Ich habe kein Leben in Deutschland!Ich bezahle bis Ende 2012: Strom und Internet.Ich bezahle ab 2013: Teure Strom und GEZ aber kein Internet!!!Schwule Leute sind verboten in Internet, weil zuviele Zensur wegen kein VPN. Mit nervige Werbungen wie Zalando usw. Ich passe in Deutschland nicht. Warum bekam ich nur Frauen in ARGE, Job, Bezirksamt, Gericht, Rechtsanwalt und viel mehr. Immer mehr Frauen hassen mich (kein Witz) !!! Wo sind die Maenner in Deutschland??? Deutschland ist islamisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Homo-Gehoerlosenverband USA hat vollrecht, was wir in PS3 Videocam in Jahr 2010 gechattet haben. In Homo-Gehoerlosenverband USA sagtet mich, dass ich gleich in USA wohnen sonst es kommt in Deutschland noch gefaehrlich, aber dann ARGE hat abgelehnt wegen Behindertenfeindlichkeit!!! Ich bekam zwei Jobs in irgendwo USA und dann schon wieder in ARGE abgelehnt, was doofe Frauen geschrieben haben. Immer mehr Gehoerlosen und Schwerhoerigen in der Welt moegen in Deutschland nicht. Ich bekomme fast Bettler ab 2013. Ich habe gerade Internet gekuendigt und ab Ende November 2012 abschalten! Fuck GEZ!!! Ich lerne nicht, sondern ich habe Erfahrung in der Welt also die Beste in USA!
Ihr seit dumm. Warum? Immer mehr hoerende Leute bekommen soviel Geld Millionen (ZDF Thomas Gottschalk, RTL Guenther Jauch, POLITIK Christian Wulff, WDR Monika Piel und viel mehr), aber wir bekommen kein Gehoerlosengeld in Hamburg, Niedersachsen, Thueringen, Bayern und so weiter. Tuerkische Leute bekommen viel Geld in Bar bei Auslaenderbehoerden plus normale Konto fuer Arbeitslosengeld 100%. Ich sehe immer mehr Gehoerlosen und Schwerhoerigen moegen in Deutschland aber alle sind dumm! Ihr habt NIX gehoert, also wieviele Haushalte kein Strom in Europa. Ich sage nicht!!!
Viele Frauen sagten: GEZ ist geil!
Warum? Alle deutsche Sendern gehoeren fast nur Frauen. Wo sind Senders fuer schwule Maenner sowie auch gehoerlose und schwerhoerige Leute mit Gebaerdensprachen. Ich sehe alle Senders fast nur Frauen. TV: "Frau", dann umschalten - TV: "Frau", dann umschalten - TV: "Frau", dann umschalten - TV: "Frau" und danach TV ausschalten! Schlimm in Deutschland! Flieg nach USA und pruef alle Senders.
GEZ - Dafür zahl' ich nicht.Ich habe vor zwei Wochen in Bezirksamt was passiert. Eine unfreundliche Frau hat abgelehnt und dann gestreiten. Danach zwei Security Maenner kamen. Wegen neue Gesetz seit Juli 2012 -> kein Einladungsschreiben fuer Arbeitslose und/oder Minijob (z.B. 4 Std/Tag)!!!! Ein bester Freund besucht ab Mai/Juli 2013 zu mir. Und dann abgebrochen und mein bester Freund will mich nicht mehr sehen!!! Warum Bezirksamt macht in Deutschland kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, Horror in Deutschland!
Wir sehen uns treffen und dann Schlaegerei. Nicht nur ich, sondern auch andere Gehoerlose, wo ich gesehen und auch gehoert habe. Es wird schlimmer in Deutschland, also Hoerende gegen Gehoerlose!!!
BYE NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschland schafft sich ab !!!