bielefeld triffst. Frag einfach nach dann kannst du alles erfahren. [wink]


Techno rulez



Neuling



offline
Vielen Dank für Tipp!

In Bielefeld? Oh nein danke! Ich wohne Singen im Kreis Konstanz am Bodensee :)
Gut für nette Info.. ich werde mal versuchen. Wenn ich Schutzhelm habe, dann werde ich mit dem hörenden Fußballverein ausprobieren. Es klappt dann sage ich euch Bescheid. :)

PS: Wieso sagst du dass ich niemals mit dem Schutzhelm tragen sollte? Aber ich sah wie Spanien's oder Tschechien's Fußballverein mit pflichtigem Schutzhelm beim CI-Träger, Unfall-Schädelbrüche oder Nackte Haarlosigkeit trug.

Warum darf Deutschland kein Schutzhelm für Fußballspielen tragen. Das ist ziemlich gefährlich. Ich wünsche mich, dass Deutschland mit dem Schutzhelm für CI-Träge, Schädelbrüche oder Nackte Haarlosigkeit getragen haben muss. Wenn Tschechische und Spanische Behörden gegen Deutschen Behörden Beschwerde gegeben haben, dann müssen die Deutsche zurückhalten um dem Schutzhelm für dem Fußballspiel zu benötigen..



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Am Ende entscheiden ganz allein das Talent und die Trainer von den Vereinen. Wer im Probetraining nicht gut genug ist, braucht sich dann gar nicht mehr erst die Mühe zu machen.
Am besten immer erst ganz von unten anfangen, in der untersten Landesliga. Alle heutigen Profis haben einmal klein angefangen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Hallo SourceSkyBoxer,

Entschuldigung, aber hast Du eigentlich verstanden, was ich mit meinem Post sagen wollte?


Gruß
albra-hdh



Neuling



offline
albra-hdh hat geschrieben:
Hallo SourceSkyBoxer,

Entschuldigung, aber hast Du eigentlich verstanden, was ich mit meinem Post sagen wollte?

Stimmt ich habe doch verstanden, aber ich habe versehen.. Entschuldige mich bitte! Ich ändere mich sicher.
PS: Ich habe letzter Post geändert :) Schau mal "// EDIT ..." im 10. Post



Zuletzt geändert von SourceSkyBoxer am 29.12.2012, 15:29:18, insgesamt 1-mal geändert.

Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Hör auf mich zu zwingen!

was soll der Quatsch denn..es war nur eine allgemeine Frage..um ganz sicher zu sein..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Neuling



offline
nox hat geschrieben:
Zitat:
Hör auf mich zu zwingen!

was soll der Quatsch denn..es war nur eine allgemeine Frage..um ganz sicher zu sein..
Ich meine, dass du über Gehörloses Fußballverein erzählt hast. Aber ich möchte nicht, dass ich lange Fahrt z.B. in Freiburg oder in Stegen und in Singen hin- und herfahren insgesamt ca. 180 km = zu viel. Deshalb wollte ich in Singen hier wohnen und gehe ich einfach mit dem hörenden Fußballverein. Aber ich fahre meist mit dem Zug für SC Freiburg Fans :P

Danke!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Code:
du über Gehörloses Fußballverein erzählt hast
ich habe nix erzählt sondern nur gefragt..lies mal genauer..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Hallo SourceSkyBoxer,

schade, dass Du mich nicht verstanden hast, worauf ich mit meinem Post wollte.


Gruß
albra-hdh



Neuling



offline
albra-hdh hat geschrieben:
Hallo SourceSkyBoxer,

schade, dass Du mich nicht verstanden hast, worauf ich mit meinem Post wollte.

Hör auf mich enttäuscht zu machen!
ICH HABE GESAGT, DU SOLLST MEIN bearbeiteter Post gelesen haben. Dort habe ich richtig verstanden. Sei bitte vernünftig!

Lies genau!
Zitat:
// EDIT :
@albra-hdh
Genau ich habe da gedacht, dass es mancher guter Trick im Fußballspiel richtig passt. Na ja schwer zu sagen. Wer will Trick dem Schlag des Fußes oder Trick dem Schlag des Kicks möglich erfinden. Wenn der Trick von mir erfunden wurde, dann kostet der Trick beim Fußballspiel auch wie Skateboard hat auch verschiedene Tricks über 1000 Euro gekostet. Aber der Trick kostet nichts sondern ein Fußballer z.B. Bastian Schweinsteiger hat viele geniale Tricks erfunden und viele Tricks angezeigt, dann kostet der Fußballer mehr als 20 bis 100 Millionen Euro. Das stimmt es richtig wie kenne ich auch. :)

PS: Es tut mir leid dass ich nicht versehen habe....



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Lies genau!
Zitat:
// EDIT :
@albra-hdh
Genau ich habe da gedacht, dass es mancher guter Trick im Fußballspiel richtig passt. Na ja schwer zu sagen. Wer will Trick dem Schlag des Fußes oder Trick dem Schlag des Kicks möglich erfinden. Wenn der Trick von mir erfunden wurde, dann kostet der Trick beim Fußballspiel auch wie Skateboard hat auch verschiedene Tricks über 1000 Euro gekostet. Aber der Trick kostet nichts sondern ein Fußballer z.B. Bastian Schweinsteiger hat viele geniale Tricks erfunden und viele Tricks angezeigt, dann kostet der Fußballer mehr als 20 bis 100 Millionen Euro. Das stimmt es richtig wie kenne ich auch. :)

PS: Es tut mir leid dass ich nicht versehen habe....


du kannst nicht schreiben "lies genau"..und hinterher editieren..das hättest du eher machen müssen


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Neuling



offline
nox hat geschrieben:
du kannst nicht schreiben "lies genau"..und hinterher editieren..das hättest du eher machen müssen

Ich habe vorher Post geschrieben:
Zitat:
Schau mal "// EDIT ..." im 10. Post

Aber er sollte genau durchlesen. Welche Post-Nummer habe ich hier Post bearbeitet? Ich wollte nicht hinter bearbeiten sondern er sollte einfach vom Anfang bis Ende finden. :)



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
na ,da hat er aber Glück gehabt, dass es nicht so viele Seiten zum Scrollen hat.. [nerv]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Hi SourceSkyBoxer,

ich wollte und will Dich ganz und gar nicht angreifen oder verletzen. Leider hast Du aber mein Post trotzdem nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Deine Antwort ging jedenfalls daneben. Sorry! Trotzdem [smirnoff]


Gruß
albra-hdh



Neuling



offline
Trotzdem danke für Hilfe wegen hörendem Fußballverein werde ich finden und trainieren :) Ab Januar oder Februar 2013 werde ich im hörenden Fußballverein suchen und melden. Meine Eltern wollen mich dass ich im hörenden Verein eintreten sollte. Ich muss Mut machen. Keine Angst von mir! Ich muss mehr üben, trainieren und konzentrieren..

Also Ich wünsche euch frohen schönen Rutsch ins neue Jahr 2013. Ich darf nicht vergessen um mein Schutzhelm für CI-Träge zu schützen :)

Bis dann [ily]



Neuling



offline
@sourceskyboxer
Ich muss echt schmunzeln über dieses Posting und vorallem über den "Starfussballer" so wie du dich hier als eigen nennst.
Traurig traurig, aber scheinst dich Ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben... erst meckerst über Opa Fussball im gehörlosen Verein,
Und dann gibt dir jemand ein Angebot mal vorbei Zuschauen, denkst du schon du wärst was besseres und viel zu gut dafür und willst nur für die hörenden spielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einem höherklassigen verein wie SINGEN Spielst oder dort spielen willst.
Hab die anderen postings gelesen aber nicht richtig kapiert was du mitteilen willst.
Heiliger bimbam... hoffentlich hast erfolg und lässt sich seinen helm im sanitätshaus konstruieren u erstellen.. der hat vielleicht Nerven.
[roll]


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
@SourceSkyBoxer..falls es mit dem Fussball nicht klappt..wegen der Verletzungsgefahr..Schwimmen darf du aber ohne dieses CI -Gerät..wenn du gerne Sport machen willst..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@SourceSkyBoxer
Du spielst Fussball super gut - wie ein erfahrener Fussballprofi,
haben die Fussballbeobachter (Talentsucher von andere Vereine)
dich voll übersehen (=nicht bemerkt).
Die Talentsucher wollen genau wissen - wie alt du bist und
bei den Ligaspielen gut spielen kannst.
Ohne Altersangabe (sehr wichtig) gibt es kein Vertrag.
___



Neuling



offline
zimtstern hat geschrieben:
@sourceskyboxer
Ich muss echt schmunzeln über dieses Posting und vorallem über den "Starfussballer" so wie du dich hier als eigen nennst.
Traurig traurig, aber scheinst dich Ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben... erst meckerst über Opa Fussball im gehörlosen Verein,
Und dann gibt dir jemand ein Angebot mal vorbei Zuschauen, denkst du schon du wärst was besseres und viel zu gut dafür und willst nur für die hörenden spielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einem höherklassigen verein wie SINGEN Spielst oder dort spielen willst.
Hab die anderen postings gelesen aber nicht richtig kapiert was du mitteilen willst.
Heiliger bimbam... hoffentlich hast erfolg und lässt sich seinen helm im sanitätshaus konstruieren u erstellen.. der hat vielleicht Nerven.
[roll]
Pah wollte ich nicht Nachteile machen. Ich probiere mich selbst aus. Keine Sorge um mich zu machen!

nox hat geschrieben:
@SourceSkyBoxer..falls es mit dem Fussball nicht klappt..wegen der Verletzungsgefahr..Schwimmen darf du aber ohne dieses CI -Gerät..wenn du gerne Sport machen willst..
Ich habe schon ausprobiert. Ich finde, dass ich nicht gut schnell schwimmen konnte, wegen meinen Händen mit Sehnenentzündungen nicht gut schnell schwimmen.. :( Es tut mir leid.
yakamoz hat geschrieben:
@SourceSkyBoxer
Du spielst Fussball super gut - wie ein erfahrener Fussballprofi,
haben die Fussballbeobachter (Talentsucher von andere Vereine)
dich voll übersehen (=nicht bemerkt).
Die Talentsucher wollen genau wissen - wie alt du bist und
bei den Ligaspielen gut spielen kannst.
Ohne Altersangabe (sehr wichtig) gibt es kein Vertrag.
___
Schon gut bin ich 29 Jahre alt seit vor 2 vergangenen Tagen nach meinem Geburtstag ( 28.12.1983 ) :). Vielen Dank für einen schönen Vorsage! Ich bin auch guter normaler Fußballprofi. :) Aber ich muss mehr geniale Tricks erfinden, wie Bastian Schweinsteiger, Klaus Jan Hunterbeer oder Max Kruse usw... Ich muss mehr moderne Tricks erfinden, vorbereiten und konzentrieren.. :)



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
@SourceSkyBoxer.... bleibt mal auf dem Teppich..nicht überstürzen..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@sourceskyboxer,
mit deine 29 Jahren hast Du ja eine glorreiche Fußballzukunft
- als Spitzenverteidiger den anstürmenden Linksaussen oder Mittelstürmer
sauber abblocken - den Strafraum sicher überblicken
oder als Stürmer unhaltbare Tore machen oder im Mittelfeld beckenbauermässig
Torvorlagen liefern.

Du weisst ja, wie die Vereinspräsidenten, die Sponsoren, die Fans und die Trainer
"Fußball-Wissenschaftler" sind und auch noch Fußball-Genießer sind und viel erwarten.
Und nicht vergessen - die scharfäugigen Fußballkritiker lauern stets ...

Fußball ist hartraubeiniger Männer-Mannschaftsport.

Viel Fit und toll Puste und stark Laufpensum und Spielüberblick
und bei Rückstand doch noch zum Sieg
und 11 Freunde im Punktekampf
wünschen Dir Alle!
___



Neuling



offline
@sourceskyboxer....
Ich möchte dir einem ratschlag geben wie du deine profifussballkarriere noch weiter anstreben kannst und geniale tricks zu erfinden und zu erlernen..
Psst, ein Insider..hast du gewusst, ibrahimovic fallruckzieher Tor im spiel england-Schweden... bevor er ein überragender Fußballer wurde erlernte er die ganzen Tricks früher in seinem Hobby BalletttTänzer.
Es wäre eine einmalige chance fur dich, lass es dir nicht entgehen...und soweit ich weiss wird dieser Sport ausschliesslich in der hörenden Gesellschaft ausgeübt und das auch ohne Spezialhelm [british]


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Neuling



offline
zimtstern hat geschrieben:
@sourceskyboxer....
das auch ohne Spezialhelm
Oh, soll ich ohne Schutzhelm tragen. Nein Danke! Ich muss Arzt von CI-Träge Zentrum z.B. Universität Klinken in Freiburg fragen, ob CI Träge leider unter Schutzhelm benötigt. Ich möchte nicht, dass CI-Träge ohne Schutzhelm für dem Fußballspiel erhält. Aber es ist gefährlich. Was ist passiert? Wenn wir mit den Köpfen zusammenprallen, dann passiert es schlimm? Mit CI-Träge? Sehr wirklich schlimm! Deshalb lehne ich ab wenn ihr "ohne" Schutzhelm sagt. Ich will es nicht. Ich will Sicherheitsstandard für dem Fußballspiel.

Wer hat Schiene-Beine = Wenn jemand gegen dem Bein gefoult hat, dann tut der Bein nicht weh, weil Schiene Bein hart ist. Eben auch dem Kopf mit CI = Schutzhelm. Nein ich habe richtige Entscheidung für meinem Kopf. Ich hasse, wenn jemand mich blutige Fußballkampf mitspielt. Was sind die Fans los? Wenn die Fans das Blut sehen, dann gehen die Fans schlecht. Also ich möchte euch eine Bitte wichtiger Sicherheitsstandard für dem Fußball zu verbessern. Pflicht für dem Sport-Schutzgesetz muss NEHMEN.

Wer will Schutzgesetz verstoßen, dann wird es Geldstrafe geben. Klar!

@yakamoz und @nox
Danke. Ich werde im Januar finden und im hörenden Verein vorstellen und mein Basis des Fußballs trainieren... usw..



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Ich hasse, wenn jemand mich blutige Fußballkampf mitspielt.

Tja, das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Fussball ist ja nun mal auch eine Art "Kampfsport". Wenn man sich nicht weh tun will, muss man sich eben für einen Schachverein entscheiden.
Und ob ein Regelverstoss im Spiel vorliegt, entscheidet letztendlich leider der Schiedsrichter. Das ist nun mal eine Tatsachenentscheidung, wie man es nennt - egal, ob sie richtig oder falsch ist.

Ich selbst habe in meiner Jugend trotz meiner Gelenkarthrose (ist angeboren) Fussball gespielt. Und im BBW Husum habe ich damals dafür gesorgt, dass dort heute Fussball gespielt wird (alle Abteilung - Tischlerei, Zeichner, Metall) angefragt, ob sie gegeneinander spielen wollen.
Das ist schon eine Ewigkeit her...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Aber ich muss mehr geniale Tricks erfinden, wie Bastian Schweinsteiger, Klaus Jan Hunterbeer oder Max Kruse usw...

ach der klaus jan hunterbär kenne ich, der spielt ja irgendwo in singen,hat vorher doch bei barcelona gespielt. [british]
aber in singen muss man auch gut singen können.
ich denke das kannst du auch gut mit ci. [lol] [wink]

viel glück in singen halleluja [ily]



Neuling



offline
@Ronco
Danke ich verstehe auch typisch, wie Kampfsport wie Boxen, Ringen oder Fechten usw...
Genau ich kenne so, manche Männer brauchen viele Stärke zum Aufbauen :)

Don Quijote hat geschrieben:
Zitat:
Aber ich muss mehr geniale Tricks erfinden, wie Bastian Schweinsteiger, Klaus Jan Hunterbeer oder Max Kruse usw...

ach der klaus jan hunterbär kenne ich, der spielt ja irgendwo in singen,hat vorher doch bei barcelona gespielt. [british]
aber in singen muss man auch gut singen können.
ich denke das kannst du auch gut mit ci. [lol] [wink]

viel glück in singen halleluja [ily]
Falsch, er ist Fußballspieler von FC Schalke 04: Also Danke :)



Neuling



offline
@Sourceskyboxer ..Huntebeer [idiot]

Ich weiß nicht ob du Dich mit absicht zum Affen machst oder das ist einfach so.

In meinem Schienbein habe ich kein CI...

Blutfussballer müssen aber auch beim Singen spielen,wenn du kein Fußballblut besitzt dann klappt das auch nicht, wenn du dein Spezialhelm auf hast [nerv]


Der Hahn auf der Kellog`s- Cornflakes-Verpackung heisst Cornelius



Spitzenmitglied



offline
Seit wann trägst du CI? Man kann ohne CI Gerät Fussball spielen, das ist kein Problem, nur beim boxen bzw. extram Sporten ist vorsicht geboten. Viele CI Träger machen Sport und keiner hat über Schutzhelm dranerinnert. Ist auch dein spätes CI Einpflanzung, oder? Denn viele sind von kleinauf CI gewohnt und können alles machen, nur den Flug müssen die ausweisen mit CI Pass, sonst hast du einen Piep im Kopf und Alarm löst sich auf..das wäre möglich gefährlicher als Sport. [wink]


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
sonst hast du einen Piep im Kopf

Witzige Wortkreation...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
ohje [umfall-female]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Hallo SourceSkyBoxer
Du arbeitet dein Beruf Korbflechten in Ex-Heiligenbronn ! ! !
Also du kann Korb für Schutzhelm bauen !
braucht nicht Spezialhelm kaufen weil zu teuer.
kein Problem.........



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich schreib mal einfach hier mit:

Ich trage schon seit 1994 eine CI, und spiele auch beim Fussball als Torhüter (damaliger Torwart beim HSC Schleswig und hörende Vereine...)

Und wieso sollen die CI-Trägern eine Schutzhelm bekommen wenn sie auch ohne CI perfekt spielen können ? Und sogar auch kopfball können sie auch....

Ich frage mich wohl warum die Frauen von Hockey-Nationalmannschaft keine Schutzhelm bekommen ? [nerv]


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Mitglied



offline
spiel doch einfach mit stirnband, damit der Ci nicht runter fällt !

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDgQrQMwAw



Ci-Träger Steven Nowark spielt bei Brandenburg-Liga (verbandsliga)
sogar gehörlosen-verein Berlin Comet oder U-21 Sachsen Auswahl wollte ihn holen für Gehörlosen Spiele !
aber er wird ja gut bezahlt bei verbandsliga

und er spielt nicht beim singen :D




 Anfrage über den hörenden Fußballspielen z.B. CI-Träger





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de