GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:30:03





 Formel 1


Spitzenmitglied



offline
Überrasch viele Überholen wegen welche Reifen soll bis Ziel.
Auch KERS und DRS

Heute hart Rennen spannen und dauer vollgas bis Ziel.(wann 3mal Box Reifelwechsel schaft nicht vollgas bis Ziel) 4mal Box vorteil gibt. z.b. hart oder weich Reifen wahlen.
z.b. Voll Tank welches Reifen und wieviel Luftdruck passen dann fast leer Tank Reifen und Luftdruck änderen.(Vorder Flügel schrauben verboten)

Hamilton: "Es war unglaublich"
McLaren-Fahrer Lewis Hamilton bot Sebastian Vettel in Barcelona einen heißen Tanz um den Sieg

Lob Vettel



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Erstes offizielle Foto von der langjährigen Freundin von Sebastian Vettel:
http://www.bild.de/sport/motorsport/seb ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Aus für Michael Schumacher?
http://www.bild.de/sport/motorsport/mic ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Weiß nicht genau?

Sauber Team will Schumacher........ beide ex-Team 9oer und gleich in Schweiz wohnen....



Spitzenmitglied



offline
nicht aus von Michael sondern aufhören.
Jetzt Hamilton zu Mercedes (Rosberg hat kein Lust mit Hamilton)
Perez (Mexico) wechselt zu McLaren.

Ferrari Massa kuss Alonsos Fuß (weicher Ei überholen Stall-Team)

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/Spo ... e-Schumi-hört-auf---Hamilton-kommt.html



Spitzenmitglied



offline
SCHUMI WIRD IM ALTENHEIM Rollstuhl-Formel 1 teilnehmen! [british]
Sebastian LOEB zieht laaaaannnnngsaaaaaam zurück von Rallye! [evil-angry]
Ist er nicht 83 Jahre alt oder nur 38 Jahre jung????? [nerv]
Rollstuhlrennen finden immer statt bis ab in der Sarg! [biglaugh]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Fangio war beim ersten Titelgewinn 40 Jahre alt

Juan-Manuel Fangio war bei der ersten seiner fünf Weltmeisterschaften 40 Jahre und 126 Tage alt.
Das war 1951. Sechs Jahre später stand der Argentinier zum letzten Mal ganz oben auf dem WM-Thron.
Da hatte er bereits 46 Jahre auf dem Buckel.
Er ist damit auch der älteste Weltmeister aller Zeiten.



Spitzenmitglied



offline
Schumi ist weite rheiss auf Formel 1 also wird er versuchen am Ball zu kämpfen.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Vengaboys,
du irrst dich. Schumacher beendet seine Karriere:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/for ... 59396.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ja weil er keine Chance bei den anderen hat. Hast du nicht gelesen wie alt mein Posting ist? Das war vorher als geplant und es ist erst heute Datum 4.Oktober 2012 erfahren worden durch Tagesschau 10 Uhr!! Vorsicht was du schreibst, ich irre nicht. Heute ist 4. Oktober, das was am 28.Oktober 2012 war hat Schumi versucht bei den anderen einzuspringen was die anderen ihn nicht haben wollten. Deswegen seine Hartkopf so oder so wird er gehen und seine Alternative Karrie weiter selbst zu beschäftigen. Er wird dann ein normales Leben führen wie früher.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Schumi kann nicht Geschäft/Team-Chef/Manager weil er ist normal Schule.

Vielleicht Bekannt Auto-Firma Test Auto und etwas Hobby Rennen suchen.

Ex-Rally Weltmeister Walter Röhrl hat Test von Porsche-Firma arbeit. (Ex-Pfarrer) Paff.....
z.B.
http://web.de/magazine/auto/erlkoenige/ ... rsche.html
http://www.albertweb.de/fahrzeugkatalog ... mmung.html

Walter Röhrl hilft beste Fahrzeug Posche

z.B.
Motorrad Rossi fährt liebe Porsche weil richtig Straße Fahren /Alltag (manchmal Italy-Rally Meisterschaft mit)



Zuletzt geändert von Linkkarin am 04.10.2012, 11:37:35, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Hier lies mal:

http://web.de/magazine/sport/formel1/16 ... #.A1000107

Er wird nur bis dahin weiter fahren und dann ist schluß.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Sch... Teamorder für mein Land Fan ! ! ! !

Teamorder ist kein Sport mehr sondern Geld verspielen.

Bald ich schaue nicht mehr TV.



Spitzenmitglied



offline
Stallorder schlimmer als Doping.
Kein wichtig Formel Lotto und kein lust Land-Fan.
kein mehr Sport.

NASCAR (USA Motorsport) = echt Sport

Formel 1 mussen nur 1 Team (und 1 Werbung) mussen allein kämpfen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Michael Schumacher lebensgefährlich verunglückt:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 41260.html
Ohnen seinen Helm wäre er mit Gewissheit nun tot.

Es geht ihm inzwischen etwas besser:
http://www.fr-online.de/panorama/michae ... 61830.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
äh..was ist das für eine Vermummung..



Spitzenmitglied



offline
ich hoffe, das Schumi besser wird! Drücke den Daumen.


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wetter- bzw. Windschutz, wie ihn auch Motorradfahrer bei kalten Tagen unter dem Helm tragen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Traurig für Schumi. Ihn erwischt die Lungenentzündung. Ich drücke ihm die Daumen, dass es noch gut ausgeht mit ihm.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Heute vor 20 Jahren, am 1. Mai 1994, verunglückte Ayrton Senna tödlich. Er war der letzte Fahrer, der in der Formel 1 tödlich verunglückt ist:
Liste der tödlich verunglückten Formel-1-Fahrer

Ich denke, er war wohl der beste Rennfahrer, der damals in der Formel1 gefahren ist.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ein ehemaliger Koma-Patient erklärt, was Michael Schumacher durchmacht:
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kr ... 22.671.370


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wir wissen jetzt nicht, ob wir diese Jahr F1 gucken können. Dank Corona-Krise.
Bin mal gespannt, ob F1 komplette Saison abgebrochen wird oder nicht. Es wird auf jeden Fall die lange Debatte geben, da es viele Millionen Euro kosten würde. [neutral]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Gleichesfalls warte ich darauf, DTM anzuschauen. DTM ist für mich schon seit vielen Jahren interessanter als F1.
Alle Autos haben gleiche Leistungen und es gibt kaum Fahrer, der öfter gewinnen kann. Sogar am Sa und So Rennen, geil!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich schaue F1 nicht immer, aber wenn Mick Schumi in der F1 kommt und stark fährt, werde ich F1 öfter schauen wie unter Michael-Zeiten! Wir warten ab! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Vor 2 Jahre habe ich Mick Schumacher in Nürnberg/Norisring zugeschaut und getroffen, als er mit F3 fuhr.
DTM und F3 veranstalten immer gemeinsam Event. [stolz]


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[super] Hast du ihn ein paar Gebärdenwörter beigebracht? ^^


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]




 Formel 1





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de