GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:09:02





 Zeugen Jehovas


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Können sie gar nicht bemerkt haben, weil ich bislang zwar schon ab und zu Zettel vom Wachtturm im Briefkasten gehabt, sie aber noch nie persönlich getroffen habe. Und hier benutze bei den Nachbarn und auch bei meiner Partnerin die normale Lautsprache.

Denn wer bei mir unangemeldet klingelt, dem öffne ich grundsätzlich nicht, ich ignoriere dann das Klingeln. Eben aus dem oben genannten Grund - und weil es noch anderes Gesockse gibt (Bettler, Vertreter, Klingelstreiche usw.). Zwar könnten auch die Nachbarn mal ohne Voranmeldung klingeln - aber dann bekommt man meistens eine schriftliche Nachricht an der Tür ("Ihr Paket ist da" oder so ähnlich). Und wenn ich ein Paket erwarte, schaue ich immer rasch aus dem Fenster - wenn dann der gelbe Postwagen vor der Tür steht, weiss ich Bescheid.

Denn gute Freunde und andere, die einen besuchen wollen, melden sich in der Regel an (man will ja nicht umsonst kommen oder zu einer unpassenden Zeit jemanden stören!).

Also muss entweder aus meiner Umgebung ebenfalls ein Zeuge Jehovas sein - oder aber ein anderer Gehörloser muss meinen Namen weiter gegeben haben.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kein Wunder...
http://nachrichten.t-online.de/mann-geh ... 8832/index


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.bild.de/news/vermischtes/blu ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Mal eine Frage, versteht ihr, warum wir von Haus zu Haus gehen?



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Offiziell. um nach eigener Lesart das Wort Christus (oder was sie davon halten) zu verbreiten - inoffiziell, um ihre Mission zu erfüllen und die Leute zu "bekehren", um sie der eigenen "Kirche" zuführen zu können.
"..denn sie wissen nicht, was sie tun" (Lukas, Kapitel 23)
Ein Verein, der so etwas durchgehen läßt, wie im Link darüber beschrieben - lieber ein Mitglied sterben zu lassen als einer Bluttransfusion zuzustimmen - verliert in meinen Augen jede Existenzberechtigung auf dieser Welt. Das ist nicht mehr unverantwortlich - das ist für mich kriminell.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Glaubst du denn das die Bibel stimmt? Ich vermute mal ja, denn sonst würdest du sie ja nicht zitieren. Welche Religion aber benutzt den Namen Gottes? Ich meine nehmen wir als Beispiel einfach Matthäus 6:9 "Dein NAME werde geheiligt" welcher Name, wenn er keinen hat?

Zu deinem Link... BILD sagt wohl schon alles.

Prüf doch einfach mal die Zahlen, wo Menschen durch Bluttransfusionen umgekommen sind und die Anzahl derer, die gestorben sind, weil sie keine bekommen haben.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Weder lese ich die Bibel noch glaube ich an den Unfug - das Zitat ist allgegenwärtig und gehört deshalb fast schon zum "normalen" Sprachgebrauch.
Und die BLÖD lese ich erst recht nicht, aber solche Geschehnisse sind auch so bekannt.

Zitat:
Prüf doch einfach mal die Zahlen, wo Menschen durch Bluttransfusionen umgekommen sind und die Anzahl derer, die gestorben sind, weil sie keine bekommen haben.

Das ist kein Vergleich - denn wie viele Leute verweigern schon eine Bluttransfusion, im Verhältnis dazu, wie viele Fusionen täglich gelegt werden? Außer einige irregeleitete Spinner? Da kann ich dieses Beispiel dann auch auf andere Dinge ableiten: wie viele Leute sind an Fischvergiftung gestorben, weil sie Fisch gegessen haben? Wie viele durchs Autofahren, weil sie Auto gefahren sind?

Genausogut könnte man sagen: wie viel Prozent der Anhänger der Zeugen Jehovas sind gestorben, weil sie eine Bluttransfusion verweigert haben - im Gegensatz zum Prozentsatz der anderen Bevölkerung?

Ihr biegt euch eure Logik und Lebensphilosophie nach eurem Gutdünken zurecht, und nicht nach der Realität. Wer dauernd einen "großen Bruder" bzw. "Propheten" braucht, der einem sagt, wo es langgeht, ist dazu unfähig, sein Leben aus eigener Kraft selbst zu gestalten. Da kann ich mir ja auch gleich einen Vormund nehmen.
Solche obskure "Kirchen" gieren doch nur auf die Notlagen anderer, um sie für ihre Zwecke einzuspannen und für ihre eigenen Bedürfnisse auszunutzen.

Wer aus Dummheit lieber sterben möchte, dem kann man eben nicht helfen. Aber anderen solche lebensrettende Maßnahmen zu verweigern, das nennt man vorsätzliche Tötung.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Hmm... Unfug??? Meinst du das ernst? Hast du dich mal mit diesem Thema auseinandergesetzt?

Nehmen wir als Beispiel 40 verschiedene Personen, aus den verschiedensten schichten die innerhalb einer Zeit von 1.600 Jahren gelebt haben. Jeder dieser 40 Männer schreibt ein Buch, denkst du, das es gemeinsames geben würde in allen Büchern? ... zufall?

Oder die Prophezeiungen die da aufgeschrieben wurden. Alle haben sich bis jetzt erfüllt. Das ist auch das einzige Buch, das so verfolgt wurde und versucht wurde zu verbrennen etc. aber trotzdem hat es noch fast jeder zu Hause stehen.. zufall?



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Hmm... Unfug??? Meinst du das ernst? Hast du dich mal mit diesem Thema auseinandergesetzt?

Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit diesem Blödsinn zu beschäftigen. Da gibt es wichtigere und interessantere Dinge im Leben, als sich jede freie Zeit scheuklappenartig mit einem derartigen "Hobby" zu "auseinanderzusetzen".
Habt ihr nichts Besseres zu tun?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
was vor 100 ,2000...Jahren gesagt,geschrieben wurde, kann man nicht mit der heutige Zeit vergleichen..
damals und heute handeln und denken die Menschen anders..
z.b: früher dachten/glaubten weil sie es nicht anders wussten.. .und heute weiß man dass es nicht stimmt
die Entwicklung und das Denken geht weiter..ich beziehe nicht auf die Religion sondern als Allgemein..



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Mit solchen Leute läßt sich leider nicht diskutieren, es ist zwecklos, weil sie bedauerlicherweise ideologisch verblendet und voreingenommen sind. Nur ihre eigenen Vorgaben und ihre eigene Weltanschauung sind rein und gut, und daher über alle Kritik erhaben - alles andere ist für sie vom Satan geschaffen. Das trifft auf alle Sekten zu.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zeugen Jehovas ist für mich primitiv, denn sie verbieten die Weiterbildung ausser Bibel!
Armes Dummkopf!
Lotto spielen verboten!
*gähn*
Sicher sind viele einfache Taubstummen dort gut aufgehoben! ;-)


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
nox hat geschrieben:
was vor 100 ,2000...Jahren gesagt,geschrieben wurde, kann man nicht mit der heutige Zeit vergleichen..
damals und heute handeln und denken die Menschen anders..


Findest du:

1. Tim. 3:2-4: 2 Denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldgierig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unenthaltsam, zuchtlos, dem Guten feind

Ich denke das unterscheidet die Menschen von damals in bezug auf heute nicht großartig, oder?

nox hat geschrieben:
und heute weiß man dass es nicht stimmt die Entwicklung und das Denken geht weiter..


Da gibt es auch min. zwei Texte, die die Wissenschafft unterstützen, z.B.:

Hiob 26:7 = "Er spannt den Norden aus über dem Leeren und hängt die Erde über das Nichts. "

Jesaja 40:22 = "Er thront über dem Kreis der Erde, und die darauf wohnen, sind wie Heuschrecken; er spannt den Himmel aus wie einen Schleier und breitet ihn aus wie ein Zelt, in dem man wohnt"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hermi hat geschrieben:
1. Tim. 3:2-4: 2 Denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldgierig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unenthaltsam, zuchtlos, dem Guten feind


Ich doch nicht, und ich bin keine Anhängerin von Zeuge Jehovas [stolz] . Im Allgemein finde ich schon, daß öfter gerade die Atheisten die gute Leute sind. Und dann kenne ich auch ein paar Zeugen Jehovas persönlich, deren Verhalten so sind, wie du oben geschrieben hast.
Ich weiß übrigens nicht viel über diese Religion, aber bei eines weiß ich noch: angeblich soll die Erde noch nicht sooo alt sein, und jetzt mit Wissenschaft wissen wir viel mehr, und wer trotzdem an der "jungen" Erde festhältet, da kann ich nur müde lächeln!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
hängt die Erde
die Erde hängt?? [ops] ist mir neu..sie hängt nicht sie schwebt frei...(Anziehungskraft)
da ist wohl was schief gelaufen..
Kreise sind flach und "rund"..die Erde ist nicht flach..



Spitzenmitglied



offline
Wir waren damals Ureinzeller, dann Einzeller, (ur)blabla dann Dinos, dann Ur-Säugetiere, dann Säugetiere, dann Uraffe, dann Affe, dann Urmensch, dann Steinzeitmensch, blabla, entweder Neandertaler, dann Homo sapiens sapiens, nicht die Schwuler oder Lesben, dann Zeugen Jehovas, uppss, nun Menschen!!!
Ich selbst persönlich, bin mir wurscht, was nach meinem Tod kommt! [smoke]
Organspende bei mir ja! Mein "Abfall" kommt dann ins Feuer und wird A(r)sch(e) [british]! Amen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
*hust*

@"Noiks": Wo steht dieses Zitatchen "....hängt die Erde...."?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
dort steht es bei Hermi..Hiob 26:7 = "Er spannt den Norden aus über dem Leeren und hängt die Erde über das Nichts. "
dort steht:
Er [Jehova] spannt den Norden aus über dem leeren Raum, Hängt die Erde auf an nichts“...
so steht es in der Bibeln bei denen..
warum diesen anderen Satz?? nicht wortgetreu übertragen..(wie ich schon beschrieben habe, die Menschen denken und handeln unterschiedl. Die Bibeln (angeblich sollen einige Rollen verschwunden sein,sprach das nicht in Ihrem Sinnen?)weitergegeben und neu verarbeitet nach deren Vorstellungen..(weltweit verbreitet)
gut Hermi..wenn du fest überzeugt bist,dass der richtige Weg ist..dann will ich dich nicht weiter aufhalten..
und übrigens
Er darf nicht einmal alleine in der Bibel forschen. Er MUSS den Wachtturm hinzuziehen, damit er nicht auf eine andere Schlußfolgerung gelangt...oder irre ich mich da??



Spitzenmitglied



offline
Früher welt Menschen glauben Rund Fläche Erde wahr.
Früher welt Menschen glauben Sonne = Gott.
Früher welt Menschen malen ungleich Gott.
Früher welt Menschen bauen immer hoch bis Himmel Ziel.

Heute änderen und über 1000 verschieden Aberglauben......



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
1. Tim. 3:2-4: 2 Denn die Menschen werden selbstsüchtig sein,
geldgierig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam,
undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch,
unenthaltsam, zuchtlos, dem Guten feind

Lieber Hermi,
Du bist doch der ehemalige Nachrichten-Gehörlosengebärdler und jetzt
als ZJ-Gehörlosen-Prediger gegen den Teufel ankämpfen?
was ist los mit Dir, was ist in Dir denn gefahren?
Du läufst doch nicht mit verbundenen Augen herum?
Die Religion ist eine unterhaltsame Geschichte - das Gute und das Böse -
beide raufen und bolzen sich pausenlos - immer unentschieden - mal siegt das Gute und mal nimmt das Böse
erfolgreich Rache - es hört nie auf.

Zitat:
Jesaja 40:22 = "Er thront über dem Kreis der Erde, und die darauf wohnen,
sind wie Heuschrecken;
er spannt den Himmel aus wie einen Schleier und breitet ihn aus wie ein Zelt, in dem man wohnt"

Solch Sprüche haben früher die klugen und schlauen Schriftgelehrten sich ausgedacht,
damit das Volk brav bleibt und den Zehnten immer an diese für deren Lebensunterhalt zahlt.

Die Erde und das All - die Galaxien - die Schwarzen Löcher -
das alles halten die hochfesten Klebstoffe (wie Sekundenkleber), die "Gottesteilchen" (CERN) zusammen -
(Mixtur ist noch geheim - ein Lösungsmittel - dann ist alles tschüss)
so ähnlich wie der Schreinergeselle mit weissem Holzleim das Holz zusammenklebt, damit es nicht auseinander fällt.
Und wenn die Heuschrecken die Erde kahl fressen - ist aus vorbei mit deinen GL-Predigt-Veranstaltungen.
_____



Neuling



offline
nox hat geschrieben:
Er darf nicht einmal alleine in der Bibel forschen. Er MUSS den Wachtturm hinzuziehen, damit er nicht auf eine andere Schlußfolgerung gelangt...oder irre ich mich da??


Ja du irrst dich. Wir MÜSSEN es nicht benutzen. Es steht als hilfsmittel zum verstehen zur Verfügung

yakamoz hat geschrieben:
Die Religion ist eine unterhaltsame Geschichte - das Gute und das Böse -
beide raufen und bolzen sich pausenlos - immer unentschieden - mal siegt das Gute und mal nimmt das Böse
erfolgreich Rache - es hört nie auf.


Das ist Ansichtssache... wollen wir einfach mal abwarten.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Er hat recht: er muß es nicht benutzen - er hat die Wahl: entweder er schaut nach, wenn er möchte - oder aber er hält den Mund. Eine andere Alternative gibt es nicht, denn Kritik oder Zweifel wird nicht geduldet.
Eine freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit ist unter diesem Zwang somit nicht gegeben.

Code:
...wollen wir einfach mal abwarten.

Sag uns Bescheid, wenn es soweit ist. Wir warten schon darauf, seit die Menschheit existiert. :D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
wollen wir einfach mal abwarten.

Hermi,
Das haben viele Leute schon getan und tun es noch und
keine Besserung des Erdendaseins ist gekommen -
sondern pausenlos ward / wird geschossen und gebombt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter
Die Apokalyptische Reiter haben niemals aufgehört
Unruhe zu verbreiten.
_____



Spitzenmitglied



offline
Einfach das Leben geniessen! ZJ machen viel Vorschriften!
Deshalb kann ich NIE Zeugen Jehovas werden.
Ich glaube an Gott, der allmächtiger Schöpfer!! Amen! Basta!
Islam hat von der Bibel abgeschrieben! Religion-Plagiat!!!
Die Bibel lernt von Buddhismus.
Buddha kannte wahrscheinlich Judentum.
Judentum entstand durch versch. Naturreligionen.
Ich kann ohne Gott leben, dann bin ich "Nichts"!! [smoke]
Hahaha!

P.S.: Religion ist mein Bierchen (kleines Problem)!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
das Leben geniessen!
ZJ machen viel Vorschriften!

Die Religionsleute (=Sittenwächter) haben grosse Angst vor dem Leben und schotten sich ab:
Sie bauen "Geländer und Zäune und hohe Wände" beidseits am Weg -
- machen dazu noch strenge Vorschriften und Religion-Lesestoff -
wie auf dem Weg zum Himmel man sehr brav zu sein hat -
die Leute müssen auf dem Religionsweg bleiben und nicht zur Seite und über Zaun und hinter Wand schauen:

Das ist die richtige schlagfeste Antwort:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... chter.html
Zitat:
Eine wehrhafte Iranerin hat einen Geistlichen krankenhausreif geschlagen,
nachdem der sie wegen mangelhafter Verschleierung kritisiert hatte.

____



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wieder eine neue Sekte:
http://www.bild.de/news/inland/sekten/d ... .bild.html


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zustände sind das..vor allen für die Kindern..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
sie können nicht anders tja...



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Und hier etwas über Mormonen, aus einem Interview mit einem Ex-Mormonen:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 63605.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zitat:
Und hier etwas über Mormonen,

Das Beste war, die Mormos durften viele Frauen haben. :-)
Das ist vorbei.
Darum hinterfragen nach dem Sinn.

Andere Kirchen - schau mal da rein:

http://www.kreuz.net/

Für jeden Glaubensgeschmack ist was Unterhaltsames dabei.
____



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Und noch ein paar Spinner:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 69800.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
... OMG... [sconf]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sendung über eine Aussteigerin von den Zeugen Jehovas:
http://www.taubenschlag.de/meldung/8024
genauer:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... g-100.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Hermi.. anstatt mal deinen Kopf zu benutzen, sagst Du nur was im Leuchtturm oder das was du eingetrichtert bekommst..
Es ist nicht Deine Meinung.. Das sind für meine Augen Deine Schutzfunktion..
Du wirst von der Wahrheit konfrontierst, aber versucht mit Zitate, Irgendwelche Bibelzeilen etc.
widerstand zu geben.. Merke ich an deiner Schreibweise.

Diese Manipulation ist nicht jung sondern alt.. Hitler hatte damals sehr gut umgesetzt..
Leuchtturm -> Völkischer Beobachter
Gott -> Hitler
Organisation als Dreieck.. oben die Spitze des Vertreter Gottes
dann immer eine Stufe runter...
Verdrehung der Wahrheit --> Propaganda

Je Erfolgreicher Du bist, desto höher wird dein Rang..
Du bist erstmal in unteren vorletzten Ränge.. musst aufsteigen, damit Du was zu sagen hast..

Nur bei Hitler waren ganz ganz unten die Untermenschen,
das wäre bei dir die Ungläubige.

Es ist ein harter Vergleich aber so eine Hierarchie ist ein Erfolg aller Sekten, Glaubensrichtungen und Diktaturen.
Bei den Moslems ist das genauso..


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Spitzenmitglied



offline
Mich würde es interessieren, kommt Zeuge Jehovas bei euch nur vormittags oder...??

Bei uns ist bis vor kurzem immer vormittags. Aber wir sind auf der Arbeit und sie können uns nicht erreichen. :p

AAAber vor einer Woche gegen späten Nachmittag bzw. frühen Abend klingelte es bei uns. Ich dachte sofort an meine Nichten bzw. mein Neffe, denn sie kommen öfter zu uns, sie sind mein Nachbar. Zum Glück öffnete ich zuerst das Fenster, um nachzuschauen, wer da ist. Und ich war baff, 2 Frauen waren da. Ich fragte, was sie wollen. Sie sagten, sie wollen mit mir über Gott und die Bibel sprechen. [eek] (um diese Uhrzeit noch nie erlebt!)
Natürlich sagte ich sofort zu denen, ich hab keine Interesse. Sie wollte versuchen, mich überzureden, aber ich blieb hart. Dann gab sie auf und gingen wieder. [smoke]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sie kommen tatsächlich immer nur zu zweit, niemals einer allein.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
ich stimme Ronco zu..sie sind wie eine Klette ,kommen immer wieder ,obwohl man schon zum XXXX mal gesagt hat..das sie nicht kommen sollen..schlimm schlimm..und ausserdem macht es auch keinen guten Eindruck..das müssen sie doch wissen so blöd kann doch keiner sein [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Wenn sie bei mir klingeln, dann mache ich Tür auf! Ich bin halbnackt (Bademantel mit weisser Unterhose und Spermienflecken) und habe Flasche Augustiner Hellbier in meiner Hand! *Rlüps*


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Iyascia hat geschrieben:
Wenn sie bei mir klingeln, dann mache ich Tür auf! Ich bin halbnackt (Bademantel mit weisser Unterhose und Spermienflecken) und habe Flasche Augustiner Hellbier in meiner Hand! *Rlüps*



sei vorsichtig. Vielleicht sind die Männer auch schwul. dann hat du Pech.,,,


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Iyascia hat geschrieben:
Wenn sie bei mir klingeln, dann mache ich Tür auf! Ich bin halbnackt (Bademantel mit weisser Unterhose und Spermienflecken) und habe Flasche Augustiner Hellbier in meiner Hand! *Rlüps*

schöne Abschreckung.. [idiot]



Spitzenmitglied



offline
@Fuchs: ZJ sind niemals schwul und lesbisch, auch nicht bi!
Hundgebell aus dem Laptop wäre beste Abschreckung! ;-)


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Iyascia hat geschrieben:
@Fuchs: ZJ sind niemals schwul und lesbisch, auch nicht bi!
Hundgebell aus dem Laptop wäre beste Abschreckung! ;-)



woher weisst du das? wart du im Verein gewesen?


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
ZJ ist kein Verein, sondern Sekte!
Im Saal von ZJ würde ich Nasen bohren und Genitalien kratzen!
Also niemals ZJ flirten!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Iyascia,
schreib doch bitte mal etwas weniger geschmacklose und gesittetere Beiträge. Manche User nehmen schon Anstoss an deiner schmuddeligen Ausdrucksweise.
Dies GL-C@fe ist nicht der richtige Platz, um seine erotischen Fantasien auszutoben. Gewisse Umgangsregeln sollte man schon beachten, wenn man seine Beiträge öffentlich für alle User sichtbar präsentiert.
[wink]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Schon werkwürdig wegen dem Art. Denn ist das auch wahr dass als Prostituierte oder aus dem Puff gearbeitet nicht als Sekte beitreten darf? Was Grund? Schmutzige Welt? Erfahren durch "Lindenstrasse" Nastya beispiel.

Als Nackt oder Halbnackt kann man vom Hausmeister oder Vermieter Ärger bekommen, soweit ich weiss wenn die Nachbarn wirklich petzten. Vorsicht.


Techno rulez



Neuling



offline
Ich kann mit JH auch nichts anfangen! Ich verstehe nicht, wieso sie immer wieder versuchen anderen Menschen eine Religion aufzudrängen. Das gilt aber für alle missionierenden Gemeinschaften!



Spitzenmitglied



offline
Was mich besonders geärgert hat:
Vor ca. 1 1/2 Wochen waren 2 Leuten (1 Mann u. 1. Frau) wieder abends, so gegen 18 Uhr, bei uns da. Ich schaute wieder aus dem Fenster raus und sagte zu denen wieder gleich, ich habe gar keine Interesse und machte das Fenster wieder zu.

Und dann: Heute nachmittag war meine Schwester mit 2 Leuten begegnet und sagte leider ausgerechnet zu denen, dass ich zuhause bin (obwohl meine Schwester meine Nachbarin ist), die 2 Leuten haben leider angelogen und zu ihr gesagt, sie kennen mich. Da war für sie klar, dass die 2 Leuten für mich die Bekannten sind. Dann klingelte die 2 Leuten bei mir, ich machte zum Glück wieder nur das Fenster auf. Ich sagte gleich zu denen, dass ich nicht höre. Dann gebärdet er auf einmal mit mir und fragte mir, ob ich GL bin. [schock]
Dann sagte er zu mir, ich bin in einer Woche zu einem Vortrag eingeladen. Ich wunderte mich, über was er mir sagen will. Dann redet er wieder über Jesus, Gott usw..., da hab ich gleich gesagt, dass ich keine Interesse habe. Aber er will mich wieder einreden. Mann..., aber zum Schluss sagte er zu mir, es ist gar keine Verpflichtung, ich soll mich nur ruhig überlegen und selbst entscheiden.
Aber er wird irgendwann wieder vorbeikommen. Ich hab zu ihm gesagt, dass es mich echt genervt hat, wenn die HD immer wieder kommen. [evil] [evil] [evil] [evil]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Als ich gestern draußen vor meiner Haustür stand, kamen zwei Frauen zu mir und wollten mir einen Prosepkt zeigen.
Darauf habe ich ihr sofort gesagt, dass ich mich dran nicht interessiere und möchte es nicht. Sie gaben es auf und
wünschten mir einen schönen Tag. Dann waren sie gegangen. Das war ganz kurz! :D


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
:D


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Speedy, dein Link war falsch postiert.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Zeugen Jehovas





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de