Hello for all deaf! Ich bin kurz Internet hier schreiben, weil ich bei Kollege besuche. Ich lese über "GEZ Abzocke" bei Facebook, Boykott, Forum usw. Immer mehr Menschen mit Schwerbehinderten schrieb, was passiert in GEZ gegen Schwerbehindertenhass. Ein Gehörlos schrieb ganz schlimm, siehe:
Zitat:
scheiss GEZ!! ich bin gehörlos geboren und mein Ausweis steht "Rundfunkgebührenfrei" als ich bezahle keinen scheiss und schenke keinen cent für GEZ!! Hab über 30-35 Briefe von GEZ bekommen und 2x Mahnung bekommen und 2x 1000€ strafe zahlen und einfach ignoriert und gleich wegschmissen! lächerlich!! Wie soll ich im Fernsehen oder Radio verstehen? Ich hab zweimal beantragt, wegen "Rundfunkgebührenfrei" mit ausweis kopie geschickt und schickt immer wieder SCHEISS GEZ-BRIEFE!!! SONE GELDGIERIGEN GEZSCHWEINE!!
Auch ein Mann mit Rollstuhl und Schwerbehindertenausweiss RF, was passiert Brief von GEZ. Er guckte ganz wenig TV, so fast nur Fussball sowie Nachricht wie Tagesschau. Er hatte schockiert und er musste fast 400 EUR nachbezahlen.
Ein geistig Schwerbehinderter hat auch getroffen, also ungefähr 600 EUR bei GEZ. Ein paar Wochen später bekam er gesetzliche Betreuung!
Ein weiblicher Gehörlose schrieb, was sie keine Probleme hat. Also sie bekam Gehörlosengeld, aber andere Bundesländer haben grosse Probleme kein Gehörlosengeld!!!
Viele weibliche und männliche Gehörlose und Schwerhörige haben in Gruppe "abGEZockt" bei Facebook gespamt, also Männer gegen Frauen. Viele Frauen brauchen mehr Untertitel und wollen süchtig am TV!
Immer mehr Männer sind sauer, was haben alle Frauen Glück. GEZ ist gut für Frauen. Siehe:
Zitat:
«Alle Frauen Deutschlands sollten am 01.01.2013 Kindergeld beantragen. Auch wenn sie noch keine Kinder haben, das erforderliche Gerät ist vorhanden»
Siehe über Kindergeld für Frauen:
news.dePolitik ist Drecksch**sse, was stand in Forum. Also CDU/CSU, SPD und Grüne sagtet, hohe Gebührenpflicht ab 2013 in GEZ. FDP sagtet GEZ soll abschaffen. DIE LINKE sagtet ja zu GEZ aber sehr günstig. DIE FREIHEIT sagtet ebenso abschaffen.
In England auch GEZ aber andere Name, also günstig. Mit schwerbehinderte Menschen sind frei wie in USA und andere Länder!!!
Ich habe gute Nachricht, also GEZ hat abgemeldet. Es stand: "
Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Information. Sie melden Rundfunkgeräte ab. Wir haben das Teilnehmerkonto mit Ablauf des Monats 09.2012 abgemeldet. ...". Vor zwei Monate habe ich schockiert, was ich Brief von GEZ bekam, also Info ab Jahr 2013. Dann habe ich abgemeldet/gekündigt. Wie habe ich gemacht? Also jemand in GEZ-Boykott geholfen. Ich habe kein Fernseher und kein Internet zu Hause. Ich bin sehr traurig, weil mein Computer und mein Konsole PlayStation 3 weg sind!!! Grosse Probleme für mich
, also
nicht mehr Videochat (Skype und PS3) wie Bildtelefon in der Zukunft für weltweite Gehörlose und Schwerhörige!!! Jetzt habe ich 27"-Monitor (kein TV-Tuner!) und Blu-Ray-Player von Samsung. Ich bleibe Smartphone mit 500MB/Monat (kein Flatrate!!!), also für Nachrichten und Emails mit Bilder schreiben und senden. Das ist wichtig für weltweite Gehörlose und Schwerhörige! Ich finde blöd für immer APP Update bei GooglePlay (Android), also Google+ 10MB, GoogleMaps 8MB, YahooMail 8MB und andere APPs. nach 3-4 Wochen ist 500MB alle und dann ich muss ein paar Tage warten
bis neue Aufladen in Anfang Monat. Du siehst auf der Strasse, also immer mehr Leute haben Smartphone mit Anruf-Flatrate. Anruf-Flatrate gehört kein Internet, aber wie mit hörgeschädigte Menschen mit Videochat? Ich habe Recht für hörgeschädigte Menschen. Wenn Schnüffler von GEZ kommt vor der Tür und dann es muss in meinem Wohnung untersuchen, sonst Strafe. GEZ stand über Regeln wegen Untersuchung in Wohnung für alle. Aber ich bin nicht immer zu Hause.
!!!BITTE UNTERSCHRIFTEN!!! 1)
http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion2)
https://www.openpetition.de/petition/on ... nkonzernenWahnsinn - das teuerste Staatsfernsehen in Deutschland - muss man doch Widerstand leisten! KLICK HIER!Okay! We see next time. Thanks and I wish you nice. bye!
Greeting
SunFreak